MTT-Stream #49 💀 "Ladet die Armbrust mit viel Mallust!" 🏹

Ойын-сауық

Es geht weiter mit den Altdorfer Armbrustschützen. Außerdem gibts Neuigkeiten aus dem nächsten GW, und einiges an Beute vorzuzeigen. Auf gehts! :)
#warhammer #warhammerfantasy #theoldworld #theoldworldlives #empire #tabletop
Instagram - ( / mattabletop )
TabletopWelt-Forum - (www.tabletopwelt.de/index.php...)
MTT-Discord: / discord
Musik powered by: Heroes Orchestra

Пікірлер: 2

  • @oldcatweazle6211
    @oldcatweazle6211Ай бұрын

    Leider habe ich es nicht geschafft zur live Übertragung. Das mit ToW und GW sehe ich auch noch nicht als langlebig. Wenn ich mir die neue Ausgabe vom White Dwarf anschaue ist nicht ein Wort von der Old World drin enthalten. Im vorigen WD gab es wenigstens ein Demo Spiel...

  • @MaTTabletop

    @MaTTabletop

    Ай бұрын

    Der nächste MaTTwoch kommt bestimmt. ☝️🤓 Ich glaube wir sollten jetzt nicht so viel spekulieren. Jetzt kommen erstmal Grünhäute und Zwerge, und nach und nach die restlichen Völker, was noch eine ganze Weile dauern wird. In der Zeit fleißig mit Modellen eindecken, und den Rest wird man sehen was kommt. 😃👍

Келесі