Ich überlebe 1000 Tage Minecraft Hardcore [Film] | Flexi

Ойындар

Ich habe 1000 Tage Minecraft Hardcore überlebt (deutsch)!
In diesem spannenden Minecraft-Abenteuer wirst du sehen, wie ich es geschafft habe, 1000 Tage im Hardcore-Modus von Minecraft zu überleben! Als Hardcore-Spieler kann man nur einmal sterben, und wenn das passiert, ist das Spiel vorbei - keine Wiederbelebung oder Rückkehr zum vorherigen Speicherstand. Das bedeutet, dass ich sehr vorsichtig sein musste und eine Menge Strategie und Geschicklichkeit aufbringen musste, um so lange zu überleben.
In diesem Video zeige ich dir, wie ich meine Basis aufgebaut habe, um mich vor den gefährlichen Monstern zu schützen, wie ich Ressourcen gesammelt habe, um meine Werkzeuge und Waffen zu verbessern, und wie ich meine Farmen angelegt habe, um Nahrung und Rohstoffe zu produzieren. Außerdem werde ich dir meine Taktiken zeigen, wie ich gegen feindliche Kreaturen und andere Herausforderungen gekämpft habe. Das alles im Minecraft Hardcoremode.
Dieses Video ist sowohl für Hardcore-Minecraft-Spieler als auch für Fans von Survival-Spielen geeignet. Ob du also selbst den Hardcore-Modus ausprobieren möchtest oder einfach nur meine Leistung bestaunen möchtest, dieses Video ist definitiv einen Blick wert!
Ich konnte natürlich den Ender Dragon besiegen und das Minecraft End besuchen.
Dafür brauchen wir etwas mehr als 100 Tage Minecraft Hardcore.
Wir wollten natürlich auch den Wither besiegen, die End City finden, und mit der Elytren fliegen.
Ich überlebe die ersten 50 TAGE Minecraft Hardcore:
• Ich überlebe die erste...
Ich überlebe 100 Tage Minecraft Hardcore:
• Wir BAUEN UNS! 100 TAG...
Unendlich Eisen: Wir bauen eine Eisenfarm:
• Unendlich EISEN: Wir b...
Wir sind unsterblich nach 200 Tage Minecraft Hardcore:
• Wir sind UNSTERBLICH n...
Wir bauen eine XXL-Creeper Farm in Minecraft Hardcore:
• Wir bauen eine XXL-Cre...
Ich habe das Ende in Minecraft Hardcore transformiert:
• Ich habe das Ende in M...
Ich habe eine Witherskelett Farm in Minecraft Hardcore gebaut:
• Ich habe eine Withersk...
Ich habe 250.000 Obsidian gefarmt:
• XXL-Pyramide aus 250.0...
0:00 Intro
0:33 50 Tage
12:30 100 Tage
23:24 150 Tage
34:37 200 Tage
48:40 300 Tage
01:03:32 500 Tage
01:20:41 700 Tage
01:32:32 1000 Tage
01:48:17 Ende
#Minecraft #Hardcore #1000 #Tage #deutsch
Für den Algorithmus:
Lass uns hier zusammen Minecraft spielen! Nach den ersten Tagen müssen wir natürlich unser Minecraft Haus bauen! Die nächste Hardcore Folge wird heißen "Minecraft deutsch 100 Tage" oder "minecraft hardcormode deutsch 100 tage". Wenn du das weitere Minecraft lets play nicht verpassen möchtest, würde es mich freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst. Natürlich ist das Video wie immer auf deutsch und in der Minecraft Hardcormode 1.19 Version.
Minecraft hardcore, Minecraft hardcore, deutsch, Minecraft, hardcore, xxl pyramide Minecraft, Minecraft hardcore mode, minecraft survival, minecraft überleben, 100 Tage Minecraft Hardcore, 1000 Tage Hardcore Minecraft, Minecraft Hardcore mode, Minecraft Hardcore challenge, 200 Tage Minecraft Hardcore, 1000 Tage Minecraft, 100 Tage Minecraft Deutsch, Minecraft challenge, hardcore minecraft challenge, 1000 Tage Minecraft, hardcoremode

Пікірлер: 1 000

  • @XDerZockerX
    @XDerZockerX11 ай бұрын

    Das ist das erste Video was ich auf deinem Kanal sehe und es war super! Es hat mich fast zwei Stunden gut unterhalten und würde mich sehr freuen wenn es in dieser Form noch weiter geht! Und natürlich 128 😁

  • @Flexii

    @Flexii

    11 ай бұрын

    Danke für die netten Worte & freut mich, dass es dir gefällt ☺️

  • @andyboy5820

    @andyboy5820

    3 ай бұрын

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉😅😅

  • @monti80596

    @monti80596

    Ай бұрын

    Ich sehe dich auch zum ersten Mal.Habe dich direkt abonniert 😊❤❤❤❤

  • @XbySuperstar
    @XbySuperstar2 ай бұрын

    Ich sehe dich grad zum ersten Mal und ich finde es einfach faszinierend, wie du damit umgehen kannst. Deine Art ist einfach klasse. Mach weiter so!

  • @Flexii

    @Flexii

    2 ай бұрын

    Vielen Dank für die lieben Worte

  • @crazybiker9712
    @crazybiker9712 Жыл бұрын

    Echt cool das du alles nochmal zusammen geschnitten hast da hat man was was man a stück gucken kann danke 👍

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Sehr gerne! Freut mich, dass es dir gefällt

  • @zulugalaxyClips

    @zulugalaxyClips

    9 ай бұрын

    Felix mach 2000 Tage minecraft hardcorn ❤❤ bitte ❤❤ außerdem den Stein Treppe maches zu Holz Treppe

  • @IMtheILMO

    @IMtheILMO

    6 ай бұрын

    Ohhh ja hat in 6 Monaten auch 338k Zuschauer gehabt, bis auf wenige Minuten, lief es gerade komplett nebenbei. Besser als freeTv 😂

  • @nadinehackmann4579

    @nadinehackmann4579

    6 ай бұрын

    Lonp9lp9

  • @WestkurveKL1900
    @WestkurveKL1900 Жыл бұрын

    Danke für dein Video bleib so wie du bist und mach weiter so ❤️

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Vielen lieben Dank!

  • @danielrickers2195
    @danielrickers2195 Жыл бұрын

    Wahr ein Super video! mach weiter so und 128 bitte mach das projekt weiter ich liebe es!

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Vielen lieben Dank für die netten Worte und das du das Video angeschaut hast!

  • @Choj-od7ln
    @Choj-od7ln Жыл бұрын

    Hab dich letztens entdeckt und alle Folgen angeschaut finde ich cool dass es jetzt noch eine Folge gibt

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Das freut mich, Dankeschön!

  • @OOlhue
    @OOlhue Жыл бұрын

    Super Video, hat Spaß gemacht👍. Vielleicht öffnest du noch die ganzen Gates im End. Ist doof, weil es schon so schön ausgebaut ist, wäre aber, denke ich, eine Super Aufgabe.

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Oh ja das klingt noch einer sehr guten Ideen! Danke

  • @chrishagenstein9956

    @chrishagenstein9956

    11 ай бұрын

    128

  • @zeeesea
    @zeeesea11 ай бұрын

    Hallo Flexi, ich finde deine Videos einfach klasse und witzig und wundere mich wie du nicht mehr als hunderttausend Abos hast. Das hättest du auf jeden Fall verdient. Kannst du bitte ein Tutorial machen in dem du erklärst wie du das schneidest? 🥺 (Ich glaube ich habe es schonmal gefragt aber ich fände das sooo cool). Bitte. Ps: 128

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Danke für deine netten Worte! Bezüglich des Tutorials muss ich mal schauen. Ich würde es liebend gern machen, allerdings brauchen die "normalen" Minecraft-Videos schon so ewig, dass mir ein bisschen die Zeit fehlt. Ich überlege mir aber mal etwas :)

  • @reneeichert4770
    @reneeichert47707 ай бұрын

    Richtig cool zusammengeschnitten und auch Nice gemacht mit den cinematic parts und passender musik👍👌

  • @Flexii

    @Flexii

    7 ай бұрын

    Vielen Dank 🤩

  • @Snowflower_YT
    @Snowflower_YT Жыл бұрын

    Deine Videos sind die besten und die stellen die du nicht so gut fandest haben mir sehr gut gefallen😊❤

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Dankeschön, dass freut mich sehr!

  • @Snowflower_YT

    @Snowflower_YT

    Жыл бұрын

    @@Flexii ☺️

  • @Snowflower_YT

    @Snowflower_YT

    Жыл бұрын

    Am tollsten finde ich immer dass du so schön auf Kommentare antwortest du bist echt so ein toller KZreadr❤😊

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    @@Snowflower_YT vielen lieben Dank für deine netten Worte!

  • @felixkrug4392
    @felixkrug4392 Жыл бұрын

    Ich habe dich aus zufall endekt und mir gefallen deine projekte sehr. Abo ist das🎉🎉🎉

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Vielen vielen Dank!

  • @LukasBrimmers
    @LukasBrimmers Жыл бұрын

    Sehr cooles Video 👍👍

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Danke!!

  • @The_Real_One_Dude

    @The_Real_One_Dude

    Ай бұрын

    *film

  • @ThomasPflanz

    @ThomasPflanz

    Күн бұрын

    NINA ❤ 45:42

  • @familiezeili
    @familiezeili9 ай бұрын

    Ey bro. Dieses video war mal wieder richtig nice, So wie immer! Dieser film war echt sehr toll. Ich habe nach den 50 Tagen... (= 10-15 minuten) habe ich mir direk chips geholt weil dieser film sehr toll ist und auch laune bringt! ich würde mich freuen wenn du mehr solcher filme bringst! Mach weiter so wir unterstützen dich alle!!😄 und selbstverständlich 128

  • @Flexii

    @Flexii

    8 ай бұрын

    Vielen lieben Dank fürs anschauen & kommentieren!

  • @henri1214
    @henri1214 Жыл бұрын

    Sehr sehr cooles Projekt gerne mehr davon 👍

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Vielen Dank!

  • @BrawlMax68
    @BrawlMax689 ай бұрын

    So ein cooles Video habe, es um 2:00 Uhr nachts geguckt haha ,hoffe du wist bald ein großer KZreadr 🎉❤ PS ich liebe diese Sounds und die Kamera ❤

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Das freut mich, danke! 🎉

  • @vapingbiker9840
    @vapingbiker98405 ай бұрын

    Alter Verwalter!!! Geiles Video!!! Hammermäßige Bauten. 128x Respekt😂

  • @Flexii

    @Flexii

    3 ай бұрын

    Dankeschön!

  • @randomrick
    @randomrick Жыл бұрын

    sehr nice, flexos! wann kommts im kino? xD

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Haha bleibt ein KZread-Exclusive oder wie man das nennt :D

  • @kirstinherbst1174

    @kirstinherbst1174

    11 ай бұрын

    Witzig

  • @kirstinherbst1174

    @kirstinherbst1174

    11 ай бұрын

    😂😂😂😂😂

  • @Aleix-Tito2015
    @Aleix-Tito201511 ай бұрын

    Ich finde dieses Video ist sehr toll. ich werd mir heute alle anderen Videos von der Angucken

  • @Flexii

    @Flexii

    11 ай бұрын

    Vielen lieben dank!!

  • @theotuttas
    @theotuttas10 ай бұрын

    Ist echt gut geworden. Die Welt aber auch das Video. Props👏🏻

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Danke 🙌

  • @DE-Julian
    @DE-JulianАй бұрын

    Danke für dein super spannendes Video die Kamera fahrt ist unbeschreiblich mit der musik, Und du hast so viele baukünste danke für deien geilen content

  • @Flexii

    @Flexii

    Ай бұрын

    Dankeschön! 🙏🏼

  • @Fubar_one1
    @Fubar_one1 Жыл бұрын

    Respekt ich muss sagen das ich jetzt erst bei 8:20 bin und ich mich schon 2 mal Tod gelacht habe aber das mit der Hölle wo du gesagt hast das ist scheise mir gefällt das das du auf Details eingehst wo andere sagen würden das interessiert keine mich aber schon weil man weiß somit wie viel Arbeit darin steckt ( ABO Like ) hast du von mir und auch mein Respekt mach weiter so

  • @Fubar_one1

    @Fubar_one1

    Жыл бұрын

    Und ich hoffe das du nicht wie die anderen bei 1000 Tagen aufhören wirst am besten wen du mit einer der ersten bist die 10.000 Tage so eine map spielen oder 5.000 man kann ja noch sehr viel Neues machen, auch auf der 1.19 wen du die Kopiest und die auf der 1.19 spielen würdest wäre das mega und dan noch auf der 1.20 Ich hoffe das noch solche weiteren Videos mit der map kommen 👍

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Vielen Dank! Freut mich riesig, dass es dir gefällt. Ich hoffe, dass ich die 10.000 Tage schaffe!

  • @Neco_74
    @Neco_749 ай бұрын

    „128“ Echt krass was du alles in den 1000 und einbüßt zerquetschen Tagen alles gemacht hast, alleine die Bau Projekte, also im Großen und Ganzen kann man dich einfach nur für die viele und lange arbeiten Loben und wäre nicht einmal ansatzweise dir gegenüber gerecht. 👍

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Wow danke für deine tollen Worte. Freut mich riesig!

  • @DanielLetsPlay368
    @DanielLetsPlay368Ай бұрын

    Sehr cooles Video❤ Für Hardcore!

  • @Flexii

    @Flexii

    Ай бұрын

    Dankschön!

  • @Nicklas-ov2iz
    @Nicklas-ov2iz7 ай бұрын

    Mega nice zum abends chillen wünschte es gäbe mehr davon bdw bin seit folge 6 dabei bist mega cool drauf mach weiter so 🫶🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  • @Flexii

    @Flexii

    7 ай бұрын

    Dankeschön!

  • @john-julienhinz3073
    @john-julienhinz3073 Жыл бұрын

    128 ey du Mann ich finde deine Videos richtig cool wäre es möglich dass man auf der Welt auch so spielen kann wenn alles abgespeichert ist ich wünsche dir noch richtig viel Glück bei deiner KZreadr Karriere und ich werde mir all deine Videos angucken viel Spaß noch😃😃😃😝

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Hi, danke für die lieben Worte! Ich schau mal, was sich da machen lässt!

  • @john-julienhinz3073

    @john-julienhinz3073

    Жыл бұрын

    @@Flexii vielen vielen Dank und wenn es geht freue ich mich über die Map

  • @117-Tactical
    @117-Tactical Жыл бұрын

    Respekt. Das ist echt krass. 1000 Tage Hardcore. Ich spiele nie Hardcore. Mach weiter so❤❤

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Vielen Dank!

  • @MicheleFarr-rn4yx
    @MicheleFarr-rn4yxАй бұрын

    Einfach nur wow🥰was du da alles gebaut hast wahnsinn 💪👍hoffe das Projekt existiert noch 😉 128

  • @Flexii

    @Flexii

    Ай бұрын

    Vielen Dank 🤗

  • @OmarGuerelElloco13
    @OmarGuerelElloco1329 күн бұрын

    Also ich habe das ganze Video gerade angeschaut. Muss ich ehrlich sagen du hast nerven aus stahl 🙈 ich bewundere deine Willenskraft. Alles sehr schön geworden. Ich freue mich auf nächste Episode 👊🏻

  • @Flexii

    @Flexii

    28 күн бұрын

    Vielen Dank für die lieben Worte

  • @yanicweiensteiner6532
    @yanicweiensteiner65329 ай бұрын

    Meinen Respekt dass du es geschafft hast 1000 Tage in Minecraft Hardcore zu überleben ich würde gerade einmal 10 Tage überleben wenn überhaupt. Abo und Like ist natürlich da. PS: Bist richtig sympathisch auf den ersten Blick.

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Vielen Dank für die lieben Worte!

  • @Tiger-wv8rr
    @Tiger-wv8rr Жыл бұрын

    Super video Flexi mach weiter so feiere diese Serie mega🤩👍

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Dankeschön, dass freut mich richtig!!

  • @shuyinlp
    @shuyinlp8 ай бұрын

    Grad dein Video vorgeschlagen bekommen bin bei 8:40 mit der Kamerafahrt und es passt einfach super rein. Mach weiter so und das wird schon nicht aufgeben. Bin gespannt auf die nächsten minuten im Video

  • @Flexii

    @Flexii

    8 ай бұрын

    Dankeschön!

  • @Hohlo2o
    @Hohlo2oАй бұрын

    ich finde das video echt stark

  • @Flexii

    @Flexii

    Ай бұрын

    Vielen Dank!

  • @HellGxd
    @HellGxd Жыл бұрын

    Sehr nices Video, ich glaube du schaffst es noch weit.

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Vielen lieben Dank! Ich hoffe es😊

  • @zeeesea
    @zeeesea Жыл бұрын

    Cool 🎉😂

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    🥳🥳

  • @finn_yt_lol8076
    @finn_yt_lol80769 ай бұрын

    128 Ich habe dich grade zum ersten Mal geschaut und ich finde es echt mega was du in deiner Welt alles gebaut hast und so ich finde das auch ziemlich atemberaubend und ursprünglich hab ich mir das angeschaut um für meine survival welt Inspiration zu sammeln was ich noch machen kann und das hat mir echt geholfen danke! Ich freue mich auf den nächsten Film bei 2000 Tagen

  • @Flexii

    @Flexii

    8 ай бұрын

    Vielen Dank für deine Worte und hoffe du hast Inspiration gefunden für deine Welt

  • @oxtenshiakumaxo5576
    @oxtenshiakumaxo557611 ай бұрын

    die pyramiede ist echt nice geworden :3 gut das du dich verzählt hast ^^ neine schnöde pyramiede hätte wesentlich weniger toll ausgeschaut ;D ach ja 128 (du weist schon :D) LG OG tenshi ^^

  • @Flexii

    @Flexii

    11 ай бұрын

    Vielen lieben Dank 😎

  • @Finnfuntastic
    @Finnfuntastic Жыл бұрын

    Huch, und auf einmal sind 1:45h vergangen 😅 Klasse Video, weiter so 🎉

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Freut mich sehr, dass du es ganz angeschaut hast!

  • @badtrex9748
    @badtrex974810 ай бұрын

    Sehr interessantes Video. Ich habe mir das jetzt bis 2:30 geguckt. Hat voll Spaß gemacht zu gucken, ich hoffe, dass du deine verdiente Reichweite kriegen wirst!

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Vielen lieben Dank! Ich hoffe auch ☺️

  • @Spaxell
    @Spaxell9 ай бұрын

    128 richtig geiles Video danke für di Unterhaltung !!

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Ich danke dir!

  • @iggishobbys8950
    @iggishobbys89507 ай бұрын

    wahnsinn also so viel arbeit habe ich selten leute in mc stecken sehen respekt

  • @Flexii

    @Flexii

    7 ай бұрын

    Vielen Dank!

  • @lukasjurek4847
    @lukasjurek4847 Жыл бұрын

    Hat viel mehr Hype verdient

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Dankeschön für die lieben Worte!

  • @phonix1309
    @phonix1309 Жыл бұрын

    Kannst du bitte die Hadcore serie weiter führen? 😜☺

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Mach ich!

  • @LGcraft4749
    @LGcraft474911 ай бұрын

    Cooler Film geworden habe ich mir bis zum Ende angeschaut 👌

  • @Flexii

    @Flexii

    11 ай бұрын

    Cool, danke 😎

  • @awesomedad_
    @awesomedad_11 ай бұрын

    Danke für den Coolen Content Flexi 😊😊😊.

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Nichts zu danken! Danke für deinen Kommentar!

  • @amyzehnel9136
    @amyzehnel9136 Жыл бұрын

    Mega, sieht geil aus. Mach weiter so

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Dankeschön!!

  • @Ahnungsloser_
    @Ahnungsloser_ Жыл бұрын

    ich hab die ersten 200 tage schon vorher gesehen und dann hab ich vergessen dich zu abonieren dadurch dachte ich du würdest nicht weiter machen und dann hab ich heute zum glück dein video hier gesehen. du bist sehr lustig und das video hat spaß gemacht

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Dankeschön! Und freit mich, dass du wieder dabei bist!

  • @dexter4878
    @dexter487810 ай бұрын

    Sehr geiles Video hat mich echt gut unterhalten und hab mich köstlich amüsiert weiter so 🔥

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Vielen lieben Dank!

  • @nik_lmao
    @nik_lmao10 ай бұрын

    Ich habe dich durch dieses Video gefunden und finde es bis jetzt sooo gut :)) Mach weiter so!

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Vielen lieben Dank!

  • @Gerste666
    @Gerste6662 ай бұрын

    Ich liebe deine Videos Flexi

  • @Flexii

    @Flexii

    2 ай бұрын

    Danke!

  • @cedricstiefel7366
    @cedricstiefel736611 ай бұрын

    Guten Abend Flexi, ich habe zwar heute erst das erste mal ein Video gesehen aber ich finde deine Art und dein Gameplay sehr Sympathisch und dadurch kann man gut deine Videos gut ansehen. Gleich Abonniert und vielleicht bist du bald 5 stellig mit deinen Abos, sei es dir gegönnt

  • @Flexii

    @Flexii

    11 ай бұрын

    Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr 10.000 Abonnenten schaffe ☺️

  • @kennichalsbasti

    @kennichalsbasti

    11 ай бұрын

    @@Flexii ja klar das schafst du denn du bist ein guter youtuber

  • @lo_gaming71
    @lo_gaming7111 ай бұрын

    128 bitte mach noch mehr viedeos von dieser Serie freu mich schon darauf #Flexiarmee hoffe du machst weiter

  • @Flexii

    @Flexii

    11 ай бұрын

    Dankeschön! Ich mache weiter ☺️

  • @thorstenstilz1131
    @thorstenstilz113120 күн бұрын

    Die Stelle mit dem creeper bringt mich bis heute noch zum lachen

  • @ike-van-bike
    @ike-van-bike Жыл бұрын

    128, einfach weitermachen… 2000 Tage und mehr😬. Der Teil mit den 40 verzählten Blöcken hat mal weh getan 😉😅. Schöne Welt, ich hab ein paar neue Ideen dank dir. Stay alive👍

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Danke dir! Ja das verzählen tat richtig weh 🥲

  • @chrishagenstein9956

    @chrishagenstein9956

    11 ай бұрын

    gleiche Meinug!

  • @maddinnweber4157
    @maddinnweber4157 Жыл бұрын

    Hi ein total cooles Video. Danke dafur, 128.

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Ich sage danke, dass du es ganz angeschaut hast!

  • @FreizeitparkApp
    @FreizeitparkApp8 ай бұрын

    Perfekt für nebenher zum gucken / hören

  • @Flexii

    @Flexii

    8 ай бұрын

    Das freut mich ☺️👍🏼

  • @Hansen-rj2xf
    @Hansen-rj2xf6 ай бұрын

    128 das war das erste Video was ich von dir angekuckt habe und ich habe derekt abonniert ❤

  • @Flexii

    @Flexii

    3 ай бұрын

    Vielen lieben Dank!

  • @seamless249
    @seamless249 Жыл бұрын

    so geil

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Freut mich, dass es dir gefällt!

  • @BenneAntenne
    @BenneAntenne Жыл бұрын

    Cooles video

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Freut mich. Danke

  • @WAsCHuko
    @WAsCHuko8 күн бұрын

    Tolles Video, man merkt richtig das du dir richtig viel Mühe gibst, und auch extrem viel Liebe da reinsteckst 😊

  • @Flexii

    @Flexii

    6 күн бұрын

    Vielen Dank 😊

  • @BalancedGs
    @BalancedGs3 ай бұрын

    128 mega video und mega Projekte würde mich freuen wenn mehr solche Videos von dir kommen

  • @Flexii

    @Flexii

    3 ай бұрын

    Dankeschön!

  • @mohammedkader5654
    @mohammedkader5654 Жыл бұрын

    Du bist der beste KZread

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Dankeschön!

  • @andreashorn3591
    @andreashorn3591 Жыл бұрын

  • @Hugoderboss516
    @Hugoderboss5169 ай бұрын

    Ich finde deine Video zwischen Sequenzen richtig cool gemacht mein Respekt und hoffe du machst weiter mit den coolen Videos 😊

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Vielen lieben Dank!

  • @user-ng9si6ke6p
    @user-ng9si6ke6p8 ай бұрын

    Ich Feier deine Edits 😅 immer ein Lächeln 😅 weiter so !

  • @Flexii

    @Flexii

    8 ай бұрын

    Das freut mich, danke!

  • @user-fr1rs8lz3i
    @user-fr1rs8lz3i11 ай бұрын

    Hi, cooles Video ,was ist den der seed ,würde mich brennend interessieren ❤❤🎉

  • @Flexii

    @Flexii

    11 ай бұрын

    Ich hoffe ich denke daran und versuche dir den Seed hier zu kommentieren, sobald ich wieder am PC bin!

  • @reytreyo
    @reytreyo Жыл бұрын

    Niece Video

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Dankeschön!

  • @sannybay8070
    @sannybay807011 ай бұрын

    128 War echt ein Super cooles Video von dir war mein erstes aber hat mir echt richtig gut gefallen!🎉❤

  • @Flexii

    @Flexii

    11 ай бұрын

    Das freut mich riesig! 🎉

  • @WeirdDefendersStudiosRoblox
    @WeirdDefendersStudiosRoblox9 ай бұрын

    war so geiles projekt jede folge war gut mach weiter so 128

  • @Flexii

    @Flexii

    8 ай бұрын

    Danke!

  • @felixschleper
    @felixschleper Жыл бұрын

    Bau mal einen Star Wars Venator in den man wirklich reingehen kann

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Gute Idee

  • @hcef110
    @hcef110 Жыл бұрын

    Ist super viedeo geworden ich find es nur nicht so cool das du so viele Zuschauer hast aber gegen die Zuschaueranzahl garkeine Abonnenten hast

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Dankeschön! Ich hoffe es werden mehr ☺️

  • @suesserkruemelkeks
    @suesserkruemelkeks9 ай бұрын

    128 :) Super nices Projekt. Respekt :D

  • @Flexii

    @Flexii

    8 ай бұрын

    Danke dir 😁

  • @aiasnpnsh12
    @aiasnpnsh1210 ай бұрын

    Bitte bleib wie du bist und bleib Gesund übrigens cool das du alles noch einmal ales zusamen gefast hast 👌👌🥳🥳

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Dankeschön für die lieben Worte! Bleib auch gesund und vielen Dank fürs anschauen ☺️

  • @user-rs6fw8pm3w
    @user-rs6fw8pm3wАй бұрын

    Welchen Shader benutzt du?

  • @Flexii

    @Flexii

    Ай бұрын

    Complementary Shaders

  • @AlbesaBerisha-og4jh
    @AlbesaBerisha-og4jh4 ай бұрын

    Wer will das der Zombie Orio heißt 😊❤🙋‍♀️

  • @user-md4pt7tx8i

    @user-md4pt7tx8i

    Ай бұрын

    Wer will KOMMA!! DASS!!! DAS!!! Zombie Orio heißt

  • @OskarStein

    @OskarStein

    21 күн бұрын

    @@user-md4pt7tx8iMeinst du Karma

  • @AlinaMiddlehurricane

    @AlinaMiddlehurricane

    21 күн бұрын

    ​@@user-md4pt7tx8iwenn du die Nachricht korrigierst, dann wenigstens richtig. Es heißt: Wer will, dass der Zombie Orio heißt?

  • @BertoGomes

    @BertoGomes

    16 күн бұрын

    Ich

  • @lioneo_9115
    @lioneo_911511 күн бұрын

    Junge gelernt content mach auf jeden Fall weiter!

  • @Flexii

    @Flexii

    8 күн бұрын

    Dankeschön!

  • @Fynn_kss.10
    @Fynn_kss.1011 ай бұрын

    Cooles Video hat Spaß gemacht zu gucken !😊128

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Dankeschön!

  • @SHREKn180
    @SHREKn18010 ай бұрын

    128🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤

  • @amyzehnel9136
    @amyzehnel9136 Жыл бұрын

    128❤

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Dankeschön fürs anschauen!

  • @juleschulz4808
    @juleschulz480810 күн бұрын

    128 bitte noch mehr danke❤

  • @Rankor1985
    @Rankor198528 күн бұрын

    128 Mega Video, hat viel Spaß gemacht. Respekt für die Zeit die du investiert hast

  • @Flexii

    @Flexii

    27 күн бұрын

    Ich danke dir!

  • @Aleix-Tito2015
    @Aleix-Tito201511 ай бұрын

    OK zombie

  • @sayedzakrullahhashimi4036
    @sayedzakrullahhashimi4036 Жыл бұрын

    Bob

  • @AnneSpeer
    @AnneSpeer8 ай бұрын

    deine bauwerke sind sooooo krass!respekt

  • @Flexii

    @Flexii

    8 ай бұрын

    Vielen lieben Dank☺️

  • @mamac4698
    @mamac4698 Жыл бұрын

    Ich liebe minecraft und cooles video👍

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Vielen lieben Dank!

  • @Etienne_pro
    @Etienne_pro Жыл бұрын

    128

  • @Flexii

    @Flexii

    Жыл бұрын

    Vielen Dank fürs anschauen!

  • @svsstreaming1084
    @svsstreaming10849 ай бұрын

    Einfach tolles Video finde es immer cool von kleineren creator en Videos zu Schläuchen die mich motivieren mehr minecraft zu spielen

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Das freut mich!

  • @kirstinherbst1174
    @kirstinherbst117411 ай бұрын

    Bau doch noch ein paar Schiffe unter die Brücke PS bist der beste KZreadr. Geiles video

  • @Flexii

    @Flexii

    11 ай бұрын

    Vielen Dank & sehr gute Idee!

  • @TarikTheOne
    @TarikTheOne3 ай бұрын

    Zum einschlafen einfach mal laufen lassen 🔛🔝

  • @Tess0280
    @Tess02809 ай бұрын

    Tolles Video!! Mir hat es super gut gefallen. Ich hoffe du machst noch mehr davon!! 😃 128

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Vielen Dank!

  • @leatherghost2921
    @leatherghost292111 ай бұрын

    Echt geiles Video vorallem die Pyramide😮 btw 128

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Dankeschön!

  • @JulianHelwig
    @JulianHelwig9 ай бұрын

    Deine videos sind echt cool mach weiter so :)

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Dankeschön!!

  • @dr.dinodisens8750
    @dr.dinodisens875011 ай бұрын

    ping pong soll der zombie heissen

  • @sophiasander8345
    @sophiasander834511 ай бұрын

    Einfach geil.Ich habe mich von deinen Bauwerken inspirieren lassen 😊 Danke dir

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Ich sag danke!

  • @Random031
    @Random03111 ай бұрын

    Du bist einfach zu sympatisch Direkt aboniert undgeliket und glocke aktiviert hast mir ein lächeln auf denn Gesicht gezaubert

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Vielen Vielen Dank für die lieben Worte! So ein Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! :)

  • @finm2210
    @finm221011 ай бұрын

    Super wtzig und cool danke für nicen Content ❤❤❤

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Danke für die lieben Worte & gerne!

  • @dennislehmann9705
    @dennislehmann9705Ай бұрын

    Interessantes Video, habs komplett gesehen, gerne mehr davon ;-)

  • @Flexii

    @Flexii

    Ай бұрын

    Freut mich, danke!

  • @dennislehmann9705

    @dennislehmann9705

    Ай бұрын

    @@FlexiiWerd mir die Tage, allerdings in FTB ne Scheune ähnlich Deiner nachbauen😏

  • @Flexii

    @Flexii

    Ай бұрын

    Ganz viel Spaß!

  • @Misgo_2110
    @Misgo_21104 ай бұрын

    Ich find die Einblendungen wie am Anfang von der Höhle richtig cool

  • @Flexii

    @Flexii

    3 ай бұрын

    Cool! Vielen Dank

  • @Bob69-yj2vf
    @Bob69-yj2vf9 ай бұрын

    Super Video Man merkt du hast dir Mühe gegeben

  • @Flexii

    @Flexii

    9 ай бұрын

    Vielen lieben Dank für die netten Worte! ☺️

  • @Letsnoah_
    @Letsnoah_10 ай бұрын

    Du bist echt krass du bist mein Lieblings KZreadr die Pyramide sieht einfach so geil aus. Mehr Abonnenten verdient 128

  • @Flexii

    @Flexii

    10 ай бұрын

    Vielen lieben Dank!

  • @hugo-legobuildings5896
    @hugo-legobuildings58963 ай бұрын

    Sehr sehr krass😮😮😮❤❤❤ mach weiter so, ist auch gut geschnitten!🤌

  • @Flexii

    @Flexii

    3 ай бұрын

    Danke!

Келесі