Nach Angriff auf Israel: Iran warnt vor Gegenschlag

Nach dem militärischen Schlag auf Israel hat Irans Präsident Ebrahim Raisi die israelische Regierung vor einer Gegenreaktion gewarnt. „Wenn das zionistische Regime oder seine Unterstützer unbesonnenes Verhalten an den Tagen legen, werden sie eine entschiedene und sehr viel stärkere Antwort erhalten“ erklärte Raisi. „Die Bestrafung des Aggressors ist erfolgt.“ Der iranische General sagte weiter, dass der Iran auch eine Botschaft an die USA übermittelt habe, dass deren Militärstützpunkte „nicht sicher“ seien, falls die USA mit Israel bei einer künftigen Aktion kooperieren sollten.
Mehr Informationen:
www.tagesschau.de/ausland/asi...
Alle aktuellen Informationen und tagesschau24 im Livestream: www.tagesschau.de/
Alle Sendungen, Livestreams, Dokumentation und Reportagen auch in der ARD-Mediathek: www.ardmediathek.de/tagesschau

Пікірлер

    Келесі