Schicksalswahl in den USA: Das sagen die Republikaner I Weltspiegel

Donald Trump und Joe Biden kämpfen um den Einzug ins Weiße Haus und Amerika ist tief gespalten. Am 05. November finden die Präsidentschaftswahlen in den USA statt. Es zeichnet sich ab, dass der Wahlkampf bis dahin erbitterter und zerstörerischer wird als bei jeder anderen Wahl zuvor. Unsere Korrespondentin Gudrun Engel war in dem riesigen Land unterwegs und hat Wähler*innen getroffen, um zu verstehen, wie sie ihre Entscheidung treffen.
📽️ 1.ard.de/weltspiegel-doku_wtf...
📍 In Tennessee war sie campen mit Sharon Anderson. Sharon ist eine große Unterstützerin von Donald Trump. Sie stand sogar am Gefängnis in Atlanta, als Trump im Rahmen eines Gerichtsverfahrens dort ein Polizeifoto aufnehmen musste. Sie wollte ihm beistehen und ihre Unterstützung zeigen. Sie geht davon aus, dass Donald Trump die Wahl 2020 gewonnen hätte - obwohl es dafür keine stichhaltigen Beweise gibt. Den Angriff auf das Capitol in Washington im Januar 2021 hätte sie sich als Auslöser für einen Bürgerkrieg gewünscht.
David Fales aus Wyoming ist zwar auch Republikaner, er sieht Donald Trump allerdings viel kritischer als Sharon. Er kritisiert Trump für seinen tyrannischen und diskriminierenden Stil. Er wünscht sich Politiker*innen, die ihre Kontrahent*innen respektieren. Damit ist er allerdings zum Außenseiter bei den Republikanern geworden. Wo er im November sein Kreuz machen wird, weiß er noch nicht.
#usa #trump #wahl #uswahl #Republikaner #Cowboy
👍 Wenn Dir dieses Video gefallen hat, lass uns ein Like da und abonniere unseren Kanal, um keine Reportagen unserer Korrespondentinnen und Korrespondenten zu verpassen!
00:00 Intro
00:20 ARD-Korrespondentin Gudrun Engel
00:46 Trump-Unterstützerin Sharon Anderson
04:10 Sturm auf das Capitol 2021
04:24 Trump-Kritiker David Fales
07:56 Vorwahlen in South Carolina
Film: Gudrun Engel und Ulrike Brincker
Producerin: Audrey Stimson
Kamera: Moritz Jägel und Frank Lange
Ton: Daniel Dörnen und Marius Gösel
Schnitt: Henrik Adamus
Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
📺 Mehr Weltspiegel-Dokus findet Ihr in der Mediathek: www.ardmediathek.de/sendung/w...
auf Instagram: / weltspiegel
auf TikTok: / weltspiegel
und auf Facebook: / weltspiegel

Пікірлер: 682

  • @jeanchristianschwalm4329
    @jeanchristianschwalm4329Ай бұрын

    Erschreckend, einfach erschreckend..... gewaltbereit, bewaffnet und besoffen.....

  • @Freelancer-ql6wj

    @Freelancer-ql6wj

    Ай бұрын

    Beste 💪

  • @michaeladamsky3394

    @michaeladamsky3394

    Ай бұрын

    @@Freelancer-ql6wj soll das ein Satz sein, du Hauptschüler ?!

  • @dickmann1979

    @dickmann1979

    Ай бұрын

    was erwarten sie denn? gebildete, zivilisierte und gewissenhafte menschen würden ja wohl kaum trump wählen.

  • @Monsterknecht

    @Monsterknecht

    Ай бұрын

    @@dickmann1979 Vier Jahre Trump und die Kriegstrommeln wurden merklich leiser - vier Jahre Deep State und Biden (der als Vizepräsident 2014 auf dem Maidan per "Regime-Change" den Ukrainekonflikt eröffnete) und wir stehen kurz vor dem 3. Weltkrieg. Und die linken Honks kapieren es immer noch nicht!

  • @swissbianco

    @swissbianco

    Ай бұрын

    na wenn sie die linke propaganda glauben...

  • @lokomotivelehmann2883
    @lokomotivelehmann2883Ай бұрын

    AfD.ler würden Trump und Putin wählen . . .

  • @chrisklein1445

    @chrisklein1445

    Ай бұрын

    Leider ja.

  • @michelledenise8531

    @michelledenise8531

    Ай бұрын

    In der westlichen Welt ......in den sogenannten Demokratien......darf man nicht mehr sagen ...was man wählt..... und das ist schrecklich ...das muss wieder weg Brandmauer NAZIS die Vokabeln müssen weg ......Wahlen muss man respektieren ....🙏🇺🇲🇩🇪🇮🇱 🇪🇺🇺🇦 wir Hetzen und stigmatisieren...... demnächst muss man wieder wie die Juden auf die andere Straßenseite gehen.....🇩🇪🇮🇱🇺🇦🇩🇪🇺🇲 10.Millionen Wähler sind keine Ratten.......es Demokraten....... 🚩 und Links und Rechtsextremismus 🚩 ist etwas anderes 🚩 wenn man so mit 10.Millionen Wähler umgeht ..🚩.. werden die demnächst...mit EUCH ....so umgehen.......🇺🇦🇩🇪🇮🇱🇪🇺🇺🇲 und das kann keiner wollen 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 ergo , bitte Respekt vor Andersdenkenden.......ansonsten können wir unsere Demokratie einpacken ✌✌✌🙏

  • @michelledenise8531

    @michelledenise8531

    Ай бұрын

    Man sollte demokratisch handeln und sprechen ........🇺🇲🇩🇪🇪🇺🇮🇱🇺🇦 Trump oder Biden ????? ....man muss dass Land kennen........🇪🇺🇩🇪🇮🇱🇺🇦🇺🇲 Trump war der erste Präsident nach 50 Jahren.......Der seine Versprechen vor der Wahl zu 77 % umgesetzt hat ....in den ersten Wochen 51 % ......🇺🇲🇮🇱🇺🇦 alle anderen Präsidenten vor ihm .......schafften nur 39% ...Der Beste ....war Präsident Reagan 39% 🇺🇲🇺🇦 bei jeder Wahl ...hieß es ...." .Manipulation " bei Clinton Gore und junior Bush ..... in Deutschland wählt man in Thüringen einfach neu 🇩🇪🇺🇦🇺🇲 auch Opposition verbieten ......wir sind doch nicht in einer Diktatur ...... Trump hatte keinen Krieg geführt und den in Afghanistan beendet..... Biden hatte auch Akten..in der Garage .....✌ Amerika First..... ist wichtig für die Amerikaner 🇺🇲🇺🇲🇺🇲 es ist viel Armut im Land .......der Kim Jong-un🇺🇲 hat keine Raketen in der Trump Zeit ...abgeschossen.... mit China hat er dass Handelsdefizit mit Zöllen ausgeglichen....bis Corona war er wirtschaftlich ....am besten in den letzten 50Jahren ....das muss man wissen.......er hat auch Macken ...... die haben die anderen auch .....🇩🇪🇺🇲 und Scholz lügt mehr als Trump 🇩🇪🇺🇲

  • @leam9615

    @leam9615

    Ай бұрын

    Selber Schlag Mensch. 😮‍💨

  • @s.t.697

    @s.t.697

    Ай бұрын

    Die würden auch Adi wählen, wenn er zur Wahl stehen würde.

  • @kowak69
    @kowak69Ай бұрын

    Das Internet hat auch viel schlimmes gebracht🙄

  • @geisterjagersuko1690

    @geisterjagersuko1690

    Ай бұрын

    Ich denke auch, man sollte wieder in Minuten abrechnen. Die AOL Zeit.

  • @SierraX369

    @SierraX369

    Ай бұрын

    @@geisterjagersuko1690 Dann aber das AOL wie es im Original hiess also vorm Bobbele… America OnLine

  • @user-yv4gg7jb2f

    @user-yv4gg7jb2f

    Ай бұрын

    @@geisterjagersuko1690

  • @Reiner.Zufall

    @Reiner.Zufall

    Ай бұрын

    Es gibt schlicht nichts auf der Welt, das nur Vorteile hat. Aber auch hier kommt es, wie so oft, darauf an, was man daraus macht. Eine Welt ohne Internet ist heute nicht mehr denkbar. Wer sich widersetzt, wird verlieren. Manch eine(r) sollte besser mit der Zeit gehen, sonst wird er mit der Zeit gegangen. Ganz einfach. Am Internet selbst liegt es jedenfalls nicht. Es liegt an den Menschen, die damit überfordert sind.

  • @NerdTech85

    @NerdTech85

    Ай бұрын

    Du hast recht, ich bin auch einer der das Internet relativ früh schon kennenlernen durfte. Das Internet von heute ist ein komplett anderes welches, komplett außer Rand und Band ist und das ist gefährlich.

  • @felixkrebs9133
    @felixkrebs9133Ай бұрын

    Das ist alles sowas von absurd

  • @stoerenungeheuer543

    @stoerenungeheuer543

    29 күн бұрын

    *absurd

  • @JimCarel

    @JimCarel

    29 күн бұрын

    bin aus der schweiz. aber siehst du denn nicht wie geradezu einfach du von so einer doku manipulierst wirst?

  • @dieterreinhard8025

    @dieterreinhard8025

    25 күн бұрын

    O wie dämlich ist jemand, der sich über etwas wundert was im Leben vorkommt (Chin. Weisheit)

  • @dieterreinhard8025

    @dieterreinhard8025

    25 күн бұрын

    @@JimCarel sie als Schweizerin . Einem Land was von den Geldern der größten Verbrechern dieser Welt lebt, ist kein gutes Beispiel für Moral. Da helfen auch die schönen Berge nicht und die naiven Landschaften.

  • @vladlock

    @vladlock

    25 күн бұрын

    100%

  • @theodorreischmann6414
    @theodorreischmann641426 күн бұрын

    Does America only have 2 people to select? Thought there are 280 mil. All stupido?

  • @tomseaman7464
    @tomseaman7464Ай бұрын

    Was soll man dazu sagen? Vielleicht "Perfekt, pervers"?

  • @markusr2451

    @markusr2451

    26 күн бұрын

    Viel eher völlig verblödet!

  • @michaelbeck363
    @michaelbeck363Ай бұрын

    Das ein Vorbestrafter für das weltweit höchste Amt kandidieren kann, ist nur in den USA möglich. Vorallem wenn er nichtmal mehr seine Strafen bezahlen kann.

  • @priapulida

    @priapulida

    Ай бұрын

    🤡

  • @stoerenungeheuer543

    @stoerenungeheuer543

    Ай бұрын

    Erdogan wurde zu lebenslangem Politikverbot verurteilt (1998).

  • @o.b.6658

    @o.b.6658

    Ай бұрын

    Von Amerika lernen, heisst siegen lernen ! Oder wurde dir in der Schule was anderes beigebracht...? Amerika darf sogar, ohne uns zu fragen,entscheiden, wo wir unsere Energieträger herbeziehn sollen... Wenn denen eine Röhre nicht gefällt, dann wird sie halt gesprengt und das interessiert bei uns keinen im Gegenteil, bei uns heisst dann - wir machen auf Gummipupp und kaufen in Amerika...

  • @horsthumbug1612

    @horsthumbug1612

    Ай бұрын

    Du glaubst auch jeden Mist 😂😂😂 die dir der örr erzählt blöd wenn man kein Englisch kann und sein Hirn abgeschaltet hat😂😂😂

  • @DrAcula-mv6kb

    @DrAcula-mv6kb

    Ай бұрын

    Mit "unserem" Warburg-Kanzler schaut Deutschland nicht besser aus...

  • @geisterjagersuko1690
    @geisterjagersuko1690Ай бұрын

    Allein schon beim Hingucken tut dieses Video weh. Es tut so weh.

  • @kaikuhn1548

    @kaikuhn1548

    Ай бұрын

    Warum? 🤔

  • @geisterjagersuko1690

    @geisterjagersuko1690

    Ай бұрын

    @@user-if3nj6yl3p Das finde ich nett von dir, Gutmensch.

  • @awpetersen5909

    @awpetersen5909

    Ай бұрын

    Weshalb?

  • @Der_Peter_Goge

    @Der_Peter_Goge

    Ай бұрын

    @@awpetersen5909 Weil Anti-Trump-Propaganda.

  • @rainerkreimeyer

    @rainerkreimeyer

    Ай бұрын

    @@kaikuhn1548 allein schon für die Frage, sagst du mir schon was Du für einer bist!

  • @Geistesgronkh
    @GeistesgronkhАй бұрын

    8:14 Hab einen Faible für bizarre Souvenirs und mir deshalb 2017 in Washington D.C. ein MAGA-Cap gekauft .. „Made in China“

  • @TheBaerowitsch

    @TheBaerowitsch

    Ай бұрын

    entlarvend und sinnbildlich 👍

  • @pnwadventures2955

    @pnwadventures2955

    Ай бұрын

    Wir nennen das hier "TSCHAINAH!"

  • @LordofRosgommon

    @LordofRosgommon

    29 күн бұрын

    Was haben sie bitte erwartet? 😂

  • @Geistesgronkh

    @Geistesgronkh

    29 күн бұрын

    @@LordofRosgommon genau das! 😜

  • @wolfwinter2024

    @wolfwinter2024

    26 күн бұрын

    I have to have my China! China China! Tschaina and Schaina! Scheine, Scheine, Scheine! 😂

  • @pnwadventures2955
    @pnwadventures2955Ай бұрын

    Von Krieg reden, aber nicht mal fuer einen Donut aus dem Sitz aufstehen koennen. Was denken sich die Leute?

  • @wolfwinter2024

    @wolfwinter2024

    26 күн бұрын

    Du meinst die drei Ziegelsteine wären ihr einfach zwischen den Fettrollen hängen geblieben? :D

  • @brunftbert3381
    @brunftbert3381Ай бұрын

    Sharon ist krank, sehr krank.

  • @entertainmentpowerfuchs5744

    @entertainmentpowerfuchs5744

    Ай бұрын

    Stimme ich zu

  • @V8-friendly

    @V8-friendly

    Ай бұрын

    Und das Schlimmste daran: Sie selbst weiß es nicht. 🧠

  • @brunftbert3381

    @brunftbert3381

    Ай бұрын

    @@V8-friendly Das wirklich ganz schlimme daran ist, dass sie nicht merkt, dass Leute wie sie nur Kanonfutter sind, nichts weiter und dass Leute wie sie Trump und Konsorten bestenfalls völlig wurst sind. Bestenfalls.

  • @priapulida

    @priapulida

    Ай бұрын

    Pathologisierung von Andersdenkenden hat eine faszinierende Geschichte in Deutschland. Bitte mal nachschlagen, wir wollten eigentlich dass so etwas "nie wieder" geschieht.

  • @brunftbert3381

    @brunftbert3381

    Ай бұрын

    ​@@priapulidaDas braucht man niemanden zu "pathologisieren". Es sei denn, Dummheit ist eine Krankheit und Sharon ist nun mal... Übrigens: Wer sich in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlt, nur weil mab ihn nicht jeden Dummfug UNWIDERSPROCHEN in die Welt hinausposaunen lässt, hat das Konzept Meinungsfreiheit nicht verstanden.

  • @V8-friendly
    @V8-friendlyАй бұрын

    Als ich hier 1999 immigrierte, war vieles noch entspannter 😎 Was die Frau Sharon da am Anfang sagt, hat mich glatt von der Couch gehauen. 🛋️ 🤯 Dann kam ja auch noch seine Ankündigung, alle Importfahrzeuge mit 100% Strafsteuer zu belegen. Würden die hier Autos bauen, die nicht ständig auseinander fallen, würde ich auch keinen Import fahren. Darfst du aber hier auch nicht sagen.

  • @geisterjagersuko1690

    @geisterjagersuko1690

    Ай бұрын

    Und das schlimme. Die glaubt ihre eigene Scheiße.

  • @pnwadventures2955

    @pnwadventures2955

    Ай бұрын

    Nicht zu vergessen: Trump plant einen 10% Importzoll auf ALLES. Das ist quasi eine 10% Steuererhoehung.

  • @dieterreinhard8025

    @dieterreinhard8025

    25 күн бұрын

    Es sind ja mittlerweile auch Flugzeuge die Teile in der Luft verlieren.

  • @V8-friendly

    @V8-friendly

    25 күн бұрын

    @@dieterreinhard8025 👍😂 Bring Dein KFZ mal zum "Service" oder bestell einen "Handwerker" ins Haus. Oft ist nach dem "Einsatz" mehr kaputt als vor dem Einsatz.

  • @meek1ns
    @meek1nsАй бұрын

    Deutsche Wiedervereinigung fand ohne Krieg statt - da hätte mich interessiert, wie die Dame drauf reagiert hätte, wenn man ihr das gesagt hätte.

  • @Freelancer-ql6wj

    @Freelancer-ql6wj

    Ай бұрын

    Die Wiedervereinigung wollte auch nur eine Seite

  • @dickmann1979

    @dickmann1979

    Ай бұрын

    und die auch nur zu zwei-dritteln. der rest war früher stasi und ist jetzt pro-afd.@@Freelancer-ql6wj

  • @joernknust8729

    @joernknust8729

    Ай бұрын

    ​@@Freelancer-ql6wjWelche denn aus deiner Sicht?

  • @peters5442

    @peters5442

    Ай бұрын

    Die Wiedervereinigung wurde der DDR von Gorbatschow befohlen, bereits vor den Demonstrationen. Das ist Fakt. Honecker hätte vermutlich schießen lassen.

  • @SuperTopdog22

    @SuperTopdog22

    Ай бұрын

    Da wäre ich mir jetzt nicht sicher, ob die Dame weiß, dass Deutschland je getrennt war. 😆

  • @shemo.053
    @shemo.053Ай бұрын

    lost

  • @muhammedozcan7974
    @muhammedozcan7974Ай бұрын

    Was soll man da noch kommentieren

  • @stefanhelbig8726
    @stefanhelbig8726Ай бұрын

    Was stimmt nicht? Irren so viele Amerikaner, oder irren wir? Lag es am Internet und seinen Algorithmen? Ich finde jedenfalls, dass die Welt irgendwie aus den Fugen geraten ist. Hoffentlich wird alles wieder gut 😊

  • @pnwadventures2955

    @pnwadventures2955

    Ай бұрын

    Die Republikaner wurden komplett von Russland unterwandert, und durch diese nuetzlichen Idioten ausgetauscht, wie MTG und Mike Johnson. Richtige Republikaner wie Liz Cheney oder John McCain gibt es hier schon lange nicht mehr, die wurden alle rausgeschmissen. Heute leitet Laura Trump, ein Bikinimodel und gelernter Koch, den RNC.

  • @Robby_1988

    @Robby_1988

    24 күн бұрын

    liegt an solchen Menschen wie dir ? Trump hat in seine Amtszeit keine Kriege geführt. war der erste Präsident, der in Nordkorea war.

  • @svoboda964
    @svoboda964Ай бұрын

    Ich habe nicht verstanden, wofür Tramp "so hart kämpft" ... Warum fragt man diese Manschen nicht, die für Tramp sind, wofür er kämpft ? So wie es aussieht , kämpft er in der erste Linie, für sich selbst. Den Kompromiss mit den Demokraten wegen Aufbau der Mauer an der Grenze , hat Tramp und seine Anhänger abgeschlagen.

  • @jurgenjung4302

    @jurgenjung4302

    Ай бұрын

    KZread:WALTER VEITH mit "Der VATIKAN und seine PRINZEN" Auch TRUMP ein PRINZ.

  • @G.b007

    @G.b007

    Ай бұрын

    Er kämpft hart dafür, Milliardär zu werden, denn er ist jetzt Millionär🤣

  • @peters5442

    @peters5442

    Ай бұрын

    Na ja, wenn ich Habeck und Bärbock sehe und denke, dass die Biden Administration ähnlich ist, dann fällt einem schon einiges ein, das besser gemacht werden kann. Aber der Staatsfunk ist halt so wie er ist. Da wird nie, nie, nie ohne Framing berichtet. Und da muss Trump hat doof sein.

  • @SuperTopdog22

    @SuperTopdog22

    Ай бұрын

    MEGA = Make me great again - sein Wahlprogramm!

  • @roser.9751

    @roser.9751

    Ай бұрын

    @@SuperTopdog22 make me a ein medikament deiner wahl n sinnszbidernszsienfphoniervfs

  • @timpioHH
    @timpioHHАй бұрын

    Stupid Is As Stupid Does

  • @rantovicannato9046
    @rantovicannato9046Ай бұрын

    Super Beitrag. Leute (derer Meinung ich nicht teile) werden ausreden gelassen. Kontoversen bleiben dem Zuschauer überlassen sie zu ordnen und es wird zugehört. Einordnungen gehören auch zu solchen themen, aber es sollte auch gesprochen werden können. Solche Beiträge klnnten quantitativ öfters kommen!

  • @priapulida

    @priapulida

    Ай бұрын

    es ist Propaganda, von vorne bis hinten manipulativ

  • @peters5442

    @peters5442

    Ай бұрын

    Sehen Sie wirklich nicht das Framing?

  • @ksgermania6159

    @ksgermania6159

    Ай бұрын

    ​@@peters5442 Deshalb braucht es Wähler aus mindestens 3 Schichten und aus jeder Schicht mindestens 2, als 6 Wähler aus 3 Schichten: Arm, Mittel, Reich. Zudem gibt es einen riesigen Afro-Amerikanischen MAGA Wählkreis, so aber auch Latinos for Trump. Demnach müsste ich mehr oder weniger zustimmen. rantovicannato9046 schreibt oben: Kontoversen bleiben dem Zuschauer überlassen sie zu ordnen und es wird zugehört. Und wenn man kaum etwas über die USA weis, vielleicht nie dort lebte und alles nur aus dem TV und I-Net kennt, dann kann die Meinung tatsächlich über Medien beeinflusst werden. Ich lebte ja in Amerika, habe dort Familie und Freunde. Das Bewusstsein ist da ganz anders. - Wir haben uns eigentlich gar nicht in deren Wahl einzumischen. 🙂

  • @gundleyG

    @gundleyG

    29 күн бұрын

    @@peters5442Wer da Framing sieht, hat ein Weltbild das vor Jahrzehnten aus dem Rahmen der Realität gefallen ist.gefallen ist

  • @peters5442

    @peters5442

    28 күн бұрын

    @@gundleyG die "Doofe" ist der Trump Fan und in ihren Extremen das Paradebeispiel wie auch Trump denkt. Der "Edle" konservative ist gegen Trump, obwohl er ja eigentlich, als Konservativer, für ihn sein müsste. Und diese zwei Charaktere lassen sich natürlich auf ganz Amerika verallgemeinern. Hahaha.

  • @SuperTopdog22
    @SuperTopdog22Ай бұрын

    Die Jünger schlafen im Auto und der Guru hat andere Sorgen: Woher 450 Mio Kaution in seinem Betrugsprozess herbekommen? 🤣

  • @waltergro9102

    @waltergro9102

    Ай бұрын

    Schon überholt.

  • @alfredeC3PO2832
    @alfredeC3PO2832Ай бұрын

    Bin ich hier richtig beim C.Ompf remember meeting?

  • @stoerenungeheuer543

    @stoerenungeheuer543

    Ай бұрын

    Hier gibt es Transatlantik-Bratwürste.

  • @alfredeC3PO2832

    @alfredeC3PO2832

    Ай бұрын

    @@stoerenungeheuer543 & das alles vor Ostern. Dass ich das noch erleben darf :)

  • @alfredeC3PO2832

    @alfredeC3PO2832

    Ай бұрын

    Ob das Kiffen nun besser knallt als vor dem 1. April ? Ich bin gespannt. Was eine heisse Phase ... So aufgeregt ... * *zitter vor Vorfreude*

  • @fredrickroll06
    @fredrickroll06Ай бұрын

    WHAT does she find so horrible about America today? Presumably the opposite of what I find horrible about America: hypocrisy, imperialism, militarism, consumerism, in short: Fascism!

  • @NudelAug
    @NudelAugАй бұрын

    Das Böse profitiert vom Pazifismus der Massen.

  • @DieterWenzel
    @DieterWenzelАй бұрын

    Jeder Geheimdienst, der das nötige Geld zur Verfügung stellt, ist in der Lage, eine beliebige Splittergruppe wie z.B. aus Islamisten aufzubauen, die er dann mit verschiedener Abdeckung in jeder von ihm gewünschten Richtung einsetzen kann - ohne, dass die Terroristen selber ihre Hintermänner kennen.

  • @Mrschildkroete777
    @Mrschildkroete777Ай бұрын

    Erinnert ja an die Wahl zwischen Laschet und Scholz. Auch eine Frage nach des kleineren Übels.

  • @ksgermania6159

    @ksgermania6159

    Ай бұрын

    Es gibt zwischen Trump und dem Rest kein kleineres übel..

  • @user-uv2ov4ln3m

    @user-uv2ov4ln3m

    28 күн бұрын

    Ich hätte Baerbock gewählt

  • @Pooplikum
    @Pooplikum29 күн бұрын

    Die Journos haben Angst... 😂

  • @ralfwilhelmpacher6895
    @ralfwilhelmpacher6895Ай бұрын

    Kranke Menschen in einem Kranken Land unfassbar traurig 😢

  • @Leonschulze06

    @Leonschulze06

    Ай бұрын

    Stimmt 330millionen Menschen sind einfach krank.😂

  • @breakout63

    @breakout63

    Ай бұрын

    IN DER BANANEN BRD

  • @Barbarossa1

    @Barbarossa1

    Ай бұрын

    schaut mal in eurem eigenen Land, was da so alles schief läuft - bevor ihr mit euren Schmuddelfingern auf andere zeigt !

  • @dschaydschee

    @dschaydschee

    29 күн бұрын

    Deutschland?

  • @heiba34

    @heiba34

    29 күн бұрын

    klingt fast wie Deutschland mit der Ampel. Demokraten sind wie der Ampel aber auf Drogen

  • @thefairytaleending
    @thefairytaleendingАй бұрын

    Hi liebes Weltspiegel Team. Könntet ihr mir verraten wie der Track am Anfang heißt? Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Bemühungen

  • @Runiko1
    @Runiko1Ай бұрын

    Wie konnte dieses Land, dem wir so viel verdanken und dass unserer freiheitlichen Gesellschaft als Vorbild diente, so weit kommen? Allerdings Ich habe in den USA Freunde und Kollegen, die sich diese Frage auch stellen. Allerdinsg ebenfall solche, die Trump bejubeln oder zumindest wählen :(

  • @hanshandkante5055

    @hanshandkante5055

    Ай бұрын

    Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass die USA uns in irgendeiner Weise als Vorbild gedient hätten. Freiheitlich waren die USA noch nie, das Land baute zuerst auf Genozid und ethnischen Säuberungen an den Indianern auf, dann auf Sklaverei, dann auf Jim Crow Gesetzen, 1% der Bevölkerung sitzt im Knast, momentan wird das meines Wissen nur von El Salvador übertroffen, die Polizei ist mehr oder weniger außer Kontrolle und führt quasi Krieg gegen große Teile der Bevölkerung, die Institutionen in den USA versagen kläglich und ein Typ wie Trump würde in jeder anderen westlichen Demokratie nach seinem Putschversuch für immer von Wahlen ausgeschlossen sein und im Knast sitzen, die reichsten 1% besitzen 2 Parteien, alle anderen haben gar keine Repräsentanten. Das ist doch keine Demokratie.

  • @herberthartl6904

    @herberthartl6904

    25 күн бұрын

    Die USA soll Seit ihrem Bestehen nur 14 Jahren Frieden gehabt haben. Der Bürgerkrieg war der einzige der im Land stattfand. Auch weiss ich keinen Krieg den die USA geführt hatte den sie nicht selber geschaffen hat.

  • @K8ci
    @K8ciАй бұрын

    Die hängen alle unter einer decke, alle, alles show was passiert, alles

  • @rainerkreimeyer

    @rainerkreimeyer

    Ай бұрын

    Er ist ja auch ein Showmaker, falls das noch keiner gemerkt haben sollte!

  • @Marco-xk8ll
    @Marco-xk8llАй бұрын

    Da kann man nur sagen, andere Länder, andere Sitten.

  • @klaushochkogler7237
    @klaushochkogler7237Ай бұрын

    Also vom journalistischen Standpunkt aus ist das ja ein toller Beitrag, aber schlecht wird einem da schon, wenn man sich die Kommentare der Leute da anhört... schönes Land, nicht so schöne Menschen...

  • @PiquantPoet

    @PiquantPoet

    Ай бұрын

    USA Land der Widersprüche 😮

  • @johannjohannes8265

    @johannjohannes8265

    28 күн бұрын

    Dir USA sind das reichste und freieste Land der Welt mit den besten Leuten

  • @peterbogner1675
    @peterbogner167528 күн бұрын

    "Ich bin ein Scholz Mann" Kappe ... jetzt zum Sonderpreis von 1 Euro inc. Porto.

  • @tonerfs
    @tonerfsАй бұрын

    Entweder oder ist keine Wahl...

  • @vavy9989
    @vavy9989Ай бұрын

    Sharon hat auch den letzten Schuss nicht gehört🤣

  • @rainerkreimeyer

    @rainerkreimeyer

    Ай бұрын

    Hä???

  • @peters5442

    @peters5442

    27 күн бұрын

    Genau deshalb wurde sie ja auch als Interviewpartnerin ausgewählt. 2 Personen mit längeren Statements. Die "Doofe" für Trump. Der "Edle" , obwohl Konservativ, gegen Trump. Wenn das kein Framing is!

  • @tommy_gain5061
    @tommy_gain5061Ай бұрын

    Die Dummheit kommt von Fast Food 😂😅

  • @iliasfog8857

    @iliasfog8857

    Ай бұрын

    Die Dummheit der Reporterin ist gemeint!

  • @johnmisterxq5628

    @johnmisterxq5628

    Ай бұрын

    Danke an Ihnen merkt man Sie haben keinen Respekt vor andern und sollten erst mal lernen was Demokratie überhaupt ist !!!

  • @awpetersen5909

    @awpetersen5909

    Ай бұрын

    Vom, nicht von!

  • @stefanhelbig8726

    @stefanhelbig8726

    Ай бұрын

    Curry Wurst? Pommes? Fischstäbchen? Döner? Pizza? Brezel? Muffins? - Sind wir besser? Was haben früher einfache Menschen gegessen mit schmalem Geldbeutel?

  • @theschnitzllover8274

    @theschnitzllover8274

    Ай бұрын

    Hää, über die Demokraten ging es doch gerade garnicht 🤔

  • @fat.m9793
    @fat.m9793Ай бұрын

    Sharon 😂😂Klischee erfüllt😂😂

  • @bmunte4646
    @bmunte4646Ай бұрын

    Es ist schon wild ...

  • @martinschneider7130
    @martinschneider7130Ай бұрын

    John Mc Cain und andere ehrbare Republikaner fehlen sehr.

  • @o.b.6658

    @o.b.6658

    Ай бұрын

    Sie haben doch seiene Reinkarnation in Person von Agnes Strack-Zimmermann... Die Flinten Agnes...

  • @horsthumbug1612

    @horsthumbug1612

    Ай бұрын

    Cain der Kriegstreiber 😂😂😂lol Hunderttausende von irakischen Zivilisten auf dem Gewissen 😂😂😂

  • @martinschneider7130

    @martinschneider7130

    Ай бұрын

    @@o.b.6658 Sie haben aber die beiden Seiten des Atlantiks verwechselt. John MC Cain war republikanischer Politiker aus Arizona, Agnes S-Z. ist aus Düsseldorf, Europa. Die hat mit der US-Partei nix zu tun.!

  • @o.b.6658

    @o.b.6658

    Ай бұрын

    @@martinschneider7130 , ist aber mit dem gleichen Dachschaden, nur ihren hat sie ohne einen Aufenthalt bei Vietkong bekommen...

  • @martinschneider7130

    @martinschneider7130

    Ай бұрын

    @@o.b.6658 WE agree, that WE do Not agree. Ich habe eine Meinung, die Ihrer sehr widerspricht.Wie Sie merken, drücke ich mich nicht vulgär aus. Ich bitte Sie, das auch nicht zu tun. Weder MC Cain noch Baerbock haben, hatten einen "Dachschaden".

  • @andiecho6339
    @andiecho6339Ай бұрын

    Klar trag ich gerne eine rote MAGA Baseballcap , weil ich's kann und darf. Ebenso wie andere Regenbogen-Caps tragen dürfen. Problem (jeweils) damit?

  • @nihamavasa7126

    @nihamavasa7126

    Ай бұрын

    Kein Problem, nur das der Hauptprofiteur des Verkaufs der roten MAGA Kappe halt damals vorher noch meinte das man weniger in China produzieren solle. Seine goldenen Sportschuhe und andere Devotionalien werden auch in China produziert. Aber Hillbilly Joe ist weiterhin der Ansicht, das D.T. etwas für das Land bewirkt.

  • @Kiki-bg6dv
    @Kiki-bg6dvАй бұрын

    Bitte Joe, Stay healthy !

  • @wolfwinter2024

    @wolfwinter2024

    26 күн бұрын

    Asufutimaehaehfutbw-excsm!

  • @tomc9096
    @tomc909629 күн бұрын

    Wie schlimm muss sich ein Land entwickeln um solche Äußerungen von sich zu geben. Die Verzweiflung der Leute muss wirklich groß sein.

  • @marclandert9603
    @marclandert9603Ай бұрын

    Ich staune immer wieder über die unendliche Blödheit der Trump Wähler. Ich weiss nicht, ob es ein anderes zivilisiertes Land auf der Welt gibt wo so etwas schwachsinniges möglich wäre.

  • @priapulida

    @priapulida

    Ай бұрын

    die Seite die nicht nehr weiss wie babies gemacht werden beschuldigt andere wegen "unendlicher Blödheit"

  • @priapulida

    @priapulida

    Ай бұрын

    Wir brauchen einen deutschen Trump. Und die Leute die euch gezeigt werden sind ausgesucht damit ihr genau den Eindruck bekommt den du hier bekommen hast.

  • @danielgoers9469

    @danielgoers9469

    Ай бұрын

    @marclandert9603 Da brauchst Du nicht sehr weit zu reisen...LOL

  • @priapulida

    @priapulida

    Ай бұрын

    Altparteienwähler wissen nicht einmal mehr, wie Babies gemacht werden, aber machen sich über (handverlesene, um genau den Eindruck zu vermitteln, den er bekommen hat) Andere lustig

  • @MadMasul

    @MadMasul

    Ай бұрын

    ​@@danielgoers9469leider wahr 😢

  • @leonatus221
    @leonatus221Ай бұрын

    Dumm dumm dumm

  • @NoiseLeGGa
    @NoiseLeGGa27 күн бұрын

    Das ist ja mal unfassbar! Eine Partei will ein altes Mitglied rauswerfen? Das würde es in D-Land nie geben. 😉

  • @lilil.7381
    @lilil.738113 күн бұрын

    Wer von denen macht denn Kriege?

  • @christophblaeser
    @christophblaeserАй бұрын

    @weltspiegel viel interessanter wäre, wie sehen die Wähler die seinerzeit Sanders als Präsident gewählt hätten, besonders die damaligen Wähler die Sanders sicher gewählt hätten, dann aber Trump gewählt haben den Gesamtkomplex, die damaligen Vorwahlen, dann das es Trump wurde, dessen Präsidentschaft, dann Bidens und wie sie sich heute positionieren.💡

  • @gundleyG

    @gundleyG

    29 күн бұрын

    Bernie Sanders hat einen YTKanal. Gewerkschaften haben die Wahl von Biden ausdrücklich empfohlen. Sanders sieht Trump als das Ende der Demokratie. Niemand der die Ideale von Sanders ernsthaft vertritt wird bei Trump das Kreuz machen. CNN, MSNBC und Fox haben ebenfalls YT Kanäle - wenn du dir da ein paar Sendungen angesehen hast, schlägt dir YT auch Kanäle jenseits des Mainstream vor, so dass du dir ein recht gutes Bild von der Lage in den USA machen kannst. Ein beliebter Spruch ist: Bernie Sandes ist der beste Präsident den die USA nie hatten. Er ist bei vielen Demokraten immer noch sehr beliebt und bei Trumpern zwar Hassfigur aber nicht wichtig, weil er ja kein Gegenkandidat ist.

  • @SecmaFun
    @SecmaFunАй бұрын

    Oje. Ich habe bei solchen Berichten immer das Gefühl, das die Leute einen starken Anführer wählen. David Fales dagegen macht sich eher Gedanken um die Inhalte der Politik. Unserr politisches System in Deutschland ist zwar nicht perfekt. Kann mir jemand sagen, ob es bessere gibt?

  • @gundleyG

    @gundleyG

    29 күн бұрын

    Skandinavien ... aber die Winter da sind für mich ein klares Argument dafür, dass für mich Deutschland weiterhin der Ort ist, an dem ich leben möchte.

  • @siegfriedbader7478
    @siegfriedbader7478Ай бұрын

    7:57 Hallo

  • @BootyWarrior-gf5er
    @BootyWarrior-gf5erАй бұрын

    Magas have lost the plot. Completely.

  • @christophblaeser
    @christophblaeser29 күн бұрын

    @weltspiegel ich habe mir die ganze Doku gegeben; zwar an sich nett gemacht, für die Länge aber inhaltlich dürr, da muss dringend nachgebessert werden, einiges war gut, aber nur zu leicht angekratzt. • Es wurde sich viel zu sehr auf die "Hillbillies" konzentriert, die hat es immer gegeben und die wird es da noch sehr lange geben. Die Wechselwähler, wie gesagt besonders die enttäuschten "Präsident Sanders"-Wähler wären interessant zu hören; Hardcore Stammwähler hat es auch immer gegeben, die sind kaum interessant, es sei denn um zu erfahren warum sie wann Trump nicht wählen würden oder auch Biden. • Das Wahlsystem und die politische Praxis und wie diese sich über Jahrzehnte ausgewirkt im Alltag der "Common People", wäre auch noch interessant, weil daraus deren Frust und Wut erkenntlich wird, was mit dem Verlust Sanders angerichtet wurde, auch was das beharren auf Themen angeht ohne Kompromissbereitschaft und fortwährenden Überspitzung von Themen, denn ähnliches zeichnet sich auch hier in Deutschland ab und ist hier nicht weniger bedrohlich.

  • @petermallm149
    @petermallm14926 күн бұрын

    Weshalb läßt sich eine Kamerateam die Filmrechte von einem Teenager nehmen? Da kennst sich jemand aber in der US Verfassung überhaupt nicht aus, was für eine Panne !

  • @Robby_1988
    @Robby_198824 күн бұрын

    würde ich sofort kaufen

  • @stefanhelbig8726
    @stefanhelbig8726Ай бұрын

    Merchandise für USA/Politiker: zu eurer Frage, nein. Uns Deutschen hat man diesbezüglich alles entzogen und madig gemacht.

  • @exklusiverholung
    @exklusiverholungАй бұрын

    Ich wollte schon immer ein ScholzCapy

  • @haikoholly9558
    @haikoholly955824 күн бұрын

    Eins haben Trump, Baerbock und Habeck gemeinsam... Ihr Motto: "America first"!!!

  • @krausfranz30
    @krausfranz30Ай бұрын

    Auf jeden Fall keiner von beiden Kollegen 🤔🤔🤔 Frieden ☮️ ist immer der besser Weg Kollege 🤔

  • @ON-gi2yb
    @ON-gi2ybАй бұрын

    Merchandise for politicians?! Of course not. It’s so pathetic, either way

  • @andi0815
    @andi0815Ай бұрын

    David Fales meinung ist genau meine meinung .

  • @HEROIN457
    @HEROIN45723 күн бұрын

    Ihr redet über die Demokratie als wäre das verhandelbar. Übrigens auch hier mit unseren Nazis.

  • @diegottinderjagd6800
    @diegottinderjagd6800Ай бұрын

    Dann ist der Akku lehr .

  • @---gk9ve

    @---gk9ve

    Ай бұрын

    Leer

  • @stoerenungeheuer543

    @stoerenungeheuer543

    Ай бұрын

    @@---gk9ve *leer

  • @cstth8992
    @cstth8992Ай бұрын

    never kaufen bin doch kein idiot wie trump

  • @kevnik95hd25

    @kevnik95hd25

    Ай бұрын

    Trump ist nur leider kein Idiot sondern eiskalt berechnend. Die Leute die ihn wählen, bei denen bin ich mir allerdings nicht so sicher ob das die hellsten Birnen am Leuchter sind. Die fallen ja schließlich auf seine Lügen herein.

  • @Barbarossa1

    @Barbarossa1

    Ай бұрын

    wenn du Trump einen Idioten nennst - hast du dich als genau so ein gleicher Idiot "qualifiziert".

  • @holgerthelen4769
    @holgerthelen4769Ай бұрын

    Das Geld hat Donald Trump durch seine neue platzierte Aktie am Montag erfolgreich eingenommen im übrigen läuft diese Aktie sehr gut und somit keine finanziellen Schwierigkeiten mehr Das einzige was mich erfreuen wird ist das Deutschland grosse Schwierigkeiten haben wird Ansonsten wünsche ich euch einen guten Weg in den Steinzeitkommunismus

  • @ngn3506
    @ngn3506Ай бұрын

    Wer das schwert zieht , bekommt das vielfache zurück🎉🎉🎉😮

  • @jakobbauz
    @jakobbauzАй бұрын

    Die "konservativen" Werte Anstand, Ehre, Loyalität und Vertrauen. 😂Wer hat dieses voice over geschrieben... der Donald himself?

  • @priapulida

    @priapulida

    Ай бұрын

    Ja, das sind konservative Werte, linkes Gedankengut richtet sich ausdrücklich gegen diese und alles Schöne, Wahre und Gute

  • @wernherrSpaceshipEarth
    @wernherrSpaceshipEarthАй бұрын

    Trump ist der einzige Republikaner der nicht Abhängig ist vom Alkohol.

  • @nihamavasa7126

    @nihamavasa7126

    Ай бұрын

    Trump ist von sich selbst besoffen...

  • @bernieg.8835

    @bernieg.8835

    29 күн бұрын

    Trump ist abhängig von Haarfärbemittel! 😂😂

  • @billybarsaka9628

    @billybarsaka9628

    26 күн бұрын

    Trump ist abhängig von Lügen und betrügen 😂😂😂

  • @brunosteiger2358
    @brunosteiger2358Ай бұрын

    Donald Trump for president!💙💙💙🤩🤩🤩

  • @maikberodt2630
    @maikberodt263024 күн бұрын

    Der Text im Thumbnail wurde verwechselt. Entweder es sollte heißen ....Besser Biden und Krieg oder Besser Trump und Frieden. Wieviele Kriege hatte Trump nochmal als Präsident "angezettelt"=?

  • @EddyZuercher.Anthropophage
    @EddyZuercher.Anthropophage29 күн бұрын

    Ha ha Antworten ja ja. Lug im zweiten Satz

  • @sandrabeck8035
    @sandrabeck8035Ай бұрын

    Ich habe letztens eine XTC-Tablette gegessen, die war orange mit dem Konterfei von Donald Trump drauf 🎉- und die war wirklich sehr STARK 🏋️ Mahlzeit 😋

  • @MJODENG
    @MJODENGАй бұрын

    Es dreht sich um Heimat oder Globalismus !

  • @rayspruijt
    @rayspruijt26 күн бұрын

    Ok. Die erste minute: Die eine wird als krimineller hingestellt, die andere als harmlos. Ik glaube diese Doku ist nicht für mich 😅 zum🤮

  • @dschaydschee
    @dschaydschee29 күн бұрын

    TRUMP bedeutet Frieden

  • @dschaydschee

    @dschaydschee

    29 күн бұрын

    Putin wäre unter Trump und einer NATO-Drohgebärde NIEMALS in der Ukraine einmarschiert.

  • @menschin2

    @menschin2

    28 күн бұрын

    Was ein Witz. Trump zerstört due Demokratie. Populisten tauchen immer dann auf, wenn die Demokratie schwach ist.

  • @Dietmargeis
    @DietmargeisАй бұрын

    Bla bla bla... Euch glaubt doch keiner mehr.

  • @jurgschupbach3059
    @jurgschupbach305926 күн бұрын

    Welt Relotius Objektivität

  • @jurgschupbach3059

    @jurgschupbach3059

    26 күн бұрын

    Verkehr spiegeln oder so Stalking ulkig

  • @thundersecundus8954
    @thundersecundus8954Ай бұрын

    Wie wieso versteht das keiner!? Was ist denn das für eine Eingangsfrage, der eine will im Amt bleiben und der andere will WIEDER ins Amt!

  • @gerigoat3685
    @gerigoat3685Ай бұрын

    Achter !

  • @Marco-zt6fz
    @Marco-zt6fzАй бұрын

    Da fragt man sich schon. Hat ein so grosses Land nicht besser Leute um sein einen Job zu machen. Aber zwischen Biden und Trump wird sehr wahrscheinlich Trump das Rennen machen.

  • @dieterbletten7934

    @dieterbletten7934

    Ай бұрын

    Der wird wieder gegen Präsident Biden verlieren.

  • @BootyWarrior-gf5er

    @BootyWarrior-gf5er

    Ай бұрын

    Ha der hat kein geld mehr um noch ernsthaft wahlkampf zu machen

  • @vegefranz

    @vegefranz

    Ай бұрын

    welche Leute haben wir denn? Klein Doofie Bärbock, Kevin, den Märchenonkel, Nennzi etc. Ein richtiges Gruselkabinett, dass ohne politischen Job im Supermarkt arbeiten müßte.... Wir müssen doch nicht über die USA lästern

  • @massimilianoklassi6017
    @massimilianoklassi601724 күн бұрын

    Komische Kommentare hier

  • @asitis9402
    @asitis940229 күн бұрын

    Propaganda

  • @JosipMarijanovic
    @JosipMarijanovicАй бұрын

    trump ist dran.

  • @roser.9751

    @roser.9751

    Ай бұрын

    oh oh papbpstiervfsthiervfsthörnszde...

  • @ethanmariani5152
    @ethanmariani5152Ай бұрын

    lauter Behauptungen,viele Amerikaner würden sich auch über Trumps Sieg sorgen. Links grün naives Wunschdenken eben.

  • @tjhill4044

    @tjhill4044

    Ай бұрын

    Jemand der anderen Wunschenken vorwirft und im selben Satz " linksgrün" als Stereotype Abwertung verwendet, ist schon eine Nummer für sich. Keinen Deut besser als die Frau im Auto.

  • @ritaschluel2413
    @ritaschluel2413Ай бұрын

    Der beste wäre Kennedy. Aber ein solcher Hochintelligenter und äußerst Kundiger in GEopolitik und die Machenschaften wird wahrscheinlich für die meisten AmerikanerInnen "zu hoch" sein!

  • @Ceasar178

    @Ceasar178

    Ай бұрын

    Was soll denn an Kennedy das ,beste‘ sein?

  • @brunftbert3381

    @brunftbert3381

    Ай бұрын

    Der überschätzteste Präsident aller Zeiten.

  • @rikeschwab1539
    @rikeschwab1539Ай бұрын

    ...und das nennt man "Freie Wahlen"

  • @pana6859
    @pana6859Ай бұрын

    FJB. Trump 2024❤

  • @liebenstein4224
    @liebenstein4224Ай бұрын

    Jeder President ist besser als Richard Nixon

  • @helmutworner8928
    @helmutworner8928Ай бұрын

    Keiner von beiden oder keine Zukunft.

  • @roser.9751

    @roser.9751

    Ай бұрын

    helmutvonvorneandeselenszkysisde, nie im leben.

  • @ON-gi2yb

    @ON-gi2yb

    Ай бұрын

    Warum?

  • @user-uv3px8tt2i
    @user-uv3px8tt2iАй бұрын

    Zweiter🎉

  • @florian3482

    @florian3482

    Ай бұрын

    🥈

  • @ngn3506
    @ngn3506Ай бұрын

    Die Wahrheit wird siegen , Gott der Schöpfer ist die Wahrheit,....❤❤❤😮😅😊😢😂

  • @joseseiter6915
    @joseseiter6915Ай бұрын

    Ist mir Scheißegal Hauptsache mir geht es gut 😊😊😊

  • @rainercalmund4276
    @rainercalmund4276Ай бұрын

    Erster

  • @florian3482

    @florian3482

    Ай бұрын

    🏆

  • @user-uv3px8tt2i

    @user-uv3px8tt2i

    Ай бұрын

    🥇

  • @kallegrabowski7303
    @kallegrabowski7303Ай бұрын

    Die 67 jährige Dame hat aber recht, auch wenn es hart oder gar gefühllos klingen mag. Die Wahrheit ist das nun mal für gewöhnlich, eigentlich immer. Doch von welcher Demokratie redet ihr hier immer?🤔

  • @ulfi2022
    @ulfi202229 күн бұрын

    Ich wünsche mir eine weibliche Präsidentin.

  • @scherbenviertl
    @scherbenviertlАй бұрын

    Vorwärts Donald.Nur noch vorwärts!😍

  • @bernieg.8835

    @bernieg.8835

    29 күн бұрын

    Aber Vorsicht dann beim Abgrund! 😂😂

  • @Der_Peter_Goge
    @Der_Peter_GogeАй бұрын

    Sharon ist top !!!

  • @Niemand66623
    @Niemand66623Ай бұрын

    Weidel für Deutschland 💙💙💙

  • @Misophist

    @Misophist

    Ай бұрын

    Weidel für China. Da ist sie richtig.

  • @minimax9452
    @minimax9452Ай бұрын

    Hat Trump Nordstream sprengen lassen?

  • @fat.m9793

    @fat.m9793

    Ай бұрын

    Nordstream wurde ganz klar von Orcas angegriffen.Hast du das nicht mitbekommen?

  • @stoerenungeheuer543

    @stoerenungeheuer543

    Ай бұрын

    Haben die Grün Sternchen Innen Nordstream sprengen lassen?

  • @fat.m9793

    @fat.m9793

    Ай бұрын

    @@stoerenungeheuer543 Die Orcas wie oft noch🙋

  • @nmjdjfjcg5187

    @nmjdjfjcg5187

    Ай бұрын

    ???????Was?

  • @peters5442

    @peters5442

    Ай бұрын

    Putin hat sie gesprengt. Man hat doch seinen Pass dort unten gefunden. (oder vertue ich mich da gerade) Oder war es der Klimawandel? Lag dessen Pass auch dort unten? 😂😂😂

  • @jesperholst5976
    @jesperholst5976Ай бұрын

    Was für eine peinliche Sendung , direkt aufhören zu schaue

  • @andiedecke7597
    @andiedecke7597Ай бұрын

    Grüße an Relotius

  • @MrMotherfuck123
    @MrMotherfuck12328 күн бұрын

    Gute Doku Gudrun & Team