Deutsch lernen | Paul attackiert den Weihnachtsmann?

Deutsch lernen | Paul attackiert den Weihnachtsmann?
Mia Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik. Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge auf Deutsch lernen, dein Deutsch Wortschatz erweitern, Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion zu Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch mit englischen Untertiteln. Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 309

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen4 ай бұрын

    Wie gefällt euch das Video? Frohe Weihnachten :)

  • @BenGRE2024

    @BenGRE2024

    4 ай бұрын

    Geiles Video und frohe Weihnachten

  • @BenGRE2024

    @BenGRE2024

    4 ай бұрын

    Und dein neues Profil ist geil

  • @Girly858

    @Girly858

    4 ай бұрын

    🎉

  • @arbnorimeri9067

    @arbnorimeri9067

    4 ай бұрын

    Danke das wünsche dir auch frohe Weihnachten 🎄

  • @user-rc6sh7xu9d

    @user-rc6sh7xu9d

    4 ай бұрын

    Ganz cool und sehr spannend frohe weinachten !! ☆☃️

  • @HenokMebrahtom
    @HenokMebrahtom4 ай бұрын

    Schöne Weinachten an euch und eure Familie ich hoffe das du bleibst gesund

  • @user-vi8ud9rk2z
    @user-vi8ud9rk2z4 ай бұрын

    Wow danke dass Mia sich so gut benommen hat ❤❤❤❤

  • @Mandycom.12345

    @Mandycom.12345

    4 ай бұрын

    Warum danke wolltest du das mia gut sch benimmt😮

  • @JulianHofmeier
    @JulianHofmeier4 ай бұрын

    DV, Sie müssen uns den Fans versichern, dass Sie nie mit Deutsch Verstehen aufhören ❤

  • @RonjaHandke

    @RonjaHandke

    4 ай бұрын

    Warum ?

  • @Super-sonic2

    @Super-sonic2

    4 ай бұрын

    @@RonjaHandkeWeil Deutsch verstehen cool ist es gibt coole videos usw

  • @RonjaHandke

    @RonjaHandke

    4 ай бұрын

    @@Super-sonic2 ja das stimmt

  • @user-rc6sh7xu9d
    @user-rc6sh7xu9d4 ай бұрын

    Ich bin so gesppant für diese neue folge! ❤

  • @googoogly

    @googoogly

    4 ай бұрын

    Man sieht das du lernst -_-

  • @OnkelGuenni22

    @OnkelGuenni22

    4 ай бұрын

    ​​@@googooglyjap wie kann man den gespannt falsch schreiben? und auch noch diese anderen Deutsch Fehler ?

  • @donikakastrati9173
    @donikakastrati91734 ай бұрын

    Hallloooo frohe Weihnachten ❤🎉😊

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    4 ай бұрын

    Danke, frohe Weihnachten :)

  • @donikakastrati9173

    @donikakastrati9173

    4 ай бұрын

    Omg danke das du mir schreibst danke schön ❤❤😊

  • @user-or9gp2ne8e

    @user-or9gp2ne8e

    4 ай бұрын

    ​@@Deutschverstehen Danke

  • @user-or9gp2ne8e

    @user-or9gp2ne8e

    4 ай бұрын

    ​@@Deutschverstehen ❤❤❤❤

  • @user-er7lq1ei8f
    @user-er7lq1ei8f4 ай бұрын

    Mia hat sich echt gut benommen,warscheinlich wird sie in der Zukunft sich noch besser benemmen

  • @emrekarsli3622
    @emrekarsli36224 ай бұрын

    Frohe weinachten an alle ❤❤❤

  • @itsmukhtarabdi
    @itsmukhtarabdi4 ай бұрын

    DV, Ich wünsche euch eine schöne Feiertage und Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎅🎅🎅🎅🎅🎇🎇🎇🎇🎇🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    4 ай бұрын

    Danke, wünsche ich dir auch :)

  • @muhmadaljned

    @muhmadaljned

    4 ай бұрын

    @@Deutschverstehen Kannst du mich grüßen bitte

  • @ElinaRommel
    @ElinaRommel4 ай бұрын

    Warum hat die Frau von Weihnachtsmann ein Bart 😂😂😂😂

  • @MarincoloDomenico-nf5tk
    @MarincoloDomenico-nf5tk4 ай бұрын

    Tolles Video vielen lieben Dank für dieses Video bitte den negsten part bitte macht weiter so Leute bitte ich mag eure Videos habt fröhe Weinachten an euch alle !

  • @BenGRE2024
    @BenGRE20244 ай бұрын

    Frohe Weihnachten und schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr! :)

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    4 ай бұрын

    Danke, wüsche ich dir auch Ben :)

  • @arbnorimeri9067

    @arbnorimeri9067

    4 ай бұрын

    Danke das wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

  • @BenGRE2024

    @BenGRE2024

    4 ай бұрын

    @Deutschverstehen wünsche ich dir auch. 😊😘

  • @sumeyebulut942
    @sumeyebulut9424 ай бұрын

    So eine schöne folge!!!❤❤💞

  • @PopcornGirl2
    @PopcornGirl24 ай бұрын

    Frohe Weihnachten, Deutsch Verstehen!🌲🌟🎅🏻

  • @HUSSEINALI-pk6od

    @HUSSEINALI-pk6od

    4 ай бұрын

    Kennen wir uns nicht? Errinerst du dich an mich?

  • @PopcornGirl2

    @PopcornGirl2

    4 ай бұрын

    @@HUSSEINALI-pk6od Aber natürlich, Hussein Ali.😃 Like Germans macht mehr Premieren.

  • @thomasmeinert-vx2dj
    @thomasmeinert-vx2dj4 ай бұрын

    Ja eine schöne und lustige Folge zu Weihnachten ❤😂

  • @Mandycom.12345
    @Mandycom.123454 ай бұрын

    Paul sollte das immer so machen damit mia gut ist😂😂😂und ganz fröhliche weinachten euch allen ❤❤❤❤

  • @Yessir194

    @Yessir194

    4 ай бұрын

    Danke❤

  • @Mandycom.12345

    @Mandycom.12345

    4 ай бұрын

    Bitte

  • @liliakoennecke5825
    @liliakoennecke58254 ай бұрын

    Mia Hilft Tatsächlich im Haushalt das ist unglaublich echt Genial

  • @AlHualBajbani
    @AlHualBajbani4 ай бұрын

    6:04: Paul war als er so alt war wie Mia nicht gut in der Schule 😂

  • @silakorkutata2021
    @silakorkutata20214 ай бұрын

    Tolles viedeo von DV frohe Weihnachten 🌲❤

  • @bogunskizahariev9174
    @bogunskizahariev91744 ай бұрын

    Gefällt mir sehr gut

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo53964 ай бұрын

    Das Ende war nicht zu viel klar, aber Paul verdiente es : eine gute Nacht und einen Geschenkenregen ! Danke für das schöne Video und habt ihr frohliche Weihnachten, glückliches 2024 !!!

  • @Ash_the_fox_friend
    @Ash_the_fox_friend4 ай бұрын

    Der Weihnachtsmann kann nicht sterben, der Weihnachtsmann kann nicht sterben, weil er bereits 100 Jahre alt ist und über Magie verfügt 😊

  • @kidsKing530
    @kidsKing5304 ай бұрын

    Hey die machen unendlich gute Videos ich habe jedes einzelne Video von euch gesehen die sind so spannend macht schön weiter und frohe Weihnachten 🎄

  • @HUSSEINALI-pk6od
    @HUSSEINALI-pk6od4 ай бұрын

    ❤❤❤ wie immer ein bestes Video und Sie haben mein Wunsch erfüllt.❤❤❤🎉🎉🎉🎉

  • @kristerfroding2689
    @kristerfroding26894 ай бұрын

    eure video sind schön und toll. ich wünsche euch allen ein frohe weihnachten und alles gute.😃❤

  • @Girly858
    @Girly8584 ай бұрын

    Erste❤❤❤🎉🎉 ich mag deine videos, oh nein rudolph 🔴🦌hat keine rote nase😂Frohe Weihnachten schade wir sind grade erst also nd heute umgezogen deswegen haben wir kein Weihnachtsbaum.😢😢

  • @Die-Echte-Lara
    @Die-Echte-Lara4 ай бұрын

    Die Geschenke sind einfach größer als max😂😂😂😂. Aber mega tolles video!❤😊😅

  • @user-em1cy2wg4q
    @user-em1cy2wg4q4 ай бұрын

    Vrohe weihnachten Mia ❤und ich hoffe deine geschenken haben dir gefallen❤ und ich hate auch so viele geschenken beckomen von der weihnachts mann er war so nett er hat mir 55 geschenken gegeben🎄🎁🎅🏿

  • @kocimuharrem741
    @kocimuharrem7414 ай бұрын

    Frohe Weihnachten zusammen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

  • @arikamberi2183
    @arikamberi21834 ай бұрын

    Frohe Weinachten liebe Familie Müller🙂🙂🙂

  • @arikamberi2183

    @arikamberi2183

    4 ай бұрын

    Lieber DV, An Silvester möchte ich dass Nico als auch Emre bei den Müllers Feiern. Nico hab ich ne lange Zeit nicht mehr gesehen. Bitte tu das für mich 😢😢😢

  • @jean-francoiscampagnac9153
    @jean-francoiscampagnac91534 ай бұрын

    Vielen Dank für Ihre Videos Frohe Weihnachten und guten Rusch ins neue Jahr

  • @Nathan67488
    @Nathan674884 ай бұрын

    Tolles Video mal wieder 💪💪👍👍. Wird es auch ein Silvester Video geben?

  • @merickoese5102
    @merickoese51024 ай бұрын

    Sehr schöne Weihnachtsfolge und schon wieder ist ein Video über Mia und ihre Familie gekommen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ❄️🎁🎄🧑‍🎄

  • @hatran6105
    @hatran61054 ай бұрын

    Da steht ,,Beweg dich nicht so viel ! Aber Paul sagt: Beweg dich nicht

  • @user-gd5kj5nx7v
    @user-gd5kj5nx7v4 ай бұрын

    Danke Paul. Frohe Weihnachten euch

  • @user-uh6ow5zs8y
    @user-uh6ow5zs8y4 ай бұрын

    Endlich mal eine weinachts folge

  • @Japanese_girl55
    @Japanese_girl554 ай бұрын

    Du hattes das fast gleiche video auch gemacht vor 1 jahr aber ein geiles videos mach weiter so❤❤

  • @Hana-an93
    @Hana-an934 ай бұрын

    Frohe Weihnacht Mia und Paul eure Videos waren echt gut!

  • @shahidaoud-gv7ot
    @shahidaoud-gv7ot4 ай бұрын

    Der Weihnachtsmann hat Rudolf auf dem Dach vergessen. 🤣😭🙈.

  • @RonaldoSuii151
    @RonaldoSuii1514 ай бұрын

    Eure Videos sind immer so lustig😂 Man lernt auch richtig gut Deutsch 😊 -Frohe Weinachten ❤

  • @LaraundGarfield2288
    @LaraundGarfield22884 ай бұрын

    Weihnachtsmann:Puhh der Pilot hätte uns beinahe Getötet!. 😮 Ich: 🤣Der ist Ja Sympathisch

  • @kaancoly5278
    @kaancoly52784 ай бұрын

    Staffel 1, Folge 118 (Paul macht Weihnachtsmann fertig)

  • @user-mg3mq1jx9q
    @user-mg3mq1jx9q4 ай бұрын

    🎉🎉🎉 frohe Weihnachten mia❤

  • @Fabio12005
    @Fabio120054 ай бұрын

    Danke frohe Weihnachten und ein neues jahr

  • @nicolasheusler4148
    @nicolasheusler41484 ай бұрын

    Lustiges Viedeo😅. Frohe Weihnachten 🎄

  • @XamseAbdi-py4ym
    @XamseAbdi-py4ym4 ай бұрын

    Mia ist witzig 😂

  • @richardmundmann1086
    @richardmundmann10864 ай бұрын

    Jeden frohe Weihnachten Videos immer cool 😍🤣🤣🤣♥️♥️

  • @redfox187
    @redfox1874 ай бұрын

    Warum zieht Rudolph den Schlitten alleine und wo ist seine rote Nase?

  • @user-om3bv2up4v
    @user-om3bv2up4v3 күн бұрын

  • @teresawinged8809
    @teresawinged88094 ай бұрын

    Dieses Video macht mir Spaß und lachen😂😂😂😂

  • @user-ki9nd7jp7r
    @user-ki9nd7jp7rАй бұрын

    Hallo mia ich wünsche dir frohe Weihnachten und feiertage ich hofe du hast sehr gute Geschenke bekommen ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

  • @vinni-iw3ir
    @vinni-iw3ir4 ай бұрын

    Schöne weihnachten ❤🎊

  • @BenGRE2024
    @BenGRE20244 ай бұрын

    Frohe Weihnachten DV!

  • @Badeee698
    @Badeee6984 ай бұрын

    Ich liebe dich so sehr ihr seid ehr schön ich hab euch lieb mia bitte gib mir herz❤❤

  • @RowshonAkter6615
    @RowshonAkter66154 ай бұрын

    Jaaaaaa!!!!! Noch Eine Video!!!

  • @Herr_Schapuk
    @Herr_Schapuk4 ай бұрын

    Das war das beste Video🎉🎉🎉 der Weihnachtsmann, seine Frau und Rudolf waren perfekt

  • @zeldazockermarcus2544
    @zeldazockermarcus25444 ай бұрын

    Deutschverstehen frohe Weihnachten 🎉🎉

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    4 ай бұрын

    Frohe Weihnachten :)

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29074 ай бұрын

    Fluttershy hat trotzdem ein Tränen sehr gefährlich zu weinen 😢

  • @hidepixel104
    @hidepixel1044 ай бұрын

    Paul sagt: "Beweg dich nicht" Auf dem Text: Beweg dich nicht so viel

  • @gabrijeltomic3547
    @gabrijeltomic35474 ай бұрын

    Ich liebe diese video! Ich wünsche!

  • @buketyaygir9187
    @buketyaygir91874 ай бұрын

    Mia, du bist meine lieblingsdeutsch KZreadrin

  • @fatimamerhi5677
    @fatimamerhi56774 ай бұрын

    Ich liebe eure Videos voll

  • @christophschmidt8785
    @christophschmidt878524 күн бұрын

    😂😂😂 ❤❤❤ 🎉🎉🎉 Christoph Schmidt

  • @Afghanigucci63
    @Afghanigucci634 ай бұрын

    Paul du verrückter lass denn armen Weihnachtsmann

  • @tasmiyakhan3005
    @tasmiyakhan30054 ай бұрын

    Intressantes folge ich hoffe Das Mia auch sich in ihren zukunft besser bennemt konnen sie bitte 20 minuten video Machen es ist namlich sehr spanned kommt auch ein video Uber Silvestre frohliche weinachten

  • @DanielSchell-jl9xg
    @DanielSchell-jl9xg4 ай бұрын

    Frohe Weihnachten. Ich mag euch

  • @ridvansermet1771
    @ridvansermet17714 ай бұрын

    Frohe Weihnachten 🎄

  • @SanareaThamer-hn1lw
    @SanareaThamer-hn1lw4 ай бұрын

    Frohe Weihnachten:) für Pau Pia und Mia

  • @gavinperry5300
    @gavinperry53004 ай бұрын

    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr DV 🎅🎁🎄🎉🎅🎉🎁🎉🎄🎅

  • @zuegeinbaydenbug4381
    @zuegeinbaydenbug43814 ай бұрын

    Ich schau zwar grad Kevin allein zu Haus, aber DV ist auch ne geile Abwechslung

  • @ShyarIbrahim-mp9nq
    @ShyarIbrahim-mp9nq4 ай бұрын

    Das ist das Video ist vom letzten Jahr. Glaube ich ❤

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    4 ай бұрын

    Nein, das ist ein neues Video

  • @saidcuma426

    @saidcuma426

    4 ай бұрын

    Hä nein steht doch da

  • @nazannazan14
    @nazannazan144 ай бұрын

    Nice, mega cooles neues Video von King DV! Danke!😊

  • @user-se1si4lh3h
    @user-se1si4lh3h4 ай бұрын

    Wow Mia hat sich wegen Geschenken 🎁

  • @user-zl6ob9ou7j
    @user-zl6ob9ou7j4 ай бұрын

    Hi Mia kann zu uns kommen weil bei uns gibt es fast überall döner😂

  • @HaifaaAlobid-cr5bz
    @HaifaaAlobid-cr5bz4 ай бұрын

    Frohe weihnachten bin gespannt auf die nechste folge 💜🤍

  • @Liebelami7
    @Liebelami74 ай бұрын

    Frohe Weihnachten euch alle❤

  • @Zyh-Gaming
    @Zyh-Gaming4 ай бұрын

    Das gab es schon mal ähnlich in letzten Jahr.

  • @user-ru9pu9jd8b
    @user-ru9pu9jd8b4 ай бұрын

    Es gefällt mir sehr wieso Mia ist auf dem Bild 😂❤❤❤❤❤❤

  • @Mia_123_cool
    @Mia_123_cool4 ай бұрын

    Deine videos sind soll cool😂❤

  • @vnagscdbar9340
    @vnagscdbar93404 ай бұрын

    Frohe Weihnachten DV ❤

  • @dianawajdany2288
    @dianawajdany22884 ай бұрын

    Yaiii neues Video endlich

  • @Michalis526
    @Michalis5264 ай бұрын

    Frohe Weinachten Wünsche ich euch! Rutscht das neue Jahr 2024❤❤😂😂 🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🙂

  • @user-uh6ow5zs8y
    @user-uh6ow5zs8y4 ай бұрын

    Sehr gut gemacht deutsch verstehen

  • @bauknechtfan-pu4fn
    @bauknechtfan-pu4fn4 ай бұрын

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten 🎄

  • @user-gt1wg7do3q
    @user-gt1wg7do3q4 ай бұрын

    Ich habe alle Videos gesehen von euch❤❤❤❤❤🎉🎉🎉

  • @AlimaYaya
    @AlimaYaya2 ай бұрын

    frohe Weihnachten euch allen

  • @user-vv6xi5cq2f
    @user-vv6xi5cq2f4 ай бұрын

    Frohe Weihnachten ❤

  • @AronsofficalYouTubeChannel
    @AronsofficalYouTubeChannel4 ай бұрын

    und Das Finde ich auch Sehr Traurig Das Die Dass Nicht so Richtig Begreifen Wollen Du Tust mir echt Sehr Leid.😢

  • @arbnorimeri9067
    @arbnorimeri90674 ай бұрын

    Frohe Weihnachten wünsche dir und bleibt gesund❤

  • @kevinnachtmann
    @kevinnachtmann4 ай бұрын

    Mia hat sich echt gut benommen

  • @MrRacer04
    @MrRacer044 ай бұрын

    9:20 Paul ist so ein Gangster...

  • @gul9479
    @gul94794 ай бұрын

    Frohe Weihnachten an alle❤ auch für DV ❤❤❤❤❤❤

  • @alessandrovassallo1566
    @alessandrovassallo15664 ай бұрын

    Jede 2 Tage bitte ein Video und 15mimuten

  • @Mira_33Tr
    @Mira_33Tr4 ай бұрын

    İch Liebe deine video du BIST beste deutch verstehen İch weis das dich nimand nach macht 😂😂😂😂🎉🎉🎉🎉🎉

  • @zeynnxx0
    @zeynnxx04 ай бұрын

    Frohe weihnachten 🎄

  • @zahed7558
    @zahed75584 ай бұрын

    Interessante folge dv 🙏🏼

  • @jesustintayasolis
    @jesustintayasolis4 ай бұрын

    Frohe Weihnachten an alle❤🎅🎄

  • @HaifaaAlobid-cr5bz
    @HaifaaAlobid-cr5bz4 ай бұрын

    Die folge war echt cool,Paul muss ja immer mit dem geschenken mit mia umgehen bubble tea ubd döner nicht vergessen sonst geht es nicht anders am besten beim aufwachen muss paul immer döner,bubble tea ubd geschenke. Schreien🤣🤣🤣

  • @emeley5570
    @emeley55704 ай бұрын

    Ich liebe Paul

  • @leoniegrader
    @leoniegrader4 ай бұрын

    Tolles Video von deutsch verstehen ❤ Frohe Weihnachten ❤