Deutsch lernen | Mia geht bauchfrei auf eine Party? | Wortschatz und wichtige Verben

Online Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
Der Wortschatz umfasst Alltagssituationen wie Eltern, Hausarrest, Party und Freunde. In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Willst du noch mehr lernen? Dann schau alle Videos auf deinem Niveau 👇
Niveau A1 • A1 Deutsch lernen
Niveau A2 • A2 Deutsch lernen
Niveau B1 • B1 Deutsch lernen
Niveau B2, C1 • B2/C1 Deutsch lernen
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik, Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge Deutsch lernen, Deutsch Wortschatz (deutsche Vokabel) erweitern, dein Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch (englische Untertitel) mit uns! Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 622

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen Жыл бұрын

    Was denkt ihr über das Verhalten von Mia und Mias Eltern? Liebe Grüße, Deutsch verstehen

  • @laminatgirl9350

    @laminatgirl9350

    Жыл бұрын

    Ich finde das man keine Kinder blamieren darf der Vater hätte es nicht tun sollen aber schönes video

  • @berfinbekil4147

    @berfinbekil4147

    Жыл бұрын

    mia hat ein sehr schlechtes verhalten und hat keine manieren aber die eltern finde ich gut. ich hoffe sie kommt ins internat. aber es ist schon mal ein wunder geschehen

  • @laminatgirl9350

    @laminatgirl9350

    Жыл бұрын

    @@berfinbekil4147 ja sie hat ein schlechtes Verhalten aber sie vor allen zu blamieren ist auch nicht so ok

  • @berfinbekil4147

    @berfinbekil4147

    Жыл бұрын

    @@laminatgirl9350 ich bin 18 und hatte so eine schlechte und dunklere kindheit. sie war so dunkel das sich nicht mal ein mensch vorstellen kann. Ich habe alles gesehen, gehört und die schlimmsten sachen erlebt. Glaub mir ich weiß wo von ich spreche ; wurde selber sehr viele jahre gemobbt und die lehrer haben den lügnern geglaubt und nicht die der die wahrheit sagt wurde auch bestochen und wurde auch gesagt das ich 20 euro von ne lehrerin geklaut habe obwohl ich nur 2 minuten auf klo war. UND MEHR.... ICH WEI? WO VON ICH REDE !!!!

  • @laminatgirl9350

    @laminatgirl9350

    Жыл бұрын

    @@berfinbekil4147 ich hab ja auch nichts gegen dich aber das ist einfach meine Meinung

  • @veronicadanello9572
    @veronicadanello9572 Жыл бұрын

    Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen , als Mias Vater getanzt hat 🤣🤣🤣🤣

  • @omarlabban5517

    @omarlabban5517

    Жыл бұрын

    Hhhhh

  • @nicolenery2746

    @nicolenery2746

    Жыл бұрын

    ICH AUCH AHAHAHAHAH

  • @clarahausmann4292

    @clarahausmann4292

    Жыл бұрын

    Ich konnte einfach nicht mehr😂😂

  • @voltirussk4608

    @voltirussk4608

    Жыл бұрын

    Aber tänzt er eigentlich so gut !

  • @clarahausmann4292

    @clarahausmann4292

    Жыл бұрын

    Lllooooollll

  • @degkyichodonsiritsang4304
    @degkyichodonsiritsang4304 Жыл бұрын

    Ich liebe sehr Mia und sie ist sehr lustig 🤣 herzig !Vielen Dank das Video und es helfe mir sehr mein Deutsch

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke! Das freut uns :)

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo5396 Жыл бұрын

    Bei dieser Zeit, sind die Sachen am schlechten geworden. Mia hat viele Sorgen nach dieser Geschichte.. Ihre Zukunft kann total ändern , man kann nicht sehen, was daraus wird... Danke für das Video, total nett, wir unterstützen (support) unsere Mia !

  • @sevigoni4122

    @sevigoni4122

    Жыл бұрын

    Ja das kannst du laut sagen Mia hat echt was du sagt echt so gemacht

  • @farimahshiraz4239

    @farimahshiraz4239

    Жыл бұрын

    @@sevigoni4122 t3

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke für deinen ausführlichen Kommentar, Valdir

  • @nisanursvm3176

    @nisanursvm3176

    Жыл бұрын

    @@Deutschverstehen 🤣

  • @ajjjabdel1483

    @ajjjabdel1483

    Жыл бұрын

    👍👍👍👍Sie hat zu viele Male gelogen

  • @milenagr9090
    @milenagr9090 Жыл бұрын

    Das war soo lustig weil sein Vater soo lustig mit den tanzen war😂😂😂😂😂🤣😂🤣😂😂🤣🤣

  • @Okidoki540

    @Okidoki540

    Жыл бұрын

    Ja😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

  • @helenajevtic2576

    @helenajevtic2576

    Жыл бұрын

    Jaaa😂😂😂😅

  • @user-tw9sz1fe5d

    @user-tw9sz1fe5d

    Жыл бұрын

    Was war so lustig wieso tritt mir eigentlich diese schwarze Dings an und wieso geht’s in meine Party doch Hausarrest gibt sie fünf Wochen Hausarrest und dann geht’s auf die Party aber sie hat die Tasche und Koffer sind noch im Hausarrest und sie hat alles gemacht Kaffee runter geschüttelt ich hab so die Kaffeerunde geschüttelt sie hat Kaffee runter geschüttelt und alles hat sie gemacht und deswegen müssen sie sie verhaften und die Polizei anrufen und sagen Polizei die mir halt 111111 kurz gesagt gesagt gesagt ja aber es kann nicht sein weil mir pups pups geh pups pups das ist einfach nicht sein ja das wegen Polizei tschüss guten Morgen schläft und. Micky Maus Micky Maus hörst du mich ja dann morgen früh gehst du in deinen

  • @peachatoadettabesties6604
    @peachatoadettabesties6604 Жыл бұрын

    I laughed when Paul started dancing lol 🤣

  • @Car_CrashMax

    @Car_CrashMax

    Жыл бұрын

    True 😂

  • @whatYouLookingAt955

    @whatYouLookingAt955

    Жыл бұрын

    I agree It was very funny i was speachless how funny It was goodbye ppl

  • @user-vj1hh6os6n
    @user-vj1hh6os6n Жыл бұрын

    Junges Freulein ist ja super! Die Autoren des Videos auch! Hoch soll sie leben!!! Weiter so!)))

  • @Okidoki540
    @Okidoki540 Жыл бұрын

    9:30 Papa tanzt lustig😂😂😂

  • @mariissa222
    @mariissa222 Жыл бұрын

    Mia's dad with his amazing dance moves

  • @claudiakramer7116

    @claudiakramer7116

    Ай бұрын

    Mias vater ist unglaublich

  • @maxi_lazi
    @maxi_lazi Жыл бұрын

    Das ist einfach eine ganze serie geworden

  • @iloveitztocaaliceforever
    @iloveitztocaaliceforever Жыл бұрын

    Sehr gutes Video großes Lob an euch ❤❤❤❤❤❤

  • @Zehra18274

    @Zehra18274

    Жыл бұрын

    Jaa es ist nur so ich weiß nicht was ich sagen soll 😅😅😄🤣😁😂😆🙂🙃😄🙂😄😂

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Vielen Dank! :)

  • @zahrasajadi7794
    @zahrasajadi7794 Жыл бұрын

    Thank you! We're waiting for more. Please continue

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    You're welcome :)

  • @liaachenbach3490

    @liaachenbach3490

    Жыл бұрын

    Hello i bin eng Land and you

  • @claudiakramer7116

    @claudiakramer7116

    3 ай бұрын

    I hate this Girl 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • @zwo2636
    @zwo2636 Жыл бұрын

    Da bin ich mir nicht so sicher, ob Mia ihr Verhalten ändern wird. Ich fand das so lustig wo Mias Vater getanzt hat. Ich freue mich schon auf das nächste Video!

  • @doggoi7454

    @doggoi7454

    Жыл бұрын

    zelda BOTW 2 HYPE

  • @zwo2636

    @zwo2636

    Жыл бұрын

    Ja, darauf freue ich mich auch schon! Aber das hatte jetzt wirklich nichts zu tun mit diesem Kommentar.

  • @sarvinozfazilova4114
    @sarvinozfazilova4114 Жыл бұрын

    Herzlichen Vielen Dank für ihre Hilfe 🙏

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte sehr! Danke für deinen Kommentar :)

  • @JH_VW_Gauner_Driver
    @JH_VW_Gauner_Driver Жыл бұрын

    Ich liebe eure Geschichten wie Mias Vater tanzt ich musste mich tot lachen 🤣🤣🤣

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Toll, dass dir unsere Geschichte gefallen hat :)

  • @nazlibabayeva3169
    @nazlibabayeva3169 Жыл бұрын

    Das Tanzen Von Paul also von Mias Papa war sooooooo Lustig und mir so hör auf Papa Mias papa warum ich tanze doch richtig cool hahaha🤣🤣🤣🤣

  • @hsvis
    @hsvis Жыл бұрын

    das ist ja alles käse was ihr hier macht, ne spaß super Video wie immer habe wegen diesem Video deutsch gelernt konnte davor nur italienisch und spanisch danke 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰

  • @kawaii_anime_chan8645
    @kawaii_anime_chan8645 Жыл бұрын

    3:33 Lachkick vom feinsten

  • @felixhardt717
    @felixhardt717 Жыл бұрын

    Hey ich glaube das mit der Party wurde schon Mal vorgeschlagen :D Genial umgesetzt !!! Mach Mal eine Folge, wo Mia von ihren Eltern in einen "Partyurlaub" geschickt wird und dann quasi bei den "Strengsten Eltern der Welt" im Ausland landet. Dann ruft sie heulend zu Hause an, dass sie in einem südeuropäischen Land nicht im Partyurlaub, sondern in der Pampa gelandet ist und jetzt strenge Regeln befolgen und vor allem mitarbeiten muss. Das wäre besser als eine Abschiebung ins Internat.

  • @felixhardt717

    @felixhardt717

    Жыл бұрын

    Bzw. Mias Eltern fahren parallel woanders hin und lassen es sich da gut gehen

  • @hackidreemurr

    @hackidreemurr

    Жыл бұрын

    Hahahahaha 🤣🤣🤣🤣🤣 Geil!!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke für deine Idee :)

  • @felixhardt717

    @felixhardt717

    Жыл бұрын

    Da könnte man sogar zwei Episoden draus machen :D

  • @EquineLisa

    @EquineLisa

    Жыл бұрын

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • @tocaboca2538
    @tocaboca2538 Жыл бұрын

    Das wo du gedanzt hast habe ich auch Lust bekommen zu danzen 🤣🤣🤣

  • @Ivkata-vb3yx
    @Ivkata-vb3yx Жыл бұрын

    Mia hat immer Hausarrest??! OMG😂🤯

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    Жыл бұрын

    Wenn Sie nur Ärger macht kein Wunder

  • @felixhardt717

    @felixhardt717

    Жыл бұрын

    Hat sie ständig. Sie hält sich nie an Regeln und treibt es immer auf die Spitze.

  • @samuelalfons4049

    @samuelalfons4049

    Жыл бұрын

    Ja und du draust nicht zu sagen OMG

  • @sabrinalupini8171

    @sabrinalupini8171

    11 ай бұрын

    ​@@gulserendinc716für 😢die

  • @Lami_Roblox062

    @Lami_Roblox062

    11 ай бұрын

    Ich habe ein neues Video gesehen von heute, das Max geboren ist

  • @minawatermelonlover2557
    @minawatermelonlover2557 Жыл бұрын

    Mia’s Vater Tanz habe ich in Tiktok gesehen auch also will ich hier in KZread gucken🤣😂

  • @minawatermelonlover2557

    @minawatermelonlover2557

    Жыл бұрын

    Jetzt lache ich Mich kapput🤣

  • @AnimeGirlYoutube19
    @AnimeGirlYoutube19 Жыл бұрын

    Es wäre cool wenn Mía in das Internart geht und Dann zuruck kommt 😀😀😀😀😀

  • @tomwalkiriacruise9256
    @tomwalkiriacruise9256 Жыл бұрын

    Danke schön 👍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte schön! :)

  • @majidnegari1455
    @majidnegari1455 Жыл бұрын

    Es tut mir leid, dass Mia nicht zum Tanzen auf die Party gehen konnte

  • @ritaadomat7219
    @ritaadomat7219 Жыл бұрын

    Super Tänzer Mias Vater 👍👍👍👍

  • @imanmohammadi6827
    @imanmohammadi6827 Жыл бұрын

    Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, als Vaters Mias getanzt hat.😅

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Toll, dass es dir gefallen hat :)

  • @user-oq9rn9ob6d

    @user-oq9rn9ob6d

    8 ай бұрын

    .

  • @ppotaoto7534
    @ppotaoto7534 Жыл бұрын

    Das war so lustig wo der vater getanzt hat👍😳🤣🤣🤣

  • @annadiebrautdiesichnichttr394
    @annadiebrautdiesichnichttr394 Жыл бұрын

    Wenn man durch solche Geschichten lernen soll, dann Gute Nacht Deutschland

  • @Whyareyoureadingmyname1234
    @Whyareyoureadingmyname12347 ай бұрын

    Der Sprung war sehr sehr realistisch😂😂

  • @vladimirkazankin7616
    @vladimirkazankin7616 Жыл бұрын

    Ich frage mich, was Mia das nächste Mal ausdenken kann!🤣🤣🤣

  • @janklb4940
    @janklb4940 Жыл бұрын

    Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen als Mias Vater getanzt hat 😂😂😂😢😅😅😅😅😊😊😊❤❤❤😂😂😂😂

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Schön, dass es dir gefallen hat :)

  • @Hana-an93

    @Hana-an93

    5 ай бұрын

    😢😢

  • @skatspieler_360
    @skatspieler_360 Жыл бұрын

    3:44 junge wohnen die hinter der Berliner Mauer ( Fenster ) 🤣🤣🤣

  • @danielaliebl1910
    @danielaliebl1910 Жыл бұрын

    9:35 wieso wollte er die Musik aus haben, wenn er tanzen will?

  • @sibelun8846
    @sibelun8846 Жыл бұрын

    es ist so lustig🤣🤣🤣🤣🤣 9:13

  • @sibelun8846

    @sibelun8846

    Жыл бұрын

    9:29*

  • @dondergamer4336
    @dondergamer4336 Жыл бұрын

    Ihr vater kann wirklich gut tanzen ungelogen!!

  • @schwallali

    @schwallali

    Жыл бұрын

    Der iss eh so blöd der alte 😂😂😂😂

  • @cookie_627
    @cookie_627 Жыл бұрын

    Deutsch verstehen ist cool 😎

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke sehr! :)

  • @mafumafupotato7242
    @mafumafupotato7242 Жыл бұрын

    Mias Vater ist am besten 🤣🤣🤣🤣🤣💕💕💕💕💕🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣WIE ER GETANZT HAT HAHAHAHAHAHAHA

  • @BurOz1906
    @BurOz1906 Жыл бұрын

    9:40 so witzig 😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • @icats8334
    @icats8334 Жыл бұрын

    Ich könnte nicht mehr aufhören zu lachen als mia's vater getanzt hat🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Schön, dass es dir gefallen hat :)

  • @icats8334

    @icats8334

    Жыл бұрын

    @@Deutschverstehen ja und ich hab dir abonniert

  • @Car_CrashMax

    @Car_CrashMax

    Жыл бұрын

    @@icats8334 ich auch

  • @claudiakramer7116
    @claudiakramer71165 ай бұрын

    Ich kann Mia einfach nicht mehr vertrauen ich habe genug von ihrem frechen verhalten 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • @pedromartinez8333
    @pedromartinez8333 Жыл бұрын

    Das war genial. Ich will mehr Videos schauen.

  • @ferialsawsan3839
    @ferialsawsan3839 Жыл бұрын

    Mia ist sehr verwöhnt deshalb hat keine Angst vor ihren Eltern aber ich finde sie sehr süß 🥰🥳

  • @voltirussk4608

    @voltirussk4608

    Жыл бұрын

    Sie verkaufen ihr sussigkeiten wenn sie sich schlecht benimmt 🤣

  • @ferialsawsan3839

    @ferialsawsan3839

    Жыл бұрын

    @@voltirussk4608 🤣😅

  • @kawaii_anime_chan8645

    @kawaii_anime_chan8645

    Жыл бұрын

    Aber Mia macht auch Illegale Sachen und so.

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke für deine Rückmeldung :)

  • @simalukic146
    @simalukic146 Жыл бұрын

    9:26 Ich Bin Hier, Um Auch Zu Tanzen! 😂😂😂😂

  • @simalukic146

    @simalukic146

    Жыл бұрын

    9:30 HAHAHAHAHA!!!!!! 🤣🤣🤣🤣

  • @dr.mennaelgohary3275
    @dr.mennaelgohary3275 Жыл бұрын

    Ich mag sehr die Folgen von Mia

  • @sahebtschato1143
    @sahebtschato11432 ай бұрын

    Macht weiter so 😃 ihr gabt das coolste Video 😊😊

  • @pedromartinez8333
    @pedromartinez8333 Жыл бұрын

    Der beste Inhalt, um Deutsch zu lernen. ❤️❤️🎉🎉🎉👌

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Lieben Dank! :) Das freut uns.

  • @claudiakramer7116

    @claudiakramer7116

    4 ай бұрын

    Ich gehe jetzt zur einer Party 🎉🎊🪅🎏🎆🎇🧨 🎁🎀🎈🎐🎏🩲👙🩱ich bin um halb sieben wieder Zuhause 🏠

  • @anamariadantasniedenzu6835
    @anamariadantasniedenzu6835 Жыл бұрын

    Prima. Ich liebe Mia.

  • @famberrei4740
    @famberrei4740 Жыл бұрын

    Nur wegen euch habe ich ein 1 in deutsch bekommen Dancke🎉❤

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Das freut uns sehr! :) Weiter so!

  • @elmirliyev6423
    @elmirliyev6423 Жыл бұрын

    Vielen Dank 🌟🌟🌟

  • @johannameier9220
    @johannameier9220 Жыл бұрын

    Ich würde mich freuen wenn noch ein Video morgen online kommt

  • @milenagr9090
    @milenagr9090 Жыл бұрын

    Vielen Dank ich habe in prbe eine 1 bekommen 😃😃

  • @xngelislee444
    @xngelislee444 Жыл бұрын

    Ich kann ununterbrochen anlächeln, wie lustig dieses Video ist

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke :)

  • @ndenadie6871
    @ndenadie6871 Жыл бұрын

    Mia, das Mädchen das alle guten Eltern haben möchten

  • @torschebauer527
    @torschebauer527 Жыл бұрын

    Deine Videos sind toll

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Vielen Dank! :)

  • @muzeyyensecilmis4489
    @muzeyyensecilmis4489 Жыл бұрын

    Ja ich konnte auch nicht aufhören zu lachen als Mias Vater getanzt hat😂😂😂😂🤣🤣🤣

  • @akriled4441
    @akriled4441 Жыл бұрын

    Vielen Dank!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte sehr :)

  • @waisniazi1539
    @waisniazi1539 Жыл бұрын

    Ich fand das der Vater schon Mia blamiert hat. Doch Mias Verhalten hat sich jedoch nicht verbessert☹️ der Tanz dagegen ist trotzdem sehr sehr lustig 🤣

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Toll, dass es dir gefallen hat :)

  • @Gova45127
    @Gova45127 Жыл бұрын

    dankeschön👍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    bitte sehr :)

  • @Paul-mm1yt
    @Paul-mm1yt Жыл бұрын

    Super Cool 👍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke!

  • @zamzamjamal6562
    @zamzamjamal6562 Жыл бұрын

    Danke schön 🤣🤣🤣👍👍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte schön! :)

  • @forzaguy95
    @forzaguy95 Жыл бұрын

    Geile Story mal wieder! Macht weiter so!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke Duffy :)

  • @julian7293
    @julian7293 Жыл бұрын

    Sehr gutes Video macht weiter so

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke! :)

  • @dragonwing4449
    @dragonwing4449 Жыл бұрын

    😂😂😂😂👍mega nice mal wieder

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke! :)

  • @maximrdw642
    @maximrdw642 Жыл бұрын

    Vielen Dank ich habe bei deuch Probe eine 2 bekommen Vielen dank🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉😊😊😊

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Glückwunsch :) Das ist toll!

  • @poojakarn2771
    @poojakarn2771 Жыл бұрын

    Vielen Dank 🙏

  • @Annaluvsyou14
    @Annaluvsyou14 Жыл бұрын

    9:30 ich kann nicht mehr 😂😂

  • @naimaferchichi6933
    @naimaferchichi6933 Жыл бұрын

    Es ist immer soooo lustig und toll wie Herr Müller rennt und tanzt😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🥰 Ich habe ein paar Ideen 💡: Idee1: Die Eltern von Mia schicken Sie auf ein Internat. Mia findet es dort langeweilig und haut ab. Sie macht was sie will. Doch dann wird sie von ihren Eltern erwischt. Sie bekommt 14 Wochen Hausarrest. Idee2: Mia kommt zu Fuß von der Schule nach Hause 🏠. Auf dem Heimweg findet sie einen süßen und kleinen Hund 🐕. Sie schmuggelt ihn ins Haus. Sie wird aber erwischt. Die Eltern wollen den Hund ins Tierheim bringen. Aber Mia möchte das nicht. Sie macht eine Abmachung: zum Beispiel: Sie zahlt für den Hund und versorgt ihn. Oder sie bekommt 6 Wochen Hausarrest aber dafür kann sie den Hund behalten. Oder ein Elternteil erlaubt ihr den Hund. Das andere aber nicht. Ihr macht tolle Vidos🥰🥰🥰 Ich hoffe ihr könnt meine Ideen nutzen☺️☺️☺️. Mit freundlichen Grüßen Naima

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke für deine Vorschläge :)

  • @naimaferchichi6933

    @naimaferchichi6933

    Жыл бұрын

    @@Deutschverstehen Gerne☺️

  • @mehrnoushteimouri6709
    @mehrnoushteimouri6709 Жыл бұрын

    Toll wie immer

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke schön! :)

  • @Paul-mm1yt
    @Paul-mm1yt Жыл бұрын

    Super Coll 👍

  • @allo1k941
    @allo1k941 Жыл бұрын

    Super

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke!

  • @nolenole5093
    @nolenole5093 Жыл бұрын

    Danke 🙏❤️

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte sehr :)

  • @allaboutbrands6508
    @allaboutbrands6508 Жыл бұрын

    Danke schön 😃😃

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Gerne 😊

  • @eugenieaghimp5359
    @eugenieaghimp5359 Жыл бұрын

    Tolle video gäfellt mir.

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke schön :)

  • @bilnazbingol905
    @bilnazbingol905 Жыл бұрын

    Sehr gut

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Vielen Dank! :)

  • @iliastzimas
    @iliastzimas Жыл бұрын

    Macht einen Video über Mia, wo sie erwachsen ist nach wer weiß wie viel Jahre 20 beispielsweise und was aus ihr geworden ist, ob sie sich gebessert hat nach so vielen Taten, Ärgereien, Bestrafungen, Unfällen, Verletzungen, Vergiftungen, Krankheiten usw. oder schlimmer geworden ist

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke für deinen Vorschlag!! :)

  • @zehra_07
    @zehra_07 Жыл бұрын

    Nestes video:Mia ist schwanger 😂

  • @noorullahmohammadi6792
    @noorullahmohammadi6792 Жыл бұрын

    Mia is sehr lustig 😘😘😘

  • @cagataypasalar4017
    @cagataypasalar4017 Жыл бұрын

    Mia macht mir sehr Spaß

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Das freut uns :)

  • @nasarikn8734
    @nasarikn87348 ай бұрын

    Ich kann deutsch aber ich schaue eure Video so ich mag eure video😂

  • @halimaelhamiane9481
    @halimaelhamiane9481 Жыл бұрын

    Super Videos 👍👍👍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke sehr! :)

  • @ileniamadeo1195
    @ileniamadeo1195 Жыл бұрын

    Mia ist echt toll! Das sie einen Freund hat

  • @solomonabraham8329
    @solomonabraham8329 Жыл бұрын

    Das freue mich sehr teacher immer

  • @Itss_mee_rblx
    @Itss_mee_rblx Жыл бұрын

    Ich habe voll gelacht als mias Papa gelacht hate😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

  • @nazlibabayeva3169
    @nazlibabayeva3169 Жыл бұрын

    Sehr cool weiter so ihr macht so coole Videos ich finde Ihr macht das sehr gut macht einfach weiter so ich kann eigentlich sehr gut deutsch aber ich finde die Geschichten halt immer spannend deshalb gucke ich mir das immer an Bravo ihr macht es sehr spannend außerdem sind die anderen deutschlandsachen nicht mehr so spannend und so praktisch wie ihr es macht sehr sehr praktisch

  • @kuvvetmira8784
    @kuvvetmira8784 Жыл бұрын

    🍀🍀🍀👏🏻👏🏻👏🏻 Danke schön

  • @mariaceciliamaringonidecar904
    @mariaceciliamaringonidecar904 Жыл бұрын

    Interessantes Video!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Vielen Dank, Maria :)

  • @AleksandrHalas
    @AleksandrHalas Жыл бұрын

    MIA SUPER COOL!!!

  • @jisooaskm1636
    @jisooaskm1636 Жыл бұрын

    Ich bin gestorben vor Lachen mias Papa einfach mia blamieren tik tok und 1sekunde alle ignorieren 🤣🤣🤣

  • @nagalinggamsalvakumar5120
    @nagalinggamsalvakumar5120 Жыл бұрын

    mias Vater hat lustig getanzt

  • @sepideh6827
    @sepideh6827 Жыл бұрын

    😂😂😂🥰🌹wie süß

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke :)

  • @leventalbayrak8760
    @leventalbayrak8760 Жыл бұрын

    Mia ist sehr frech. 🤣

  • @723joy
    @723joy Жыл бұрын

    Es ist klar, dass Bestrafungen funktionieren nicht bei Mia! Und auch die coole Leute sind lustige Tänzer. Ich bin ein Fan von Mias.

  • @hanadijafa3906
    @hanadijafa3906 Жыл бұрын

    Es ist sooo schön und lustig aber was mich traurig macht das sie so wenig fiedos machen ! LG

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke für deine Rückmeldung! :) LG

  • @ayseduman8553
    @ayseduman8553 Жыл бұрын

    Sehr gutes video

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Vielen Dank!

  • @christiansonntag295
    @christiansonntag295 Жыл бұрын

    Super Geiles Gebüsch Geräusch. Weiter so!

  • @cherie1313
    @cherie1313 Жыл бұрын

    Ich liebe eure Videos ich kann zwar deutsch ja aber ich schaue das immer mit meiner Mutter weil sie noch nicht so gut deutsch kann ich kann zwar deutsch aber ich lieb es die Videos zu schauen 😂😂

  • @henriettelindner513
    @henriettelindner513 Жыл бұрын

    Diese interessant in vielen Familien passiert

  • @fahimehoroji6709
    @fahimehoroji6709 Жыл бұрын

    ♥️♥️♥️👍perfekt

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Vielen Dank! :)

  • @milenagr9090
    @milenagr9090 Жыл бұрын

    Ich werde freuen wen heute noch eine Serie komt🤔