Deutsch lernen | Julia zündet die Bomben!

Online Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik. Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge auf Deutsch lernen, dein Deutsch Wortschatz erweitern, Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion zu Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch mit englischen Untertiteln. Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 321

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen Жыл бұрын

    Was denkt ihr über das Video? LG Deutsch verstehen

  • @maitendo

    @maitendo

    Жыл бұрын

    Ist funny

  • @musabingol7504

    @musabingol7504

    Жыл бұрын

    Einfach nur geil 😂

  • @gavinperry5300

    @gavinperry5300

    Жыл бұрын

    Richtig 👍 nice's 20von20 oder 90von90

  • @qqqqqqqqqqqqqq885

    @qqqqqqqqqqqqqq885

    Жыл бұрын

    Eklatanter Grammatikfehler! Ich habe einen EKLATANTEN Grammatikfehler bei Minute 2, Sekunde 58. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Satz "Das ist wegen des Rauch" einen kleinen grammatikalischen Fehler enthält. Im Genitiv muss das Nomen "Rauch" zu "Rauchs" geändert werden. Daher lautet der korrekte Satz: "Das ist wegen des Rauchs." Bitte achte in Zukunft darauf, die richtige Form des Genitivs zu verwenden. Viel Erfolg beim weiteren Lernen der deutschen Sprache!

  • @zslvyaalfares3742

    @zslvyaalfares3742

    Жыл бұрын

    Endlich mal wieder videos❤

  • @marlonkawsky9575
    @marlonkawsky9575 Жыл бұрын

    Endlich sind Julia und Mara verhaftet ich kann nicht mehr mit den beiden

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    Жыл бұрын

    Ich auch nicht vorallem Julia das ist schon die vierte große Geschichte mit ihr irgendwann ist auch mal Schluss

  • @Random_Meli
    @Random_Meli Жыл бұрын

    Yayy Julia ist für immer weg und mara kann mia nicht mehr ärgern 🎉❤❤❤

  • @maitendo
    @maitendo Жыл бұрын

    4:14 - 6:05 lachflash wegen Mias heulen ausraster

  • @ezgaming8286
    @ezgaming8286 Жыл бұрын

    Auch wenn deutsch meine Muttersprache ist und ich es demzufolge sehr gut sprechen kann, schaue ich immer eure Videos. Ich mag diese Storys so sehr, immer total spannend. Besonders dieses Video, total interessant und ich hoffe, dass diese Julia nicht schon wieder ausbricht🙈😂

  • @mr.hattori.justin2458
    @mr.hattori.justin2458 Жыл бұрын

    Der arme Thomas😢

  • @adnanakifarslan

    @adnanakifarslan

    7 ай бұрын

    Ja nh😂

  • @lekl8416
    @lekl8416 Жыл бұрын

    ICH HASSE MARA!!!😠😠😠😠😠😠😠😡😡🤬😡🤬😡🤬😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬☹️😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

  • @AlexanderDeringer

    @AlexanderDeringer

    Жыл бұрын

    Ich auch

  • @Mirhan_24

    @Mirhan_24

    Жыл бұрын

    Ich hasse mara und Julia

  • @roseschiller3753

    @roseschiller3753

    Жыл бұрын

    Jeder hasst Mara und Julia

  • @kisanethaylat4035
    @kisanethaylat4035 Жыл бұрын

    Du bist süß wenn du sauer bist😅😂😂😂.

  • @yarenmour4507
    @yarenmour4507 Жыл бұрын

    Ich kann eigentlich sehr sehr gut deutsch aber schaue es mir trotzdem an,weil das immer so spannend ist.

  • @PopcornGirl2
    @PopcornGirl2 Жыл бұрын

    Jaaaa! Danke für das neue fantastische Video, Deutsch Verstehen. Du bist der beste!😃

  • @arthurhu88529
    @arthurhu88529 Жыл бұрын

    Ich hoffe dass Julia und Mara wollen niemals ausbrechen könnten und blieben immer ins Gefängnis

  • @gavinperry5300

    @gavinperry5300

    Жыл бұрын

    Das hoffe ich auch

  • @nadjamiletic44

    @nadjamiletic44

    Жыл бұрын

    Ich auch

  • @damjangligic4391

    @damjangligic4391

    Жыл бұрын

    in einer Zelle (Mara und Julia sind verwandt) sie werden in ein Hochsicherheitsgefängnis kommen

  • @gavinperry5300

    @gavinperry5300

    Жыл бұрын

    ​@@damjangligic4391 ja und da sollen sie auch bleiben! Und dort gehören sie auch ihn

  • @KenKen-gr8zf

    @KenKen-gr8zf

    Жыл бұрын

    Ja hoffentlich ich hasse Mara und Julia

  • @Ben33333
    @Ben33333 Жыл бұрын

    4:21 😂 auf dem Arm

  • @aleynadabanli384
    @aleynadabanli384 Жыл бұрын

    Wann kommt denn mal ein neues Video hat nicht lange gedauert schon so 2 wochen Mindestens 2 wochen her

  • @mo-35772
    @mo-35772 Жыл бұрын

    Paul überlebt mehr bomben als ich wasser trinke

  • @user-cg4ek2tv1g
    @user-cg4ek2tv1g9 ай бұрын

    6:36 ich liebe eure folge........ danke ihnen vielmal. 🙂🦋

  • @baconroblox8552
    @baconroblox8552 Жыл бұрын

    Warum Kommt das neu nicht? Du warst seid 10 Tagen Und kommt nicht

  • @saramachu
    @saramachu Жыл бұрын

    Sehr gut gemacht, vielen dank.

  • @qqqqqqqqqqqqqq885

    @qqqqqqqqqqqqqq885

    Жыл бұрын

    Eklatanter Rechtschreibfehler! Im Satz "Sehr gut gemacht, vielen dank." gibt es einen kleinen Fehler in der Groß- und Kleinschreibung. Hier ist die korrigierte Version des Satzes: "Sehr gut gemacht, vielen Dank." Achte bitte darauf, das Wort "Dank" großzuschreiben, da es ein Substantiv ist. Geroestet, noch einen schönen Tag!

  • @whbf
    @whbf Жыл бұрын

    Gott sei Dank ist der ganze Spuk vorbei. Aber wann kriegt Pia endlich das Baby?

  • @hcr2henrikey

    @hcr2henrikey

    Жыл бұрын

    Frage ich mich auch

  • @KubilayAkpinar2

    @KubilayAkpinar2

    Жыл бұрын

    Ich hab das Gefühl in 2-3 monaten😅

  • @hcr2henrikey

    @hcr2henrikey

    Жыл бұрын

    @@KubilayAkpinar2 OK

  • @Norrow.one2456
    @Norrow.one2456 Жыл бұрын

    Deutsche verstehen bitte in jeden 2 Tag ein new video 🙏oder 3 bitte 🥺

  • @elissaalipour5737

    @elissaalipour5737

    Жыл бұрын

    Ja🎉❤

  • @qqqqqqqqqqqqqq885

    @qqqqqqqqqqqqqq885

    Жыл бұрын

    Eklatanter Grammatikfehler! Im Satz "Deutsche verstehen bitte in jeden 2 Tag ein new video 🙏oder 3 bitte 🥺" gibt es mehrere grammatikalische und stilistische Fehler. Hier ist eine verbesserte Version des Satzes: "Deutschsprachige, bitte veröffentlicht alle zwei Tage ein neues Video 🙏 oder zumindest alle drei Tage, bitte 🥺." Achte bitte darauf, die richtige Grammatik, den passenden Wortschatz und die korrekte Schreibweise zu verwenden. Geroestet, noch einen schönen Tag!

  • @Norrow.one2456

    @Norrow.one2456

    Жыл бұрын

    @@qqqqqqqqqqqqqq885 oh Danke ☺️ meine deutsche ist nicht so good weil ich bin 8 Monate in Deutschland danke for deine comment!

  • @lamiistderbeste

    @lamiistderbeste

    Жыл бұрын

    Kid

  • @kirus261

    @kirus261

    Жыл бұрын

    @@Norrow.one2456 No problem my kumpel

  • @ossi-der-koch7763
    @ossi-der-koch7763 Жыл бұрын

    1 tag später Julia. hallo Paul lass uns heiraten Paul. oh nein nicht schon wieder 😂

  • @Romina-xs2mh
    @Romina-xs2mh Жыл бұрын

    Mara hätte nicht auf den Knopf drücken soll! 😱😱

  • @qqqqqqqqqqqqqq885

    @qqqqqqqqqqqqqq885

    Жыл бұрын

    Eklatanter Grammatikfehler! Im Satz "Mara hätte nicht auf den Knopf drücken soll! 😱😱" gibt es einen grammatikalischen Fehler in der Verwendung des Verbs. Der korrekte Satz sollte lauten: "Mara hätte nicht auf den Knopf drücken sollen! 😱😱" Achte bitte darauf, in solchen Fällen die richtige Form des Verbs "sollen" zu verwenden. Weiterhin viel Erfolg beim Deutschlernen!

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord5234 Жыл бұрын

    Na endlich ist es vorbei und Niko steht endlich wieder und Julia und mara kommen in den knast

  • @musabingol7504
    @musabingol7504 Жыл бұрын

    Einfach nur geil 😂

  • @farahchaibi7574
    @farahchaibi7574 Жыл бұрын

    Ich hoffe so sehr das es weiter geht

  • @manibf1659
    @manibf1659 Жыл бұрын

    JAAAAAAAAAA! GOTT SEI DANK SIND MARA UND JULIA VERHAFTET!!!!

  • @Diego-cf1wp
    @Diego-cf1wp8 ай бұрын

    Der arme Tomas😅🎉

  • @skizzers_
    @skizzers_ Жыл бұрын

    i have no idea what their saying but this is hilarious

  • @ishanth6860
    @ishanth6860 Жыл бұрын

    Lade noch ein Video hoch bitte!

  • @pbhawk6183

    @pbhawk6183

    Жыл бұрын

    Er ist Grad krank

  • @robinroy6381
    @robinroy6381 Жыл бұрын

    Es war aufregend 🥳

  • @itsmukhtarabdi
    @itsmukhtarabdi Жыл бұрын

    DV Endlich noch ein Video🔥🔥🔥🔥🔥🔥😍😍😍😍😍

  • @diarpubg6157
    @diarpubg6157 Жыл бұрын

    PAUL SAGT ZU MARA UND JULIA ICH HOFFE WIR SEHEN EUCH NIE WIEDER 😂😂😂

  • @zslvyaalfares3742
    @zslvyaalfares3742 Жыл бұрын

    Geile Geschichten❤❤❤liebe es🎉

  • @Martinsworld98
    @Martinsworld98 Жыл бұрын

    Wann kommt das neue video

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo5396 Жыл бұрын

    das Video war super, es scheint mir , dass es am Ende kam.... Nur FBI konnte ein Ende zu Julia bringen. Aber die Männer sahen mehr als SWATmitglieder aus. Tausend Dank, total super !

  • @Ajaanbrokiller
    @Ajaanbrokiller Жыл бұрын

    Geiles viedeo und danke für den täglichen contete

  • @yourdreams-rz4ot
    @yourdreams-rz4ot Жыл бұрын

    Aber im Titel steht Julia, zünde die Bombe. Aber Mara hat die Bombe gezündet :-D

  • @christophschmidt8785
    @christophschmidt878523 күн бұрын

    Christoph ❤❤❤ 😂😂😂 🎉🎉🎉

  • @Ben33333
    @Ben33333 Жыл бұрын

    6:25 😂

  • @mikegurl
    @mikegurl11 ай бұрын

    Du hast echt eine Begabung, finde deine Geschichten mega spannend 😊 ich schreibe übrigens auch Geschichten ❤

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    11 ай бұрын

    danke sehr :)

  • @jasonpark2011
    @jasonpark2011 Жыл бұрын

    Danke für das neues Video😊

  • @diargjocaj4621
    @diargjocaj4621 Жыл бұрын

    Coles videos 😊❤

  • @Zknftigt
    @Zknftigt Жыл бұрын

    Julia ist total verrückt 😂

  • @beratozaslan8835
    @beratozaslan8835 Жыл бұрын

    Cooles Video ❤

  • @Gulbar_sonsuz
    @Gulbar_sonsuz Жыл бұрын

    Dass war gut 😊 dieses Video ist voll wow ❤️💕🌷🌷🌹🌹❤️🌷💕💕

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord5234 Жыл бұрын

    Eine Sache gilt aber für Mia. Wenn sie nico liebt, soll sie sich auch besser benehmen und an Schule denken, er ist sonst einsam wenn sie ständig stubenarrest hat.

  • @Deux.lapins
    @Deux.lapins Жыл бұрын

    Irgendwie ist Julia witzig ich weiß auch nicht warum?😂 ,, Hey, Süßer"😂😂😂😂 Nicht böse gemeint 😊

  • @lunagamingqueen1313
    @lunagamingqueen1313 Жыл бұрын

    Ja ein neues Video ♥️

  • @lanathoma2571
    @lanathoma25719 ай бұрын

    Paul ist immer der erste der aufwacht für ehrenlos😂😂😢😢

  • @julian7293
    @julian7293 Жыл бұрын

    Mara und Julia haben beide einen Knall

  • @roseschiller3753

    @roseschiller3753

    Жыл бұрын

    Wie die Tante so die Nichte

  • @melinaplay4198
    @melinaplay4198 Жыл бұрын

    So ein tolles Video👍

  • @senarballabani3287
    @senarballabani3287 Жыл бұрын

    Deutsch Verstehen Jeden Sonntag Neue Video

  • @Amyyysonnnn
    @Amyyysonnnn Жыл бұрын

    Wann kommt das nächste viedeo?❤

  • @pbhawk6183

    @pbhawk6183

    Жыл бұрын

    Er ist krank

  • @akii.salehi9577
    @akii.salehi9577 Жыл бұрын

    😅😅❤❤👏👌👏 das war sehr lustig Video

  • @Zokhiamirpugoev293
    @Zokhiamirpugoev293 Жыл бұрын

    Ok nein Nico ist am Feuer 2:01 😭😭😭😭😭

  • @What_The_Fuck_Did_I_Just_Watch
    @What_The_Fuck_Did_I_Just_Watch Жыл бұрын

    so sieht bei mir ein ganz normales Familientreffen aus ... 😅 ...

  • @duremina
    @duremina Жыл бұрын

    Endlich ist es vorbei mit Julia und Mara Julia hatten wir schon seit 6 Monaten ENDLICCCHHH

  • @Ben33333
    @Ben33333 Жыл бұрын

    4:15 😂

  • @roseschiller3753
    @roseschiller3753 Жыл бұрын

    Wie die Tante so die Nichte

  • @Itzz_toffifee_roblox
    @Itzz_toffifee_roblox Жыл бұрын

    6:47😂

  • @murosahan-961

    @murosahan-961

    Жыл бұрын

    😂😂😂😂

  • @SalimataToure5
    @SalimataToure5 Жыл бұрын

    So tolles Video

  • @lp-trainfan
    @lp-trainfan Жыл бұрын

    Ich bin zwar sehr gut in deutsch aber die videos sind so cool 😊

  • @chiarabruening7001
    @chiarabruening70019 ай бұрын

    Vídeo mostra jornalistas 😊

  • @107_ChefYT
    @107_ChefYT Жыл бұрын

    Ich weiß noch nicht warum das so lustig ist

  • @markusziesche3108
    @markusziesche3108 Жыл бұрын

    Könnt ihr ein Video machen über Julia und Mara

  • @lubkakochan4167
    @lubkakochan41674 ай бұрын

    Paul ist bescheurt aber Julia hat es sich schon verdient

  • @markusziesche3108
    @markusziesche3108 Жыл бұрын

    Könnt ihr noch ein weiteres Video davon machen

  • @wolfstern8279
    @wolfstern8279 Жыл бұрын

    Wann kommt ein neuer Video raus??? Es ist 11 Tage her, seit das letzte rausgekommen ist...

  • @maxweckerle2573

    @maxweckerle2573

    Жыл бұрын

    Ja, das frage ich mich auch langsam. 20:55 31.03.2023

  • @pbhawk6183

    @pbhawk6183

    Жыл бұрын

    ​@@maxweckerle2573 Er hat letztens bei YT reingeschrieben dass er krank ist und das Video sich verspätet

  • @ceejaym.8009
    @ceejaym.8009 Жыл бұрын

    1:42 jaaaaa!!!!! Julia hat die Bomben gezündet!

  • @yarenmour4507
    @yarenmour4507 Жыл бұрын

    Wann kommt endlich ein neues Video von euch online schaue jeden Tag ob was neues da ist.

  • @pnl_die1
    @pnl_die1 Жыл бұрын

    Besseres chaos kenne ich nicht weiter so 👍

  • @pencilanimegeschichten6629
    @pencilanimegeschichten6629 Жыл бұрын

    Warum kommt heute kein Video?

  • @poojakarn2771
    @poojakarn2771 Жыл бұрын

    Vielen Dank 🙏

  • @Ben33333
    @Ben33333 Жыл бұрын

    Cool😊

  • @sadipembele2907
    @sadipembele2907 Жыл бұрын

    Stunrix fängt am Freitag an zu lachen

  • @nadjamiletic44
    @nadjamiletic44 Жыл бұрын

    Wann kommt eigentlich Max zur Welt Könnt ihr das nächste Video machen wo er zur Welt kommt und zwar morgen? Bitte🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  • @roseschiller3753

    @roseschiller3753

    Жыл бұрын

    Chill doch mal das kommt noch

  • @Norrow.one2456
    @Norrow.one2456 Жыл бұрын

    Wow new video 😊

  • @danielhayat8262
    @danielhayat8262 Жыл бұрын

    Tolle video

  • @Ben33333
    @Ben33333 Жыл бұрын

    2:58 Schreibfehler

  • @MikaGammius_YT2022

    @MikaGammius_YT2022

    Жыл бұрын

    Was

  • @amerbahnam8980
    @amerbahnam8980 Жыл бұрын

    Wann kommt eigentlich die neue Folge? (:

  • @Lami_Fan_Nr.1
    @Lami_Fan_Nr.1 Жыл бұрын

    Ich hoffe Julia bricht nicht wieder aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus

  • @roseschiller3753

    @roseschiller3753

    Жыл бұрын

    Wirt sie bestimmt

  • @mareenhesse8991

    @mareenhesse8991

    Жыл бұрын

    Kann sie gar nicht. Weil sie immer ausgebrochen ist, kommt sie ja ins Hochsicherheitsgefängnis

  • @Lami_Fan_Nr.1

    @Lami_Fan_Nr.1

    Жыл бұрын

    @@mareenhesse8991 ja dort ist es alles streng überwacht

  • @user-ru9pu9jd8b
    @user-ru9pu9jd8b Жыл бұрын

    Omg endlich ist es wieder Weg 😭😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • @rayanrahman2acc
    @rayanrahman2acc Жыл бұрын

    Mach mal mehr Videos

  • @Zokhiamirpugoev293
    @Zokhiamirpugoev293 Жыл бұрын

    Wann komm das endlich neuer video? Raus

  • @dpdg9174
    @dpdg917411 ай бұрын

    1:39 NNEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!

  • @Lilli182
    @Lilli1828 ай бұрын

    Ich mag euch soo sehr ob wohl ich schon deutsch kann aber egal😅

  • @mr.latino1458
    @mr.latino1458 Жыл бұрын

    Bitte macht Mal eine Folge wo Mia von zuhause 🏠 ganz weit wegläuft 🏃🏽‍♀️🛣️ 😂😂

  • @rihanaruli192A

    @rihanaruli192A

    Жыл бұрын

    HAHAHAHA

  • @janagruterich8490
    @janagruterich8490 Жыл бұрын

    Die Explosion. So:BUMM BUMMMM BUMMMMMM BENG

  • @ayselicbudak5833
    @ayselicbudak58336 ай бұрын

    Der arme Tomas. ):

  • @opp1087
    @opp1087 Жыл бұрын

    Wieso steht auf der Titel "Julia zündet die bomben" obwohl Mara die bomben gezündet? Egal

  • @Martinsworld98

    @Martinsworld98

    Жыл бұрын

    Ja so ähnlich

  • @murosahan-961

    @murosahan-961

    Жыл бұрын

    ja ge

  • @QueenXXiss

    @QueenXXiss

    Ай бұрын

    Weil es Julia Bombe ist

  • @manibf1659
    @manibf1659 Жыл бұрын

    Das waren dumme Menschen, Gott sei Dank, ich hoffe Nico und Mia können jetzt ihre Freiheit erleben!

  • @christianlausch2286
    @christianlausch2286 Жыл бұрын

    Am Ende steht Niko einfach so neben denen 😂😂😂😂

  • @murosahan-961
    @murosahan-961 Жыл бұрын

    7:22😂😂😂

  • @kaancoly5278
    @kaancoly5278 Жыл бұрын

    NÄCHSTEN TEIL BITTE SOFORT😡😡😡😡 Staffel 9, Folge 89

  • @Martinsworld98

    @Martinsworld98

    Жыл бұрын

    Warte doch mal die machen eine andere Geschichte

  • @danielhayat8262
    @danielhayat8262 Жыл бұрын

    Das ist cool und so geil

  • @peachatoadettabesties6604
    @peachatoadettabesties6604 Жыл бұрын

    I really thought Paul would kill Julia

  • @MarincoloDomenico-nf5tk
    @MarincoloDomenico-nf5tk8 ай бұрын

    Ende gut alles gut!

  • @vivienkeggenhoff3585
    @vivienkeggenhoff3585 Жыл бұрын

    Wie geht es eigentlich max wann kommt er auf die Welt 😊

  • @sadipembele2907
    @sadipembele2907 Жыл бұрын

    Stunrix ist bereits Mitglied bei den Deutschen Ärzte

  • @Geniuscuber397
    @Geniuscuber39710 ай бұрын

    Wer guckt das auch nur weil er es spannend findet?

  • @Martinsworld98
    @Martinsworld98 Жыл бұрын

    Bestimmt kommt bald ein neues video