Sehr Verständnis . Vielen Dank und möchte gerne weitere über Beatmungsgeräte und Parameter
@resoyemuso11 ай бұрын
Vielen Danke... Sehr gut u. verständlich erklärt--
@claudiahollnagel2312 жыл бұрын
wann macht man druck und wann volumenkontrollierte beatmung? Was sind die vor und nachteile?
@niceangel97793 жыл бұрын
Danke sehr 😊Ja bitte machen Sie andere Videos drüber ...👍
@mohamadabdullah922811 ай бұрын
Sehr schön erklärt 🎉
@TheSprinkleee3 жыл бұрын
Mega! Danke!
@n.nadingrass4281 Жыл бұрын
Beste Erklärung
@d.d.3935Ай бұрын
🙏
@Sofia-uj3le4 жыл бұрын
Hammer, danke!!!
@danieldiepers7944 Жыл бұрын
Ich blicke irgendwie nicht ganz bei den verschieden Geräten durch. NIV und NIV-ST beim Hamilton ist quasi CPAP und BiLevel beim Dräger und Weinmann, oder? Aber beim Hamilton stelle ich ja kein ASB ein. Wie bekomme ich dann ein Pins beim CPAP Modus hin wenn er spontan einen hohen Druck bekommen soll? Quasi BiLevel ohne AF bei Spontanatmung.
@florianmahnkopf103511 ай бұрын
Peep + Druckunterstützung ist doch exakt das gleiche wie Bipap. Ich habe eine Pinsp und einen Pexsp.
@la_posta242 жыл бұрын
wie coooool ich habe alles versstanden, aber ich würde gerne wissen ungefähr wie soll ich in jedem Modus einstellen?
@runhunterdennis353 Жыл бұрын
Minute 3, da ist doch BIPAP und BIPAP-ASB genau gleich oder. Also ich versteh den Unterschied nicht.
@lydmylazan81864 жыл бұрын
Dankeschön
@SOADfan7352 жыл бұрын
Danke dir. Mir ist aber der Unterschied zwischen Bipap Und Bipap assist aber nicht ganz bewusst. Inwiefern profitiert der Patient von der Atemunterstützung nach der bereits erfolgten Druckerhöhung ?
@winki5036
Жыл бұрын
Damit beugst du einer möglichen Atemerschöpfung vor indem du dem Patienten viel der Atemarbeit abnimmst.
@hivaghassempouri94422 жыл бұрын
Vielen Dank für die schöne Erklärung, wie kann man die Geräte richtig einstellen?
@oett24945 ай бұрын
Wieso sollten die Alveolen kollabieren ? Es kollabiert der Atemweg, der Überdruck des Cpap verhindert dies, die Lungenbläschen ( Alveolen ) kollabieren nicht , sie würden ehr platzen bei Überdruck
Пікірлер: 19
Sehr Verständnis . Vielen Dank und möchte gerne weitere über Beatmungsgeräte und Parameter
Vielen Danke... Sehr gut u. verständlich erklärt--
wann macht man druck und wann volumenkontrollierte beatmung? Was sind die vor und nachteile?
Danke sehr 😊Ja bitte machen Sie andere Videos drüber ...👍
Sehr schön erklärt 🎉
Mega! Danke!
Beste Erklärung
🙏
Hammer, danke!!!
Ich blicke irgendwie nicht ganz bei den verschieden Geräten durch. NIV und NIV-ST beim Hamilton ist quasi CPAP und BiLevel beim Dräger und Weinmann, oder? Aber beim Hamilton stelle ich ja kein ASB ein. Wie bekomme ich dann ein Pins beim CPAP Modus hin wenn er spontan einen hohen Druck bekommen soll? Quasi BiLevel ohne AF bei Spontanatmung.
Peep + Druckunterstützung ist doch exakt das gleiche wie Bipap. Ich habe eine Pinsp und einen Pexsp.
wie coooool ich habe alles versstanden, aber ich würde gerne wissen ungefähr wie soll ich in jedem Modus einstellen?
Minute 3, da ist doch BIPAP und BIPAP-ASB genau gleich oder. Also ich versteh den Unterschied nicht.
Dankeschön
Danke dir. Mir ist aber der Unterschied zwischen Bipap Und Bipap assist aber nicht ganz bewusst. Inwiefern profitiert der Patient von der Atemunterstützung nach der bereits erfolgten Druckerhöhung ?
@winki5036
Жыл бұрын
Damit beugst du einer möglichen Atemerschöpfung vor indem du dem Patienten viel der Atemarbeit abnimmst.
Vielen Dank für die schöne Erklärung, wie kann man die Geräte richtig einstellen?
Wieso sollten die Alveolen kollabieren ? Es kollabiert der Atemweg, der Überdruck des Cpap verhindert dies, die Lungenbläschen ( Alveolen ) kollabieren nicht , sie würden ehr platzen bei Überdruck
Bitte noch eins druckkontrolliert 02