Olivia - Die Zipfelbuben feat. DJ Cashi (offizielles Musikvideo)

Музыка

Die Zipfelbuben mit ihrem Chart-Hit "Olivia" jetzt live buchen unter:
info@xtreme-artists.de
Jahrelang haben die Zipfelbuben aus sicherem Abstand das animalische Treiben des weiblichen Homosapiens während der Paarungszeit beobachtet. Alles nur mit einem Ziel: Das eine Mädchen zu finden, über das es sich lohnt einen Song wie diesen zu schreiben. Und dann war sie da, die perfekte Muse - und es entstand ein Werk von fragwürdiger Güte und flatterhafter Poesie. Ein Song mit so viel Tiefe wie eine ölige Pfütze am Bordsteinrand. „Olivia“. Die Kehrseite des Abziehbildes der Unschuld in Persona, die jeder kennt und noch mehr will. Und nun hat sie sogar ihre eigene Hymne. Nur ihre Mutter, die weiß von nichts…
Als Download & Stream: www.xtreme-sound.de/song/oliv...
#wenndeinemutterwüsste #mamamaolivia #xtremesound #diezipfelbuben #olivia #xtremeparty #mallorcaparty

Пікірлер: 1 200

  • @JeldeHSV
    @JeldeHSV Жыл бұрын

    Olivia und Layla sitzen dicht im Flieger und der Flieger hat keine Bremse

  • @kuestenkind88.

    @kuestenkind88.

    Жыл бұрын

    😂👌

  • @werkgnnf7115

    @werkgnnf7115

    Жыл бұрын

    Besser kann man Malle 2022 nicht zusammenfassen

  • @ha_lber1517

    @ha_lber1517

    Жыл бұрын

    Sommer 2022 in einem satz

  • @michlmayr_agrar

    @michlmayr_agrar

    Жыл бұрын

    Das wer noch ein Party hit für 2022

  • @philipperdmann1712

    @philipperdmann1712

    Жыл бұрын

    Der Flieger hat keine Bremse?😂

  • @konradschnitker95
    @konradschnitker95 Жыл бұрын

    Gab es sowas schonmal dass man mehr als einen Partyhit des Jahres hatte?

  • @feko_
    @feko_ Жыл бұрын

    Dieses Jahr haben die Ballermann Songs echt alles zerrissen!

  • @chayennehettrich9878

    @chayennehettrich9878

    Жыл бұрын

    Oh ja

  • @hobnob_eth

    @hobnob_eth

    Жыл бұрын

    erstmal in megapark in keller gekotzt

  • @chong3270

    @chong3270

    Жыл бұрын

    Ja, dieses Jahr kann was 🍻

  • @Aotjunkie

    @Aotjunkie

    Жыл бұрын

    Genau einer...mehr nicht

  • @insekten7114

    @insekten7114

    Жыл бұрын

    Da hat sich einiges angestaut

  • @GefallenerPhoenix
    @GefallenerPhoenix Жыл бұрын

    Hmm ist definitiv mal ne angenehme Abwechslung 😎 wenn man sonst nur Musik hört die man nicht Mal auf Arbeit an machen kann 😉

  • @MrCapplepott
    @MrCapplepott Жыл бұрын

    1. Such dir einen melodischen Frauennamen aus 2. Schreib damit einen Ballermann-Hit 3. Mach den Text etwas anstößig 4. Warte ab, bis einige sich darüber aufregen, dass er "sexistisch" sei 5. Alle hören dein Lied an 6. Profit

  • @someguy0204

    @someguy0204

    Жыл бұрын

    Also bei Olivia braucht man ja etz wirklich nicht mehr diskutieren ob das sexistisch ist da ist layla ja ein witz dagegen

  • @peterpander2te253

    @peterpander2te253

    Жыл бұрын

    Wo bleibt dann dein hit?

  • @JRazzzle

    @JRazzzle

    Жыл бұрын

    hey, as long as it works *die lunte vom dynamit brennt weiter*

  • @NeoMorpheus2020

    @NeoMorpheus2020

    Жыл бұрын

    @@someguy0204 Sexistisch? Nur für weichgespülte "Ichweißnichtgenauobmeingeschlechtwasichvongeburtanhabewirklichdasistwasesistundichregemichüberlustigeliederaufdienormaldenkendeundhumorverstehemenschensichniemalsaufrehenwürden" Personen! Alle anderen finden es einfach nur cool damit ne richtig geile Party zu feiern!

  • @thomasdahm1175

    @thomasdahm1175

    Жыл бұрын

    genauso😂😂

  • @davidneureuter6454
    @davidneureuter6454 Жыл бұрын

    Einfach geil…leider ist Karneval erst einmal vorbei 2024 auf ein neues 🎉🥳

  • @Itzz_Kyra.Robl0x
    @Itzz_Kyra.Robl0x Жыл бұрын

    Olivia und Lalyla sind momentan nur die beste Lieder

  • @cherbear6847
    @cherbear68472 ай бұрын

    Why am I just hearing this song?😮 Ich liebe deutsche Musik sehr. 🎉

  • @wetducktape1590
    @wetducktape15909 ай бұрын

    this song is fire even though i don't understand german

  • @kalidornorth9026
    @kalidornorth90266 ай бұрын

    Ale to jest zajebiste....oliwia.....hello from Poland

  • @user-sq5dr5gt8v

    @user-sq5dr5gt8v

    3 ай бұрын

    ❤❤❤❤❤

  • @user-sq5dr5gt8v

    @user-sq5dr5gt8v

    3 ай бұрын

    Dak❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @cuximalex7236
    @cuximalex723611 ай бұрын

    Bestes Lied :D

  • @pmr2808
    @pmr2808Ай бұрын

    ich habe ihn gefült schon 10000000 mal gehört aber er ist so so geil

  • @eleynagrichoisdomingo9497
    @eleynagrichoisdomingo9497 Жыл бұрын

    Ce clip est trop bien 😊☺️😉

  • @tommyfrankeofficial
    @tommyfrankeofficial Жыл бұрын

    Mega geiler Song ihr lieben. Wir sehen uns. Liebe Grüße aus Cala Ratjada 🇪🇸 Tommy 😎

  • @zoltanorban1674
    @zoltanorban16749 ай бұрын

    Besster song der welt😊

  • @paulastefanowicz8825
    @paulastefanowicz8825 Жыл бұрын

    Beim kirmes war das layla lied und wo wir nachhause müssten hör ich das die ganze zeit damit ich an die gute zeit denke

  • @DamianPajecki-bi4wd
    @DamianPajecki-bi4wd11 ай бұрын

    Beautiful songs Greetings from Poland

  • @Fahad._.
    @Fahad._. Жыл бұрын

    Mamma Mia, Olevia❤ ❤❤🎉🎉🎉

  • @lemacdu7715
    @lemacdu7715Ай бұрын

    Der beliebteste Song in Polen (nicht nur meine Meinung sondern auch meinen Nachbarn :D )

  • @u_w5822
    @u_w5822 Жыл бұрын

    2022 ist das Jahr der Partyhits, im deutschsprachigen Raum. Aber kein Wunder, bei 2 Jahren de facto Zwangspause.

  • @dianaausleipzig3864
    @dianaausleipzig3864 Жыл бұрын

    Ich will so ein T-Shirt 💙💙💙

  • @endhai3459
    @endhai345911 ай бұрын

    So ein Hammer Song man 🧨

  • @ninastork102
    @ninastork102 Жыл бұрын

    Das beste Lied 👍👍👍👍👍👍👍

  • @user-pw1ib7my1d
    @user-pw1ib7my1d4 ай бұрын

    Tu chante trops bien je t'adore 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 olivia olivia olivia !!!!!

  • @borsti2396
    @borsti2396 Жыл бұрын

    geiles Lied und Layla ist auch bombe🎉🎉🎉

  • @mariafodor968
    @mariafodor968 Жыл бұрын

    Bin ich die einzige die nicht versteht was alle so empört an diesem Lied ich finds geil 🫶🎉🎉

  • @travis1609
    @travis1609 Жыл бұрын

    Wir sind verloren, gute Nacht Deutschland. Der Song fetzt trotzdem

  • @user-nm8pw8un9x
    @user-nm8pw8un9x5 ай бұрын

    Bester 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉Song der welt!!!!!!!!!!!!🎉🎉🎉🎉😂😂😂

  • @DildoHorn777
    @DildoHorn777 Жыл бұрын

    Olivia, Layla, Beate und Anna Lena sind schon dicht im Flieger und morgen kickt bei ihnen der Kater mit 40 Jahr die Flippers

  • @Megatron998
    @Megatron998 Жыл бұрын

    Schon Geil, Layla auf 1 der Charts und Olivia auf 2 haha

  • @WalterReinhardt-ic3qe
    @WalterReinhardt-ic3qe2 ай бұрын

    Ich liebe dieses Lied 🎉❤

  • @user-fs5ke2cg6j
    @user-fs5ke2cg6j9 ай бұрын

    tolles lied

  • @jeanpault5651
    @jeanpault5651 Жыл бұрын

    Layla und Olivia sind einfach Lieder zum Feiern❤

  • @damianbednarz4130

    @damianbednarz4130

    Жыл бұрын

    🔥🔥🔥🔥🔥

  • @oliviagladysz7858

    @oliviagladysz7858

    Жыл бұрын

    hä das ist nicht schön wenn man gemobbt wird in der schule mit solchen liedern z.b ein 1 klässler kommt normal in die schule und sie heiß olivia und die wird die ganze zeit gemobt oder ausgelacht .das geht zur weit

  • @wernermichaelis9112

    @wernermichaelis9112

    Жыл бұрын

    @@damianbednarz4130 Sghakvvzc

  • @timonmoenig4826

    @timonmoenig4826

    Жыл бұрын

    @@oliviagladysz7858 Liebe Olivia, ja ich kann verstehen, dass es in diesem Jahr mit diesem Namen ein bisschen schwieriger ist. 😉 Das Mobbing sollte natürlich unterbunden werden. Solche Lieder gab es doch schon immer. Erinnerst du dich an Bettina, die zum Beispiel ihre Oberweite entblößen sollte? Oder Laura, mit der nicht mehr geschlafen werden sollte? Weißt du, wie oft ich auf Pumba angesprochen werde? 😉Ich hoffe, die kleine Olivia lernt damit umzugehen und steht darüber! So hat sie einen ganz bekannten Namen, soll sie stolz drauf sein! Viele Grüße und alles Gute! 👍🙂

  • @muddyphil375

    @muddyphil375

    Жыл бұрын

    @@oliviagladysz7858 was laberst du für eine scheiße. Das ist ein ganz normaler Party-Hit

  • @they_call_me_lenz_3549
    @they_call_me_lenz_3549 Жыл бұрын

    Diese Lieder werden wir in 30 Jahren als total nostalgisch empfinden. Freue mich schon Layla, Olivia und dicht im Flieger mit meinen Enkeln zu hören

  • @isarie6327

    @isarie6327

    Жыл бұрын

    @@mariorussmueller ganz sicher sogar definitiv 👍👍👍✊️✊️✊️👏👏👏

  • @Mettty1991

    @Mettty1991

    Жыл бұрын

    Nennen wir es dann auch Neue Deutsche Welle? :D

  • @lilplum37

    @lilplum37

    Жыл бұрын

    deine armen enkel

  • @cptKamina

    @cptKamina

    Жыл бұрын

    Puh also wenn man für sowas Nostalgie empfindet ist man wohl Langzeitalkoholiker lmao

  • @herrlowe3646

    @herrlowe3646

    Жыл бұрын

    Ich liebe den song

  • @astridschwarzenbohler3735
    @astridschwarzenbohler3735 Жыл бұрын

    Hallo, Olivia und Layla finde ich sehr cool. 😊😊🤩🤩

  • @lollipopeater8707
    @lollipopeater8707 Жыл бұрын

    Alda als wir wieder hochgescrollt haben da kam das Gesicht direkt auf uns zugerast! Haben uns voll erschrocken war aber nice LOLOOLOL

  • @Ronjadrescher
    @Ronjadrescher Жыл бұрын

    Cooler hit zum grilled und feiern❤

  • @maslinka_belaya

    @maslinka_belaya

    11 ай бұрын

    Cooler Hit zum Namen hassen :) /|//\

  • @ninagrosch8114
    @ninagrosch8114 Жыл бұрын

    Best Lied Nummer Eins 🤣🤘

  • @olgarupp5508
    @olgarupp55087 ай бұрын

    Ich Liebe das Lied

  • @dreamhorse912
    @dreamhorse9127 ай бұрын

    OMG this is my favorite song

  • @madlenbarholz9037
    @madlenbarholz9037 Жыл бұрын

    Olivia einfach nur zu krass weiter damit

  • @heidiwiener3436

    @heidiwiener3436

    Жыл бұрын

    KIOZIU HJUKB UKUJHN HJJJHIUI HEIDI JIUJJK UUUIJJIHI HUHUHUHUZZJJJJJU ICH HII7777U UIIOI7U8 HIJIJIUU UKUOB JKU UIIU7UUO UUIOIOIOIN BUUIUUUUUU6UI UIUI III ZIUU JUIIUIU7

  • @MrJanNiklas1
    @MrJanNiklas1 Жыл бұрын

    Geht gut ins Ohr und hat definitiv Potential zu einer ganz großen Nummer. Glückwunsch an die Jungs!

  • @SvenMFCB

    @SvenMFCB

    Жыл бұрын

    ist bereits eine große Nummer. Platz 2 der offiziellen dt Charts direkt hinter Layla

  • @Ravenclaw14_Creativity

    @Ravenclaw14_Creativity

    Жыл бұрын

    Potential? Es nur besoffen ertragen zu können?

  • @MrJanNiklas1

    @MrJanNiklas1

    Жыл бұрын

    @@Ravenclaw14_Creativity auch das ist ein Potential. Ich meine natürlich Potential im Musik-Genre Ballermann/Party. Und letzt endlich ist es alles Geschmackssache.

  • @Ravenclaw14_Creativity

    @Ravenclaw14_Creativity

    Жыл бұрын

    @@MrJanNiklas1 So lange ich dieses Zeug gewollt umgehen kann, mir egal. Diese Saufballermannpartylieder sind letzten Endes alle gleich. Mit Layla wurde nicht das Telefon neu erfunden. Da ist gar nichts besonders oder lobenswert dran.

  • @karstenskodzinski6293

    @karstenskodzinski6293

    9 ай бұрын

    Grjt❤p🎉

  • @georghennermann8749
    @georghennermann8749 Жыл бұрын

    olivia und layla sind die favoriten von mir und ist für jeden was

  • @szilviabenko7702
    @szilviabenko7702 Жыл бұрын

    Coooooooool! Von Olivia

  • @katerinakiwi7086
    @katerinakiwi7086 Жыл бұрын

    I feel the vibe of Italobrothers :D This song just motivated me to learn German even more! Can't stop listening 😎

  • @richysky1632

    @richysky1632

    Жыл бұрын

    The lyrics of this song are very deep aswell

  • @OtmanMarzouki

    @OtmanMarzouki

    Жыл бұрын

    soo Trueeeee

  • @Lady.Madeleine

    @Lady.Madeleine

    11 ай бұрын

    Olivia

  • @LaraGoeken

    @LaraGoeken

    8 ай бұрын

    Lara ich mich mit meiner mqwögkv ich mich auch mal wieder wasserdicht vhtngk

  • @LaraGoeken

    @LaraGoeken

    8 ай бұрын

    @@OtmanMarzouki , qqfkikdkeo

  • @frankkramer8390
    @frankkramer8390 Жыл бұрын

    Macht weiter so.....sonst wird's den Dauerempörten langweilig. Und das will ja niemand....

  • @ichbineinBulgare-ut9oo
    @ichbineinBulgare-ut9oo9 ай бұрын

    habe ein ohrwurm

  • @siggi1966.
    @siggi1966.7 ай бұрын

    Spank du bist der beste wie früher❤❤❤

  • @danygreige7402
    @danygreige7402 Жыл бұрын

    Dieses Lied ist toll

  • @alessiaflaviano1520
    @alessiaflaviano1520 Жыл бұрын

    Olivia und Layla sind coole lieder.

  • @LarasStyle
    @LarasStyle Жыл бұрын

    Das geilstes lied

  • @SebastianRiedrich
    @SebastianRiedrich10 ай бұрын

    Einfach nur cool genauso wie Layla

  • @Ragunde
    @Ragunde Жыл бұрын

    Junge junge noch nie fand ich Partyschlager so gut 🔥

  • @mohammaddarwish461
    @mohammaddarwish461 Жыл бұрын

    Mashalah Olivia

  • @snakeplissken2148
    @snakeplissken2148 Жыл бұрын

    Puh also da sitzen solche Musikanten ne woche zusammen und rätseln was sich auf Himmel reimt. Ja gut, sowas kommt dann dabei raus.

  • @dreamhorse912
    @dreamhorse9127 ай бұрын

    And this song motivated me to continue learning German😻

  • @Zekkyzo

    @Zekkyzo

    6 ай бұрын

    lol xD

  • @Maxoro86

    @Maxoro86

    4 ай бұрын

    good luck bro

  • @leonfan314
    @leonfan314 Жыл бұрын

    Dicht im Flieger, mit Layla und Olivia

  • @dimar7801
    @dimar7801 Жыл бұрын

    Olivia ist besser als Layla😊

  • @siflex2.036
    @siflex2.036 Жыл бұрын

    Krass wie alt das lied schon wieder ist

  • @livianathani9417
    @livianathani9417 Жыл бұрын

    Beste 💥

  • @ronjaomann7186
    @ronjaomann718611 ай бұрын

    Olivia , der Flieger Lied und der Zug hat keine Bremse sind ganz dicht beieinander coole Party Hits

  • @kortewegdevries
    @kortewegdevries Жыл бұрын

    Wenn aber Oliver mit jeder in die Kiste springt, fänd die Mutter das ok

  • @user-pw1ib7my1d
    @user-pw1ib7my1d5 ай бұрын

    Olivia tu me manque tellement est toi 😭😭😭😭😭

  • @abelalcudia4644
    @abelalcudia46445 ай бұрын

    Amo a Olivia

  • @marioneisfeld9142
    @marioneisfeld9142 Жыл бұрын

    so ein schönes lied höre ich immer so schön

  • @raubfischjager508
    @raubfischjager508 Жыл бұрын

    Und wir feiern immer noch die Party geht nicht zuende

  • @SpiritusMovens
    @SpiritusMovens8 ай бұрын

    OLIVIAAAAAAAAAA 💪💃☀️

  • @FriederikeStehning
    @FriederikeStehning Жыл бұрын

    Hammer Song bin den richtig abfeiern OLIVIA !!!11!!!!!11

  • @christophbichl3035
    @christophbichl3035 Жыл бұрын

    cool 😎 Song

  • @thomaspohl8015
    @thomaspohl8015 Жыл бұрын

    Mega geime Lieder habe sie in der Schule auswendig vorgesungen

  • @michaelrothemeier9243
    @michaelrothemeier9243 Жыл бұрын

    Einfach nur geil

  • @adrianhaustein497
    @adrianhaustein497 Жыл бұрын

    Hat schon gebockt🤝🏽

  • @siebmel9238
    @siebmel923811 ай бұрын

    Ich war einmal ins auto von eine Olivia, neben eine Layla 😂❤

  • @juergenkilgus8799
    @juergenkilgus87995 ай бұрын

    Diese Musik ist so geil

  • @nicolemuller1215
    @nicolemuller1215 Жыл бұрын

    Dieser song singt jeder in meiner schule XD

  • @lari.w6766
    @lari.w6766 Жыл бұрын

    So ein geiler song. Ich liebe es. Danke dafür ❤️ Genauso geil wie Layla, dicht im Flieger und der Zug hat keine Bremse 🥳🥳

  • @isarie6327
    @isarie6327 Жыл бұрын

    Wo bleibt teil 3? Rosi der Sommerhit für das neue Jahr Sommer 2 0 2 3🎆🎇🧨🍾🍷🥂🍺 und 2024 und 2025!

  • @rochi891
    @rochi891 Жыл бұрын

    Der nächste Malle-Hit! 😍

  • @andreasjach4139
    @andreasjach4139 Жыл бұрын

    Hoffentlich verschießen wir nicht vor dem ESC 2023 unser ganzes Party-Pulver ... HAMMER HIT 🤣😁🤣😎🌅👌👌👌

  • @bluemlizeller1455
    @bluemlizeller1455 Жыл бұрын

    Leute, lasst uns diesen Partybanger pushen 🤘🔥🤩🤪!

  • @Ravenclaw14_Creativity

    @Ravenclaw14_Creativity

    Жыл бұрын

    Ne. Das ist der reinste Schrott

  • @bluemlizeller1455

    @bluemlizeller1455

    Жыл бұрын

    @@Ravenclaw14_Creativity Das wäre evtl. Schrott in den Augen einer Person, die keine Deutsche Volksmusik mag, aber wenn das objektiv und künstlerisch gesehen Schrott ist, weiß ich auch nicht mehr... Die Melodie und der Text sind solche Ohrwürmer, ich finde es genial 🤘.

  • @danielamercep8513
    @danielamercep8513 Жыл бұрын

    Geil Olivia

  • @malgorzatawieczorek7840
    @malgorzatawieczorek7840 Жыл бұрын

    Das beste ist wenn deine klasse das lied anmachen weil du Olivia heißt

  • @nichtjonas8299
    @nichtjonas8299 Жыл бұрын

    1:01 die mit Freiburg Trikot sind die größten Macher

  • @SusanneKnoch-yj4wb
    @SusanneKnoch-yj4wb Жыл бұрын

    Einfach nice ❤

  • @annegretlinnemann1147
    @annegretlinnemann1147 Жыл бұрын

    ihr seid die besten

  • @avocadoclan256
    @avocadoclan256 Жыл бұрын

    Ihre Musik ist super ich liebe euch ich bin noch acht

  • @bluna76
    @bluna76 Жыл бұрын

    Macht noch mehr solcher Videos ich liebe diese music🎉

  • @oliviaswietczak4728
    @oliviaswietczak47289 ай бұрын

    J'adore trop 😅 merci pour cette chanson ❤

  • @chriszim6596
    @chriszim6596 Жыл бұрын

    Den Flippers gefällt das👌🏻😁😂

  • @user-hg5os3bl3t
    @user-hg5os3bl3t3 ай бұрын

    ❤❤❤

  • @hanssteinwart209
    @hanssteinwart209 Жыл бұрын

    geiles lied😀😀😀😀😀😀😀😀😀

  • @irisbereuter119
    @irisbereuter119 Жыл бұрын

    Richtiger Ohrwurm

  • @moritzbaumgartner389
    @moritzbaumgartner389 Жыл бұрын

    Goats die Jungs im SC Trikot❤️

  • @dermannimmond3039
    @dermannimmond3039 Жыл бұрын

    hat nen ohrwurm

  • @andreakuliberda4820
    @andreakuliberda4820 Жыл бұрын

    Layla und Olivia - perfekt 😎

  • @lucabecker20
    @lucabecker2011 ай бұрын

    0:41 beste Stelle

  • @mk.7mk.7
    @mk.7mk.77 ай бұрын

    Geiler Song

  • @tamasbarany4394
    @tamasbarany4394 Жыл бұрын

    Geile mucke zum fahren... Keine grenzen, bis zum anschlag! Hurra 🇭🇺!! Schöne Grüße aus Ungarn, Jungs !! 😁

  • @DanielGE04
    @DanielGE04 Жыл бұрын

    Ohrwurm, genauso wie Layla. Starkes Brett 😉👍

  • @Lon_G

    @Lon_G

    Жыл бұрын

    🔥 HÖRT EUCH " ROCKSTAR " von den Rapper > Lon-G < an !!!! 🔥

  • @D3LTA.-

    @D3LTA.-

    Жыл бұрын

    @@Lon_G NEIN

  • @Knitter1312

    @Knitter1312

    Жыл бұрын

    #NurderS04

  • @mmww1127

    @mmww1127

    Жыл бұрын

    @@Knitter1312 „ihr seid Schalker, assoziale Schalker, schlaft unter Brücken…“

  • @nicolejansen5169

    @nicolejansen5169

    Жыл бұрын

    Hey Danke für's SCHALKE 04 profil😆😉

  • @juliakriegner821
    @juliakriegner821 Жыл бұрын

    Olivia! Olivia!