Minecraft auf einem EINSAMEN FLOSS durchspielen...

Ойындар

(Werbung) 💥Verwende meinen Link, um BLOODLINE kostenlos zu installieren: ✅ [app.adjust.com/kg1pnim_c3wkjo1] & hole dir ein spezielles Starterpaket! [während der nächsten 30 Tage verfügbar]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
GuMo Freunde,
im heutigen Video, spielen wir eine ganz besondere Challenge. Ähnlich wie beim Spiel Raft, starten wir hier nämlich auf einem einsamen Floß, mitten im Wasser. Das Besondere: An diesem Floß fließen die ganze Zeit Items vorbei, die wir mit unserer Hand oder einer Angel einsammeln können. Welche Sachen ich so bekommen habe und wie ich es am Ende geschafft habe, so Minecraft durchzuspielen, seht ihr also heute, in diesem Video!
Viel Spaß :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Werbung)
Miete jetzt deinen Gameserver bei GPORTAL!
► www.g-portal.com/?ref=Einfach...
► 10% Rabatt über den Link!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shader Download:
www.curseforge.com/minecraft/...
Texture Pack:
www.curseforge.com/minecraft/...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwendete Musik:
► Epidemic Sound
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Social Media:
TikTok: / einfach.gustaf
Instagram: / einfachgustaf
Twitter: / gustfaaf
Mein Cutter: / tssswag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwendete Map:
► www.planetminecraft.com/proje...

Пікірлер: 242

  • @hsblensenlp5550
    @hsblensenlp5550 Жыл бұрын

    Gustaf hat doch ein Hai skin gehe doch schwimmen. Einfach raft savival in minecraft Gustaf ist einfach der beste

  • @andreasthiel1811

    @andreasthiel1811

    Жыл бұрын

    man versteht absolut nix wenn musst du schon vernünftig schreiben

  • @berndkodijakkoberlander4105

    @berndkodijakkoberlander4105

    Жыл бұрын

    Ja warum taucht der nicht? LOL

  • @jacobgronstein4247

    @jacobgronstein4247

    Жыл бұрын

    @@andreasthiel1811 Du hast selber ein Komma vergessen. Erst bei sich selber schauen, dann bei anderen verbessern(nix gegen dich, kenn dich ja nicht😂)

  • @andreasthiel1811

    @andreasthiel1811

    Жыл бұрын

    @@jacobgronstein4247 nur das man bei mir weiß was ich überhaupt meine bei ihm hat man keine ahnung was er will

  • @jacobgronstein4247

    @jacobgronstein4247

    Жыл бұрын

    @@andreasthiel1811 Damit hast du natürlich auch recht. Guten Morgen

  • @badvibes1489
    @badvibes1489 Жыл бұрын

    Echt coole Idee vielen Dank

  • @HeatTheReal
    @HeatTheReal Жыл бұрын

    11:55 Gustav hat full netherite ne rüstung und Tools, 5 Stacks pfeilen, 7 totems, gaps und op gaps Auch Gustav: ich würde sagen mein stuff ist gut genug Was soll man sagen, einfach bescheiden

  • @felixzander6577
    @felixzander6577 Жыл бұрын

    Wieder mega Geil es video

  • @jakeperalta9464
    @jakeperalta9464 Жыл бұрын

    Finde deine Videos gut mach weiter so

  • @alex-link403
    @alex-link403 Жыл бұрын

    Fun Fact: Evoker heißt auf Deutsch Magier und nicht Illusionist.😅

  • @Chaos_Squad_Gaming

    @Chaos_Squad_Gaming

    Жыл бұрын

    Ich habe mir schon gedacht: "sind ilosionisten nicht blau"

  • @antonfentz8164

    @antonfentz8164

    Жыл бұрын

    Illusionisten gibt es auch garnicht in Vanille minecraft

  • @alex-link403

    @alex-link403

    Жыл бұрын

    @@antonfentz8164 doch, weil Commands auch Vanilla sind. Vanilla ist es, wenn keine Mods oder andere Applikationen benutzt wurden. Und du spawnst den Illusionist ja mit einem Command, was keine custom Software ist

  • @mrprimes9358
    @mrprimes9358 Жыл бұрын

    Mach doch aus der challenge auch ein „100 Tage“ Projekt, wie Skyblock damals. Bloß das weniger Items angeschwommen kommen. Glaube würden viele feiern

  • @Evoli.

    @Evoli.

    Жыл бұрын

    Ja bitte

  • @maggum554

    @maggum554

    Жыл бұрын

    Auf jeden Fall!

  • @obiwankenobi388

    @obiwankenobi388

    Жыл бұрын

    Das wäre echt cool

  • @obiwankenobi388

    @obiwankenobi388

    Жыл бұрын

    Gustaf bitte mach das

  • @myraplaxD
    @myraplaxD Жыл бұрын

    Einfach nur krass wie sehr du für deine videos arbeitest nur damit wir uns es angucken können

  • @haxlaxjaxidk359

    @haxlaxjaxidk359

    Жыл бұрын

    Nicht mal Video angucken aber so was schreiben 😂

  • @Schalke_04_Fan

    @Schalke_04_Fan

    Жыл бұрын

    @@haxlaxjaxidk359 nicht Mal Deutsch lernen und sowas schreiben

  • @haxlaxjaxidk359

    @haxlaxjaxidk359

    Жыл бұрын

    @@Schalke_04_Fan genau den selben Stücke ich formuliert aber sich äußern

  • @Schalke_04_Fan

    @Schalke_04_Fan

    Жыл бұрын

    @@haxlaxjaxidk359 ich meinte dich nicht ihn 😑

  • @haxlaxjaxidk359

    @haxlaxjaxidk359

    Жыл бұрын

    @@Schalke_04_Fan Achso 😂

  • @skywerdermann1132
    @skywerdermann1132 Жыл бұрын

    Einfach geil

  • @crafti37
    @crafti377 ай бұрын

    Wie immer ein geiles Video.

  • @jorgrestemeyer3849
    @jorgrestemeyer3849 Жыл бұрын

    Wow gustaf du hast dich wieder selbst übertroffen 😃😍

  • @Team-und_Familie.
    @Team-und_Familie.6 ай бұрын

    7ch liebe deine Videos

  • @GamerTheGamer2
    @GamerTheGamer2 Жыл бұрын

    Ich wollte einfach mal danke sagen für den regelmäßigen hochwertigen und coolen content! PS liebe deine Videos! Du hättest längst dir 1mio verdient!

  • @milochristjansen
    @milochristjansen8 ай бұрын

    ich liebe dich und die map danke für solche coolen videos bleib so wie du bist du schaffst die 1 mio

  • @Letsplay_5189
    @Letsplay_5189 Жыл бұрын

    Nicht schlimm wegen den Endportlramen

  • @ullapaulin2735
    @ullapaulin27352 ай бұрын

    15:08 Alles gut, Video trotzdem toll❤

  • @desklaubinet
    @desklaubinet Жыл бұрын

    Deine Wideos sind cool

  • @hello-dq7zx
    @hello-dq7zx Жыл бұрын

    Voll cooles video Gustaf LIKE ist schon da Du bist der coolste ZWEI AMBOSE IST BESSER ALS EINEN 🤣🤣🤣🤣🤣 Kannst du mich mal grüßen bitte bitte bitte 💞💫

  • @milang5016
    @milang5016 Жыл бұрын

    Einfach seit dem Buch Profilbild auf TikTok dabei Crazy (da hattest du noch den Clown skin)

  • @AartON-007
    @AartON-0078 ай бұрын

    Du brauchst dich nicht entschuldigen deine Videos sind immer mega cool und das wichtigste ist dass du immer so ehrlich bist👍🤜🤛❤

  • @Hexnexx
    @Hexnexx Жыл бұрын

    Extrem gutes Video Gustaf.Ich finde dich extrem lustig .Du bist mein lieblings KZreadr.

  • @ionadam9408
    @ionadam9408 Жыл бұрын

    Sehr geil, wie immer!

  • @user-jr5pd5ew2w
    @user-jr5pd5ew2w4 ай бұрын

    Sehr cooles Video

  • @clemgamza
    @clemgamza Жыл бұрын

    Hi ich liebe deine viedeos

  • @agente7417
    @agente7417 Жыл бұрын

    Wie er immer Illosionist anstatt Magier sagt😂

  • @SorryGryphon539shortz
    @SorryGryphon539shortz Жыл бұрын

    Coole raft survival idee

  • @minecrafthardcoremod6541
    @minecrafthardcoremod6541 Жыл бұрын

    Coole Videos 😎

  • @ylvivogt6417
    @ylvivogt6417 Жыл бұрын

    Du bist der coolste KZreadr❤🎉

  • @ClemensREO
    @ClemensREO Жыл бұрын

    Echt geiler kontent von dir gustaf mach weiter so

  • @EinfachGustaf
    @EinfachGustaf Жыл бұрын

    (Werbung) 💥Verwende meinen Link, um BLOODLINE kostenlos zu installieren: ✅ [app.adjust.com/kg1pnim_c3wkjo1] & hole dir ein spezielles Starterpaket! [während der nächsten 30 Tage verfügbar]

  • @HorrorPlayzS1

    @HorrorPlayzS1

    Жыл бұрын

    Okay

  • @desklaubinet
    @desklaubinet Жыл бұрын

    Deine Wideos sind geil

  • @JohannesHaupt-kx5du
    @JohannesHaupt-kx5du Жыл бұрын

    Das ist gut

  • @orangenerToad
    @orangenerToad Жыл бұрын

    15:29 und einfach scrore 42 tjc sagt hallo😂😂

  • @kimberlygamer1644
    @kimberlygamer1644 Жыл бұрын

    Ich liebe deine videos und du bist der beste KZreadr den ich kenne ❤❤❤

  • @NinjaGod_Bs
    @NinjaGod_Bs Жыл бұрын

    Hi gustaf❤

  • @emmanu115
    @emmanu115 Жыл бұрын

    du bist mein lieblings minecraft youtuber no jouke

  • @fake_darkprinz6268
    @fake_darkprinz6268 Жыл бұрын

    Feier deiner Videos ich schaue mir deinen Videos schon seid denn ohn blockst videos an mach weiter so guten Video

  • @Joelstun
    @Joelstun Жыл бұрын

    7:33 🤣

  • @TeraHG
    @TeraHG Жыл бұрын

    BIG BIG❤

  • @kerstinbottcher9539
    @kerstinbottcher9539 Жыл бұрын

    Wann machst du mit dem Minecraft Hardcore Projekt weiter??? Ich würde mich freuen...🤩🤔

  • @simonhuerlimann34
    @simonhuerlimann34 Жыл бұрын

    Nice chalange 🎉

  • @antoniokaracho8087
    @antoniokaracho8087 Жыл бұрын

    Wow deine viedios😁👍

  • @zickzack_v4298
    @zickzack_v4298 Жыл бұрын

    Machst du bei Craft Attack 10 mit

  • @ArasHasan-ol7bp
    @ArasHasan-ol7bp Жыл бұрын

    COOLES VIEDIO

  • @eisi1403
    @eisi1403 Жыл бұрын

    Das famtneil sa wirklich gut aus.

  • @pantoffeltier9995
    @pantoffeltier9995 Жыл бұрын

    Es ist ein EVOKER! Kein Illusionist.

  • @Emil2608
    @Emil2608 Жыл бұрын

    Moin geiles Format. Wie alt bist du eig?

  • @EinfachGustaf

    @EinfachGustaf

    Жыл бұрын

    Moin, danke ^^ Ich bin junge 20 Jahre alt :D

  • @em_845
    @em_845 Жыл бұрын

    Kannst du mal wieder ein Projekt wie one block machen

  • @schmommel9902
    @schmommel990211 ай бұрын

    Da war ein ender auge

  • @berndkodijakkoberlander4105
    @berndkodijakkoberlander4105 Жыл бұрын

    Die mod habe bei benx gesehen😂😂😂😂

  • @jurgengudokeit4501
    @jurgengudokeit4501 Жыл бұрын

    Ne große Plattform

  • @toddtemple1963
    @toddtemple1963Ай бұрын

    Spiel mal Minecraft durch, aber du darfst jeden chunk nur einmal betreten

  • @vollebendig1953
    @vollebendig1953 Жыл бұрын

    Das ist Raft in minecraft. Liebe deine Videos ❤

  • @EinfachGustaf

    @EinfachGustaf

    Жыл бұрын

    Genau,danke❤

  • @Soulmaster0507

    @Soulmaster0507

    Жыл бұрын

    Müsste Paluten mal spielen.

  • @vollebendig1953

    @vollebendig1953

    Жыл бұрын

    @@Soulmaster0507 stimmt

  • @_Bee_Girl
    @_Bee_Girl10 ай бұрын

    Ich finde es eigentlich nicht schlimm, dass Gustaf sich Endportalframes geholt hat, sonst hätten wir ja noch 100Jahre warten können. 💎💎💎

  • @der_kek4481
    @der_kek4481 Жыл бұрын

    hä mit Sand hättest du in den Stronghold gekonnt

  • @Kleonie.
    @Kleonie. Жыл бұрын

    Ist ja fast wie raft

  • @lamalaminiert9514
    @lamalaminiert9514 Жыл бұрын

    Einfach Raft in Minecraft

  • @Nico655
    @Nico655 Жыл бұрын

    Mach mal richtiges Raft Projekt also nicht nur ein Video lang sondern wie bei one Block

  • @aaronmathisschubert9848
    @aaronmathisschubert9848 Жыл бұрын

    Gustaf spielt Raft in Minecraft.

  • @Science-of-Dinosaurs
    @Science-of-Dinosaurs Жыл бұрын

    Einfach Raft in minecraft

  • @Liyan218
    @Liyan218 Жыл бұрын

    👍👍👍👍

  • @katzetatze8809
    @katzetatze8809 Жыл бұрын

    Einfach gustaf bitte antworte ich liebe deine viedeos und bin von anfang an schon dabei viiitteee antworte

  • @DerPolitiker
    @DerPolitiker Жыл бұрын

    Do not Cheat!!! Hättest auch so geschafft!

  • @bennetreinke9781
    @bennetreinke9781 Жыл бұрын

    Du hättest mit kies zum stonghold kommen können

  • @mikestrebel5316
    @mikestrebel5316 Жыл бұрын

    Sehr geiles Video

  • @AkramsChannel
    @AkramsChannel Жыл бұрын

    Skyblock aber im Wasser So hört es sich für mich an

  • @robo9823

    @robo9823

    Жыл бұрын

    Einfach raft

  • @emiliabauer7235
    @emiliabauer7235 Жыл бұрын

    Du hast recht

  • @irenekoch9457
    @irenekoch9457 Жыл бұрын

    🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Du musst essen haben

  • @janmalik8599
    @janmalik8599 Жыл бұрын

    Ich habe in diser celenc 5 Stunden gewartet und nix!!!!

  • @luluundmaks1841
    @luluundmaks1841 Жыл бұрын

    ❤️🐦

  • @SorryGryphon539shortz
    @SorryGryphon539shortz Жыл бұрын

    Lass doch das arme bundle mit dir gehen

  • @nataliemoller4581
    @nataliemoller4581 Жыл бұрын

    ICH BIN DEIN FÄN

  • @Antmaxxx
    @Antmaxxx Жыл бұрын

    Deine Videos sind so cool und ich Feier deinen shader und deine Kreativität. Du könntest dir mal nen texturepack mit buschigen Blättern runterladen. Wenn du das schon hast… sorry dann hab ich es nicht gemerkt.

  • @incnacgul4537
    @incnacgul4537 Жыл бұрын

    Er ist kein Illusionist!!!

  • @incnacgul4537

    @incnacgul4537

    Жыл бұрын

    Ein Illusionist ist blau mit Bogen, der nur mit dem command /summon erstellt werden kann

  • @user-yf1pg7kw5n
    @user-yf1pg7kw5n5 ай бұрын

    🎉😮😮😮

  • @xplicable1893
    @xplicable1893 Жыл бұрын

    Einfach Raft

  • @Schalke_04_Fan
    @Schalke_04_Fan Жыл бұрын

    Es gibt bundel wieder ab 1.20

  • @mareikegraf3893
    @mareikegraf3893 Жыл бұрын

    😃

  • @minecraftuniversum3029
    @minecraftuniversum3029 Жыл бұрын

    Danke für deinen tollen witzigen Content

  • @herobrain9927
    @herobrain9927 Жыл бұрын

    Minecraft aber Raft?

  • @hollowknight9613
    @hollowknight9613 Жыл бұрын

    nice

  • @gore1019
    @gore1019 Жыл бұрын

    50 like ❤

  • @giuseppegreco2770
    @giuseppegreco2770 Жыл бұрын

    Hallo

  • @nelebecker4130
    @nelebecker4130 Жыл бұрын

    erstmal neben dem Blitzableiter Schlafen😂😂😂😂😂

  • @schwini_ghg1608
    @schwini_ghg1608 Жыл бұрын

    Was hast du wirklich gedacht das ein Baby Slime dir schaden machen kann 😑

  • @dennisund5411
    @dennisund5411 Жыл бұрын

    Bist du denn an der Landratte auf dem Floß ???

  • @GreenFinn94
    @GreenFinn94 Жыл бұрын

    Das sind keine Illosionisten Gustaf das sind Evoker

  • @eliasbrandhorst4099
    @eliasbrandhorst4099 Жыл бұрын

    Wie er das enderauge verpasst hat😂

  • @Sapphic77777

    @Sapphic77777

    Жыл бұрын

    Ja

  • @writerraph
    @writerraph Жыл бұрын

    Minec-Raft

  • @arazulub2.036
    @arazulub2.036 Жыл бұрын

    Wie kann man das auch Spielen. Also welche Mod

  • @christophsanner2223

    @christophsanner2223

    Жыл бұрын

    Ist in der videobeschreibung

  • @thomasmeyer5196
    @thomasmeyer5196 Жыл бұрын

    Kannst du mal in dein nächsten Video mattis Meyer sagen

  • @lialein7644
    @lialein7644 Жыл бұрын

    Er hat ein Enderauge übersehen

  • @nicolegba8302
    @nicolegba8302 Жыл бұрын

    War vorhin Minecraft spielen,und war full Eisen mit Dia Spitzhakke von meinen. Später im Gang kommt Lava und ich sterbe ,danach war alles weg.

  • @HansaDiebmann-wv1nv
    @HansaDiebmann-wv1nv5 ай бұрын

    Ich wuerde sagen du koenntest mal minecraft im void durchspielen??????????????????????

  • @GamingKaiyt
    @GamingKaiyt Жыл бұрын

    Einmal ist eine enderperle vorbei geschwommen

  • @user-rv1bx4mu8g
    @user-rv1bx4mu8g11 ай бұрын

    Spiel mal Zelda botw

  • @Schleimi_YT
    @Schleimi_YT Жыл бұрын

    Challenge minecraft spielen aber alle 5 Minuten wirst du an ein random Ort teleportiert

  • @davidhubschmid3242
    @davidhubschmid3242 Жыл бұрын

    Die Gegenstände waren viel zu krass

  • @NiklasPrior
    @NiklasPrior Жыл бұрын

    War bischen blöd mit dem gecheteten Entportalrahmen aber was soll mann machen!

  • @minecraftzocker4903
    @minecraftzocker4903 Жыл бұрын

    erster

Келесі