"Babylon Berlin": Liv Lisa Fries, Hannah Herzsprung und Fritzi Haberlandt im Interview

Фильм және анимация

Tim Fischer und Gideon Carius waren für "Spätvorstellung - Das Kinomagazin" bei der Premiere zur vierten Staffel der Serie "Babylon Berlin" in Berlin. Dort haben sie Liv Lisa Fries, Hannah Herzsprung, Fritzi Haberlandt, Ronald Zehrfeld, Godehard Giese, Christian Friedel, Hanno Koffler, Jördis Triebel, Johann Jürgens sowie David Schütter getroffen.
Mehr von "Spätvorstellung - Das Kinomagazin"
Instagram: / kinomagazin
Facebook: / kinomagazin
Letterboxd: letterboxd.com/kinomagazin
#BabylonBerlin #LivLisaFries #HannahHerzsprung #FritziHaberlandt #Interview #SpätvorstellungDasKinomagazin

Пікірлер: 33

  • @barbararaab8076
    @barbararaab80766 ай бұрын

    Solange die Serie in der Mediathek steht, guck ich sie auch wiederholt an. Das Interview gibt genau das wieder, warum Leute wie ich 😊 diese Serie und die Thematik lieben. Ausstattung, Dialoge, Dramatik, alles vom Feinsten. Die Musik....zum Niederknien❤ und die Schauspieler...wow alle in top.❤❤❤❤❤❤ bitte, bitte noch ne Staffel!!!!!!!

  • @SvenForbes
    @SvenForbes6 ай бұрын

    Ich habe mich in Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) verliebt. Was für eine fantastische Darstellerin.🤎😊💯👍

  • @ralftolosa

    @ralftolosa

    2 ай бұрын

    ich war aber vorher da.

  • @oliverdurr3119
    @oliverdurr3119 Жыл бұрын

    Hoffentlich kommt noch ne 5 dazu...!!!

  • @marionguhlstorff3910
    @marionguhlstorff39105 ай бұрын

    Diese Serie schlägt ein wie ein Bombe. Nan vetgisst Zeit u.Raum,weil man komplett in die Serie eintaucht. Es idt so toll gemacht. Unbeschreiblich schön. Rs geht unter die Haut. Es ist phantastisch geschrieben,gedreht,gespielt worden. Mein ganz grossen Respekt u.ein ganz großes Dankeschön. Ich hoffe,wünsche sehr das eine neue Staffel folgt. Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzbogen. Spannung pur. Gratulation,Hut ab.🙏🙏🙏🙏🙏weiterhin ganz viel Glück 🍀 u.Erfolg❣️❣️❣️🐞🐞🐞🐞🐞👍👍👍👍👌👌👌

  • @harrycodlife
    @harrycodlife Жыл бұрын

    What a fantastic drama is Babylon Berlin, so stylish. We have watched all series on SKY Atlantic here in England, it is the best thing we have seen in a long, long time. Und the opening titles are just sublime, so evocative of that Art Deco era. Wúnderbar!

  • @Martina-mn5wt
    @Martina-mn5wt6 ай бұрын

    Die beiden Hauptdarsteller, ein Traumpaar ❤❤❤. Aber auch die vielen anderen Darsteller, einfach toll.

  • @mikecrean8849
    @mikecrean8849 Жыл бұрын

    Don’t know German so couldn’t understand a word. But so good to see all these wonderful actors from a fantastic series. 🙋‍♂️🇬🇧👏👏👏👏

  • @powerprinter1436
    @powerprinter14366 ай бұрын

    Jeder Film oder Serie, die hochwertig hergestellt wird (interessante Geschichte, gutes detailliertes Drehbuch, exzellente Ausstattung, sehr gute Schauspieler, sehr gute Kamera und Ton, usw.) ist erfolgreich. Das zeigt auch die britische Serie DOWNTON ABBEY, die es ja sogar bis ins Kino geschafft hat. Also lieber eine Serie weniger produzieren, dafür dann aber gute. BABYLON BERLIN verdient noch eine 5. Staffel.

  • @rennnnsemml
    @rennnnsemml5 ай бұрын

    absolut phänomenal überragende Serie!!! 12 von 10 Sternen! Überragende Schauspielerische Leistung, tolle Story, super Bühnenbild - wow, absolut genial, ich bin hin und weg!

  • @christianterraes8334
    @christianterraes83346 ай бұрын

    Bravo encore pour cette série une totale réussite. Les acteurs sont formidables. En France nous avons beaucoup aimé. Bravo ! ❤

  • @michelfellmann7461
    @michelfellmann74615 ай бұрын

    Superbe série avec de superbes acteurs et une excellente musique! Bravo!!!

  • @schnucksergio5808
    @schnucksergio58086 ай бұрын

    richtig großes kino. endlich mal.

  • @normansmith2977
    @normansmith2977 Жыл бұрын

    Best program on tv... Love it.. Liebe Es!!

  • @beate8077
    @beate80776 ай бұрын

    Ich habe die ersten staffeln gar nicht geschaut Nun war ich mal neugierig was die zuschauer so an dieser serie entzücked. Und i h muss sagen zwar manchmal erwas unübersichtlich aber die Schauspieler und die Musik MEGA 😂😂 besonders das lied von merit becker. Aber auc h die beiden Hauptdarsteller super symphatisch und toll gespielt. Ich freu ,ich auf die 5teStaffel

  • @Stefan_G.
    @Stefan_G. Жыл бұрын

    Weitere schöne und informative Interview's, zur tollen Serie. Es ist sehr schön, daß Du diese führst und somit weitere Einblicke, in die Serie, gibst. Ganz prima!

  • @spaetvorstellung

    @spaetvorstellung

    Жыл бұрын

    Vielen lieben Dank!

  • @wild_insomnia
    @wild_insomnia6 ай бұрын

    Liv Lisa is a darling,so subtle and sweet

  • @jorgepereyra5112
    @jorgepereyra5112 Жыл бұрын

    Amazing show!!!

  • @ChristianJosephs
    @ChristianJosephs Жыл бұрын

    Danke für die Interviews

  • @spaetvorstellung

    @spaetvorstellung

    Жыл бұрын

    Sehr gern!

  • @christianweimer1242
    @christianweimer1242 Жыл бұрын

    Danke für die Zusammenstellung dieser sehr gut gelungenen Interviews! :)

  • @spaetvorstellung

    @spaetvorstellung

    Жыл бұрын

    Sehr gern!

  • @SanaOsniva
    @SanaOsniva11 ай бұрын

    ich find die serie irgendwie mega geil schon aleine wie es gedreht wurde die klamotten einfach das ganze so geil

  • @leonardoruizgonzalez7466
    @leonardoruizgonzalez74663 ай бұрын

    !!Hola Me gusta mucho la serie Babylon berlin hay buenos Actores.

  • @alfredknodler540
    @alfredknodler540 Жыл бұрын

    Sehr substanziell! Danke

  • @spaetvorstellung

    @spaetvorstellung

    Жыл бұрын

    Sehr gern!

  • @lavi4772
    @lavi47722 ай бұрын

    Сериал крутой ❤ 👍. Смотрю второй раз! нужен 5 сезон

  • @Hassell163
    @Hassell1636 ай бұрын

    Me ha gustado mucho la serie, y esperando a la 5º Temporada en el 2025 que larga se me va a hacer la espera.

  • @Leo-rr9dw
    @Leo-rr9dwАй бұрын

    👍

Келесі