Mia hat ein Date mit Nico

Online Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
Der Wortschatz umfasst Alltagssituationen wie Daten, Liebe und sich treffen. In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Willst du noch mehr lernen? Dann schau alle Videos auf deinem Niveau 👇
Niveau A1 • A1 Deutsch lernen
Niveau A2 • A2 Deutsch lernen
Niveau B1 • B1 Deutsch lernen
Niveau B2, C1 • B2/C1 Deutsch lernen
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik, Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge Deutsch lernen, Deutsch Wortschatz (deutsche Vokabel) erweitern, dein Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch (englische Untertitel) mit uns! Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 151

  • @linda-rosemaphosa5244
    @linda-rosemaphosa5244 Жыл бұрын

    Don't fall for it Mia😭 Nico is a player

  • @svitoslav.krupenko
    @svitoslav.krupenko Жыл бұрын

    Wow, Mia hat ein neues Outfit 🤩🤩🤩🤩. Es sieht echt super aus! Und wie immer: klassisch, geil und sehr interessant. Danke sehr!

  • @annalisa5422

    @annalisa5422

    Жыл бұрын

    III

  • @bereketdaniel5051

    @bereketdaniel5051

    Жыл бұрын

    ❤️

  • @parvanealizadeh2827

    @parvanealizadeh2827

    Жыл бұрын

    Ehmmmm.... geil sag man nicht!!!! ok weist du was es heißt?

  • @berndnowak2033

    @berndnowak2033

    Жыл бұрын

    ​@@parvanealizadeh2827eh wiso nicht?

  • @parvanealizadeh2827

    @parvanealizadeh2827

    Жыл бұрын

    @@berndnowak2033 Weil,es s*x bedeutet

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen Жыл бұрын

    Sollte Mia Nico verzeihen? Reicht die Überraschung von Nico? Gebt gerne einen 👍 auf das Video :) Liebe Grüße, Deutsch verstehen

  • @kiinmohamed5479

    @kiinmohamed5479

    Жыл бұрын

    Ich liebe mia😍😍🤩😘🥰

  • @wazirloyal9301

    @wazirloyal9301

    Жыл бұрын

    Jaa unbedingt

  • @user-wb7sf6qs1i

    @user-wb7sf6qs1i

    Жыл бұрын

    Nein

  • @kiinmohamed5479

    @kiinmohamed5479

    Жыл бұрын

    @@user-wb7sf6qs1i warum mags du nicht mia

  • @kiinmohamed5479

    @kiinmohamed5479

    Жыл бұрын

    @@user-wb7sf6qs1i 🤨🤨🤔🤔🤔

  • @rianal.1158
    @rianal.1158 Жыл бұрын

    Ich sehe mir diese Videos nur zum Spaß an und bin auch sehr gut in Deutsch aber es ist immer so spannend und interessant 😂

  • @dirkteubel6466
    @dirkteubel6466 Жыл бұрын

    Endlich läuft bei den Beiden wieder alles nach Plan.

  • @forzaguy95
    @forzaguy95 Жыл бұрын

    Geile Story mal wieder! Macht weiter so!

  • @majidnegari1455
    @majidnegari1455 Жыл бұрын

    Es war sehr schöne, und nette Geschichte, vielen Dank

  • @comedytimesindia6756
    @comedytimesindia6756 Жыл бұрын

    Ich mag diese geschichte, Mia ist sehr gut

  • @zahrasajadi7794
    @zahrasajadi7794 Жыл бұрын

    Danke! Ich hatte erwartet, dass sie einen Ehering bekommt

  • @user-nn8cl8zt6e
    @user-nn8cl8zt6e11 ай бұрын

    Nun habe ich täglich diese kanal sehen. Das ist sehr hilfreich von mir, mein Deutsch zu verbessern.ich bin süchtig wirklich.ich liebe Mia und ihr vater sehr

  • @stefanheldmann4262

    @stefanheldmann4262

    10 ай бұрын

    Halt die Klappe

  • @ozkanbal4278
    @ozkanbal4278 Жыл бұрын

    Wieder ein tolles Video. Dankeschön

  • @ferialsawsan3839
    @ferialsawsan3839 Жыл бұрын

    hoffentlich, Nico wird Mia nicht betrügen noch einmal weil Mia empfindsam ist . Ein tolles Video danke

  • @donnalasonczyk5107
    @donnalasonczyk5107 Жыл бұрын

    Bitte macht weiter so liebe eure videos

  • @iloveitztocaaliceforever
    @iloveitztocaaliceforever Жыл бұрын

    Danke für Ihre coolen videos😃😃❤

  • @zamzamjamal6562
    @zamzamjamal6562 Жыл бұрын

    Ich liebe diese Videos 🤣🤣👍👍

  • @manifara6785
    @manifara6785 Жыл бұрын

    Schöne Geschichte, Ich möchte dass Mia mit ihrer Familie in den Urlaub am Ostsee

  • @manifara6785

    @manifara6785

    Жыл бұрын

    Danke, dass Jemanden mein Kommentar gefällt!

  • @suzijw825
    @suzijw825 Жыл бұрын

    Danke schön für das Video

  • @user-zs7kx4jd8f
    @user-zs7kx4jd8f Жыл бұрын

    Wow, der Date ist sogar viel romantischer als der im echten Leben.

  • @iliastzimas
    @iliastzimas Жыл бұрын

    Ich hoffe nur Mias Verhalten wird viel besser werden, jetzt wo sie Nico noch eine Chance gegeben hat und mit ihm wieder zusammen ist und Nico wird sich auch besser verhalten und dass er mal versucht, Mia den Kopf zu waschen.

  • @PrV959

    @PrV959

    Жыл бұрын

    🙇‍♂️🙇‍♀️

  • @naziakarimi3922
    @naziakarimi3922 Жыл бұрын

    Stellt euch mal vor wir sind hier um deutsch zu lernen aber hören eine liebes Geschichte wirklich krasse Ich bin Spracheloss

  • @silverballer7342
    @silverballer7342 Жыл бұрын

    Nico hat realisieren dass er schuldig war. Deshalb, er hat enschuldigt bei Mia. Mia fur die erste mal war sehr nett und rucktsichvoll. In andere folgen Mia war sehr frech. Ich bin fröh dass Mia und Nico wieder zusammen. Daumen hoch. 👍

  • @jenniferwolf6562
    @jenniferwolf6562 Жыл бұрын

    Die Geschichtenit Mia und nico sind sehr schön

  • @ahlamibrahim5383
    @ahlamibrahim5383 Жыл бұрын

    Vielen Dank

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Gerne :) Danke für deinen Kommentar

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo5396 Жыл бұрын

    Leute, es war unbedingt am schönsten!!! Es war wie Charlie Brown und das Mädchen, dass er in seiner Schule viel geliebt. Und (beinahe) ohne Erwachsenen. Das könnte ein Cartoon werden. Mia hat ein großes Herz, wir hoffen dass sie noch nicht einmal betrogen wird. Total danke schön, total Spaß und total Erfolg für euch !

  • @Lillywise-Devil-Demon
    @Lillywise-Devil-Demon Жыл бұрын

    Tolle Geschichte 😊😊😊😊

  • @demiyilmaz7858
    @demiyilmaz7858 Жыл бұрын

    Boar darauf so lange daruf gewartet 💜🥺 Endlich Nico & Mia voll Süß zsm ❤️👫👩‍❤️‍👨👨‍❤️‍💋‍👨Die gehören einfach Nur Zusammen Nico & Mia

  • @I-love-my-cat-so-much
    @I-love-my-cat-so-much Жыл бұрын

    Wow cooles Video ❤️💖 danke schön ❤️💖💖❤️💖

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Gern geschehen :)

  • @kufayatipek3929
    @kufayatipek3929 Жыл бұрын

    Das war so süß am Ende wo die gesagt haben ich liebe dich 😚♥️🌺

  • @dylara5058
    @dylara5058 Жыл бұрын

    Mal wieder richtig gutes Video😍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke 😊

  • @mehrnazheydari3729
    @mehrnazheydari3729 Жыл бұрын

    Ich möchte dass Mia mit Nico Zeit verbringt und dann Mia Vater sauer wird und Mia und Nico Laufen Weg!

  • @annateddy6041
    @annateddy6041 Жыл бұрын

    Ich mag gern Videos 👍👍👍

  • @meryemd7528
    @meryemd7528 Жыл бұрын

    Superr. Vielen Dank für diese tolles Video ❤️

  • @AHAO.studio

    @AHAO.studio

    Жыл бұрын

    dieses tolle Video ;-)

  • @meryemd7528

    @meryemd7528

    Жыл бұрын

    @@AHAO.studio Vielen Dank für Korrigieren.

  • @Edits02816

    @Edits02816

    Жыл бұрын

    türk işte ,

  • @poojakarn2771
    @poojakarn2771 Жыл бұрын

    Vielen Dank 🙏

  • @togetherforever7971
    @togetherforever7971 Жыл бұрын

    Ich hab diese Video so viel gewartet

  • @berlinselvester5356
    @berlinselvester5356 Жыл бұрын

    the English comment that you've been looking for 🤠😂

  • @elmirliyev6423
    @elmirliyev6423 Жыл бұрын

    Vielen Dank 🌟🌟🌟

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord5234 Жыл бұрын

    Eigentlich ist Mia mit dran schuld weil sie soviel angestellt hat hatte sie auch deswegen stubenarrest aber eigentlich sollten Partner miteinander reden wenn denen etwas bedrückt

  • @donnalasonczyk5107
    @donnalasonczyk5107 Жыл бұрын

    Jetzt hätte noch der Kuss gefehlt

  • @Gova45127
    @Gova45127 Жыл бұрын

    tolles video

  • @Mirhan_24
    @Mirhan_24 Жыл бұрын

    Tolles kanal

  • @solomonabraham8329
    @solomonabraham8329 Жыл бұрын

    Herzlich willkommen

  • @halimaelhamiane9481
    @halimaelhamiane9481 Жыл бұрын

    Tolles Videos 👍👍👍

  • @gxtv4525
    @gxtv45252 ай бұрын

    Eure viedeos sind toll

  • @kaanyilmaz4700
    @kaanyilmaz4700 Жыл бұрын

    Der coolste Date ever

  • @ozzyundleon9760
    @ozzyundleon9760 Жыл бұрын

    Eine Frage: Woran wird entschieden welche Sätze wiederholt werden?

  • @wazirloyal9301
    @wazirloyal9301 Жыл бұрын

    Wie schön so süß

  • @4just_lara
    @4just_lara Жыл бұрын

    Ich hätte mir so gewünscht dass Mia sagt ich weiß wenn Nico sagt du siehst schön aus

  • @maanomohamedali6135
    @maanomohamedali6135 Жыл бұрын

    💕👍

  • @FortniteproPlayer187
    @FortniteproPlayer187 Жыл бұрын

    Cooles Video

  • @christophschmidt8785
    @christophschmidt878524 күн бұрын

    🎉🎉🎉 ❤❤❤ 😂😂😂 Christoph Schmidt

  • @Mein_Name_ist_Mariam
    @Mein_Name_ist_Mariam Жыл бұрын

    Ich schaue mir alle Videos aus Spaß an ich kann fließend deutsch reden aber die Storys sind cool weiter so es wäre schon wenn ihr mich grüßen könntet bin bei Minute 6:25

  • @angelaschwab3444
    @angelaschwab3444 Жыл бұрын

    Cooles video

  • @lol-ke8ho
    @lol-ke8ho Жыл бұрын

    gibt es das auch in anderen sprachen?

  • @nourkho8712
    @nourkho871210 ай бұрын

    Mia ist fol lustig😂😂😂😂

  • @utetolks9109

    @utetolks9109

    3 ай бұрын

    Voll

  • @utetolks9109

    @utetolks9109

    3 ай бұрын

    Sry nur bemerkt

  • @schienenbus_leipzig5529
    @schienenbus_leipzig5529 Жыл бұрын

    jeder verdient eine Chance!

  • @josienolte7298

    @josienolte7298

    Жыл бұрын

    Ne nicht jeder

  • @swapnikabunnu
    @swapnikabunnu Жыл бұрын

    Schönes Paar seid ihr Mia und Nico

  • @donnalasonczyk5107
    @donnalasonczyk5107 Жыл бұрын

    Mia hat ja ein neues schickes Outfit HAHAHAHA

  • @kuvvetmira8784
    @kuvvetmira8784 Жыл бұрын

    🍀👏🏻👌🏻💯

  • @prinzessinadorachannel4791
    @prinzessinadorachannel4791 Жыл бұрын

    cool dieses video 🙂

  • @ellilou154
    @ellilou154 Жыл бұрын

    🥰😍🥳

  • @glenyduran4150
    @glenyduran4150 Жыл бұрын

    Ich finde, dass mia schneller ja gesagt hat.

  • @foav05
    @foav05 Жыл бұрын

    👍

  • @AshrafAli-nn1iq
    @AshrafAli-nn1iq Жыл бұрын

    Yes

  • @user-wm2lg2qo8j
    @user-wm2lg2qo8j Жыл бұрын

    Das is so cool

  • @nasirahmadmirzade8095
    @nasirahmadmirzade8095 Жыл бұрын

    👍👌🌹

  • @ktsxsolo2182
    @ktsxsolo2182 Жыл бұрын

    Finde es sehr schön dass Nikoo mir wieder zusammen sind aber das ist auch irgendwie auch nicht so cool dass sie sich so getrennt haben aber ich muss trotzdem eine schöne Beziehung

  • @maxweckerle2573

    @maxweckerle2573

    Жыл бұрын

    Jeder verdient eine zweite Chance. 1:44 28.06.2022

  • @kaancoly5278
    @kaancoly5278 Жыл бұрын

    Staffel 1, Folge 70 (2 Sprecher)

  • @marciacoutinho9010
    @marciacoutinho9010 Жыл бұрын

    Nico hat glükcliche! Mia hat eine chance gehabt.

  • @turkumben415
    @turkumben415 Жыл бұрын

    Warum wird alles doppelt gesagt?

  • @nazlcosgun6827
    @nazlcosgun682714 күн бұрын

    Nico und Mia ❤ Date ❤

  • @sultanjournal9809
    @sultanjournal9809 Жыл бұрын

    Seehrgerte. .. Danke. .. gut SehrGutSehrLernen

  • @naziakarimi3922
    @naziakarimi3922 Жыл бұрын

    Wer war noch nie auf einem Date gewesen

  • @rubinveliji81
    @rubinveliji81 Жыл бұрын

    können deutsch verstehen ein neues Video machen

  • @PurpleDen10
    @PurpleDen10 Жыл бұрын

    Das ist nicht Nico das ist David

  • @daniloradic8182
    @daniloradic8182 Жыл бұрын

    Ich. Liebe. Dich. Nico. Und. Mia

  • @malkamalki1292
    @malkamalki1292 Жыл бұрын

    🌿🌿🌿🌿🌿🌿

  • @elkefeil2912
    @elkefeil2912 Жыл бұрын

    Ja

  • @galina5046
    @galina5046 Жыл бұрын

    nico ist einer dieser bad boys wie auf wattpad

  • @vanhaodam2372
    @vanhaodam2372 Жыл бұрын

    Wo ist eigentlich Balu, Mias Hund

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Kommt bald :)

  • @lightning_Bogdan
    @lightning_Bogdan Жыл бұрын

    Die Geschichte ist cool, aber die Realität ist nicht immer dieselbe

  • @lij38
    @lij38 Жыл бұрын

    Nico hat nur Mia Schluss gemacht weil der Vater von Mia im angestiftet hat

  • @danielademillio3284
    @danielademillio3284 Жыл бұрын

    Ich bin froh das sie sich wieder vertragen hat

  • @joysalamanque-lebrecht1945
    @joysalamanque-lebrecht1945 Жыл бұрын

    Könnt ihr ein Film das mia Groß ist und nico und Geile Story😍😍 und mia Oukfit sit als das noch soo Groß ist oder ein Regenjacke soo mal Zu Sagen

  • @Romina-xs2mh
    @Romina-xs2mh Жыл бұрын

    Pia hat Julias Stimme

  • @malkamalki1292
    @malkamalki1292 Жыл бұрын

    ☕☕☕☕☕☕

  • @zozowildcraft5547
    @zozowildcraft5547 Жыл бұрын

    ja

  • @taba733
    @taba733 Жыл бұрын

    Ok..

  • @angelamacir8629
    @angelamacir8629 Жыл бұрын

    Ich weiß Betrug mich auch mein Mann oder hat betrügen und das tut mir weh!!! Hausarrest wer hat Schuld für daß?! Egal ist vorbei zum Fragen oder ?! Ich wird ihm eine neue Chance geben aber i h weiß er Macht was falch nochmals ,habe keine vertrau in diese Zeit auf ihm !!!🥰

  • @mummyproud9801
    @mummyproud9801 Жыл бұрын

    Du bist noch zu klein ein Date zu machen glaube du machst noch eine Freundin date deshalb das wird aber cool

  • @alikazemi2136
    @alikazemi2136 Жыл бұрын

    losgeht

  • @user-fd4cp8eg9m
    @user-fd4cp8eg9m Жыл бұрын

    Lol

  • @malkamalki1292
    @malkamalki1292 Жыл бұрын

    🤲🤲🤲🤲🤲🤲

  • @ninastojadinovic8876
    @ninastojadinovic8876 Жыл бұрын

    Mia.warum.hast.du.nicht.nico.geküsst.♥️

  • @josfsam7940
    @josfsam7940 Жыл бұрын

    Das i st so sbnend

  • @AlimaYaya
    @AlimaYaya2 ай бұрын

    meine große Schwester hat auch einen date

  • @FortniteproPlayer187
    @FortniteproPlayer187 Жыл бұрын

    Mach mal Mia zockt gta minecraft oder so kein ahnung

  • @emmanavoyan6771
    @emmanavoyan67716 ай бұрын

    Gozal❤❤❤❤😊😊😊😊🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @martinahaslinger9186
    @martinahaslinger91869 ай бұрын

    EhEh Mia wieso sagst du nicht Nein?

  • @angelamacir8629
    @angelamacir8629 Жыл бұрын

    Știu că ești peste tot ,știu că și aici sunt monitorizata peste tot !!!😡👀🦻🦵🧡

  • @ilknurguney532
    @ilknurguney532 Жыл бұрын

    Ich würde nich verzeien 😡😡😡😡😡