ERFURT: Nach TV-Duell Höcke vs. Voigt! Anzeige nach Attacke auf WELT-Reporter Steffen Schwarzkopf!

ERFURT: Nach TV-Duell Höcke vs. Voigt! Anzeige nach Attacke auf WELT-Reporter Steffen Schwarzkopf!
Wie emotional aufgeladen die Stimmung rund um das TV-Duell von Björn Höcke (AfD) und Mario Voigt (CDU) bei WELT TV war, zeigte sich am Tag nach der Sendung: Ein Reporter des TV-Senders Welt wurde vor dem Thüringer Landtag von einem Mann angegriffen. In einer Liveschalte war zu sehen, wie der Angreifer dem Journalisten Steffen Schwarzkopf zuerst gegen den Kopf schlug und ihm dann mit dem Finger gegen das Ohr schnalzte. Ein weiterer Mann ging dazwischen. Die Liveschalte wurde abgebrochen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Körperverletzung und Beleidigung gegen den 42-jährigen Mann.
Hier sehen Sie exklusiv, wie es zu der Gewalt-Attacke auf Steffen Schwarzkopf kam, was vor und hinter der Kamera sich abspielte - auch nach der Live-Schalte.
#höcke #erfurt #afd #weltnachrichtensender
Abonniere den WELT KZread Channel / weltvideotv
WELT DOKU Channel / weltdoku
WELT Podcast Channel / weltpodcast
WELT Netzreporter Channel / dienetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram / welt.nachrichtensender
WELT auf Instagram / welt
In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team
Video 2024 erstellt

Пікірлер

    Келесі