Toms Kandidaten-Talk mit Hannes Rockenbauch | OB-Wahl Stuttgart 2020

Zwei Frauen und zwölf Männer wollen in Stuttgart OberbürgermeisterIn werden. Redakteur Tom Hörner hat sie alle getroffen und lässt sie in „Ich will OB! Toms Kandidaten-Talk“ zu Wort kommen. Den jeweilige Ort des Treffens durften die Bewerberinnen und Bewerber bestimmen. Hannes Rockenbauch hat in sein Wahlbüro geladen.
#Stuttgart #OBWahl #HannesRockenbauch
Wer sind die Kandidaten? Mit welchen Themen wollen sie im Wahlkampf punkten? Hier bündeln wir alle Artikel und Produkte rund um die OB-Wahl, damit Sie bestens informiert sind:
StZ:
www.stuttgarter-zeitung.de/ob...
StN:
www.stuttgarter-nachrichten.d...
Ihr wollt nichts verpassen?
Abonniert unseren KZread Channel bit.ly/StZStN
▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Besucht uns auf Facebook:
Stuttgarter Zeitung: / stuttgarterzeitung
Stuttgarter Nachrichten: / stuttgarternachrichten
► Die Stuttgarter Zeitung ist jetzt auch auf LinkedIn:
/ stuttgarter-zeitung
► Folgt uns auf Instagram:
Stuttgarter Zeitung: / stuttgarterzeitung
Stuttgarter Nachrichten: / stuttgarternachrichten
► Auf Pinterest versorgen wir euch mit den besten Tipps & Tricks:
www.pinterest.de/stznde/
► Wir sind auch auf Twitter:
Stuttgarter Zeitung: / stz_news
Stuttgarter Nachrichten: / stn_news
▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit unseren Videos bringen wir euch Stuttgart, die Region und Baden-Württemberg näher und versorgen euch mit aktuellen Nachrichten, spannenden Geschichten, Reportagen und Interviews.
www.stuttgarter-zeitung.de
www.stuttgarter-nachrichten.de
Ihr habt Themenvorschläge für uns? Schreibt uns in die Kommentare.

Пікірлер: 11

  • @X33dbv
    @X33dbv3 жыл бұрын

    Je mehr Infos zu den Kandidaten vorhanden sind, desto besser. Ich freue mich, dass die Zeitung in der Stadt die Kandidaten vorstellt. Der Stil des Interviewers ist Geschmacksache. Es wirkt eher wie ein durchpeitschen der wichtigsten Themen, ein wirkliches Gespräch wäre schon auch noch interessant. Trotzdem danke für einen weiteren Zugang.

  • @konstantinknisel6486

    @konstantinknisel6486

    3 жыл бұрын

    Ich finde er macht es echt gut um in der vorhandenen Zeit möglichst viele Facetten der Kandidaten zeigen kann!

  • @limonare

    @limonare

    3 жыл бұрын

    Der Journalist ist supersympatisch

  • @GermanRauhut

    @GermanRauhut

    3 жыл бұрын

    Dem Hannes kann man die Geschwindigkeit zumuten. Bei anderen Kandidaten wäre es eher schwierig.

  • @Buckethatkitty666

    @Buckethatkitty666

    3 жыл бұрын

    Tom ist der beste! Er stellt kritische Fragen, lockt die Leute aus der Reserve und wird dabei niemals respektlos oder beleidigend. Dafür, dass das Zeitfenster so klein ist kann er wahrscheinlich nichts!

  • @sSickrabbiTT
    @sSickrabbiTT3 жыл бұрын

    Wow danke Hannes Rockenbauch! Wirklich der einzige Kandidat, der die Stadt und ihren Politikbetrieb wirklich kennt und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern voranbringen will. Für eine lebenswerte Stadt für alle. Der reißt sich halt wirklich ohne Karriereinteresse seit er Schülersprecher war den Arsch auf. Also an Integrität mangelt es ihm schon mal nicht.

  • @skyandy1
    @skyandy13 жыл бұрын

    Verwaltung oder Veränderung 👏

  • @NeutrinoPower
    @NeutrinoPower3 жыл бұрын

    sympathisches Format, erinnert mich stark an die Sendung "Auf den Sack" von Flügel.tv - den aus der S21-Protestbewegung entstandenen Online-Fernsehsender :-)

  • @MarciOlii
    @MarciOlii3 жыл бұрын

    Tempo 20 und noch mehr Abzocke und was steht noch an an Schikane?