Unser Stellplatz-Tipp Rheinland-Pfalz | 2 tolle Wohnmobilstellplätze | Reisebericht mit Kastenwagen

TEIL 3 und die letzten 3 Nächte unseres Urlaubs unterwegs in unserem Kastenwagen Clever Celebration.
Wir sind immer noch mit Wohnmobil in Rheinland-Pfalz unterwegs und sind von der Mosel weiter an die Nahe gefahren.
Hier waren wir in Bad Sobernheim 2 Nächte auf dem Reisemobilstellplatz "Am Nohfels" campen. Auch ein TopPlatz 2021 und uns hat es dort sehr gut gefallen. Gerade das kleine Café und der Biergarten ein Träumchen 😍.
➡ www.amnohfels.de/#/reisemobil...
Danach ging es weiter nach Bad Kreuznach auf den Reisemobilstellplatz "Salinental" am Brauwerk.
➡ www.braunundroethgastronomie....
Diesen Wohnmobilstellplatz hatten wir vor 4 Wochen zum ersten Mal besucht und uns war klar, hier kommen wir wieder her. Vor allem hatten wir uns auch sehr auf die hervorragende Küche 🍽 vom Brauwerk gefreut und auch der Biergarten war diesmal gehöffnet. Wir hatten auch einen super tollen Wanderweg 🌲 entdeckt, die Route seht ihr auch im Video... Andy hatte auch extra die besten Schuhe angezogen 😅. Seht selbst 🤣!
▬ Inhalt zum Video ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
10:46 Wanderung
15:06 noch paar Infos
16:13 Tschüss
Wir hoffen, Ihr habt wieder ganz viel Spaß beim Zuschauen unseres Wohnmobil Reiseberichts, wir freuen uns sehr über Euer Abo, ein Däumchen 👍🏼 hoch und über jeden lieben Kommentar 💖.
Viele liebe Grüße von uns
Kerstin & Andy
▬ Weitere Empfehlungen 🛒 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Unser Topper für die Matratze 140x200x7 cm ➡ amzn.to/3jr9VPw
Küchenrollenhalter ➡ amzn.to/3vC10kw
Omnia - der Heißluftofen ➡ amzn.to/3yO8WOl
faltbarer Abfalleimer ➡ amzn.to/3s2NT9M
oder mit 2 getrennten Fächern ➡ amzn.to/3LjboTp
Fenstersauger (diesen haben wir jetzt NEU) ➡ amzn.to/3v5QKAC
sehr praktisch um das Bad nach dem Duschen abzuziehen oder morgens die Fenster vom Kondenswasser zu befreien
▬ Kameraausstattung 📷 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Klammer für Mikrofon ➡ amzn.to/3jTSBTk
Unser super flexibles Mini Stativ ➡ amzn.to/3yqwkR9
Unser Rucksack für Ausstattung ➡ amzn.to/3dONccF
Alle hier aufgelisteten Produkt-Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Dein Produkt und Einkauf wird dadurch selbstverständlich aber NICHT teurer! Es vereinfacht Dir aber die Suche und wir sagen herzlichen Dank❤️.
☆☆☆ IHR FINDET UNS AUCH AUF FACEBOOK & INSTAGRAM ☆☆☆
▪︎ / vanontour.tv

• @VANonTOUR-TV
    @VANonTOUR-TV3 жыл бұрын

Du hast Teil 1 und 2 unserer Tour noch nicht gesehen und willst wissen, wo es los ging? Teil 1 kzread.info/dash/bejne/f3yuptV9aLfLkps.html Teil 2 kzread.info/dash/bejne/anyD1LZ7k7i1hZs.html

• @Wanderlaus
    @Wanderlaus Жыл бұрын

Eine tolle Platzvorstellung . Euer Kanal gefält mir sehr gut. Ich lass mal ein Abo da . Macht weiter so. Lg Hubert

• @corneliushorst
    @corneliushorst3 жыл бұрын

Toll wie Ihr das macht… Umgebung und vor Allem Stellplatz Vorstellungen sind klasse!

@VANonTOUR-TV

Ganz ganz lieben Dank 🤗, das machen wir auch sehr sehr gerne und macht uns viel Spaß 😊! Wir wünschen einen schönen Sonntag Kerstin & Andy

• @camperauftour
    @camperauftour3 жыл бұрын

Hallo Nachbarn 😄 Die "Wanderschuhe" und dann noch der klassische Stolperer - klasse 😁 Sehr schöner Stellplatz in Bad Kreuznach. Wir werden am Samstag mal Richtung Umkreis Bamberg fahren - da gibts schöne Brauerei-Stellplätze...und gutes Bier 😅 Grüße von Alexandra und Michael

@VANonTOUR-TV

Hallo Ihr 2! Ja, die bamberger Gegend am Main ist ja auch richtig schön 🤩. Mit Bier kann man Andy zwar jagen 🤣, aber für gutes Essen 🍽 sind wir immer zu haben 😊. Viel Spaß wünschen wir Euch bei Eurer Tour 🤗. Liebe Grüße Kerstin & Andy

• @didif271
    @didif2713 жыл бұрын

Hey ihr zwei Wieder ein klasse Video.👍 vielleicht trifft man sich j a mal auf nem Platz. Macht weiter so und bleibt Gesund

@VANonTOUR-TV

Hallo, vielen lieben Dank 😘! Oh ja, das würde uns sehr freuen 😊! Wir hatten in diesem Urlaub schon einige nette Gespräche 😃. Immer schön ☺! Viele liebe Grüße senden wir aus Würzburg Kerstin & Andy

• @marionwillms
    @marionwillms2 жыл бұрын

♥️♥️♥️

• @thomasschuttler8972
    @thomasschuttler89723 жыл бұрын

👍👍 🙋🏻hallo aus Worms Bei eurer Begeisterung macht das planen doppelt Spaß 🚐. Eure Anfahrt nach Bad Kreuznach wart ihr ja auch 2 Stunden unterwegs. Bad Dürkheim in der Pfalz auch zu empfehlen nicht weit von mir , da gibt’s auch ne Saline und viel Weinberge. Also Urlaub 🧳 mit dem Womo in alle Himmelsrichtungen immer schön 🤩. Weiter so vielleicht verschlägt es euch mal nach Worms, durchrufen wenn wir daheim 🏡 sind gebe gerne meine Tips. Grüssle an euch WO-MO-767

@VANonTOUR-TV

Hallo Thomas, lieben Dank, das freut uns 🥰. Von Bad Kreuznach aus sind wir in gut 1,5 Stunden Heim gefahren. Straßen waren frei und lief gut 😊. In Bad Dürkheim war ich mit Wohnwagen vor einigen Jahren auf dem Knaus Campingplatz. Auch eine echt schöne Gegend 🤩. Vielleicht landen wir mal wieder in dieser Ecke 🤗. Liebe Grüße von uns Kerstin & Andy

• @frankneugebauer6455
    @frankneugebauer64553 жыл бұрын

Auf dem Stellplatz Salinental in Bad Kreuznach war ich letzte Woche. Schöner Platz mit Gastronomie, auch wenn 18€ etwas üppig sind, wenn man keinen Strom gebraucht hätte. Aber das Städtchen hat auch noch Einiges zu bieten. Einziger Nachteil: im Salinental ist über weite Strecken sehr schlechter LTE-Empfang. Für Urlauber sicher das kleinere Problem, für mich leider ein klares KO-Kriterium. Den Stellplatz am Nohfels werde ich mir demnächst als nahegelegene Alternative mal anschauen. Vielen Dank für die Info.

@VANonTOUR-TV

Hallo Frank, guter Internetempfang ist leider auf vielen Camping- und Stellplätzen Mangelware. Da sind wir auch gerade am Überlegen, wie wir das unterwegs optimieren können. Am Nohfels ist sogar ein offenes WLAN gratis verfügbar und der Empfang war gar nicht so übel für den "Hausgebrauch" 😉. Viele Grüße Kerstin & Andy

• @jensgrafe6430
    @jensgrafe64303 жыл бұрын

Sehr schöne Präsentation und eine herrliche Ecke. Eure Wanderung hat Andy alle mit Badelatschen gemacht.....?🙂✌Seid gegrüßt und bleibt gesund. LG Jens und Conny. 🙂

@VANonTOUR-TV

Huhu Jens und Conny 😘, ja tolle Gegend, nicht wahr 🤩?! Haha, ja... Andy ist tatsächlich fast immer mit "Schlappen" los 🤣... ich habe es fast immer zu spät gesehen, erst als er meinte, wo ich ihn schon wieder rum führe 😅. Lieben Dank fürs Zuschauen und habt ein schönes Wochenende 🥰 Kerstin & Andy