Anleitung City Pouch aus Korkstoff

Anleitung City Pouch aus Korkstoff
Wie nähe ich eine City Pouch aus Korkstoff - ein Leichtgewicht als Umhängetasche aus Kork, Korkstoff oder Korkleder!
Heute zeigen wir, wie ihr eine kleine Freundin näht, die ihr beim Tragen kaum bemerkt. Die City Pouch ist super schlank, aber geräumig genug, damit Deine Taschen leicht und alle wichtigen Dinge griffbereit bleiben.
Die City Pouch ist eine superschlanke Umhängetasche aus Korkstoff, die die wichtigsten Alltagsdinge aus den Hosentaschen befreit. Mit einer Aufsatztasche für Dein Smartphone und einem geräumigen Innenfach, das sogar Platz für ein I-Pad oder zwei Trinkflaschen bietet. Zusätzlich hat die kleine Umhängetasche ein großes Fach auf der Rückseite. So kommst du schnell an Deine wichtigsten Gegenstände. Ganz tricky: die Klappe mit dem integrierten Veschluß, der extreme Sicherheit gegen Diebsstahl bietet.
Creativ Coach der Kanal von korkundkulör. Alles Wissenswerte zu Korkleder, Korkstoff, kulörtexx und vielen weiteren spannenden Materialien für die Umsetzung von kreativen Projekten und Bastelarbeiten vermittelt von Jutta Hellbach.
Alle Materialien bekommt Ihr im Onlineshop bei:
➽ www.korkundkuloer.de
Immer auf dem laufenden seit Ihr mit unserem Newsletter. Einfach hier anmelden;
➽ bit.ly/2DUjTEl
Schauen Sie sich zu diesem Thema auch weitere Videos an:
➽ www.youtube.com/watch?v=9Uv20... (Creativ Coach mit Jutta Hellbach)
➽ • Anleitung zum Selbernä... (Creativ Coach Jutta Hellbach, Anleitung zum Selbernähen Shopper Tasche aus Kork Korkstoff kulörtexx)
➽ • Anleitung zum Selbernä... (Creativ Coach Jutta Hellbach, Anleitung zum Selbernähen einer Tasche aus Kork, Korkstoff oder Korkleder)
➽ • Video (Creativ Coach Jutta Hellbach, Anleitung zum Gestalten und Selbernähen von Tischsets aus Kork, Korkstoff oder Korkleder)
Basics für Artquilts und mixdes Media so die neue Videoreihe bei KORKundKULÖr. Hier wird über die unterschiedlichen Materialien und deren Verarbeitung und Techniken informiert, die für Artquilts und mixed Media Kunst Anwendung finden. Neben den Videos wird es auch zu jedem Themenblock einen gesonderten Bericht im bernina Blog (blog.bernina.com/de) geben.
Teil1: • Wie gestalte ich Art Q...
Teil2: • Wie gestalte ich Künst...
Viele weiteren Anleitungen und Tutorials findet ihr hier:
➽ korkundkuloer.de/newsbeitraege/
Wenn ihr eine tolle Tasche genäht habt zeigt sie doch auf unsere Facebook:
➽ / korkundkuloer
Tolle Bilder gibt es auch immer auf Pinterest:
➽ www.pinterest.de/korkundkuloer/
Impressum: korkundkuloer.de/impressum/
Datenschutz: korkundkuloer.de/datenschutze...

Пікірлер: 12

  • @dagmarl8061
    @dagmarl8061 Жыл бұрын

    Ganz lieben dank für die tollen Videos und Anleitungen. Sind alle megaschön. Eure Materialien, beim Kork angefangen, das Kulörtexx und eure Metallteile usw. für Taschen sind von allerhöchster Qualität, das kann ich aus Erfahrung hier gerne berichten 🙂

  • @KORKundKULOR

    @KORKundKULOR

    Жыл бұрын

    Danke für Kompliment und weiterhin viel Spass beim Nähen mit Kork.

  • @hei-ke4940
    @hei-ke4940 Жыл бұрын

    Vielen lieben Dank - für das tolle Video - super erklärt - mega Taschen auf eure Internetseite - und die Materialien erst - einfach MEGA 🤩

  • @KORKundKULOR

    @KORKundKULOR

    Жыл бұрын

    Ganz lieben Dank!

  • @iwk-world
    @iwk-world Жыл бұрын

    Ich kann es voll verstehen, daß frau oder auch mann mal Zeit für sich will und braucht. Ich habe auch einen Hund und weiß was da alles gebraucht wird! Da die Tasche sehr leicht ist - optimal! Ich finde es sehr löblich, daß Ihr Euch europäisch/deutsch für das Zubehör bewegt.

  • @sandraschomburg5822
    @sandraschomburg5822 Жыл бұрын

    Hallo liebe Jutta, Kannst du bitte nochmal deine Lederfarbe veröffentlichen ❤ Du bist toll, ich liebe deine Videos und vor allem deine Produkte

  • @KORKundKULOR

    @KORKundKULOR

    Жыл бұрын

    hallo Sandra, hier der Link zu den Lederfarben korkundkuloer.de/product/lederfarben/ Grüße aus Dornstadt

  • @sasob_sabine
    @sasob_sabine Жыл бұрын

    Wieder toll erklärt. Wo finde ich eigentlich das Schnittmuster für die Handytasche? Deine Webseite habe ich rauf und runter gesucht. Wäre da nicht eine Rubrik nur mit Anleitungen übersichtlicher? Welche Nadeln nimmst du für den Kork und verklebt die Nadel nicht mit dem doppelseitigem Klebeband? Sorry, für die vielen fragen 🙈

  • @KORKundKULOR

    @KORKundKULOR

    Жыл бұрын

    hallo Sabine, schön dass Dir unser Video so gut gefällt. Als Nadel setzte ich meist eine 80ziger Universalnadel ein. Verklebt ist bisher noch nix. Die Anleitung für die Handytasche findest du korkundkuloer.de/handytasche/ Wenn Du nach einer Anleitung suchst schau doch einemmal auf korkundkuloer die Seite Inspiration an. Da hat es zwei Unterkategorien. Eine für Videotutorials und eine für "normale" Anleitungen. Ansonsten kannst Du auch immer unsere Suchfunktion nützen (Lupe oben rechts). Wenn Du hier Handtasche eingibst kommst Du auch direkt zur Seite.

  • @sasob_sabine

    @sasob_sabine

    Жыл бұрын

    Danke schön, da gucke ich mal nach

  • @karinzeidner40
    @karinzeidner40 Жыл бұрын

    Habe mich noch nicht an Kork rangetraut. Gibt es den Schnitt auch in Papierform, da ich keinen PC und Drucker habe. Kann der Kork auch ausreißen?? Lg

  • @KORKundKULOR

    @KORKundKULOR

    Жыл бұрын

    Bitte keine Stichlänge unter 1mm nehmen. Das perforiert die Naht. Anleitungen machen wir immer nur als pdf.

Келесі