24 STUNDEN MINECRAFT AM STÜCK SPIELEN (WAS KANN ICH SCHAFFEN?)

Ойындар

ZICKZACK V4 (Code: BastiGHG)► bit.ly/3eUTMNA (Werbung) ABONNIEREN ► bit.ly/1siFMkG ZWEITKANAL ► goo.gl/PXQqZR Jeden Tag Streams ► / bastighg 3. Kanal ► bit.ly/3zmja9R
JETZT VERFÜGBAR NEUER MERCH (Werbung) ► www.yvolve.de/bastighg
MITGLIED WERDEN ► bit.ly/3bmiAgx
Hier lasse ich meine PCs bauen (Werbung) ► nzxt.co/34xjOD
Twitter ► / kompetenzghg
Instagram ► / babaesti
TikTok ► / bastighg.tiktok
Discord ► / discord
Thumbnail ► / deaslac
Setup:
Maus ► ROG Harpe Ace Aim Lab Edition ► ins.deals/BastiROG (Werbung)
Tastatur ► ROG Azoth ► ins.deals/BastiROG_keyboard (Werbung)
Mousepad ► ROG Sheath BLK LTD (Werbung)
Musik ►
Epidemic Sound
player.epidemicsound.com
········································­­­······································­·
Die mit (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, von diesen erhalte ich eine Provision bei abgeschlossenen Kauf.
Kompetenz steht an erster Stelle.
#GHG

Пікірлер: 1 700

  • @BastiGHG
    @BastiGHG Жыл бұрын

    XXL Video zum riesen Experiment. 24 Stunden am Stück Minecraft spielen, was kann ich schaffen? Was sagt ihr?

  • @shiftingmitanne2519

    @shiftingmitanne2519

    Жыл бұрын

    GEEEEIL

  • @lianrayquaza

    @lianrayquaza

    Жыл бұрын

    Erster like

  • @shiftingmitanne2519

    @shiftingmitanne2519

    Жыл бұрын

    GHG

  • @shiftingmitanne2519

    @shiftingmitanne2519

    Жыл бұрын

    787

  • @VexCrafterr

    @VexCrafterr

    Жыл бұрын

    Ich wär tot Müüde

  • @scherno_byl
    @scherno_byl Жыл бұрын

    Er schafft in 24 Stunden einfach mehr, als ich jemals in Minecraft erreichen werde.

  • @emmamuller7586

    @emmamuller7586

    Жыл бұрын

    Ja ehrlich

  • @captainjr4915

    @captainjr4915

    Жыл бұрын

    🤣

  • @tychokopperschmidt9066

    @tychokopperschmidt9066

    Жыл бұрын

    Er schafft in 1 Stunde mehr als ich Jemals

  • @lewitzerliebe

    @lewitzerliebe

    Жыл бұрын

    Same ist einfach so truh😂😂

  • @mikebauer6877

    @mikebauer6877

    Жыл бұрын

    Ja

  • @starwarsspace3915
    @starwarsspace3915 Жыл бұрын

    Respekt an den Cutter, der sich 24 Stunden lang dieses Video angeguckt hat und zusätzlich noch schneiden musste.

  • @stefaneckert9943

    @stefaneckert9943

    Жыл бұрын

    ehren cutter

  • @starwarsspace3915

    @starwarsspace3915

    Жыл бұрын

    @@stefaneckert9943 Aber sowas von.

  • @dummdomm8500

    @dummdomm8500

    Жыл бұрын

    Er hat es warscheinlich auf erhöhter geschwindigkeit geschaut + es gibt andere tricks um die zeit zu kürzen, darum warscheinlich hat er es sich nicht 24 stunden lang angeschaut. Trotzdem krasse aktion vom cutter

  • @tanja_the_fox

    @tanja_the_fox

    Жыл бұрын

    Das ist nen ganzes Team. Ich weiß von mindestens 3 Cuttern

  • @bilpbilg8357

    @bilpbilg8357

    Жыл бұрын

    @@dummdomm8500 bestimmt gucken alle Cutter den Stream & schreiben sich auf welche Minute am besten ist

  • @nicomeinhold7908
    @nicomeinhold7908 Жыл бұрын

    Ey Basti, mal Realtalk. Hab dich erst von n paar Wochen entdeckt aber deine Videos und Challenges sind ja mal anders nice! Also die Unterhaltung die du uns hier auf KZread gönnst is anders wild. kein wunder, dass du über ne Milionen Abos hast. Weiter so!! Dicken Respekt an dich!!

  • @sophie_felix8299
    @sophie_felix8299 Жыл бұрын

    Ja, ich weiß nicht was ich sagen soll... Video wie immer geil geschnitten und auch 24 Stunden auf 1 reduziert! Echt krass. Und die Ideen die ihr immer habt und wie ihr das umsetzt auch einfach unfassbar krass! Danke für alles, Basti und Team!!!

  • @7yomi133
    @7yomi133 Жыл бұрын

    Basti hat Minecraft wieder zum Leben erweckt, erinnert ihr euch noch an das Video von Basti, wo er meinte das Minecraft langsam ausstirbt (2018 war das glaub ich)?Und guckt es euch jetzt an, Basti hat immer durchgezogen und jetzt läuft es richtig krass bei ihm , gönne dir von herz

  • @bash471
    @bash471 Жыл бұрын

    Es bockt so sehr deine videos zu gucken weil die so gut geschnitten sind, das macht so ein riesen utnerschied wirklich. props an den cutter

  • @jajo4853
    @jajo4853 Жыл бұрын

    Auch einfach danke an die Cutter. Immer tolle Effekte und gute Clips ausgewählt. Und basti spielt natürlich top wie immer.

  • @habable7465
    @habable7465 Жыл бұрын

    Das war der beste Stream den ich bisher erlebt habe. Die Stimmung zwischendurch mit den Liedern war einfach zu geil. Auf die nächsten 7 Jahre!!!

  • @Sebast
    @Sebast Жыл бұрын

    Was ein Stream. Was für 7 Jahre. Es ist insane was du in diesen 24 Stunden erreicht hast, und es ist auch insane was du in den letzten 7+ Jahren erreicht hast. Auf weitere erfolgreiche Jahre auf KZread & Twitch, und weitere solche insane Streams! -Sebast

  • @helena2680

    @helena2680

    Жыл бұрын

    Da hast du recht

  • @Bob-ke1kz

    @Bob-ke1kz

    Жыл бұрын

    Mein

  • @Bob-ke1kz

    @Bob-ke1kz

    Жыл бұрын

    Nein

  • @jankeller1921

    @jankeller1921

    Жыл бұрын

    Und Urlaub 7 Jahre 😮?

  • @zhavkey641

    @zhavkey641

    Жыл бұрын

    @@jankeller1921 was meinst du?

  • @etrnl_silver
    @etrnl_silver Жыл бұрын

    Respekt, wie lange er sich Zeit nimmt, um uns guten Kontent zu liefern

  • @jomaniessen7076

    @jomaniessen7076

    11 ай бұрын

    Hä, macht halt Spaß und er verdient nebenbei Geld. Ist doch klar, würde jeder machen

  • @idk_blud66
    @idk_blud66 Жыл бұрын

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag

  • @helena2680
    @helena2680 Жыл бұрын

    Der Stream war sehr nice und es hat sehr viel spaß gemacht dir zu zuschauen. Außerdem wollte ich dir einfachmal für deinen daily Content auf twitch danken

  • @PreBCFan1
    @PreBCFan1 Жыл бұрын

    Wie cool. Vor Ewigkeiten vorgeschlagen so, fast vergessenund jetzt perfekt zum Wochenende überrascht worden. Danke Basti und Team!

  • @RealPayrit
    @RealPayrit Жыл бұрын

    So eine Traum hier, wenn ich irgendwann vielleicht auch mal eine Community habe, möchte ich das sie genau so ist wie diese hier ❤️✨

  • @jonaklein4041
    @jonaklein4041 Жыл бұрын

    Manchmal frage ich mich wie er so viel Motivation hat seine Videos zu machen es ist immer erstaunlich ich liebe deine Videos🙂

  • @Dorianus_Jelantanus
    @Dorianus_Jelantanus Жыл бұрын

    Unfassbar was Basti geschafft hat. Ich dachte früher Basti wäre komisch aber was du geschaffen hast mit Minecraft... Respekt!

  • @salt-clips

    @salt-clips

    Жыл бұрын

    haha warum fandest du ihn komisch?

  • @Dorianus_Jelantanus

    @Dorianus_Jelantanus

    Жыл бұрын

    @@salt-clips weiß nicht ich als Kind war komisch ich fand auch Julien bam komisch also weiß nicht wahr halt jung und dumm

  • @ASAP.boiiii

    @ASAP.boiiii

    Жыл бұрын

    @@Dorianus_Jelantanusfande Dner immer komisch als Minecraft KZreadr

  • @Dorianus_Jelantanus

    @Dorianus_Jelantanus

    Жыл бұрын

    @@toran9909 OK cool.

  • @qrqn

    @qrqn

    Жыл бұрын

    ich fand auch so viele komisch aber habe eigentlich kaum meine Meinung geändert

  • @didi7200
    @didi7200 Жыл бұрын

    1 Stunde Basti gucken🥳 Es gibt nichts besseres für einen Freitagabend. Ich kann es kaum glauben. Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum.

  • @samsonteufel-Official

    @samsonteufel-Official

    Жыл бұрын

    Ohne manche youtuber wäre minecraft einfach tot

  • @kimthein3021

    @kimthein3021

    8 ай бұрын

    Aus Zufall ist gerade auch Freitag Abend😂

  • @XLeaK69

    @XLeaK69

    8 ай бұрын

    @@kimthein3021Same

  • @maxliebold135
    @maxliebold135 Жыл бұрын

    Ich liebe immer die Erklärung des Formats in den Intros! Da bekommt man richtig Bock

  • @ch1ckenm1cken
    @ch1ckenm1cken Жыл бұрын

    Der Stream war BOMBE ❤

  • @maxomled7948
    @maxomled7948 Жыл бұрын

    Endlich, ich wollte schon lange Mal sehen wie Du ganz normal Minecraft durchspielst

  • @hirschharry4016
    @hirschharry4016 Жыл бұрын

    Grade fertig mit kochen, youtube geöffnet und zick zack bäm auf einmal 60 min video von basti wie vom himmel 😍

  • @kristin3285

    @kristin3285

    Жыл бұрын

    Fühl ich😊

  • @alrawafidengineering3864

    @alrawafidengineering3864

    Жыл бұрын

    ja isso

  • @nexis660
    @nexis660 Жыл бұрын

    Danke Basti, in letzter Zeit geht es mir Psychisch garnicht gut, deine streams und Videos helfen mir sehr dabei, danke für alles

  • @The_Traders_yt
    @The_Traders_yt Жыл бұрын

    Ein 1 Stunden Video von Basti ist das Beste im Leben!

  • @ichleckererkeks
    @ichleckererkeks Жыл бұрын

    Der Stream war einfach nur legendär

  • @M0uta1n
    @M0uta1n Жыл бұрын

    Du hast es jetzt wirklich viele Abos verdient,nach den 24 Stunden. Danke für die tolle Unterhaltung.😚 Bin begeistert.

  • @tristanthiel7016
    @tristanthiel7016 Жыл бұрын

    Feier lange Videos. Die haben natürlich auch sehr viele mit Arbeit zu tun.24h wach bleiben um minecraft zu spielen und als cutter 24h Rohmaterial in 1h zu cutten. Respekt

  • @Anna_Sophia24
    @Anna_Sophia24 Жыл бұрын

    Herzlichen Glückwunsch zu den 7Jahren daily streams, dein Kontent is einfach unmenschlich gut, mach weiter so

  • @LegendLennard
    @LegendLennard Жыл бұрын

    Alles Gute Basti, liebe deine Videos🤗

  • @annika-ur6hm
    @annika-ur6hm Жыл бұрын

    Yayyy! Endlich eine neue mega coole Challange mit BastiGHG!

  • @davidfilous3270
    @davidfilous3270 Жыл бұрын

    Sehr starkes Video. Alles Gute zum 7. Jahrestag. Bin zwar erst seid 4 Jahren dabei aber deine Videos sind immer die besten.

  • @Fox_Gaming_Vlogs
    @Fox_Gaming_Vlogs Жыл бұрын

    ein gutes video wie immer... freu mich auf die weiteren jahre mit dir

  • @samara1600
    @samara1600 Жыл бұрын

    Super coole Idee und ich schätze den sehr extremen Aufwand dahinter❤

  • @leonasyt7416
    @leonasyt7416 Жыл бұрын

    Ich spreche meinen größten Respect aus das du das durchgehalten hast danke das du dieses Video gemacht hast jetzt habe ich Bock auf minecraft ❤❤❤

  • @chrischiwayne7119

    @chrischiwayne7119

    10 ай бұрын

    Jonas ☺☺☺😮☺☺☺

  • @ankoholic5798
    @ankoholic5798 Жыл бұрын

    Ich kann am besten einschlafen wenn basti läuft, sehr beruigende stimme 😂👌

  • @VTOLCODM

    @VTOLCODM

    Жыл бұрын

    BASTIASMR😶

  • @eiskalt29

    @eiskalt29

    Жыл бұрын

    Bis ein Ertrunkener einen Dreizack droped haha

  • @evakilguss9625
    @evakilguss9625 Жыл бұрын

    Du machst echt coole videos bin erst vor kurzem auf deinen kanal gestoßen aber in deinen videos steckt immer sehr viel arbeit drin das sieht man. Respekt mach so weiter ❤️

  • @suffixHD
    @suffixHD Жыл бұрын

    Das ist 1/24 des Original Videomaterial. Props gehen raus an dich Basti aber auch an Deine Cutter die das Video in der Rohaufnahme ansehen mussten. Lasst ein Like für Basti und seine Angestellte da :)

  • @christinemuller4505

    @christinemuller4505

    10 ай бұрын

    Ji

  • @leokordel
    @leokordel Жыл бұрын

    vielen dank für den geilen content du bist eine maschine basti. deine Community liebt dich: danke bist der beste

  • @alican9803
    @alican9803 Жыл бұрын

    Hab dich vor jahren mal geschaut jetzt durch eli und die stream wieder zu dir gestoßen einfach schön zu sehen Nostalgie pur einfach war das Papa basti❤

  • @LeonnBG
    @LeonnBG Жыл бұрын

    dass ist schon krass dass 2016 vor 7 Jahren war... Glückwunsch zu 1,3 Mio.Abos siiiiuuuuu

  • @damianhasenstein2412
    @damianhasenstein2412 Жыл бұрын

    Echt krass was du alles für deine Zuschauer machst😍

  • @Jxst_E-Rex
    @Jxst_E-Rex Жыл бұрын

    Stabiler Kontent Basti, danke dir

  • @tabeathomas2388
    @tabeathomas2388 Жыл бұрын

    Dass ist soo insane was du und dein Team auf die Beine stellt

  • @oyunicin-xc2ur
    @oyunicin-xc2ur Жыл бұрын

    respekt BastiGHG dass du 24 stunden ausgehalten hast

  • @jodelyokel9212
    @jodelyokel9212 Жыл бұрын

    mag die langen videos echt sehr gern! war echt nice! :) einfach mal basti in spielfilmlänge :D

  • @philipp64_
    @philipp64_ Жыл бұрын

    So startet das Wochenende gut

  • @amalia836
    @amalia836 Жыл бұрын

    Hey basti du bist einfach der Hammer übertrifst dich immer selber

  • @janwolff9037
    @janwolff9037 Жыл бұрын

    Wir brauchen diesen seed😂😂 Glückwunsch zum Jubiläum ♥️

  • @deremil6395
    @deremil6395 Жыл бұрын

    war fast ganze zeit im stream aber es gecuttet zu sehen is sehr nice und angenehm

  • @Fancy_Laurenz
    @Fancy_Laurenz Жыл бұрын

    Zu Wild Ehrlich geile Ideen für Videos ❤🎉

  • @Knekii
    @Knekii2 ай бұрын

    alter, es ist Neujahr, alle sind draußen und feiern und ich chille hier zuhause und gucke deine Videos

  • @mzrcll7119
    @mzrcll7119 Жыл бұрын

    einfach krass zu sehen, das man früher gegen dich UHC gespielt hat und mittlerweile hast du mehr als 1,3 Mio. Sei dir gegönnt diggi, bin mir ziemlich sicher das du nicht mehr wissen kannst wer ich bin, was auch verständlich ist, aber selbst früher schon warst du genau der Basti den es heute gibt. :)

  • @ichbintoto
    @ichbintoto Жыл бұрын

    1 Stunden entspannen und guten Kontent genießen. 😁

  • @pphil8184

    @pphil8184

    Жыл бұрын

    kommentare kommentieren

  • @Josua113
    @Josua113 Жыл бұрын

    Größter respekt am dich das du soviel durchhaltevermögen hast und Wie viel in game Tage waren das?

  • @alexanderuffelmann3382

    @alexanderuffelmann3382

    Жыл бұрын

    Ein kompletter Tag sind 20 Minuten, also 24×60÷20 => 72 Minecraft Tage und Nächte (also wenn man nicht schläft)

  • @maltulus42
    @maltulus42 Жыл бұрын

    Die OP-Gaps in Boss Battle...

  • @loggen_
    @loggen_ Жыл бұрын

    Super Video. Hat mich wieder Motiviert mc zu spielen. Danke basti!

  • @paul-gerhardjensch8358
    @paul-gerhardjensch8358 Жыл бұрын

    Deine Videos sind immer schön anzusehen.

  • @eliaxkdg
    @eliaxkdg Жыл бұрын

    krass ich beneide dich immer wieder für deinen ehrgeiz. Super cooles video.

  • @tarzan0266
    @tarzan0266 Жыл бұрын

    Einfach nur danke für diesen Content!!!

  • @mr.boogie2767
    @mr.boogie27677 ай бұрын

    Du bist echt einer der wenigen youtuber die ihre Zuschauer noch nie enttäuscht haben! Wünsch dir alles gute 🍀

  • @leoberlin1237
    @leoberlin1237 Жыл бұрын

    Kleiner Tipp: wenn du mit lvl 23 enchantest hast du eine 33% Chance feather falling 4 zu bekommen

  • @janbuchmann6769
    @janbuchmann6769 Жыл бұрын

    Basti weiter so. Hab dich erst vor einem Monat frisch entdeckt und ich schaue seit diesem Monat nur noch dich. Hab bald die alten Videos bis vor 2 Jahren durch.❤❤

  • @Rabea2002
    @Rabea2002 Жыл бұрын

    Danke für die coolen Videos und Streams. 👍🧡

  • @timlehwald8942
    @timlehwald89422 ай бұрын

    In unter Einem Jahr schon über 4 Millionen Views, das Belibteste Video einfach ein Meisterwerk was ich mir am 20.01.2023 um 21 Uhr reingezogen habe

  • @1st_DRAGONMASTER
    @1st_DRAGONMASTER Жыл бұрын

    Ist schon krass das Basti ungefähr 6 Jahre für 1.000.000 Abonnenten braucht und dann einfach in knapp über einem Jahr 310.000 Abonnenten dazu bekommt

  • @toran9909

    @toran9909

    Жыл бұрын

    seit der million landet ja auch jedes video in den trends xD

  • @1st_DRAGONMASTER

    @1st_DRAGONMASTER

    Жыл бұрын

    xD

  • @lukas9046
    @lukas9046 Жыл бұрын

    Challange idee: Es wird eine neue Welt gestarted jeder muss versuchen möglichst wertvolle items ranzuholen. Der Wert jedes items wird durch ein davor angelegtes raster ermittelt (bsp.: Normal,Selten,Mystisch,Legendär,Ultimativ) und gibt entsprechend der Klasse punkte (10,15,30,50,100) wer am ende die meisten punkte hat gewinnt👌🏻

  • @cedricjung8218
    @cedricjung8218 Жыл бұрын

    Ich glaube du schaffst du 100% die 2 Millionen Abos in diesem Jahr

  • @Jakob2322
    @Jakob2322 Жыл бұрын

    So verdient das das Video auf platz eins der trends ist ❤

  • @SeroDEagle
    @SeroDEagle Жыл бұрын

    Nichts als Respekt für den Hussel und für die Leidenschaft 🙏❤️ GHG 💪

  • @janamh
    @janamh Жыл бұрын

    Ich war an 13 Stunden live dabei... mal sehen, was passiert ist, als ich geschlafen habe xD

  • @nyck555
    @nyck555 Жыл бұрын

    Einfach geilster Channel und Videos und Streams seit Jahren

  • @colinpatel1704
    @colinpatel1704 Жыл бұрын

    Wieder mal ein sehr geiles Video. Und fetten Respekt an den Cutter.

  • @moritzrichter6422
    @moritzrichter6422 Жыл бұрын

    Freu mich auf das video

  • @AndrejLP
    @AndrejLP3 ай бұрын

    Wer ist auch hier nach Bastis Craft Attack Video?? 😅😂

  • @kerstinpeschel3925

    @kerstinpeschel3925

    3 ай бұрын

    isch

  • @bimardu
    @bimardu Жыл бұрын

    Das war um ehrlich zu sein das erste Video, was über eine Stunde geht, wo ich kein einziges mal vorspuhlen musste/wollte. Echt geiles Video

  • @o0mambo0o61
    @o0mambo0o61 Жыл бұрын

    Alter! BASTI das is nich nur was Besonderes! Man sowas musste erstmal schaffen 7 Jahre! Hallo? Sieben Jahre what the Hell😅 Aber wir danken dir für jeden einzelnen Tag! Für jede schlaflose Nacht in der du dir den Kopf zerbrochen hast, was du uns noch alles für Kontent bieten könntest! Und was ich noch alles vergessen hab! Danke einfach nur ein fettes Danke und auf die nächsten 7😁

  • @stephankonig2282
    @stephankonig22829 ай бұрын

    was ist das für ein minecraft

  • @ttttv1859
    @ttttv1859 Жыл бұрын

    1.

  • @Marky_sammy_cute

    @Marky_sammy_cute

    Жыл бұрын

    Ja

  • @zanebrow6905
    @zanebrow6905 Жыл бұрын

    hab mir das komplette video angeschaut, es gibt viele spiele die mal ne zeit lang im hype waren doch minecraft ist immer für einen da. cooles video 😄🤩

  • @yanik_mtg.1253
    @yanik_mtg.1253 Жыл бұрын

    Hey liebe deine Videos finde die Idee super!!! Eine Lets Play mit bestimmten Projekten mit stigi oder so wäre prime❤️❤️❤️

  • @zt1lm4nz77
    @zt1lm4nz77Ай бұрын

    Stabiles Video ❤❤

  • @pietcraft322
    @pietcraft322 Жыл бұрын

    Was ein brutaler Grind Die Schallplatte aus den ancient Citys hätte man auch noch holen können

  • @saronix0
    @saronix0 Жыл бұрын

    danke Bastighg für deine tollen Videos, ich Feier die und gucke mir die immer gerne an. Ich hätte eine Idee und zwar das du irgendwann wieder so ein Video machst aber auch der Bedrock Version

  • @mayaseidel8169
    @mayaseidel8169 Жыл бұрын

    Krass… also das man das durchzieht Respekt ❤

  • @nilsyeee
    @nilsyeee Жыл бұрын

    Tolles Video, lustige Highlights rausgesucht ❤️

  • @user-yl2wt6sw9t
    @user-yl2wt6sw9t2 ай бұрын

    Seit 7 jahren täglich streamen😮 Bastighg hebt daily upload auf ein gaaanz anderes level👍

  • @Angehoben
    @Angehoben Жыл бұрын

    Es macht total Spaß dir zu zu gucken ich selbst habe Lust bekommen zu spielen leider bin ich noch am Sparen für nen ordentlichen pc 😅danke für deine Videos ❤

  • @PercyJ07
    @PercyJ07 Жыл бұрын

    Ich bin seit 2017 dabei und spiele seit 2018 auch Minecraft Java und du schaffst echt so viel in Minecraft in 24 stunden und Danke für den guten Content. Und noch ne Frage ist es selten wenn man einem Zombie killt das er eine Lederkappe mit 0 Haltbarkeit droppt (ohne Looting) und wenn ja was ist die Chane da für

  • @da_huaba_juli3549
    @da_huaba_juli3549 Жыл бұрын

    Ich liebe wirklich liebe die xxl folgen zockzackLove

  • @dr4goon598
    @dr4goon598 Жыл бұрын

    Mega Video! Btw wie wäre es als Challenge Minecraft ohne Koordinaten durchzuspielen? Hört sich etwas zu leicht an, aber vielleicht kann man was daraus machen ^^

  • @Itzz_roblox_l.i.a
    @Itzz_roblox_l.i.a11 ай бұрын

    ich Liebe deine Video❤ alles Gute zum Jahrestag🎉❤❤❤

  • @minimemes2117
    @minimemes21179 ай бұрын

    Mega krank mach weitere so !👏👏👏

  • @blitzstern2358
    @blitzstern2358 Жыл бұрын

    Wie Basti uns für die 1,3 Millionen Abbos dankt und wir einfach schon 1,31 erreicht haben❤️😂

  • @Itachi_uchiha241
    @Itachi_uchiha241 Жыл бұрын

    Respect an dich das du soo viel ausgehalten hast und die challenge geschafft hast 🫡 ❤❤

  • @enderjak6400
    @enderjak6400 Жыл бұрын

    Extrem nices Video! Danke für den Aufwand

  • @oliverkessler2776
    @oliverkessler2776 Жыл бұрын

    ❤du gibst dir immer so viel Mühe und investieren Zeit Respekt👏

  • @franzheckenbauer4349
    @franzheckenbauer4349 Жыл бұрын

    Geiles Video Rießen Aufwand von Cutter und Basti Grüße an den Cutter der das alles bearbeitet hat bzw musste

  • @thiyagarajahathavan
    @thiyagarajahathavan Жыл бұрын

    Du hast in 17 stunden 24 000 likes geschaft das habe ich beim kein anderen youtuber gesehen du hast es verdient respekt bester youtuber.

  • @J0shux
    @J0shux Жыл бұрын

    Ich muss sagen ich kenne deinen Namen und deinen Rang in Minecraft schon ein paar Jahre aber habe erst letzte Woche angefangen wirklich aktiv deine Videos zu gucken und konnte schon das ein oder andere Projekt oder Video lieb gewinnen. Mach das bitte weiterhin mit so viel Liebe und Humor💪🏼

  • @Darkness-nh6em
    @Darkness-nh6em8 ай бұрын

    Einfach krank so schnell kann man nicht sein ich bin so langsam im Vergleich also Respekt für deise aufwendigen Videos Basti, super Content und ich finde du hast echt ne Minecraft Medaille verdient.

Келесі