Zelda TOTK NUR MIT MASTER-SCHWERT durchspielen!

Ойындар

Zelda TOTK NUR MIT MASTER-SCHWERT durchspielen! (Zelda Tears of the Kingdom Deutsch Challenge)
► Mein Cutter: @Grunzel
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Mein Twitch:
⦾ / okamsenyt
► Mein Discord:
⦾ / discord

Пікірлер: 143

  • @jere5113
    @jere51137 ай бұрын

    Wer das liest wird glücklich und bleibt gesund

  • @user-hx2fb3pz9b

    @user-hx2fb3pz9b

    2 ай бұрын

    Also du auch weil du es geschrieben hast

  • @aydan427

    @aydan427

    Ай бұрын

    Danke ich hoffe du auch

  • @amalhurtic8393

    @amalhurtic8393

    Ай бұрын

    zie

  • @slimeunicorn8824
    @slimeunicorn88247 ай бұрын

    Wie ich immer diese BotW Challenges gefeiert habe, und nun auch in TotK. So nice

  • @Andiction

    @Andiction

    7 ай бұрын

    true

  • @eneskalender1312
    @eneskalender13127 ай бұрын

    Wer das ließt wird niemals single bleiben

  • @Goat_Chan

    @Goat_Chan

    5 ай бұрын

    Ehre 🐟🤝🧝‍♀️

  • @Isok0

    @Isok0

    5 ай бұрын

    Ich schon😂😂😂

  • @ColjaVatterott

    @ColjaVatterott

    5 ай бұрын

    Bin 12 und hab ne Freundin 😂

  • @markushodyas731
    @markushodyas7317 ай бұрын

    Die berüchtigtste waffe ist nicht das masterschwert sondern der wischmopp 😂 Sehr gutes video❤

  • @Lolofratz

    @Lolofratz

    28 күн бұрын

    Ja moppi über alles😂😂

  • @larsoppermann7047
    @larsoppermann70477 ай бұрын

    Mein fetten Respekt wie das ganze Zelda mit den wenigen Herzen und geschafft hast und alle den EndGegner und sogar die 3 ganon besiegt hast richtig krass 👌

  • @Shy-_-Guy123
    @Shy-_-Guy1237 ай бұрын

    Was fandest du schwerer diese Challenge in Botw oder in Totk?❤

  • @Ronaldosuu_

    @Ronaldosuu_

    6 ай бұрын

    BOTW IST DAS BESTE GANE DER WELT!!

  • @Twixtorbejay

    @Twixtorbejay

    6 ай бұрын

    ​@@Ronaldosuu_ nahhh totk besser

  • @Patrick_sl

    @Patrick_sl

    6 ай бұрын

    @@Twixtorbejay👌

  • @SchnemakiLord2507

    @SchnemakiLord2507

    5 ай бұрын

    Ich finde in BOTW war die Challenge schwieriger

  • @SchnemakiLord2507

    @SchnemakiLord2507

    4 ай бұрын

    ​@@Twixtorbejayjup

  • @KingChrisPlayingChannel
    @KingChrisPlayingChannel7 ай бұрын

    Du könntest auch (wenn du es dir Zutraust) bei der Dämonenstatue beim Spähposten das 4te Leben gegen ein weiteren Ausdauer Container Eintauchen womit du dir ganze 4 Schreine Sparen kannst.... Dafür bist du aber dann fast immer Oneshot weil man mit nur 3 Leben nahezu Nichts Aushält.... Aber wenn du die Barbaren Rüstung und oder die Grimmige Gottheit Rüstung mit dem LV. 3er Angriffsboost Effekt auf das Maximum Verbesserst könntest du mit etwas Glück den ein oder anderen Schlag Tanken ohne Draufzugehen denn mit insgesamt 60 Verteidigung und nen LV. 3er Verteidigungsboost Essen kannst du Theoretisch jede Challange auch mit nur 3 Leben Frustlos Durchziehen. 😉😉 Mfg. King Chris Playing Channel.

  • @taigaspielt
    @taigaspielt7 ай бұрын

    Feier deine Videos voll, wird einfach ein schönerer Tag mit deinen Videos. Ich der den Achterbahn Schrein mit Raketen Schildern beendet hat

  • @mrchuchu6703
    @mrchuchu67037 ай бұрын

    Ich liebe deine Videos echt sie sind meiner Meinung nach die besten Zelda Videos

  • @haydarbiyik3042
    @haydarbiyik30427 ай бұрын

    Okamsen ich liebe deine Videos die sind immer soooooooo lustig und danke

  • @Flaamaree
    @Flaamaree7 ай бұрын

    ich lieb die Soundeffects in dem Video

  • @lennardzundler7097
    @lennardzundler70977 ай бұрын

    Geil eine weitere tears of the kingdom challenge

  • @rasarasic9122
    @rasarasic91227 ай бұрын

    Cooles Video mach weiter so

  • @Leon-hm2eb
    @Leon-hm2eb7 ай бұрын

    Liebe deine videos😊

  • @Ali-HH530
    @Ali-HH5307 ай бұрын

    Ja wieder das Format war meine Lieblings folge

  • @Chris-gx1ei
    @Chris-gx1ei7 ай бұрын

    Die Schwertlaser machen nur 10 Damage, egal wie Stark das Schwert ist, und hinzu verbrauchen die immer einen Ausdauerpunkt

  • @Flaamaree
    @Flaamaree7 ай бұрын

    Vielleicht schaffen wir es ja, dass das Video trendet! Liked das Video, teilt den Link und hinterlasst doch einen Kommentar (und wenn es nur ein Gruß an Okamsen und seinen Cutter ist)

  • @jorgos7782
    @jorgos77827 ай бұрын

    Okamsen: zeichen der Bewährung Ich: lachflasch

  • @manuelaltenburger
    @manuelaltenburger7 ай бұрын

    okamsen ist einfach krass

  • @ezbanana69
    @ezbanana697 ай бұрын

    18:15 Größter lachanfall meines lebens💀

  • @Michel_9241
    @Michel_92417 ай бұрын

    Viel spaß beim schauen

  • @Christian-gt8tg
    @Christian-gt8tg7 ай бұрын

    Wen du runter fällst und hast keine Ausdauer mehr kannst du trotzdem noch kurz den Paragleiter aktivieren

  • @SchnemakiLord2507
    @SchnemakiLord25077 ай бұрын

    Ich guck das Video zum fünften Mal so geil ist das Video

  • @SeverusSnapeGirl
    @SeverusSnapeGirl7 ай бұрын

    16:21 Wie er einfach Zeichen der Bewährung sagt 🥹❤️ Hab die BOTW Videos so gefeiert

  • @matteopodini9912

    @matteopodini9912

    7 ай бұрын

    Das war nicht um 16:21 😅

  • @SchnemakiLord2507

    @SchnemakiLord2507

    5 ай бұрын

    ​@@matteopodini9912Doch und jetzt sag nd dass das 16:22 war. Sei kein Perfektionist

  • @matteopodini9912

    @matteopodini9912

    5 ай бұрын

    @@SchnemakiLord2507 Komm runter hab gerade noch mal nach geguckt. Hab mich vertan ok man macht Fehler 😂😂😂😂😂

  • @SchnemakiLord2507

    @SchnemakiLord2507

    4 ай бұрын

    ​@@matteopodini9912das sollte kein motzen sein sorry. Ich mag nur keine Perfektionisten.

  • @ParryHotter-jg9ob
    @ParryHotter-jg9ob7 ай бұрын

    Eine der besten Challenges seit langem❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @kwirby2901
    @kwirby29016 ай бұрын

    Endlich bekomme ich wieder Okamsen Videos vorgeschlagen

  • @Linkboy79
    @Linkboy795 ай бұрын

    Dank deinen Videos habe ich das Master schwert❤

  • @Timtendo.
    @Timtendo.7 ай бұрын

    15:34 Dieser sound einfach kill XD

  • @mandarinenbaum
    @mandarinenbaum7 ай бұрын

    GGs Ultra nices Video 👍

  • @user-vb2vp6wj3l
    @user-vb2vp6wj3l7 ай бұрын

    Okamsen der Brückenbauer 😂

  • @FurryBen
    @FurryBen7 ай бұрын

    Wie hast du die items dupliziert? Ich frag für nen freund🙂

  • @ColjaVatterott
    @ColjaVatterott5 ай бұрын

    Okamsen deine Videos sind die besten,durch dich habe ich mir früher Botw geholt

  • @eh7392
    @eh73927 ай бұрын

    Mach mal es so dass du 100 Konstrukte gegen 100 boklins kämpfen läst

  • @nicki1125
    @nicki11256 ай бұрын

    Ich feier deine Videos richtig und ich freu mich immer auf neue vids

  • @IGLNiklas
    @IGLNiklas7 ай бұрын

    Einfach zu krass ich brauchte 10 wochen für das master schwert

  • @jaydinator10
    @jaydinator107 ай бұрын

    Du bist sehr rild okamsen

  • @Die_Roblox_Cola
    @Die_Roblox_Cola7 ай бұрын

    Wenn dir Brückenbauen so magst solltest du mal Poly Bridge spielen. Wäre mega witzig😂

  • @Itz_Lau_Roblox
    @Itz_Lau_Roblox6 ай бұрын

    Richtig geiles Video.

  • @user-sr2ed1yo2f
    @user-sr2ed1yo2f5 ай бұрын

    Ich feier deine videos so krass

  • @antiker_Lucifer
    @antiker_Lucifer5 ай бұрын

    Fun Fact: ein Äon sind eine Milliarde Jahre. Zelda hat das Master-Sword über mehrere (mindestens 2) Äonen gestärkt, laut Beschreibung. Also ist Zelda am Anfang mindestens 2 Milliarden Jahre zurück gereist, Ganon war mindestens 2 Milliarden Jahre versiegelt, die vier Waisen haben mindestens 2 Milliarden Jahre auf ihre Nachkommen gewartet, Mineru hat mindestens 2 Milliarden Jahre im Purah-Pad auf ihr Konstrukt gewartet, das Purah-Pad müsste schon lange zerfallen sein, die Monster hätten sich schon längst weiterentwickeln müssen, das Master-Sword müsste alles mit einem kleinen Kratzer töten können. Fällt euch noch was ein?

  • @SchnemakiLord2507

    @SchnemakiLord2507

    4 ай бұрын

    Ich finds cool, dass es so viele nerdige Spieler gibt 😂

  • @MCTim-or1hh
    @MCTim-or1hh7 ай бұрын

    Wusstest du das okami Japanisch ist und wolf bedeutet 😮😊😮❤

  • @okamsen

    @okamsen

    7 ай бұрын

    Natürlich! :D

  • @drumskiller
    @drumskiller7 ай бұрын

    Spiel mal TOTK mit Moppi durch ich würde die ganze Welt zu der Feier einladen❤❤❤❤

  • @user-ou8sb7ui6i
    @user-ou8sb7ui6i7 ай бұрын

    Der maja kok schrein okami sus unterwegs😂😂

  • @user-sr2ed1yo2f
    @user-sr2ed1yo2f5 ай бұрын

    Wie auf einmal dieser kristall runter gefallen ist 😂

  • @beatemellinghof6138
    @beatemellinghof61384 ай бұрын

    Totk !!!!!

  • @DeDe-OG
    @DeDe-OG7 ай бұрын

    Ich glaube Windeseile hat er von Tulin bei der Monsterhorde von Ganondorf

  • @user-dn1nr1vt7o
    @user-dn1nr1vt7o4 ай бұрын

    Der Schrein aus 5:05 habe ich vor kurzem gemacht

  • @theodordertheo
    @theodordertheo7 ай бұрын

    Streamst du ab jetzt immer auf twitch?

  • @okamsen

    @okamsen

    7 ай бұрын

    Bin mir tbh. noch gar nicht so sicher. 😅

  • @michaeldiebenkorn367
    @michaeldiebenkorn3677 ай бұрын

    Das wusste ich schon immer dass man beim dauernden Donnerblume aufpassen muss

  • @Claruna
    @Claruna7 ай бұрын

    Direkt das Video reinziehen 🤭

  • @jere5113

    @jere5113

    7 ай бұрын

    Wie schnell😅❤

  • @Broloxgamer
    @Broloxgamer7 ай бұрын

    Deine Videos sieht zu wild

  • @stephanlichtenthaler4451
    @stephanlichtenthaler44517 ай бұрын

    33:43 da kannst du die pfeile die erschießt kannst du mit dem master schwert zerschlagen und kriegts kein schaden

  • @waldhexeschamanin3813
    @waldhexeschamanin38137 ай бұрын

    Wieso ist das so witzig wenn er sich so aufregt? 😂

  • @Lort_T_07
    @Lort_T_077 ай бұрын

    Wie funktioniert der duplizirungs glitch?

  • @yrxpz09
    @yrxpz097 ай бұрын

    Okamsen kannst du mehr lange videos machen?

  • @okamsen

    @okamsen

    7 ай бұрын

    Wird gemacht! 🙏

  • @yrxpz09

    @yrxpz09

    7 ай бұрын

    @@okamsen danke🙏🏽

  • @user-un5ei9jn1z
    @user-un5ei9jn1z7 ай бұрын

    Wie duplizirt mann😆

  • @ninojanzen3345
    @ninojanzen33457 ай бұрын

    Kannst du bitte bitte mal erklären wie man für BOTW und TOTK mods installieren kann weil diese KZread tutorial können es nicht gut erklären

  • @ninojanzen3345

    @ninojanzen3345

    7 ай бұрын

    Bitte Like bei dem Kommentar damit Okami das sieht

  • @davidmarjanovic8071
    @davidmarjanovic80717 ай бұрын

    Diese Fee einfach schlimmer als Navi in OOT

  • @Schatten-Robbe
    @Schatten-Robbe7 ай бұрын

    Okamsen schneidest du deine Videos selbst?

  • @Flaamaree

    @Flaamaree

    7 ай бұрын

    Nein er hat einen Cutter 😊

  • @Schatten-Robbe

    @Schatten-Robbe

    7 ай бұрын

    @@Flaamaree ok der Cutter ist sus

  • @Flaamaree

    @Flaamaree

    7 ай бұрын

    @@Schatten-Robbe warum?

  • @Schatten-Robbe

    @Schatten-Robbe

    7 ай бұрын

    eine stelle im video ... @@Flaamaree

  • @OliverWyss2000
    @OliverWyss20007 ай бұрын

    0:50 warum hast du schon den larasegel?

  • @N0t_Nils5896
    @N0t_Nils58964 ай бұрын

    Dort wo die miasma Hände bei dem Schrein waren war die challenge für den Schrein deswegen war es ein segensschrein

  • @savaget53
    @savaget537 ай бұрын

    In Welcher Version spielst du

  • @TimmSchickling-qr9kn
    @TimmSchickling-qr9kn7 ай бұрын

    Ich wusste gar nicht dass du mal Ark gespielt hast

  • @user-st2rb2qj8n
    @user-st2rb2qj8n7 ай бұрын

    geil mein like wahr der 43 zum ersten mahl

  • @kimineumannn6388
    @kimineumannn63887 ай бұрын

    Bei du blöde fee hätte er Navi mit Listen hin machen müssen

  • @Gojoiscool.
    @Gojoiscool.5 ай бұрын

    Du bist meine Kindheit

  • @Soulmaster0507
    @Soulmaster05077 ай бұрын

    Kannst du mehr längere Viedeos machen?

  • @merinja8887
    @merinja88877 ай бұрын

    Vor 2 Stunde 😮

  • @user-ci9lk2hk4e
    @user-ci9lk2hk4e4 ай бұрын

    Wie genau funktioniert dieser duplication glitch am anfang 😅?

  • @stefangartner9338
    @stefangartner93387 ай бұрын

    Einst hatte der 20k jetzt 120 k ❤😊😜

  • @ZweifachLinkstor
    @ZweifachLinkstor7 ай бұрын

    Ey Ansgar erwacht wieder

  • @SchnemakiLord2507
    @SchnemakiLord25075 ай бұрын

    Grüße gehen raus an den Cutter der sich jedes mal Mühe gibt

  • @axelbrawlstars5511
    @axelbrawlstars55117 ай бұрын

    Okami du vergisst immer den fight gegen den schwarz Drachen das ist ja auch ganon dorf

  • @lennard384

    @lennard384

    7 ай бұрын

    hä?

  • @mario-yb8vp
    @mario-yb8vp7 ай бұрын

    Okamsen ich weiß wie du im echten Leben aussieht

  • @gannaromanenko8984
    @gannaromanenko898426 күн бұрын

    Woher hast du so viele Energiebälle

  • @tinokubitzek1977
    @tinokubitzek19776 ай бұрын

    die folge sollte eher heißen nur mit doopen gewinnen

  • @SchnemakiLord2507

    @SchnemakiLord2507

    4 ай бұрын

    Nanana nicht so frech Freundchen. Wenn du sowas nd sehen willst Guck das Video nd. Außerdem ist es ein Single Player Spiel.

  • @brunopetzka5970
    @brunopetzka59706 ай бұрын

    Wie funktioniert das Dupeing genau

  • @user-td2tx1wj5m
    @user-td2tx1wj5m28 күн бұрын

    Erst liken dann schauen

  • @piakoch1594
    @piakoch15947 ай бұрын

    Wann streamst du wieder?

  • @Spargitarzi
    @Spargitarzi7 ай бұрын

    Dann spiel mal Poly Bridge 😂

  • @zsuzsannastrobl8389
    @zsuzsannastrobl83897 ай бұрын

    Wald der qoks

  • @tanjafromel6467
    @tanjafromel64674 ай бұрын

    siu

  • @ThePro100OG
    @ThePro100OG7 ай бұрын

    Zeichen der Bewärung ist doch botw😂

  • @MikailDogan-8
    @MikailDogan-87 ай бұрын

    Ich bin zu schlecht für die Hände

  • @Asherah_93
    @Asherah_935 ай бұрын

    Wie wärs ohne Cheaten...

  • @SchnemakiLord2507

    @SchnemakiLord2507

    4 ай бұрын

    Sei leise

  • @Asherah_93

    @Asherah_93

    4 ай бұрын

    @@SchnemakiLord2507 Nö...

  • @alyss_i_am_who
    @alyss_i_am_who5 ай бұрын

    Wie geht das dupen?

  • @tronibaby3300
    @tronibaby33006 ай бұрын

    Versuche es bitte wieder ohne itoms durchzuspielen?!

  • @Smoke4L
    @Smoke4L6 ай бұрын

    Wie kannst du dupen?

  • @kjko795
    @kjko7956 ай бұрын

    wie geht der dube?

  • @camlive7501
    @camlive75017 ай бұрын

    Ich bin der erste Kommentar und aufrufer

  • @fynnwinter6090
    @fynnwinter60907 ай бұрын

    Wie dupt man überhaupt 😅

  • @Sunio_S
    @Sunio_S7 ай бұрын

    1

  • @IlseKuch-Heid-tv7of
    @IlseKuch-Heid-tv7of7 ай бұрын

    Biteeeee zeig dichh

  • @ITACHIDERMACHER
    @ITACHIDERMACHER7 ай бұрын

    wie kann er trotzdem dupen?

  • @bindii945

    @bindii945

    7 ай бұрын

    Frage ich mich auch. Vielleicht eine ältere Version

  • @Dragojan1204
    @Dragojan12042 ай бұрын

    Warum hatte das Schwert unendlich durabilyty ohne das er was sagt?

  • @Chris-gx1ei

    @Chris-gx1ei

    Ай бұрын

    Keine Ahnung, normalerweise hat es nur bei Ganondorf und Phantom Ganon infinite Durrability

  • @user-uc3nb5qz3x
    @user-uc3nb5qz3x7 ай бұрын

    Ich Ich heiße mika

  • @maxi6jedrzejak854
    @maxi6jedrzejak8545 ай бұрын

    Main Name is maxi

  • @lalilolsu
    @lalilolsu7 ай бұрын

    Okamsen das Leunen säbelhörn ist für schneiden deswegen hat es mehr schaden als das andere das ist für Stein benutze nicht dein kak kochtopf

  • @TaylerRoblox
    @TaylerRoblox7 ай бұрын

    Gleiter sind möl

  • @michaeldiebenkorn367
    @michaeldiebenkorn3677 ай бұрын

    Dann mach mal

Келесі