Ich Überlebe 1,000 Tage in Minecraft Hardcore [Film]

Ойындар

In diesem Video überlebe ich 1000 Tage in Minecraft Hardcore. Ich habe alle 100 Tage Videos von mir hier zusammengeschnitten und daraus einen Film gemacht, ich hoffe, er gefällt euch!
In dieser 100 Tage in Minecraft Challenge geht es darum, dass man 100 Tage in einer Minecraft (Hardcore) Welt überlebt und anschließend berichtet, was alles KRASSES passiert ist.
In Zukunft werden auch noch weitere 100 Tage und je nachdem ob ich so lange überlebe auch mehrere 1000 Tage Videos kommen. Außerdem plane ich mit verschieden Modpacks 100 Tage Minecraft Hardcore Videos zu machen.
------------------------------------------
Song: Colin Root - Blackout (No Copyright Music)
Music provided by Tunetank.
Free Download: bit.ly/2UYtQY4
Video Link: • Colin Root - Blackout ...
------------------------------------------
Track: Chime - Lifelong [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch: • Chime - Lifelong [NCS ...
Free Download / Stream: ncs.io/Lifelong
Song: Victor Cooper - Windwalker (No Copyright Music)
Music provided by Tunetank.
Free Download: bit.ly/3aUXXG6
Video Link: • Victor Cooper - Windwa...
Lakey Inspired - Warm Nighs
00:00 Intro
00:25 100 Tage
24:35 150 Tage
39:58 200 Tage
53:08 300 Tage
01:09:03 400 Tage
01:27:01 500 Tage
01:43:11 600 Tage
02:02:16 700 Tage
02:17:44 800 Tage
02:35:49 900 Tage
02:54:38 1000 Tage
Hier geht es zu den einzelnen Videos:
Ich ÜBERLEBE 100 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 100 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 150 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 150 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 200 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 200 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 300 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 300 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 400 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 400 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 500 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 500 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 600 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 600 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 700 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 700 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 800 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 800 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 900 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 900 TAGE ...
Ich ÜBERLEBE 1000 TAGE in MINECRAFT HARDCORE:
• Ich ÜBERLEBE 1000 TAGE...
Keywords:
Minecraft, Hardcore ,Minecraft Hardcore, minecraft hardcore, deutsch, Ender Dragon, minecraft challenge, hardcore minecraft challenge, und das ist passiert, minecraft hardcore mode, minecraft survival, minecraft überleben, 100 Tage Minecraft Hardcore, 100 Tage Hardcore Minecraft, Minecraft Hardcore mode, 100 Tage Minecraft Hardcore Challenge, 1000 Tage Minecraft Hardcore, 1000 Tage Minecraft, Ich überlebe 1000 Tage in Minecraft Hardcore, 100 Tage Minecraft Deutsch

Пікірлер: 3 900

  • @Jonathanice
    @Jonathanice10 ай бұрын

    Seed: 603322067838019518 (1.17)

  • @quaderoflegends

    @quaderoflegends

    10 ай бұрын

    Echt cooles Projekt! Mach weiter so. Schaue es mir jetzt zum 3. Mal durch und es macht immer noch Spaß

  • @CoolGuy-pf3xr

    @CoolGuy-pf3xr

    10 ай бұрын

    Kannst du 2000 Tage machen. ❤

  • @linusalexandermundt8749

    @linusalexandermundt8749

    10 ай бұрын

    DANKE😢😢😢

  • @NillocYT

    @NillocYT

    10 ай бұрын

    Mach mal bitte 2000 Tage! Mega cooles Projekt😉.

  • @NiklasBetz-sz9ti

    @NiklasBetz-sz9ti

    10 ай бұрын

    Hi ich bin die größter Fan mach weiter so du bist der beste

  • @johannesfuchs4078
    @johannesfuchs4078 Жыл бұрын

    Pov man schaut es ohne zu skippen durch und findet es richtig geil❤️

  • @malte6884

    @malte6884

    Жыл бұрын

    Same

  • @dry-jay5325

    @dry-jay5325

    Жыл бұрын

    Same

  • @_Fennic_

    @_Fennic_

    Жыл бұрын

    Ja

  • @revelnic

    @revelnic

    Жыл бұрын

    ja stimmt mache ich auch XD

  • @billy_selfmade

    @billy_selfmade

    Жыл бұрын

    isso

  • @Julez0309
    @Julez03092 ай бұрын

    Schade das man diese welch prächtige Map nicht runterladen kann, ziemlich schön alles gebaut und die ganzen Farmen… einfach der Hammer!

  • @lucaschadenberg2366
    @lucaschadenberg23663 ай бұрын

    Ich finde es toll wie viel mühe und arbeit du für uns in deine videos reinsteckst mach weiter so es war sehr unterhaltsam

  • @miawild987
    @miawild9877 ай бұрын

    Du kannst richtig gut bauen 😮😊

  • @Jonathanice
    @Jonathanice Жыл бұрын

    Habt einen schönen Tag! ❤️

  • @sebastianspindler1755

    @sebastianspindler1755

    Жыл бұрын

    Danke

  • @Cringe_Luna13

    @Cringe_Luna13

    Жыл бұрын

    Danke du auch

  • @constiweghub197

    @constiweghub197

    Жыл бұрын

    Danke dir auch

  • @gottindernacht1151

    @gottindernacht1151

    Жыл бұрын

    Danke schön

  • @Stressed041

    @Stressed041

    Жыл бұрын

    Bitte mach Weiter bitte 1000 Tage nicht genug 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🙏♥️🙏🙏♥️♥️🙏♥️🙏♥️🙏🙏♥️🙏♥️♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏♥️🙏

  • @nwwwW987
    @nwwwW987 Жыл бұрын

    Bin seit Anfang dabei und Feier deine Videos mega! Bitte mach nach den 1000 Tagen noch weiter! 🤩❤️

  • @sui360

    @sui360

    Жыл бұрын

    Ja ich auch

  • @noeltablet7112

    @noeltablet7112

    Жыл бұрын

    Ich ebenfalls

  • @gemrug534

    @gemrug534

    Жыл бұрын

    Ja bitte mach weiter

  • @veronikaratzberger5477

    @veronikaratzberger5477

    Жыл бұрын

    @@gemrug534 stimmt

  • @thorstenstrasser2967

    @thorstenstrasser2967

    Жыл бұрын

    Ja

  • @doener_hebab
    @doener_hebab7 ай бұрын

    Tag 19 bei Pilz Insel hab im Meer ruined Portal gesehen lol wäre dein Jackpot gewesen😅

  • @Honey-is-der-Beste-Honig
    @Honey-is-der-Beste-Honig7 ай бұрын

    Ich liebe deine Videos....dieses feier ich so sehr dass ich es mir einen tag lang immer wieder hintereinander reingezogen habe...Das waren bestimmt 4-5 mal😊

  • @3ra9on
    @3ra9on11 ай бұрын

    Cooles Projekt!! Hier zwei Funfacts: 1. 1:35:40 Das Iglu gibt es schon seit Ewigkeiten, ist aber halt extrem selten. Es soll zeigen, wie man einen Zombievillager zu einem Villager verwandeln kann. 2. 1:48:45 Bei der "Weizen"farm mit den Villagern hast du deswegen so wenig Weizen bekommen, weil: Du hast ja selber gemerkt, dass Villager mit Weizen nicht vermehren können, sondern mit Brot. Der Farmer craftet die Weizen deswegen direkt zu Brot um, bevor er sie dem anderen Villager zuwerfen will. Die paar Weizen sind wahrscheinlich aus den Feldern direkt neben den Minecarts in diese gefallen. (Heißt nicht, dass es keine Weizenfarm gibt) 3. 1:58:20 Mit einer Witherskeletonfarm hat man zwar extrem viel Kohle, aber dafür ist diese noch nicht passiv (könntest Hunde daneben stellen. Diese greifen (Wither)skeletons automatisch an.) Statt also Stackweise Kohle in die Öfen zu schmeißen, die bei kleineren Mengen hauptsächlich verschwendet werden, könntest du eine einfach, kleine, aber effektive Bambusfarm (gleiches Prinzip wie Zuckerrohr, nur noch weniger Platz benötigt) bauen, welche dann als Brennmaterialzufuhr verwendet werden kann.

  • @brawlblox52

    @brawlblox52

    10 ай бұрын

    Respekt an dich ❤❤das du so viel schreiben kannst 🎉❤❤

  • @saschahoffmann6369

    @saschahoffmann6369

    9 ай бұрын

    Respekt

  • @NicolaiSchonecke

    @NicolaiSchonecke

    6 ай бұрын

    Junge hast du viel geschrieben

  • @David-zr3ur

    @David-zr3ur

    6 ай бұрын

    Zwei funfacts?Aber respekt

  • @Gernox1

    @Gernox1

    5 ай бұрын

    Respekt cool und viel geschrieben hahah

  • @DektivYT
    @DektivYT Жыл бұрын

    1.000 Tage ist echt krank. HGW 🤠🎉

  • @wannabe-wild

    @wannabe-wild

    Жыл бұрын

    Nice oder ?

  • @SimonMC0

    @SimonMC0

    Жыл бұрын

    Finde ich auch

  • @NisarAhmad-lm1nd

    @NisarAhmad-lm1nd

    Жыл бұрын

    Hi dektiv feier deine videos

  • @vertikalerlachs

    @vertikalerlachs

    Жыл бұрын

    @@NisarAhmad-lm1nd Same

  • @vertikalerlachs

    @vertikalerlachs

    Жыл бұрын

    Oha, du Hier?

  • @manuelahellmann276
    @manuelahellmann2766 ай бұрын

    Deine Stimme ist so beruhigend😮😂❤😊

  • @lordpanda787
    @lordpanda787 Жыл бұрын

    Ein soooo geniales Projekt! Hab es in einem Stück durchgeschaut und bin so gehyped sowas ähnliches zu machen… Nur nicht in Hardcore sonst würde ich nichtmal eine Nacht überleben😅Kannst du davon eine Fortsetzung machen?🙏🤔 PS: Mein riesen Respekt an dich! 1000 Tage, der Aufwand für die Videos und alles, was du ingame gemacht hast!👏

  • @barionix2054

    @barionix2054

    Жыл бұрын

    Ja nä

  • @barionix2054

    @barionix2054

    Жыл бұрын

    Ich auch

  • @Hannes-om8wj

    @Hannes-om8wj

    Жыл бұрын

    Ich brauch gar kein kommentar mehr schreiben hast alles gut zusammengefasst danke!!!

  • @kristin3285

    @kristin3285

    Жыл бұрын

    Wer kennt’s auch wenn man gehyped/ motiviert ist eine neue minecraft Welt zu starten und dann nach einer Minute kein Bock mehr hat😂😂😂

  • @dajanakuhn1045

    @dajanakuhn1045

    Жыл бұрын

    Was

  • @ivankljajic7121
    @ivankljajic7121 Жыл бұрын

    Noch nie habe ich ein video über 3 stunden auf youtube zu ende geguckt ohne zu skippen, aber dieses schon... Respekt an dich, ich hoffe du gibst die welt nicht auf, wie viele andere, sondern machst weiter

  • @daniels.forrer6625

    @daniels.forrer6625

    Жыл бұрын

    Ja das finde ich auch:)

  • @jeannettefei5428

    @jeannettefei5428

    Жыл бұрын

    Wie erfährt es im

  • @iCrimax_Fan2024

    @iCrimax_Fan2024

    Жыл бұрын

    ​@@jeannettefei5428 was? 😅😅

  • @agnieszkasiudek5234

    @agnieszkasiudek5234

    9 ай бұрын

    🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @agnieszkasiudek5234

    @agnieszkasiudek5234

    9 ай бұрын

    The 100000000000000000000000000

  • @Spoki-Shorts
    @Spoki-Shorts8 ай бұрын

    Krasser Film 🎉

  • @sascha-1
    @sascha-18 ай бұрын

    Ich liebe deine Videos! Sind einfach super! Respekt!

  • @nemanja2590
    @nemanja2590 Жыл бұрын

    Schaue jetzt das ganze Video danke für diesen Content bro

  • @killer-17
    @killer-17 Жыл бұрын

    spiele einfach neben dem anhören minecraft weil du mich richtig motiwirst zu spielen

  • @jonathandobrai-uk9et
    @jonathandobrai-uk9et7 ай бұрын

    Ich hab es mir noch nicht ganz angeschaut aber bin schon bei Tag 252❤ Echt Respekt 🙇‍♂️ ❤ Das du nicht gestorben bist 😮😮 Einfach geil ist das Video ❤❤❤🎉🎉

  • @LukasWill-yr9ib
    @LukasWill-yr9ib8 ай бұрын

    Respekt ich finde es macht so Spaß es anzuschauen ❤

  • @MrMobilefanboy
    @MrMobilefanboy Жыл бұрын

    Ein sehr gutes Video, weiter so!

  • @Jonathanice

    @Jonathanice

    Жыл бұрын

    ❤️❤️❤️

  • @roguegaminghd4125
    @roguegaminghd4125 Жыл бұрын

    Unfassbar wieviel liebe in dem Video und der Welt steckt . Dicken Respekt. Hast mir Inspiration gegeben wieder paar Projekte in minecraft anzugehen

  • @christophervoss4084
    @christophervoss40848 ай бұрын

    Ich danke dir für das tolle Video. Ich hatte heute Nacht solche Zahnschmerzen und dein Video war sehr angenehm als Hörspiel zu hören. Ich danke dir. Abo hast du

  • @janinaphilolthoff3692
    @janinaphilolthoff36927 ай бұрын

    Du erklärst so gut was du da gerade machst aber nicht zu viel🎉❤ ich habe dich direkt Abonniert

  • @hamburgerjung3373
    @hamburgerjung3373 Жыл бұрын

    Wann kommen die 1200 Tage? Geiles Projekt macht Spaß

  • @niallbergmann6953

    @niallbergmann6953

    Жыл бұрын

    Nein die 2000Tage ^^

  • @johnnyzuu6533
    @johnnyzuu65338 ай бұрын

    Klasse Video ! Und Rezept für diese krasse Leistung !

  • @kraushaaren4992
    @kraushaaren4992 Жыл бұрын

    Respekt das du das so lange durchgezogen hast, hat mehr Aufmerksamkeit verdient 👍

  • @pirkkokrehlik7450

    @pirkkokrehlik7450

    Жыл бұрын

    Stimmt

  • @zeljkoklaric3468

    @zeljkoklaric3468

    Жыл бұрын

    Ja

  • @tobiasweber616

    @tobiasweber616

    10 ай бұрын

    Kaschh

  • @zuppel_1
    @zuppel_13 ай бұрын

    Ich schaue mir das Video nun schon zum gefühlt 20. mal an. Es ist einfach toll wieviel Arbeit und Mühe du in das Video gesteckt hast. Vielen Dank.😄❤️

  • @Mia.jo05
    @Mia.jo055 ай бұрын

    Deine Stimme und die Betonung ist einfach zu wild ich Feier es so hart Freue mich auf mehr Videos 🎉😊

  • @domi_tv8782
    @domi_tv8782 Жыл бұрын

    Danke das du dir sooo viel Mühe für deine Videos machst. 😍

  • @Hallo_Youtube
    @Hallo_Youtube Жыл бұрын

    Zum einschlafen anschauen, alles klar :D ❤️ ->Ich weiß es ist schon vier Monate alt, aber zum Glück kann man auf KZread auch alte Videos wieder anschauen.. ja WIEDER,denn ich schaue es mir nun schon zum 2.mal an und enjoye es nach langer Zeit immer noch.💬

  • @mickmeyer1391

    @mickmeyer1391

    Жыл бұрын

    Ich habe es einfach 10 Mal gesehen

  • @patriciakoller6582
    @patriciakoller65824 ай бұрын

    Ich finde so ein Projekt ist toll da man es sich einfach zum einschlafen oder so anschauen kann ich schaue diese viedeo in der Woche ungefähr 3 mal an😂😂😂😂😂

  • @melaniefritzen1039
    @melaniefritzen10396 ай бұрын

    Ein sehr schönes Projekt. Mach weiter so+es wäre cool wenn du noch 2000 Tage machen würdest

  • @mv9529
    @mv9529 Жыл бұрын

    Hab jedes Video geguckt. Machst du nach den jetzt geschafften 1000 Tagen noch weiter?

  • @dominikstumpf3868
    @dominikstumpf3868 Жыл бұрын

    Mega nices Video! Echt cool so lange zu überleben. Frage: Welcher Seed ist das?

  • @bernhardwunsch466
    @bernhardwunsch4669 ай бұрын

    Sehr cooler und schöner film, da kann man schon mal klatschen!👍💪👏

  • @christianthiebach6202
    @christianthiebach62025 ай бұрын

    Übels nices Projekt ❤❤❤

  • @prexxyyy3144
    @prexxyyy3144 Жыл бұрын

    Ich liebe diese Reihe kannst du sie bitte fortsetzten?

  • @killer-17
    @killer-17 Жыл бұрын

    mega cool das man jetzt auch einen film gibt

  • @hausbrenner
    @hausbrennerАй бұрын

    Sehr cool. wie machst du das?

  • @hausbrenner

    @hausbrenner

    Ай бұрын

    Cooooooool!

  • @OlschiTV
    @OlschiTV9 ай бұрын

    Ich bin eigentlich nicht soo der Fan von Minecraft Hardcore. Aber ich fand deinen Film so nice, dass ich ihn jeden Abend anschaue. Er ist dir sehr gut gelungen und es macht immer wieder Spaß ihr anzuschauen! 😊

  • @noeltablet7112
    @noeltablet7112 Жыл бұрын

    Vielen Dank dass du immer so tolle Videos machst ❤🔥

  • @veronikaratzberger5477

    @veronikaratzberger5477

    Жыл бұрын

    Danke

  • @darkeater9722
    @darkeater9722 Жыл бұрын

    Super Idee mit dem Film. verfolge deine Videos mit viel herz weil ich minecraft sehr gerne spiele

  • @The_One335
    @The_One3357 ай бұрын

    Echt stark, mega gut editiert und sehr unterhaltsam

  • @aaronha2410
    @aaronha24107 ай бұрын

    Ich finde es so entspannend dass das ich das zum schlafen gucke und das fasst jeden Tag 🏷️

  • @NinjaGamerOG
    @NinjaGamerOG Жыл бұрын

    Sonst schaue ich nie Videos, die z.B. 3 Stunden lang sind. Aber dieses Video hat meine ganze Interesse auf sich gezogen. Du hast mir sooo viele Sachen gezeigt wo ich noch nicht wusste. Dieses Projekt war einfach fantastisch….. PS: danke 🙏🏽

  • @agnieszkasiudek5234

    @agnieszkasiudek5234

    9 ай бұрын

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

  • @Dewinschi0.
    @Dewinschi0. Жыл бұрын

    Extrem geiles Video Bro. Ich gucke es zwar noch, aber das ist mit abstand das beste Video was Ich auf KZread bis jetzt gesehen habe!

  • @eblubpablo3627
    @eblubpablo36276 ай бұрын

    4 mal hab ich das mittlerweile durch und es ist immer noch komplett ohne skippen mega interessant. Riesenrespekt, like und Abo ist eigentlich ein muss. Danke, das du dir die Mühe gemacht hast, auch wenn der Start schon 2 Jahre her ist

  • @ismetpeci

    @ismetpeci

    6 ай бұрын

    ich bin schon beim 7 ten mal

  • @max_-_2879

    @max_-_2879

    2 ай бұрын

    ​@@ismetpecischön für dich

  • @mikepiecuch5800
    @mikepiecuch580010 ай бұрын

    Du hast dir so viel mühe gemacht ❤

  • @Th1M0xD
    @Th1M0xD Жыл бұрын

    Ich kenne dich nicht und habe noch nie ein Video von dir gesehen. Ich habe auch noch nie ein so langes Video auf KZread geguckt aber muss ganz ehrlich sagen durch dein kommentieren des Gameplays war es mehr als nur interessant und ich wollte nicht aufhören zuzugucken. Meinen größten Respekt für dieses Projekt.

  • @nic_isamonkey4088
    @nic_isamonkey4088 Жыл бұрын

    Ich wach auf und sehe das ich habe mich so gefreut

  • @user-ye6jq8zn1l
    @user-ye6jq8zn1l8 ай бұрын

    Soooo krass wie Klicks das Video hat Sehr Cooles Video!!!

  • @neulist2456
    @neulist24568 ай бұрын

    Servas ich finde deine kreativen Ideen und Baukunst echt toll von dir kann man sich echt was abschauen

  • @georgmeinecke5370
    @georgmeinecke5370 Жыл бұрын

    Einfach nur Respekt, für die Leistung 👏👏👏

  • @marcwinkelmann3237
    @marcwinkelmann3237 Жыл бұрын

    Auch ich bin von Anfang an dabei und freue mich jedes Mal riesig wenn ein neues Video kommt. Ich hab selber eine 2366 Tage Hardcore Welt und weiß wie geil sich dass anfühlt.👍👍👍

  • @ME-bb9ow

    @ME-bb9ow

    2 ай бұрын

    😮

  • @gr33n_yoda

    @gr33n_yoda

    2 ай бұрын

    Dein Profilbild ist der Knaller🤣 NPC sein Vater 😅

  • @laurabaron332
    @laurabaron3327 ай бұрын

    Mega geil 1000 Tage dieses Projekt war ja mal der Hammer so viele schöne Bauprojekt und liebe hat wirklich Spaß gemacht dir zu zusehen

  • @Aniko0664
    @Aniko066410 ай бұрын

    Boah richtig geil hab's einfach 3 Mal durchgeschaut einfach geil Respekt einfach geil und ich hatte jetzt DASS Video dass ich immer anschauen kann Danke❤

  • @Jonathanice

    @Jonathanice

    10 ай бұрын

    Danke!!

  • @Aniko0664

    @Aniko0664

    9 ай бұрын

    @@Jonathanice waren das reallife tage? oder minecraft tage?

  • @EmilSchiffert

    @EmilSchiffert

    9 күн бұрын

    Same

  • @Unlxgisch_TV
    @Unlxgisch_TV Жыл бұрын

    Hallo Jonathan!!!! Erstmal krass das du es geschafft hast 1000 Tage zu überleben! Ich habe eine Frage, ich kann nicht mehr in meine Hc elt joinen, weil sie gecrashed ist denke ich, weißt du was man da machen kann?

  • @shiqo1487
    @shiqo1487 Жыл бұрын

    Echt super gutes Video hat bestimmt sehr sehr viel Arbeit gekostet❤ Danke für die gute Unterhaltung

  • @user-xg9kt8qt9g
    @user-xg9kt8qt9g8 ай бұрын

    Ich finde es auch noch nach dem 5 mal ansehen immer noch toll

  • @duobros5042
    @duobros50427 ай бұрын

    Respekt sehr cooles und langes Video ❤❤😮🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @aladinmitwaschmaschin7471
    @aladinmitwaschmaschin7471 Жыл бұрын

    Danke für alles!! Freue mich auf die nächsten Videos ❤️

  • @crx_arshritze
    @crx_arshritze Жыл бұрын

    Unglaublich geiles Projekt. Habs mir über die letzten Tage komplett angeschaut und hab jede Sekunde genossen. Mochte zwar die ersten 5 Staffeln deutlich lieber da ich das beständige Farmbauen nicht mehr so enjoyte wie das Aufbauen deines Lebens, dennoch unglaublich geil. Danke.

  • @nicolekuhn8778
    @nicolekuhn87788 ай бұрын

    Ist echt ein tolles video.wollte nur 20 Minuten schauen hab dann aber Bis tag 500 geschaut

  • @SaScHa.ScH.
    @SaScHa.ScH.9 ай бұрын

    Du hast richtig nice Arbeit geleistet wir sind sowohl von begeistert. Wir hoffen noch mehr so geile Videos zu sehen von dir die machen richtig laune. Und zum guten Schluss herzlichen Glückwunsch

  • @ich6456
    @ich6456 Жыл бұрын

    Cooles Video um es zu gucken wenn man mal länger auf'm Klo ist.

  • @koksonik1526
    @koksonik1526 Жыл бұрын

    Um 12 uhr kann doch das schlecht zum einschlafen gucken aber mach weiter so bist der beste

  • @user-fr8nl5fh8u
    @user-fr8nl5fh8u7 ай бұрын

    Wow hab das ganze Video geschaut einfach nur krass

  • @GunterJauch-ok7ph
    @GunterJauch-ok7ph8 ай бұрын

    Ich fühle die Terraria Musik in den Bosskämpfen z.B. beim Ocean Monument

  • @gemrug534
    @gemrug534 Жыл бұрын

    Richtig nices Video, mach nochmal 100 Tage oder so pls💖

  • @Geigi
    @Geigi Жыл бұрын

    Vor 10 Sekunden richtig geiles projekt

  • @z0xj
    @z0xj6 ай бұрын

    Deine stimme ist so entspannend

  • @user-ox7jc1gb3t
    @user-ox7jc1gb3t4 ай бұрын

    Sehr gut gemachtes Video schau Grad seid 2H & es ist immernoch nicht langweilig, was bei mir eigentlich meistens der Fall ist wenn ich ein so langes Video schau. Echt riesen proops an dich mach weiter so 👌🤙

  • @livpottinger-zm4kg
    @livpottinger-zm4kg Жыл бұрын

    Hi, ich finde den Film echt super! Außerdem liebe ich deine Bauprojekte. Kannst du bitte bitte bitte nochmal so etwas machen!!!!!!

  • @tdfighter
    @tdfighter Жыл бұрын

    Schönes Projekt, schönes Video. Hat mir sehr gefallen und viel Einblick gegeben was inzwischen alles möglich ist. Mach bitte weiter.

  • @Mr.Physic_LPX
    @Mr.Physic_LPX6 ай бұрын

    Ich gucke mir es immer zum Schlafen oder für die Hausaufgaben an weil ich es so geil finde

  • @AriSeidler
    @AriSeidler10 ай бұрын

    geiles video mega geil gemacht und sehr viel aufwand steckt darin und im schnitt hast du auch alles richtig gemacht

  • @synchrosenpai9674
    @synchrosenpai9674 Жыл бұрын

    Kannst du die Welt zum Download bereitstellen? Das man sich selbst mal durch die ganze Welt begeben kann & dieses unglaubliche Projekt betrachten kann? Einfach nur Probs an dich für die Arbeit & danke fürs hochladen & verfilmen! 🙏🏻❤️

  • @Ole28
    @Ole28 Жыл бұрын

    Das zieh ich mir jetzt nochmal rein, uiii! 🎺🐘

  • @schokoladenkuchen2899
    @schokoladenkuchen28999 ай бұрын

    Danke für deine geilen vidios durch die videos habe ich wieder motivation minecraft zu spielen

  • @hakimarasooli8649
    @hakimarasooli86498 ай бұрын

    respekt das du dir so lange Zeit nimmst um dieses Video auf nehmen

  • @WilD_WildeBanane
    @WilD_WildeBanane Жыл бұрын

    Ich kann doch nicht der einzige sein der das Projekt so mega geil findet das er weiter machen soll ❤️

  • @999lljw.
    @999lljw. Жыл бұрын

    Guck mir dieses Meisterwerk schon zum 4 mal an wird nie langweilig Danke für dieses geile Video kuss❤

  • @mauzimonz
    @mauzimonz5 ай бұрын

    Weiter so bro , wirklich gut , auf mehr als dem halben weg für die 100 k ❤❤

  • @Kilian743
    @Kilian7432 ай бұрын

    Es macht sehr Spaß sich das anzusehen und war ein geiles Abenteuer dir dabei zuzusehen was du so machst hab ein schön tag an alle die sich das Projekt nochmal anschauen und diesen Kommentar sehen 👋❤️

  • @RaCoRish
    @RaCoRish Жыл бұрын

    Krass gutes Video, man merkt wieviel Mühe und Zeit du da rein gesteckt hast. Mach weiter so.

  • @janinekick4989

    @janinekick4989

    Жыл бұрын

    Stimmt

  • @creedo.5668
    @creedo.5668 Жыл бұрын

    Ich hab mir das Video wirklich komplett angesehen Respekt wirklich das hat noch kein langes Video mit mir geschafft 💪 Like und Abo für so eine Mühe einfach verdient

  • @WichigerGHG
    @WichigerGHG10 ай бұрын

    Ich LIEBE dein Videos.❤ Immer wenn mir langweilig ist gucke ich deine Videos und hab dann immer gute Laune🎉❤

  • @benjaminfinke5011
    @benjaminfinke5011 Жыл бұрын

    Respekt was du da alles an Zeit und Arbeit investiert hast gibt natürlich ein like für dieses Video und viel Inspiration für mich

  • @fnups8109
    @fnups8109 Жыл бұрын

    Respekt, dass macht dir keiner so schnell nach! Gehört klar in die Kategorie 'muss man gesehen haben'

  • @christinnetzel4560
    @christinnetzel456010 ай бұрын

    Das ist ein Meeega cooler minecraft Hardcore film❤

  • @Jelkodanja187
    @Jelkodanja1872 ай бұрын

    Mega !! Habs bis zum Ende angeschaut und habe jede Sekunde genossen

  • @crypex5586
    @crypex5586 Жыл бұрын

    JA MAN ENDLICH BIST DER BESTE WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK

  • @mimischlegel822
    @mimischlegel822 Жыл бұрын

    mach nochmal 1000 tage, ich liebs!!!💗 so viel liebe und ideen stecken bei dir drin!

  • @erRap
    @erRap3 ай бұрын

    Sehr sehr stark so viel Zeit was du da reinstecken. Verständlich das du da nicht erklären kannst wie man etwas genau macht .. aber dss is meib erstes video von dir.. sicher finde ich was wo ich etwas lerne auch als nur fasziniert zu sein 😊

  • @PETRO_MIRIAM
    @PETRO_MIRIAM8 ай бұрын

    Ich schaue es zum einschlafen :)

  • @ilhancicek5554
    @ilhancicek5554 Жыл бұрын

    Ey mega mega geil gerne mehr ;)

  • @DonBardaro
    @DonBardaro Жыл бұрын

    Geniales Projekt wollte es zum schlafen anschauen und habe es einfach komplett angeschaut. Hoffe du machst nochmal ein ❤

  • @ramizachmedov3519
    @ramizachmedov351910 ай бұрын

    gaanzes video von anfang an bis zum ende angekuckt, EINFACH RESPECKT Jemanden der soo viel mühe in seine Minecraft welt gesteckt habe ich noch nie gesehen, und dazu noch soooo GUT, ABO✅ LIKE ✅

  • @timobohmerich6548
    @timobohmerich65489 ай бұрын

    Stabil das du das durch gezogen hast

Келесі