Nie und Nimmer feat. Laith Al-Deen - GEHEIMNIS

Ойын-сауық

ALBUM "LAUTE STILLE" und LIMITIERTE FANBOX vorbestellen: wmg.click/NieUndNimmer_LauteSt...
Mensch sein Tour 2020
Die Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier ► bit.ly/2HKgloY
Termine:
13.11.2020 Hannover
14.11.2020 Köln
15.11.2020 Stuttgart
16.11.2020 Magdeburg
17.11.2020 Leipzig
19.11.2020 Nürnberg
20.11.2020 Frankfurt a.M.
21.11.2020 Oberhausen
03.12.2020 Rostock
04.12.2020 Bremen
05.12.2020 Hamburg
12.12.2020 Berlin
- - - - - - - - - - - -
NIE UND NIMMER abonnieren und folgen:
KZread: / nundnkanal
Facebook: / nundn
Instagram: nieundnimmer
- - - - - - - - - - - -
LAITH Al-DEEN abonnieren und folgen:
Webseite: www.laith.de
Facebook: / laithaldeen
- - - - - - - - - - - -
Produktion, Mix & Mastering: Jan Listing

Пікірлер: 224

  • @kaptnlatzhose2807
    @kaptnlatzhose2807 Жыл бұрын

    Das Lied einer Ex und mir. Selbst nach über 3 Jahren vermisse ich sie so sehr

  • @janefechner3844
    @janefechner38445 жыл бұрын

    Ich war ewig lang nicht mehr sprachlos durch Musik, durch Stimmen der Sänger. Folgender Ablauf: Aufs Video geklickt, Gänsehaut beim ersten Ton, offener Mund und gestarrt auf den Bildschirm verzaubert von den Stimmen! #holmoly😍😍😍❤️

  • @anges1085

    @anges1085

    5 жыл бұрын

    Jaa mann da gebe ich dir recht mit .Das Lied ist mega . Bekomme jedesmal Gänsehaut wenn Ich's höre .😊😇

  • @petercrome4931

    @petercrome4931

    5 жыл бұрын

    Echt schöne Augen. :3

  • @mariamobilcom1276

    @mariamobilcom1276

    2 жыл бұрын

    Echt Stimmig, alle drei 🗣️🎙️‼️

  • @fidesemilia98
    @fidesemilia985 жыл бұрын

    Ich habe das Lied gerade eben erst entdeckt und es hat mich sofort umgehauen! Ich höre Laith Al-Deen seit meiner Kindheit, mein Vater hat ihn immer gerne gehört. Seit 11 Jahren lebt er nicht mehr, ich war noch sehr jung als er starb. Immer wenn ich Laiths Musik höre, habe ich das Gefühl, dass ich ihm ein Stückchen näher bin. Ich bin sehr dankbar für die Musik, die immer bleiben wird.

  • @mariamielke1197

    @mariamielke1197

    5 жыл бұрын

    Mega Lied 🎶

  • @yvonneschofer8036
    @yvonneschofer80369 ай бұрын

    Wunderschön❤so tolle Texte und tolle Stimmen. Gänshaut....Ihr seid echt Klasse😊

  • @sindykruck
    @sindykruck6 жыл бұрын

    ich bin berührt wurden, wo kaum jemand je hingefunden hat. 💋 danke

  • @ronsei8406
    @ronsei84065 жыл бұрын

    Hammer lied der text ist wunderschön. und die rauchige und sanfte stimmen passen vollkommen. Hammer wenn ich so singen könnte dan könnte ich endlich das Lied für meine frau machen wenn ich ihr den Antrag machen will.

  • @fliegenderengel3463
    @fliegenderengel3463 Жыл бұрын

    Gänsehaut pur 👌👍👌👍

  • @svenjaborstel5530
    @svenjaborstel5530 Жыл бұрын

    Mega Lied und super band/duo. Die Lieder von den beiden sprechen mir genau aus der Seele

  • @nundnkanal

    @nundnkanal

    Жыл бұрын

    Danke Dir Svenja 🙏 liebe Grüße ☀️

  • @Dennis__R.
    @Dennis__R.4 жыл бұрын

    König Laith, the Voice himself. Immer wieder großartig.

  • @SledgeHammerWOOKy
    @SledgeHammerWOOKy4 жыл бұрын

    101% FAKT = ....fährt auch im Mai 2020 mehr als noch voll ein. Respekt & DANKE

  • @turbochris7910
    @turbochris79105 жыл бұрын

    WTF ALTER ich hör mir hier gerade 20sek. an und bin direkt mega in love was ihr hier macht is einfach atemberaubend #EHRICH

  • @karolabernhagen1654
    @karolabernhagen16544 жыл бұрын

    Ihr habt jetzt ein Fan mehr, fantastische Stimme. 😘

  • @Diegomicod
    @Diegomicod Жыл бұрын

    Sehr schönes Lied. Vor allem die Stimmen👍

  • @rebeccabusch2392
    @rebeccabusch23922 жыл бұрын

    Hammer, alle Songs einfach mega 🥰😍

  • @graffittiify
    @graffittiify2 жыл бұрын

    OMG wie wunderschön.🤍

  • @katjamathes177
    @katjamathes1776 жыл бұрын

    Laith ist der beste.....und mit den Jungs zusammen grandios.....mega Song.danke

  • @lupaangelsky208
    @lupaangelsky2085 жыл бұрын

    Manchmal bleibt die Liebe des Lebens nur ein Geheimnis.... und man schweigt...

  • @JanineTamara193

    @JanineTamara193

    4 жыл бұрын

    wie wahr

  • @annihentschel6941

    @annihentschel6941

    3 жыл бұрын

    Wer weiß schon, wieviele ineinander verliebt sind, aber den Mund halten, nur damit die Welt geordnet bleibt!? 😞

  • @christelbecker6747
    @christelbecker6747Ай бұрын

    ❤ tolle Texte super Stimmen. ❤

  • @TeresaH.
    @TeresaH.3 жыл бұрын

    Wenn dich dieser Song an eine ganz besondere Person erinnert 💜. Dann kommen mir sofort die Tränen ❤🍀

  • @marcgrundmann4090
    @marcgrundmann40908 ай бұрын

    Wenn Ich Euch höre und sehe, muss Ich an die schlimmste Zeit denken, doch da war eine Frau, die mir das Leben gerettet ist

  • @nadinek.6899
    @nadinek.68992 жыл бұрын

    Ich liebe es. In Dauerschleife.

  • @robertseider4186
    @robertseider41866 жыл бұрын

    Ich habe seit JAHREN nicht ein Song gehört, der soooo gut ist, sooo viel Emotion hat, der sooo unter die Haut geht... vielen DANK für diesen Song und macht noch viele mehr dieser Art.

  • @nundnkanal

    @nundnkanal

    6 жыл бұрын

    Robert Seider vielen Dank Robert. ❤️ Das werden wir.

  • @roschkatja7028
    @roschkatja70286 жыл бұрын

    Besser könnte dieser Song mein Leben nicht beschreiben

  • @natura1149
    @natura11496 жыл бұрын

    Wahnsinn 💗💗👍💗👍💗...wunderschöne Kombination! Laith du bist immer in einem Leben mit deiner Stimme und allem was du sonst so rüber bringst😘💜angie

  • @vanessakellermann9392
    @vanessakellermann93927 ай бұрын

    Hammer Stimme❤

  • @TORTYswelt
    @TORTYswelt Жыл бұрын

    Eure Version ist so Mega. Und was das Beste an diesem Lied ist, ist trifft leider so zu!

  • @sarahmattes8501
    @sarahmattes85015 жыл бұрын

    Dieses lied ist sooo toll 😍 Läuft rauf und runter ✋😍 Freu mich schon aufs Konzert 🎈🎼

  • @melissalaura979
    @melissalaura9796 жыл бұрын

    Verdammt, ein song der mehr als berührt, eure Stimme harmonieren so unglaublich und dass was ihr ausstrahlt ist wirklich selten meinen allergrößten Respekt. Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

  • @danielatartaglia7601
    @danielatartaglia76014 жыл бұрын

    Ich kann nichts mehr sagen einfach nur weltklasse

  • @nickimd4205
    @nickimd42056 жыл бұрын

    Habe mich in das Lied echt verliebt. 😍❤🎧

  • @janetkoch8693
    @janetkoch86936 жыл бұрын

    Super Titel, spricht mir genau aus dem Herzen. Danke Jungs

  • @nicoleemmy8222
    @nicoleemmy82225 жыл бұрын

    So toll....kann man gar nicht in Worte fassen.....👌😍

  • @TheKtoTheK
    @TheKtoTheK5 жыл бұрын

    Und wiedermal hält man den Mund um andere zu "schützen" - "verschonen" ♡

  • @katarzynaentenfellner8077
    @katarzynaentenfellner80774 жыл бұрын

    Ihr seid die beste Tekst,Musik und Stimmen ich werde so gerne in meine Mutterschprache übersetzen !

  • @nicolemaier5417
    @nicolemaier54175 жыл бұрын

    Megaaa Wooowwww tolles Lied voller Emotionen und mit sehr viel Herzblut performt . Klasse Geil . Weiter so Ihr zwei Lieben Jungs Mo und Hayat 😊😀👍👍👍👍👍

  • @bettinaamstaff2585
    @bettinaamstaff25855 жыл бұрын

    Eure stimmen sind der Hammer!!! 💖

  • @andreaw.1151
    @andreaw.11514 жыл бұрын

    Zufällig entdeckt und so wunderschön ❤

  • @Svenjao-fp9xc
    @Svenjao-fp9xc6 жыл бұрын

    Danke für diesen Song Jungs.! Echt mega ❤️

  • @andrematyschak2774
    @andrematyschak27744 жыл бұрын

    HAMMER...... WAS FÜR EIN KLASSE SONG.... GÄNSEHAUT...!

  • @xjassiiix3
    @xjassiiix35 жыл бұрын

    So schön 😍 und diese Stimme❤

  • @pixelmama6021
    @pixelmama60214 жыл бұрын

    Einfach nur WOW! Eure Stimmen - der Wahnsinn! Ich liebe Eure Musik. Sie gibt mir so unglaublich viel! Danke

  • @katrinpriebe1955
    @katrinpriebe19553 жыл бұрын

    Gänsehaut pur

  • @sandracarmententen1897
    @sandracarmententen18975 жыл бұрын

    Wow😍😍😍😍😍😍 Ihr seit der absolute Hammer, bei jedem Lied Gänsehaut ! Wahnsinn ❤👌🏻

  • @sarahsaaa8134
    @sarahsaaa81345 жыл бұрын

    Wunderschönes Lied, eure Stimme ist einfach einzigartig, ich höre eure Lieder jeden Tag hoch und runter 😍

  • @ladysan034
    @ladysan0342 жыл бұрын

    Das Lied ist eine Bereicherung in meinem Leben. ❤

  • @tinam.1392
    @tinam.13925 жыл бұрын

    Danke für eure Musik, ich hör sie gerade in Dauerschleife, und bin im November in Stuttgart mit dabei ;) - Eure Lieder helfen beim Atmen und nachdenken...

  • @martinaalbert7858
    @martinaalbert78586 жыл бұрын

    Danke für diesen Song. ❤

  • @manuthometzky96
    @manuthometzky965 жыл бұрын

    Wie kann man nur so auf den Punkt treffen? Danke Das ist ein Gefühl gerade,es passt

  • @ailajoleena2060
    @ailajoleena20606 жыл бұрын

    Woow , woooow .. Bin sprachlos ❤

  • @katjaa.4383
    @katjaa.43836 жыл бұрын

    Was für ein wunderschöner Song ♥️ danke..... So tolle Stimmen, ich bin total begeistert

  • @philomena-estellalaudio8207
    @philomena-estellalaudio82075 жыл бұрын

    Wunderschöner Song 🎤🎵🎶❤👍👏...er spricht mir aus der Seele 😢

  • @marcelm.1488
    @marcelm.14886 жыл бұрын

    Ist das geeeiilllll, ich liebe laith, aber den mal rausgenommen sind die Jungs Hammer!!!!

  • @isabelhenning1205
    @isabelhenning1205 Жыл бұрын

    Ich hab euch damals entdeckt, als ihr angefangen habt... Da war ich Teenie, mitten in der Oberschule... Nun suche ich Lieder für meine Hochzeit nächstes Jahr und das kommt definitiv mit drauf! 🥰 Ihr seid einfach der Wahnsinn! Eure Stimmen sind der Hammer! Es macht so unfassbar viel Spaß eure Lieder und Stimmen anzuhören - ich liebs. 🥰

  • @nundnkanal

    @nundnkanal

    Жыл бұрын

    ❤️❤️❤️

  • @cennetdiebeste
    @cennetdiebeste5 жыл бұрын

    Vielen Dank für den unglaublich schönen Song....

  • @yukistein1825
    @yukistein18256 жыл бұрын

    Ohaa eure Lieder sind immer so fesselnd..immer eins besser als das andere🙈 ihr seit so toll😍

  • @marialu9550
    @marialu95506 жыл бұрын

    Wow so unfassbar schön 😍

  • @JanineTamara193
    @JanineTamara1934 жыл бұрын

    ich behalte dich für mich, du bist und bleibst ein geheimnis ♡

  • @engelauseupen
    @engelauseupen4 жыл бұрын

    Ich liebe eure Farbstimmen soo :)

  • @marionwilfing4776
    @marionwilfing47765 жыл бұрын

    Ich liebe dieses Lied.(GENSÄHAUT)

  • @dianaeisemann3115
    @dianaeisemann31156 жыл бұрын

    Was für eine geile Version. Eins meiner lieblings Lieder im original. Aber die Version is ein Brett. Ihr habt so ne geile stimmharmonie. Macht weiter so

  • @juliagenazvale522
    @juliagenazvale5226 жыл бұрын

    Ich liebe euch!!!! Ich bin mehr als beeindruckt und berührt😍

  • @ilonasaschakadickadic9559
    @ilonasaschakadickadic95593 жыл бұрын

    DANKE😘

  • @juliewin593
    @juliewin5935 жыл бұрын

    Wow! Bin sprachlos, so wunderschön.

  • @mandyalammaren5901
    @mandyalammaren59016 жыл бұрын

    Ein Hammer Song 😍😍😍 und 3 meeega Stimmen ❤

  • @missimausi11
    @missimausi116 жыл бұрын

    ich höre es grad zum gefühlten 1000ten mal und könnte immer wieder weinen ❤😢

  • @alexs8236
    @alexs82365 жыл бұрын

    ❤ ihr seid super macht weiter so....fantastischer Song hör ihn jeden Tag. Danke dafür !!! ❤

  • @gabrielewolter4182
    @gabrielewolter4182 Жыл бұрын

    Hammergenialo...mõchte mich meiner 'Vorschreiberin' Jane Fechner anschließen❣ Das ist Musik die es braucht,die geht unter die Haut Aus Schottland🌈🐬🙏Gabriele 🐉

  • @nundnkanal

    @nundnkanal

    Жыл бұрын

    Liebe Grüße nach Schottland 🙏☀️

  • @frankneudecker4100
    @frankneudecker41003 жыл бұрын

    Beste Version ❤️besser geht nicht 🌞

  • @nundnkanal
    @nundnkanal6 жыл бұрын

    HEY Ihr Helden, wir hoffen Euch gefällt die Version von "GEHEIMNIS" mit Laith Al-Deen. :) HIER geht es zum Song: www.smarturl.it/geheimnis

  • @deylandernder2059

    @deylandernder2059

    6 жыл бұрын

    Nie und Nimmer Traumhaft ❤

  • @Pinky2611

    @Pinky2611

    6 жыл бұрын

    Die Stimmen machen nur Gäsehaut pur. Ihr singt mir aus der Seele... 6.6.18 bin ich dabei und freue mich auch live zusehen...

  • @janazinke2621

    @janazinke2621

    5 жыл бұрын

    Nie und Nimmer es ist Hammer Lied❤

  • @melissamarlenekroner3882

    @melissamarlenekroner3882

    5 жыл бұрын

    Nie und Nimmer einfach nur ein klasse Lied weiter so :)

  • @jassieh1992

    @jassieh1992

    5 жыл бұрын

    Gänsehaut ihr seit toll 💞💓

  • @saritacaspari3768
    @saritacaspari37686 жыл бұрын

    Jungs!? Das ist sowas von genial! Unglaublich toll. Ich liebe es jetzt schon❤️😍

  • @mauixxdrohnenaufnahmen5482
    @mauixxdrohnenaufnahmen54823 жыл бұрын

    Mega! Passt super!!!

  • @jessyf.9053
    @jessyf.90535 жыл бұрын

    Danke für dieses wunderschöne Lied. Wie aus meiner Seele geschrieben 💗

  • @Ivv-bt8gs
    @Ivv-bt8gs6 жыл бұрын

    ich liebe es... ♡ diese Stimmen... ♡ danke für all eure Lieder

  • @sophie4811
    @sophie48116 жыл бұрын

    Unfassbare schöne Stimmen! Mehr davon bitte. Ich liebe euch 😍

  • @1987pucky
    @1987pucky5 жыл бұрын

    💓 Wie kann etwas so gut tun und so verdammt falsch sein 💓

  • @sue2339
    @sue23392 жыл бұрын

    Danke ein tolles Lied❤️

  • @krissilover4777
    @krissilover47776 жыл бұрын

    Geil... Weiter so... Hammer Gänsehaut ❤😍

  • @schmidt-lukensandra644
    @schmidt-lukensandra6445 жыл бұрын

    Wow! Gänsehaut-Stimme

  • @nadiatarant3707
    @nadiatarant37072 жыл бұрын

    Wie lange gibt es euch denn schon?Das ich von soo 2 tollen Sänger nix gehört habe. Ihr zwei seit einfach toll.vom 1.Ton Gänsehaut pur♥️😄💋

  • @tauhiti2526
    @tauhiti25265 жыл бұрын

    Super Lied, super Stimme

  • @jessicarodle7751
    @jessicarodle77514 жыл бұрын

    Ihr seit toll ❤

  • @mamafox7941
    @mamafox79415 жыл бұрын

    Jungs ich liebe eure Musik 😘❤😍

  • @believe3909
    @believe39095 жыл бұрын

    Wow...Der Song... Wahnsinn.... 😍

  • @birgita1421
    @birgita14212 ай бұрын

    ❤❤❤ja... du warst es...

  • @sico5814
    @sico58146 жыл бұрын

    Wunderschön...:-) Danke für eure Musik.

  • @hunde9599
    @hunde95995 жыл бұрын

    wow, macht echt sprachlos.

  • @janakatharinamusic
    @janakatharinamusic5 жыл бұрын

    Schöne Version! :)

  • @cindyschweighofer3783
    @cindyschweighofer37836 жыл бұрын

    I love it wieder der Hammer geworden.... gänsehaut

  • @alex46ob
    @alex46ob2 жыл бұрын

    Ich liebe eure Stimmen ihr gebt mir soo viel Kraft

  • @horstlemke9591
    @horstlemke95915 жыл бұрын

    Ein toller "Hammersong", ein sehr interessantes Arrangement, habt ihr richtig klasse gemacht!!!

  • @annaeberth2954
    @annaeberth29544 жыл бұрын

    So schön und beschreibt meine Situation im Moment ❤️

  • @Mindniexx
    @Mindniexx6 жыл бұрын

    Pure Gänsehaut❤🖒

  • @xtattoowomanx
    @xtattoowomanx5 жыл бұрын

    Gänsehaut 😍😍

  • @jueshunshine4484
    @jueshunshine44846 жыл бұрын

    Die Stimme, gänsehaut, dann der Text Hammer

  • @jueshunshine4484

    @jueshunshine4484

    6 жыл бұрын

    Korrigiere mega ihr seid etwas was die Seele berührt

  • @gabypuppi9551
    @gabypuppi95513 жыл бұрын

    Mega ❤❤❤❤❤❤

  • @ingridkasch5725
    @ingridkasch57254 жыл бұрын

    Einfach nur mega 👍💜

  • @tinahammer6785
    @tinahammer67856 жыл бұрын

    Einfach nur wow.. 😍❤️❤️❤️

  • @marc-andredamnig8158

    @marc-andredamnig8158

    6 жыл бұрын

    Echt schön

  • @fabienneirmi234
    @fabienneirmi2345 жыл бұрын

    Wunderschön😍

  • @zoilazaridou4672
    @zoilazaridou46726 жыл бұрын

    ❤️❤️❤️wie wunderschön!!!!

  • @nowacksarah8967
    @nowacksarah89674 жыл бұрын

    Hammer ♥

Келесі