Steinbockkolonie zu Besuch in Pontresina

Ein Naturerlebnis der besonderen Art. So nah an den Steinböcken zu sein ist sehr eindrücklich. Im Frühling sind die Steinböcke regelmässig Besucher oberhalb von Pontresina. Toll für Jung und Alt

Пікірлер: 3

  • @azeemazeemulhaq7861
    @azeemazeemulhaq7861 Жыл бұрын

    Wow

  • @MrWale58
    @MrWale58 Жыл бұрын

    Ganz vieli Gian und Giachen 😄

  • @EdiMaurer
    @EdiMaurer3 жыл бұрын

    Sehr geehrte Damen und Herren Erst mal ein gutes Neues Jahr. Steinbockkolonie zu Besuch in Pontresina kzread.info/dash/bejne/oWR5rqx8daaspsY.html&feature=emb_logo Genau solches Filmmaterial suche ich. Ich mache/plane/recherchiere gerade ein KZread-Video über die verschiedenen Nationalparks, die auf Jagd verzichten und die Erfahrungen die gemacht werden in CH/FR/IT. Szenen aus ihrem Video würden sehr gut passen weil auch da Verlieren der Scheu der Tiere ein Thema ist. Im Video sieht man die Tiere sehr nah an Häusern. Optimale Szenen. Darf ich Material des Videos verwenden mit Quellenangabe „Sporthotel Pontresina“? Eine Antwort würde mich freuen. Mit besten Grüßen Eduard G. Murer 0049 151 188 600 77 g.murer@kosmodata.com

Келесі