Minecraft, aber ich habe CUSTOM MOB-FÄHIGKEITEN...

Ойындар

GuMo Freunde,
im heutigen Video spiele ich ein Data Pack, wodurch ich beim töten von Mobs besondere Fähigkeiten bekommen kann. Das können zum einen positive Effekte, neue Moves oder auch besondere Waffen sein. Ob ich es geschafft habe alle Fähigkeiten zu farmen und damit am Ende Minecraft durchzuspielen, seht ihr also heute, in diesem Video!
Viel Spaß :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Werbung)
Miete jetzt deinen Gameserver bei GPORTAL!
► www.g-portal.com/?ref=Einfach...
► 10% Rabatt über den Link!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shader Download:
www.curseforge.com/minecraft/...
Texture Pack:
www.curseforge.com/minecraft/...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwendete Musik:
► Epidemic Sound
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Social Media:
TikTok: / einfach.gustaf
Instagram: / einfachgustaf
Twitter: / gustfaaf
Twitch: / einfachnurgustaf
Mein Cutter: / tssswag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwendetes Data Pack:
► www.planetminecraft.com/data-...

Пікірлер: 293

  • @Taurus-1116
    @Taurus-1116 Жыл бұрын

    KZreadr Caravas hat vor 5 Minuten ein Video mit dem selben Titel hochladen 😅 kann das Zufall sein 🤔

  • @Mr.Lionleon

    @Mr.Lionleon

    Жыл бұрын

    Hab mir das video von caravas gerade angeschaut😂

  • @Bndx_09

    @Bndx_09

    Жыл бұрын

    Hab’s auch grade gesehen 😂

  • @HiskijaHofmann

    @HiskijaHofmann

    Жыл бұрын

    Ja, hab mich das auch grad gefragt

  • @Andreashornhofer28283

    @Andreashornhofer28283

    Жыл бұрын

    😂

  • @Grille-12-YT

    @Grille-12-YT

    Жыл бұрын

    Ja

  • @Martin-tv9st
    @Martin-tv9st Жыл бұрын

    Gustav ist der einzige der sich ein Feuerzeug craftet obwohl er schon eines hat. 😂😂

  • @vankimraph

    @vankimraph

    Жыл бұрын

    Isso

  • @jorgos7782

    @jorgos7782

    7 ай бұрын

    Ja stimmt

  • @Seli538
    @Seli5386 ай бұрын

    Du bist einfach supper danke dier für die geilen videos . Bist mir echt sypatisch😊

  • @Glotzbirne61
    @Glotzbirne61 Жыл бұрын

    Gut zu wissen dass es noch jemanden gibt der kein Portal gießen kann😂😁

  • @ToastisTeeVee

    @ToastisTeeVee

    Жыл бұрын

    Junge er sagt nicht mal dass er diese mod einfach gnadenlos von boosfer oder yellowool (weiß nd genau wer von den beiden) geklaut hat!

  • @the_only_lonely

    @the_only_lonely

    Жыл бұрын

    @@ToastisTeeVee Du kennst die auch, Colour Gang for live!!!!!!!!!!!!!!

  • @ToastisTeeVee

    @ToastisTeeVee

    Жыл бұрын

    @@the_only_lonely ja man frrr

  • @paulopris1981

    @paulopris1981

    Жыл бұрын

    Ja ich kanns auch nicht🤙😂😅

  • @MatticraftGHG
    @MatticraftGHG Жыл бұрын

    Du bist mein absoluter Lieblingsyoutuber ❤ Mach weiter so👍🏼

  • @anjadehos1798
    @anjadehos179810 ай бұрын

    Ich liebe diese Videos

  • @carlchc9022
    @carlchc9022 Жыл бұрын

    Wen triggert es auch total dass Gustav einfach in einer Treasure Bastion nicht mal die Hauptkisten mitnimmt?

  • @Lol13464

    @Lol13464

    Жыл бұрын

    Und wen triggert es auch total das er sich noch ein Feuerzeug gecraftet hat?

  • @CoolerC94

    @CoolerC94

    Жыл бұрын

    Mich. Und BastiGHG könnte ihm wahrscheinlich die Kiste an den Kopf werfen xD

  • @crocodilo345

    @crocodilo345

    Жыл бұрын

    Ja mich

  • @ares_yt23

    @ares_yt23

    Жыл бұрын

    Und das schlimmste: er craftet sich eine hoe und axt, benutzt die axt aber nicht!😖

  • @foncaur2612

    @foncaur2612

    Жыл бұрын

    könnt ihr mal aufhören ihn zu dissen

  • @urfavluisa
    @urfavluisa Жыл бұрын

    Du kannst doch mit Glück 5 einfach mal die Bastion looten dann hättest du vielleicht netherite oder so bekommen können cooles video

  • @lilazwiebel
    @lilazwiebel Жыл бұрын

    Luck 5 als Effekt bringt das beispielsweise mehr Dias droppen wenn du die abbaust (So wie Glück 3 auf der Spitzhacke)

  • @Red_stun

    @Red_stun

    Жыл бұрын

    Und du kriegst besseren loot beim angeln

  • @the_only_lonely

    @the_only_lonely

    Жыл бұрын

    eigentlich bringt er dir auch mehr loot in Kisten als anderen, weil der loot für jeden einzeln generiert.

  • @gamer.conection

    @gamer.conection

    Жыл бұрын

    Emil Hansen das ist eine Lüge siehe 15:12 8 dias aus 8 diamond ores

  • @lilazwiebel

    @lilazwiebel

    Жыл бұрын

    @@gamer.conection schau im minecraft wiki nach (im englischen da das deutsche teilweise inkorrekt ist) dann siehst du’s (Ich habe mir die stelle jetzt nicht angeguckt vielleicht hat er den Effekt auch erst später bekommen.

  • @gamer.conection

    @gamer.conection

    Жыл бұрын

    @@lilazwiebel in Wikipedia steht das der effect hauptsächlich für angeln dient und das mit dem enachtment Glück oder im englischen fortune nichts zu tun hat

  • @Itss.me_brokkulli
    @Itss.me_brokkulli Жыл бұрын

    Was mir Grad auffällig genau die selbe Challenge hat Caracas vor 15 min gemacht :D

  • @Eliteriese66

    @Eliteriese66

    Жыл бұрын

    Genau

  • @Taurus-1116

    @Taurus-1116

    Жыл бұрын

    Ja 😅

  • @Docvik-hp3zk

    @Docvik-hp3zk

    Жыл бұрын

    Caravas!

  • @RaphaelCP_YT
    @RaphaelCP_YT Жыл бұрын

    cool das du jetzt auch streamst :) auf twitch

  • @ullahagenreiner2969
    @ullahagenreiner29697 ай бұрын

    Kules Wiedeo

  • @user-yk2lr2ck8o
    @user-yk2lr2ck8o4 ай бұрын

    Der Effekt (Glück) bringt bei Erze wenn man sie abbauen mehr raus wie die Verzauberung Glück ❤❤❤

  • @christiantrautner7997
    @christiantrautner7997 Жыл бұрын

    Ich liebe diese Serie

  • @ein2jon20
    @ein2jon20 Жыл бұрын

    Es ist total krass, wie schnell du in 3 jahren einfach 250.000 abos bekommen hast! Danke Für das Video und dass du seit samstag endlich strreamst

  • @quasseluke3609
    @quasseluke3609 Жыл бұрын

    Geiles Video; Meine Persönlich Lieblings Ability war die Hünchen Ability

  • @wolfpatrik8057
    @wolfpatrik8057 Жыл бұрын

    Gustaf das war sehr gut.Und geil natürlich auch🍫🤣

  • @monikawerner2508
    @monikawerner2508 Жыл бұрын

    Echt cooles Video Einfach Gustaf

  • @zfueg9424
    @zfueg9424 Жыл бұрын

    Mir gefällt die Hühnchen und die Piglin Fähigkeit

  • @elenagoman1078
    @elenagoman1078 Жыл бұрын

    Die Fähigkeit von eichelwürmer eine Statue zu Kolonnenweg❤

  • @lianrayquaza
    @lianrayquaza Жыл бұрын

    Hi Gustaf, ich finde deine Challenges mega cool, aber ich habe eine Frage. Wo ist Better Minecraft und Minecraft Hardcore oder habe ich etwas verpasst?

  • @himbeere1981
    @himbeere1981 Жыл бұрын

    Mega cool das du stimmt

  • @viktoriasacks
    @viktoriasacks10 ай бұрын

    Gustav du bist cool

  • @finnyt1925
    @finnyt1925 Жыл бұрын

    Die letzten Folge war sehr extremen aber diese hört sich auch extrem an Bro

  • @karinsandtner6337
    @karinsandtner6337 Жыл бұрын

    Glück Verzauberung ist für die Spitzhacke damit man mehr I tams bekommt😋😋😛

  • @pingughg5519
    @pingughg551911 ай бұрын

    Die Kuh Ability

  • @judithhamacher9371
    @judithhamacher9371 Жыл бұрын

    Sehr cooles Video

  • @ErtzCrafter
    @ErtzCrafter Жыл бұрын

    Das Thumbnail sieht mega nice aus!

  • @aroskan_tv3554
    @aroskan_tv3554 Жыл бұрын

    Mega Video.... 🥰.. Bisschen Nostalgie weil ich so ein Video schonmal gesehen habe.... 😅 Nice.... 👍

  • @luisgebhardt9003
    @luisgebhardt9003 Жыл бұрын

    Ich fande die Iron Golem Abiliti am besten da man Stärke bekommt

  • @kubesi_lp
    @kubesi_lp Жыл бұрын

    Dein Glück ist unfassbar

  • @carolapreiner-fq8fd
    @carolapreiner-fq8fd Жыл бұрын

    Cool 😂❤

  • @4DHyperspaceExplorer
    @4DHyperspaceExplorer Жыл бұрын

    Glück verbessert den loot table

  • @tobito8943
    @tobito8943 Жыл бұрын

    Wie er einfach ein zweites Flint and steel macht😂😂😂

  • @derdennis3940
    @derdennis3940 Жыл бұрын

    Klaust du manchmal die Sachen von Caravas?Oder nur inspiriert?

  • @Das_Phantom
    @Das_Phantom Жыл бұрын

    Imagine du craftest ein Feuerzeug obwohl du noch eins im Inventar hast und siehst den neu gespawnten Eisengolem in dem Dorf nicht 😁😂. Trotzdem cooles Video😉

  • @DieQuieckerbande
    @DieQuieckerbande Жыл бұрын

    Lieblings ability? Chicken!!!

  • @Banana_pro204
    @Banana_pro204 Жыл бұрын

    Sehr coole idee bitte 2twn part wo du zb gurdian wither ender dragon und warden besiegen musst mit den fähigkeiten

  • @Geilo_Grill
    @Geilo_Grill Жыл бұрын

    Glück bringst das Truhen die entstehen besseren Loot haben

  • @hoco12
    @hoco12 Жыл бұрын

    Gustaf Caravas Hat die gleiche Challenge Gemacht😂

  • @bejocraft1660
    @bejocraft1660 Жыл бұрын

    Ich brauch auch immer um ein Portal zu gießen 😅😅😅

  • @Mattive
    @Mattive Жыл бұрын

    Und Gustaf kannst du Mal wieder eine schwere Challenge machen

  • @Talwin3
    @Talwin3 Жыл бұрын

    Glückwunsch das wenn man Ärzte findet dann kriegt man ganz viele Ärzte aus ist das so ein🎉🎉😂❤😊

  • @golden_sbg
    @golden_sbg Жыл бұрын

    07:41 Gustaf: Ich crafte mit ein Flint & Steal Inventar: 8 Hotkey oben ist doch einer 😂

  • @aquagamer1904

    @aquagamer1904

    Жыл бұрын

    ich schwör 🤣

  • @Mr.Xenion
    @Mr.Xenion Жыл бұрын

    Glück bringt mehr Mobloot

  • @strandnixevonderkuste311
    @strandnixevonderkuste311 Жыл бұрын

    Caravas hat die Challengs auch 😂

  • @Filouba_
    @Filouba_ Жыл бұрын

    Wenn du Glück hast ist die Wahrscheinlichkeit größer das Mobs oder ertze mehr oder überhaupt was droppen

  • @ein2jon20
    @ein2jon20 Жыл бұрын

    ich wollte dir nur noch sagen dass in dem alten dorf ein neuer eisen golem gespawnt ist xDD (hat mich getriggert)

  • @fabianwei1375
    @fabianwei1375 Жыл бұрын

    Trotzdem cooles Video

  • @jonass0761
    @jonass0761 Жыл бұрын

    wenn triggert es auch, das er wo er ein Dorf gesucht hat eigentlich in dem alten Dorf noch einer gespawnt ist

  • @Drizzy6464
    @Drizzy6464 Жыл бұрын

    Ein Kommentar für den Algo :)

  • @kubesi_lp
    @kubesi_lp Жыл бұрын

    Ich Feier deine Videos!

  • @reinhardrothbock2892
    @reinhardrothbock2892 Жыл бұрын

    Ich fand die Blaze Esiziens am besten

  • @Mr.Xenion
    @Mr.Xenion Жыл бұрын

    Glück bringt auch mehr erzloot

  • @helenacasanova1822
    @helenacasanova18227 ай бұрын

    Mit luck 5 kanst du Mehr Dias (erze)aus einem block bekommen

  • @katharinadavis8482
    @katharinadavis8482 Жыл бұрын

    gut gemacht

  • @Loewe111
    @Loewe111 Жыл бұрын

    Beim 2 Schiff hast du noch das Herz des Meeres vergesen

  • @virusbrunnen979
    @virusbrunnen979 Жыл бұрын

    Das ist wie die Glüclkverzaubreung

  • @Mr.Xenion
    @Mr.Xenion Жыл бұрын

    Du bist und bleibst einfach Gustaf, bleib wie du bist, bist richtig nicer KZreadr

  • @shibaomari1940
    @shibaomari1940 Жыл бұрын

    Alter Gustaf da war doch ein 2 Eisen Golem😢😐😅

  • @Sebast
    @Sebast Жыл бұрын

    Ahhh, bald CraftAttack Videos! Was könnte da schon schief gehen 🤔

  • @Tobito.
    @Tobito. Жыл бұрын

    12:32 😂 Gustaf der Giftzwerg 😅

  • @sandraseifarth9906
    @sandraseifarth990610 ай бұрын

    Ich wolte grad sagen da war ein Skelett😀

  • @arnoboor5379
    @arnoboor53799 ай бұрын

    Ich bin lina und ich hab dich immer gekugt ich liebe dich. Ich liebe deine viedeo

  • @huefelix4601
    @huefelix4601 Жыл бұрын

    15:45 was für Skelettkopf🤣💀🐔

  • @crocodilo345
    @crocodilo345 Жыл бұрын

    Basti GhG wäre stolz auf dich 🤣🤣

  • @hardy9795
    @hardy9795 Жыл бұрын

    10:05 luck V damit wirst du zum Beispiel wenn du ein Diamant-block abbaust kriegst du mehr Dias.

  • @lucifer5975
    @lucifer5975 Жыл бұрын

    Erst 7 vs wild und jetzt Gustav was gibt es besseres

  • @DerSchlauerFuchs
    @DerSchlauerFuchs Жыл бұрын

    Hi gustaf, ich schaue viele videos von dir und ich habe ne challenge für dich. Spiele Minecraft als warden durch. Ich würde mich gerne über ein antwort freuen

  • @brunoweder8524
    @brunoweder852410 ай бұрын

    Hickenlooper Ability

  • @luizzo878
    @luizzo8784 ай бұрын

    ich liebe deine Videos aber wie bekommst du die Ideen

  • @Mattive
    @Mattive Жыл бұрын

    Gustaf mach bitte wieder Mal ein fiverr Video ich liebe fiverr Videos du bist der beste♥️🦈

  • @erichmestars4212
    @erichmestars4212 Жыл бұрын

    Hallo einfach Gustav ich wollte nur sagen dass ich ein riesen fan von dir bin und deine Videos schon etwas länger verfolge und ich wollte nur sagen gaming Guides hatten irgendeinem Video ich glaube in der Hardcore Part 1 für dich Werbung gemacht

  • @Balder23
    @Balder23 Жыл бұрын

    Die college hat Caravas heute halb zur selben Uhrzeit auch gemacht

  • @renesteigner7627
    @renesteigner762711 ай бұрын

    Glück heist das du merere gegenstende krikst😂❤🤗😺💘💌

  • @AhmadAli-ti3uj
    @AhmadAli-ti3uj Жыл бұрын

    Der luck efeckt ist wie der luck efeckt auf der Spitzhacke

  • @MineCoder-xr9vs
    @MineCoder-xr9vs Жыл бұрын

    Könntest du ein Video machen in dem du zeigst wie du so viele Abonnenten gekriegt hast?

  • @GamerProPD
    @GamerProPD27 күн бұрын

    Glück V heist das man bein angeln sehr viel glück hat

  • @vivovijm3765
    @vivovijm3765 Жыл бұрын

    Habe auch gerade caravas widiogekukt

  • @josefbuchgraber849
    @josefbuchgraber849 Жыл бұрын

    Luck ist da für da das du mehr erzeugt aubbaust

  • @Herr-Linlin
    @Herr-Linlin Жыл бұрын

    Du hättest Basti ja in CA fragen können :)

  • @fabianwei1375
    @fabianwei1375 Жыл бұрын

    7:40 Wen es noch triggart, das er bereitz ein Feuerzeug im Inventar hatte

  • @iicjdjdnancjcnn5432
    @iicjdjdnancjcnn5432 Жыл бұрын

    schön

  • @skyroadshorts
    @skyroadshorts Жыл бұрын

    Also wer ist jetzt der nachmachen du oder Caravas😂

  • @urfavluisa
    @urfavluisa Жыл бұрын

    😁

  • @johannpalitzsch9425
    @johannpalitzsch9425 Жыл бұрын

    Liebe deine videos ♥️ 👍 ♥️

  • @oliviazippel3200
    @oliviazippel3200 Жыл бұрын

    Danke

  • @leanderbecher4505
    @leanderbecher4505 Жыл бұрын

    Hi, wit was machst du deine thumbnails?

  • @romanschmidt8385
    @romanschmidt8385 Жыл бұрын

    Welcher og kennt noch die one block zeit von gustav 10k abos hatte😅😅 Wer dabei war like

  • @romanschmidt8385
    @romanschmidt8385 Жыл бұрын

    Welcher og kennt noch die one block zeit vo gustav 10k abos hatte😅😅

  • @SuperMarioBBRZ
    @SuperMarioBBRZ Жыл бұрын

    Glück bringt mehr Dias bei dia erze/Eisen kohle...

  • @xBq6u

    @xBq6u

    Жыл бұрын

    Ach nee

  • @niklasfelderer8865
    @niklasfelderer8865 Жыл бұрын

    Und ich habe nicht Mal 2 Stunden gebraucht 🤣

  • @stephanruther6352
    @stephanruther6352 Жыл бұрын

    13:07 neben dem feld in der ist einfach ein eisengolem

  • @Nickreik
    @Nickreik7 ай бұрын

    Das Skelett

  • @BarhaumMulakreem
    @BarhaumMulakreem Жыл бұрын

    7:42 du hattest doch schon ein Feuerzeug😂🥲

  • @GhostN.14
    @GhostN.14 Жыл бұрын

    Warum hast du dir noch ein flint and steel gecraftet ob wohl du schon eins hattest ?😅

  • @TTV-Niceguy0902
    @TTV-Niceguy0902 Жыл бұрын

    Wow vor allen Dingen schon im 1 Dorf 1 2 Eisengolem gespanwt ist.

  • @user-ws1ft5dp1g
    @user-ws1ft5dp1g9 ай бұрын

    Versuch so schnell wie möglich minechaft durchzuspielen

  • @nianwitzig6404
    @nianwitzig6404 Жыл бұрын

    Caravas video hab ich vor 10 sekunden gerade geschaut

  • @RGZocker
    @RGZocker Жыл бұрын

    Witzig das 2 minuten vorher Caravas ein Video mit derselbem Mod Veröffentlicht hatb xD

Келесі