Tueftelesse die hammerharte unisex tüfti multi bag von Anna Forca aus korkstoff und kuloertexx

Heute zeigen wir die Tüftelesse Umhängetasche von Anna Forca - die unisex-tüfti-multi-bag in der Variante "hammerhart". Seit Monaten begeistert die Tüftelesse als Geldbörse die Näher*innen. Eine riesengroße Facebook Community gibt es und das Grundmodell wurde tausendfach adaptiert und nachgenäht. Jetzt gibt es passend dazu, in der gleichen flexiblen, variantenreichen Gestaltung eine Umhängetasche aus Korkstoff und dem Lederpapier kulörtexx.
Creativ Coach der Kanal von korkundkulör. Alles Wissenswerte zu Korkleder, Korkstoff, kulörtexx und vielen weiteren spannenden Materialien für die Umsetzung von kreativen Projekten und Bastelarbeiten vermittelt von Jutta Hellbach.
Alle Materialien bekommt Ihr im Onlineshop bei:
➽ www.korkundkuloer.de
Immer auf dem laufenden seit Ihr mit unserem Newsletter. Einfach hier anmelden;
➽ bit.ly/2DUjTEl
Schauen Sie sich zu diesem Thema auch weitere Videos an:
➽ www.youtube.com/watch?v=9Uv20... (Creativ Coach mit Jutta Hellbach)
➽ • Anleitung zum Selbernä... (Creativ Coach Jutta Hellbach, Anleitung zum Selbernähen Shopper Tasche aus Kork Korkstoff kulörtexx)
➽ • Anleitung zum Selbernä... (Creativ Coach Jutta Hellbach, Anleitung zum Selbernähen einer Tasche aus Kork, Korkstoff oder Korkleder)
➽ • Video (Creativ Coach Jutta Hellbach, Anleitung zum Gestalten und Selbernähen von Tischsets aus Kork, Korkstoff oder Korkleder)
Basics für Artquilts und mixdes Media so die neue Videoreihe bei KORKundKULÖr. Hier wird über die unterschiedlichen Materialien und deren Verarbeitung und Techniken informiert, die für Artquilts und mixed Media Kunst Anwendung finden. Neben den Videos wird es auch zu jedem Themenblock einen gesonderten Bericht im bernina Blog (blog.bernina.com/de) geben.
Teil1: • Wie gestalte ich Art Q...
Teil2: • Wie gestalte ich Künst...
Viele weiteren Anleitungen und Tutorials findet ihr hier:
➽ korkundkuloer.de/newsbeitraege/
Wenn ihr eine tolle Tasche genäht habt zeigt sie doch auf unsere Facebook:
➽ / korkundkuloer
Tolle Bilder gibt es auch immer auf Pinterest:
➽ www.pinterest.de/korkundkuloer/
Impressum: korkundkuloer.de/impressum/
Datenschutz: korkundkuloer.de/datenschutze...
lizenzfreie Musik: Lights von www.frametraxx.de

Пікірлер: 8

  • @sierranevada4120
    @sierranevada41203 жыл бұрын

    Du erklärst echt gut. Ich werde auf jeden Fall diese Tasche nachnähen. Kork ist ein so tolles Material. LG Sandra

  • @KORKundKULOR

    @KORKundKULOR

    3 жыл бұрын

    Danke fürs Kompliment. Das liest man gerne.

  • @alexandragoossens4782
    @alexandragoossens47823 жыл бұрын

    Super gute Anleitung. Selbst als relativer Anfänger habe ich die Tasche zusammentüfteln können. Mit kleinen Fehlern, ist bei dem Modell aber nicht störend.

  • @KORKundKULOR

    @KORKundKULOR

    3 жыл бұрын

    Hallo Frau Goossens, das freut uns sehr. So soll es ja sein. Und Anna hat da eine megaschöne Tasche entworfen.

  • @monikahaider-bolten829
    @monikahaider-bolten8293 жыл бұрын

    Hallo Jutta! Danke für dieses tolle und ausführliche Video! Ich habe bisher alle deine Videos gesehen und dieses gefällt mir ganz besonders. Du wirkst insgesamt lockerer und positiver! Ich hoffe, es wird auch noch eine Videoanleitung zu deiner Version der Tüftelesse geben, die du am Ende dieses Videos vorgestellt hast!! Ich finde diese viel ansprechender, als die Ursprungsversion, die Kirsten in ihrem Video präsentiert hat. Liebe Grüße - Monika -

  • @KORKundKULOR

    @KORKundKULOR

    3 жыл бұрын

    Danke fürs Kompliment. Die zweite Version ist auch schon online.

  • @juttahellbach1075

    @juttahellbach1075

    3 жыл бұрын

    blog.bernina.com/de/2021/01/kostenlose-anleitung-damengeldboerse-naehen/ hallo monika, hier noch die ausführliche anleitung zur gezeigten version der tüftelesse, in absprache mit der designerin anna forca habe ich hier eine andere klappenvariante genäht und gezeigt.

  • @dominiquechristen6632
    @dominiquechristen66322 жыл бұрын

    Hat einer die Tasche Mal als Variante C "die fluffige" genäht ?

Келесі