Starling-Formationen: Ein magisches Winterspektakel in den Avalon Marshes 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 #england #somerset #avalon #naturelovers
Begleitet uns zu einem einmaligen Naturschauspiel in den Avalon Marshes, das nur im Winter genossen werden kann, wenn sich Tausende von Vögeln zu atemberaubenden Formationen zusammenfinden. Vielen lieben Dank an meine liebste Reisebegleiterin @JuliaAurelia, dass du immer für diese wunderbaren Abenteuer zu haben bist. Zu Zweit macht es einfach viel mehr Spaß! ❤️🐦

Пікірлер: 33

  • @evagollan1157
    @evagollan1157Ай бұрын

    Wie krass ist das denn 🎉, die Erde lebt 🤸‍♀️, danke fürs Zeigen 🙏🙏

  • @marliesrohrer9964
    @marliesrohrer9964Ай бұрын

    🙏🏼💜💙💚💖 Wow!!! Gesegneten Dank, für dieses Schauspiel, teilen mit uns. Mega schön!!!! 💖❤🧡💛🙏🏼

  • @ankmay4784
    @ankmay4784Ай бұрын

    Unglaublich schön!!! ❤❤❤❤

  • @nataliegorris9338
    @nataliegorris9338Ай бұрын

    Wie beeindruckend!!!!! So was habe ich noch nie gesehen. Danke fürs hautnahe Mitnehmen!!!! 🙏🏼🥰

  • @sabinepeters7053
    @sabinepeters7053Ай бұрын

    Ich hatte die totale Gänsehaut...sowas Schönes ❤❤❤ Vielen Dank euch zwei 😊🥰

  • @susannsberatung
    @susannsberatungАй бұрын

    Wow❤❤❤❤❤ so schön. Herzlichen 🎉Dank an euch beide ❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉

  • @a.s.910
    @a.s.910Ай бұрын

    😮Wie wahnsinnig schön, ich hatte gerade eine mega Gänsehaut 🥰 vielen lieben Dank, dass wir daran teilhaben durften ❤

  • @renatekaiser1776
    @renatekaiser1776Ай бұрын

    Gigantisch! Danke für das mitteilen🙏

  • @petrastober6057
    @petrastober6057Ай бұрын

    Super schön danke❤

  • @sonnenkind2195
    @sonnenkind2195Ай бұрын

    Soooo schön 😍 danke ❤

  • @nadinearndt7872
    @nadinearndt7872Ай бұрын

    Gänsehaut❣

  • @luciafloris5967
    @luciafloris5967Ай бұрын

    Sehr lieb dankeschoen 🎉

  • @betula-pendula
    @betula-pendulaАй бұрын

    Das freut mich sehr, so viele Stare zu sehen. Ich hatte schon befürchtet, dass sie auch immer weniger werden... Einfach gigantisch!

  • @anavonavalon

    @anavonavalon

    Ай бұрын

    Vielen lieben Dank 😊. Ja leider werden sie auch weniger. Eine Frau hatte mir erzählt, dass es vor 20 Jahren noch ca. 8 Mio Stare waren und der ganze Himmel schwarz war, heute sind es um die 1 Mio.

  • @claudiawahrheit4285
    @claudiawahrheit4285Ай бұрын

    Gänsehaut pur

  • @simonemuckel3348
    @simonemuckel3348Ай бұрын

    Vielen vielen Dank ❤

  • @PhilippSxr
    @PhilippSxrАй бұрын

    Mega :)

  • @wolkenhauch4404
    @wolkenhauch44049 күн бұрын

    "Die Natur an sich ist unendliche reich & sie allein bildet den großen Künstler. " Goethe

  • @bettinanobis
    @bettinanobisАй бұрын

    Sagenhaft 😍

  • @marionhempel2488
    @marionhempel2488Ай бұрын

    Danke für dieses schöne Video und ich habe das auch schon erlebt..Euch liebe Grüße von mir!🙏🫶🙏

  • @Artep0406
    @Artep0406Ай бұрын

    Wow❤ it's magic. Ich bedanke mich auch immer bei den Tieren 😂 ein Robin begleitet mich manchmal ein Stück beim Gassi gehen. Er ist auch so zutraulich. Soll uns das vielleicht was sagen 😂 Danke fürs mitnehmen ❤

  • @DAFHermann
    @DAFHermannАй бұрын

    Vielen Dank euch beiden ,das ihr uns mitgenommen habt.Tolles Erlebnis.🥰

  • @iris2643
    @iris2643Ай бұрын

    Woooow einfach nur Gigantisch schön!!😮 Vielen lieben Dank ❤️ euch beiden, dass ihr uns daran teilhaben lassen habt!!❤❤❤

  • @dasHeilige1
    @dasHeilige1Ай бұрын

    ❤🎉

  • @reginawolf9105
    @reginawolf9105Ай бұрын

    Wundervoll. Atemberaubend. Was für Geschenke. Danke fürs mitnehmen und teilen. Ich habe so Sehnsucht wieder mehr in die Natur einzutauchen. Danke

  • @sabinedma
    @sabinedmaАй бұрын

    So schön es durch dich mitzuerleben, danke danke! Ich hätte sonst nie die Gelegenheit dazu gehabt! Wunderschön!❤❤ Danke euch beiden!!

  • @anavonavalon

    @anavonavalon

    Ай бұрын

    Sehr gerne! 😊❤

  • @nikki1St85
    @nikki1St85Ай бұрын

    Oh wow, wow, wow, wow!! 😍😍😍

  • @c.b.4303
    @c.b.4303Ай бұрын

    Was für ein magisches Schauspiel.

  • @user-pn7de7ns9k
    @user-pn7de7ns9kАй бұрын

    Das ist ja der Wahnsinn!

  • @aufgehnwiediesonne
    @aufgehnwiediesonneАй бұрын

    WoW ❤ danke ♥️