Jürgen Klopp: Vom Nobody zum Weltklasse Trainer

Спорт

Jürgen Klopp. Hier ist seine unglaubliche Geschichte, vom Fußball Nobody zum Trainer Superstar.
#fußball #fussball
------------------------------------------------------
*Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. No copyright infringement intended. ALL RIGHTS BELONG TO THEIR RESPECTIVE OWNERS

Пікірлер: 195

  • @Gnolde
    @Gnolde3 ай бұрын

    "Flapsiger Umgang mit der Presse, Unpünktlichkeit, Löcher in den Jeans, Raucher."...dieser scoutingbericht des HSV hat Klopp damals nach Dortmund gehen lassen...danke dafür nochmal an die Vollgraupe Beiersdorfer und seine Freunde!

  • @BulletClub444Life

    @BulletClub444Life

    3 ай бұрын

    Raucher, oh man. Da hätten sie mit der Begründung auch Cruyff abgelehnt.

  • @user-db9ft1rk9i

    @user-db9ft1rk9i

    2 ай бұрын

    😂😂😂 Da hast du recht!!!

  • @beowolfe4241
    @beowolfe42414 ай бұрын

    Glaube die Zeiten von 2011-2013 wird kein Dortmund und Bayern Fan vergessen einfach so epische Duelle gewesen dann nimmt Dortmund Bayern 2012 alles + das Finale dahoam verloren und 2013 die große Rache von Bayern um alles zu gewinnen werde ich glaube als Bayern Fan nie vergessen alles. Damals bei nem Kumpel auch Dortmund Malaga geschaut wie ich einfach mit ihm ausgerastet bin obwohl ich Bayern Fan bin war zu geil alles :D

  • @HamburgerJung5344

    @HamburgerJung5344

    3 ай бұрын

  • @user-db9ft1rk9i

    @user-db9ft1rk9i

    2 ай бұрын

    Mal ein Bayern Fan mit Verstand. Ich bin seit 1975 Gladbach Fan und habe großen Respekt, vor der Leistung von Uli Hoeneß und Co!!!! Aber bis Heute noch immer geile Spiele. Liebe Grüße Guido von Hagen 👍✌️

  • @pandogga

    @pandogga

    2 ай бұрын

    die große Rache lol. Im Tal der Tränen währt ihr gelandet ohne den gekauften Rizzoli.

  • @beowolfe4241

    @beowolfe4241

    2 ай бұрын

    @@pandogga Ohh immer noch so gefrustet das tut mir sehr leid für dich :*

  • @user-jd8xh9on1h

    @user-jd8xh9on1h

    2 ай бұрын

    Am besten war 2013, damals in London. Arjen danke noch mal für alles.

  • @evelynpreis4866
    @evelynpreis48662 ай бұрын

    J.Klopp ist einer den man lieb haben muss.❣️Viel Humor,und vieleTalente ein Mensch und Sportler.👍💫🤩✨⚽☀️😘😜💥

  • @oliver_arjuna
    @oliver_arjuna2 ай бұрын

    Jürgen Klopp ist einer der Sympathischten Trainer daß sah man vorallem wie er sich dazumal von Mainz 05 verabschiedet hat. Mittlerweile ist er schon Deutscher Meister mit Dortmund und Champions League Finalist! Dann Englischer Meister und Champions League Sieger mit Liverpool....eine lebende Trainer Legende❣️🙏❤️👍

  • @BerskerR111
    @BerskerR111Ай бұрын

    Seine Ausraster sind legendär 👍🏻

  • @kinglui1109
    @kinglui1109Ай бұрын

    Einfach ein Ultra brutal geiler Trainer, plus ein Herzensguter Mensch! ❤ Klopp ist einfach überragend…

  • @r.p.9489
    @r.p.94893 ай бұрын

    Ich schau keinen Fußball ⚽. Aber selbst ich musste heulen. Was für ein Macher, was für ein charismatischer Typ 🦾👍

  • @udohermann8847
    @udohermann8847Ай бұрын

    Ohne jeden Zweifel; ein ganz großer Fussballverrückter ( Trainer) !!!!👌👌👌👌👌👌👌

  • @mesutoeznur9638
    @mesutoeznur96384 ай бұрын

    Das ist beispielhaft für jeden. Jeder der ein Team führt, jeder der ein Leader sein möchte. Nicht nur flossken, sondern taten.

  • @gregorschmidt683
    @gregorschmidt6832 ай бұрын

    Kloppo ist ein sehr sympathischer Mann . Gibt nur wenige die da mithalten können....

  • @martinamichalz7087

    @martinamichalz7087

    22 күн бұрын

    Na jedenfalls keiner von den Bayern 🤮

  • @user-nz5rm6hi4x

    @user-nz5rm6hi4x

    18 күн бұрын

    Der Streich gehört dazu

  • @hartmutthomas989
    @hartmutthomas9893 ай бұрын

    ja , der Hr.Klopp hat alle berührt . Wahrlich ein Held auf dem Trainerstuhl .

  • @fuchsifuchs2632
    @fuchsifuchs26324 ай бұрын

    Ich liebe ihn und als Dortmund Fan und Liverpool Sympathisant danke ich Mainz für alles, was sie aus ihm gemacht haben 🫶🤝 Danke für alles, danke das ihr aus ihm diesen Trainer gemacht habt und wir als Dortmunder und in Liverpool die geilste Zeit haben/hatten mit ihm ❤️ Seine Art und alles so geil ❤🫶

  • @supermahni

    @supermahni

    3 ай бұрын

    Mainz hat ihm lediglich die Bühne gegeben aber Klopp ist schon ein selfmade man. Du kannst seinen Eltern danken, thats it.

  • @fuchsifuchs2632

    @fuchsifuchs2632

    3 ай бұрын

    @@supermahni das auch auf jeden Fall, für mich neben Pep der beste Trainer aller Zeiten, wobei ich menschlich gesehen Klopp noch mehr mag als Pep. 👌 Sehr stark,was er alles erreicht hat schon 👌

  • @user-db9ft1rk9i

    @user-db9ft1rk9i

    2 ай бұрын

    Ich als Gladbacher, bin großer Dortmund Sympathisant und bin bei den Duellieren immer zwiegespalten und bin nicht böse, wenn wir verlieren.. Leider wird das nichts mit der Meisterschaft, aber ich hoffe, dass ihr wenigstens einen Champions League Platz holt. 💪👍

  • @fuchsifuchs2632

    @fuchsifuchs2632

    2 ай бұрын

    @@user-db9ft1rk9i danke ☺️ Mag Gladbach auch ganz gern. ☺️ Coole Leute und alles, bin ich jedes mal gern, wenn ich in Köln oder Meppen oben dienstlich bin. ☺️ Immer auch ein Besuch wert, könnt euch glücklich schätzen, habt echt eine schöne Gegend dort oben und Meer auch ziemlich in der Nähe, einfach voll cool. Als Österreicher ist es dann doch immer beeindruckend und bin immer gern in der Gegend ☺️😎 Einfach sehr sympathisch 👌

  • @michaelk420

    @michaelk420

    2 ай бұрын

    ​@@fuchsifuchs26323 Stunden bis zum Meer ist nun nicht wirklich so nah. PS: In Deutschland gilt Mönchengladbach als eines der hässlichen Städte des Landes.

  • @Robby_1988
    @Robby_19882 ай бұрын

    Der beste Trainer der Welt. BVB vom Mittelmaß zum Doppelmeister und Pokalsieger, CL Finalist führt. Dann mit Liverpool alles holt was. Hat für mich ein Denkmal verdient

  • @sashasojen2640
    @sashasojen2640Ай бұрын

    Ich glaube, dass wir Zeitzeugen eines Menschen sind, der sich und die Menschen bereichert, ob das jetzt auf dem Platz ist oder bei der Vermittlung von Zuversicht in die nächste Generation, wie gerade beim LFC geschehen. tu a tre Sympa J

  • @sotirios05
    @sotirios052 ай бұрын

    Einer meiner früheren Arbeitskollegen hatte gemeinsam mit Jürgen jeweils ein Kind im Kindergarten in Frankfurt -Niedereschbach; einer meiner ehemaligen Schulkameraden spielte, zu meiner Überraschung bei einem Gespräch letzten Sommer, früher eine Saison gemeinsam mit Jürgen bei Rot-Weiß Frankfurt. Beide haben mir unabhängig voneinander bestätigt, daß Klopp authentisch ist. So, wie er auch im TV rüberkommt.

  • @Leon-ix7gh
    @Leon-ix7gh3 ай бұрын

    wir brauchen ihn irgendwann in Nationalmannschaft

  • @africanblue

    @africanblue

    3 ай бұрын

    In der Nationalmannschaft? Nein, er ist zu alt zum Spielen.

  • @Leon-ix7gh

    @Leon-ix7gh

    3 ай бұрын

    @@africanblue Wahrscheinlich meint ich auch als Spieler wenn er garkein spieler ist

  • @FivesCT--lj2rp

    @FivesCT--lj2rp

    3 ай бұрын

    Ich weiß was du meinst das wäre mal ein guter trainer und dann wird es vielleicht mal wieder was

  • @user-nz5rm6hi4x

    @user-nz5rm6hi4x

    18 күн бұрын

    Lass erst mal den Nagelsmann

  • @sportkatze123
    @sportkatze1233 ай бұрын

    Cooler Typ, sehr ausdrucksstark und authentisch, sehr attraktiv (und schöne Zähne hat er auch 😉🙃). Der Mann ist einfach TOP.

  • @kult5185
    @kult51854 ай бұрын

    Der Typ ist einfach ein Menschenfänger. Ich mag ihn während der 90 Minuten nicht aber davor und danach, ein top Typ. Für den geht man einfach durchs Feuer.

  • @tronicsixgaming3610
    @tronicsixgaming36103 ай бұрын

    Ohne Witz mein Freund... Richtig gutes Video. Deinenmphebhatbsich gelohnt, sehr gute Arbeit. 😊

  • @derfussballnerd

    @derfussballnerd

    3 ай бұрын

    Danke dir 🙏

  • @ennogoetz7788
    @ennogoetz77883 ай бұрын

    Er ist der Welt bester Trainer auf der Welt

  • @Gebi52007

    @Gebi52007

    2 ай бұрын

    Alles was Liverpool spielt, hatt Kloppo gelehrt.

  • @GisiDey
    @GisiDey4 ай бұрын

    Kloppi forever ⚽️🎆🥰🥰

  • @steffenpreiss4442
    @steffenpreiss4442Ай бұрын

    zu 100 % Sympathie pur!

  • @alessandromagri7055
    @alessandromagri70553 ай бұрын

    Manche Trainer haben's einfach drauf auch wenn sie selber keine " Topspieler " waren und Klopp gehört definitiv dazu! Ich glaube der würde auch ganz ohne Sporthochschulabschluss und Trainerlizenz mit seiner Mannschaft Titel gewinnen! Iss so! Wäre noch interessant zu sehen ob er auch Nationalmannschaft kann! Sehr wahrscheinlich ja !

  • @tezgidengizem
    @tezgidengizem4 ай бұрын

    Cooles Video! Bester KZreadr😍😍

  • @derfussballnerd

    @derfussballnerd

    3 ай бұрын

    😊❤️❤️

  • @franzis80er19
    @franzis80er192 ай бұрын

    Danke für das geile Video ⚽❤

  • @Moinsen-wu1mf
    @Moinsen-wu1mf4 ай бұрын

    Tolles video über ein tollen typ

  • @JusTCheap15
    @JusTCheap154 ай бұрын

    Extrem sympathischer Mensch :)

  • @cruelson
    @cruelson3 ай бұрын

    Starkes Video!

  • @svengeisler9447
    @svengeisler94473 ай бұрын

    Klopp vs Pep erinnert mich irgendwie an Messi vs Ronaldo

  • @ShukriaAmani
    @ShukriaAmani3 ай бұрын

    Er ist am besten Coach in der Welt 🎉

  • @vioricamuntean4093
    @vioricamuntean40932 ай бұрын

    Sehr schön !👍👏👏👏❤️💐⚽️

  • @RaphaelCP_YT
    @RaphaelCP_YT4 ай бұрын

    Ein echt sympathidcher typ, schade das er nicht natio trainer ist.

  • @Annemariekira

    @Annemariekira

    4 ай бұрын

    Das kommt noch 😎

  • @HamburgerJung5344

    @HamburgerJung5344

    3 ай бұрын

    Abwarten.

  • @Gans_Deutsch
    @Gans_DeutschАй бұрын

    Auch als Schwatzgelber und absoluter Fan von Klopp möchte ich mal in erster Linie deine absolut freundliche und unparteiische Berichterstattung zum Ausdruck bringen!👍🏻

  • @Schmittybs6161
    @Schmittybs61614 ай бұрын

    Bester KZreadr

  • @derfussballnerd

    @derfussballnerd

    3 ай бұрын

    ❤️

  • @DamianBuzon-uc4kb
    @DamianBuzon-uc4kb3 ай бұрын

    Respect 🌸🇩🇪

  • @Thomas-tm1lf
    @Thomas-tm1lf3 ай бұрын

    Wann wird er deutscher Nationaltrainer?

  • @obiwankenobi2328
    @obiwankenobi23284 ай бұрын

    Bester Typ.

  • @Annemariekira
    @Annemariekira4 ай бұрын

    Ich mag ihn und mein Wunsch das er früher oder später Bundestrainer wird .

  • @DirkSpelsberg
    @DirkSpelsberg14 күн бұрын

    DER BESTE DER WELT ❤️‍🩹

  • @user-ps3lz4pm5n
    @user-ps3lz4pm5n4 ай бұрын

    Bei einem Video habe ich mal kommentiert das er ein Video über Jürgen klopp machen soll. Danke❤

  • @derfussballnerd

    @derfussballnerd

    3 ай бұрын

    😊💪

  • @kloppskalli
    @kloppskalli2 ай бұрын

    ist das der Zwillingsbruder von Uwe Seeler auf dem Mannschaftsfoto? 0:37

  • @sergiosaukka
    @sergiosaukka20 күн бұрын

    Bitte ein high light Video mit Klopps Wutausbrüchen

  • @deanjames2329
    @deanjames2329Ай бұрын

    Der beste Trainer der Welt

  • @user-bu5bz2sj2p
    @user-bu5bz2sj2p2 ай бұрын

    Danke für den Beitrag. Aber es fehlen so viele Einzelheiten, da ist so viel mehr. Kloppo komm heim nach Mainz!!!! (unabhängig vom Fussball). Wär schön dich beim Weg zum Bäcker wieder zu sehen.

  • @FivesCT--lj2rp
    @FivesCT--lj2rp3 ай бұрын

    Kann er bitte unser Bundestrainer werden?

  • @karlsuer2749
    @karlsuer27492 ай бұрын

    Er ist der beste Trainer. 👍👍👍

  • @ST-mt6iy
    @ST-mt6iy3 ай бұрын

    Bin leidenschaftlicher BAyern Fan und wir haben gestern gesprochen ob das einer für uns wäre, mit allem drum und dran. Wenn ich ehrlich bin, und so die Dokus sehe über Mainz , über Dortmund, und jetzt in LFC , wenn ich die Interviews der Fans auf der Straße sehe die Tränen etc. Dann würd ich sagen bitte nicht, Aber nicht weil ich ihm das nicht zutraue oder ihn nicht mag, sondern für dieses riesen Emotionale Loch das er überall hinterlässt, In Dortmund vergleichen sie die nächsten 30 Jahre alle Trainer mit Ihm, bis eine Generation kommt die ihn nicht kennen gelernt hat. In Liverpool stellen sie ihm eine Statue auf. Der Mann hinterlässt ein solches Loch da kommst du emotional einfach nicht mehr raus. Wenn ich aufrechne 3 oder 5 oder 7 Jahre im Himmel aber den Rest des Lebens in der Hölle.... naja .... Der Mann ist einfach der Wahnsinn

  • @jorgh.8643

    @jorgh.8643

    3 ай бұрын

    Der passt auch nicht zu Bayern. Ist viel zu sympathisch. Ihr braucht einen Widerling.

  • @HamburgerJung5344

    @HamburgerJung5344

    3 ай бұрын

    ​@@jorgh.8643Blödsinn. Pep war auch kein Wiederling oder ein Hitzfeld. Der auch Dortmund groß gemacht hat. So ein bescheuerten Kommentar kann nur von ein Hasszerfressenen Menschen kommen.

  • @hartmutthomas989

    @hartmutthomas989

    2 ай бұрын

    Ich als Bayern Fan halte es auch nicht für klug , Klopp nach München zu holen . Genau genommen halte ich es für ihn für besser , auch kein Bundestrainer zu werden . Weil , nimmt der Hr. Klopp eine von diesen Positionen ein ,klopfen sich alle hohen Herren gegenseitig auf die Schulter: da ,seht her . Haben wir ihn . Und jetzt können wir uns endlich hinlegen . . . .

  • @Robby_1988

    @Robby_1988

    2 ай бұрын

    was will Klopp bei Bayern ? das wär für ihn kein Herausforderung, lieber trainiert er den HSV und wird in 4 Jahren Meister

  • @ST-mt6iy

    @ST-mt6iy

    2 ай бұрын

    @@Robby_1988 die wollten Ihn damals schon nicht wegen unrasiert und zerrissenen Hosen, naja die trägt er jetzt evtl. nicht mehr aber rasieren ist so ein problem. :)🤣🤣

  • @orhanarslan7470
    @orhanarslan74702 ай бұрын

    Bester Trainer aller Zeiten!

  • @Jochen135
    @Jochen1353 ай бұрын

    Was hat das damit zu tun wo ery spielte?er hat ein super Charakter und ist ein echter Fußballlehrer

  • @cesarocampo1844
    @cesarocampo18442 ай бұрын

    Klopp this is for you: Be fear with Luis Diaz. If you appreciate His Job as a sensational and good player before leaves, just get Him a better salary. He makes less $$$ than anybody in the Club and also probably does the same weekly salary as the sanitary Porter in the club. stops the kisses and recognizes Him. You have the power to talk to the Upper Management or Owner to discuss a better salary. Be fearful Man !!!!!!

  • @jacquelinedejon8075
    @jacquelinedejon80752 ай бұрын

    Ein Macher, in Pott ist er immer wieder willkommen.

  • @MalickSinghateh-fc2pr
    @MalickSinghateh-fc2pr4 ай бұрын

    Hey Fußballer kannst du das bitte mal mit Pep Guardiola machen schönen Tag noch

  • @MalickSinghateh-fc2pr

    @MalickSinghateh-fc2pr

    4 ай бұрын

    😊

  • @gamergali5889

    @gamergali5889

    4 ай бұрын

    Ja😊

  • @taglichneuedokus-dokusforf9821

    @taglichneuedokus-dokusforf9821

    4 ай бұрын

    Ja😊

  • @paulhummer

    @paulhummer

    4 ай бұрын

    Die Frage ist berechtigt, aber so respektlos gestellt......

  • @peterausfranken
    @peterausfranken2 ай бұрын

    Er wird jetzt wohl eine Pause einlegen und dann wird er wohl in Deutschland eine Mannschaft trainieren. Bayern? Nein, er wäre zwar eine gute Wahl jedoch glaube ich nicht das er da hin will. Vielleicht ein Underdog Mannschaft trainieren und diese wieder an die Spitze zu bringen? Schon eher möglich. Bundestrainer? Wäre sicherlich gut, jedoch der Klopp ist eher ein Vereins Trainer. Als Bundestrainer hast du auch mal 3 Monate nichts zu tun. Auf alle Fälle zählt Jürgen Klopp jetzt schon zu einer der besten Trainer.

  • @mitama7121
    @mitama71213 ай бұрын

    Als Spieler hat der mal 4 Buden gegen Erfurt gemacht...1990 war das.

  • @pinkusfloyd9118
    @pinkusfloyd91182 ай бұрын

    Ich glaube das Wort "Gegenpressing" ist das einzige deutsche Wort welches verenglischt wurde... Es gehört inzwischen in England zum offiziellen Fußballjargon.

  • @rianjibo6815
    @rianjibo68154 ай бұрын

    Kannst du das gleiche mit xabi Alonso machen

  • @football4life_1993

    @football4life_1993

    4 ай бұрын

    Soweit ist Alonso noch lange nicht. Da muss er schon noch ein paar Schritte gehen

  • @GELMike

    @GELMike

    3 ай бұрын

    ​@@football4life_1993 Steile These. Wie weit muss denn ein Weltmeister, 2facher Europameister, 2facher Champions League-Sieger, 2facher Europa-Supercupsieger, englischer Pokal- und Supercupsieger, spanischer Meister, 2facher Pokalsieger und Supercupsieger, 3facher Deutscher Meister, Pokal- und Supercupsieger, spanischer Fußballer des Jahres, ausgezeichneter bester Mittelfeldspieler der Primera Division, 2facher FIFA-Weltauswahlspieler, UEFA-Allstarspieler und Torschütze des Monats noch gehen um Klopp das Wasser zu reichen?🤔

  • @karlsuer2749
    @karlsuer27493 ай бұрын

    Kloppo ist der beste 👍👍👍👍👍👍👍👍

  • @jozsefwessnagy7258
    @jozsefwessnagy72583 ай бұрын

    Nächster Bundesträner !!!

  • @istdochegal274
    @istdochegal2742 ай бұрын

    09:02 ist das Rezzo???

  • @robininthehood2606
    @robininthehood26062 ай бұрын

    Ich hoffe er wird mal Bundestrainer.

  • @luggis7574
    @luggis75742 ай бұрын

    Traurig, dass seine Karriere nun ein Ende hat, aber er hat es sich wohl verdient

  • @JollyRocketPunk
    @JollyRocketPunk2 ай бұрын

    ich mag den Kloppo

  • @Farrinah
    @FarrinahАй бұрын

    Fehlt nur noch der WM Titel. :-)

  • @remusveritas739
    @remusveritas7393 ай бұрын

    Richtig groß wurde er an der Seite von Klaas bei Circus Halli Galli, weiß doch jeder.

  • @edinho_610
    @edinho_6104 ай бұрын

    Bin mir nicht sicher ob man als Spieler bei Mainz ein Nobody ist 😅

  • @GELMike

    @GELMike

    3 ай бұрын

    Er hat es doch gesagt: Mit Klopp als Spieler steckte Mainz über Jahre im Abstiegssumpf der 2. Liga. Alles andere kam später. Nicht die besten Voraussetzungen um später als Trainer 4x im CL-Finale zu stehen und in Deutschland und England alle Titel zu gewinnen die es zu gewinnen gibt.

  • @africanblue
    @africanblue3 ай бұрын

    Die meisten Weltklassetrainer waren als Spieler unauffällig. Mourinho, Hitzfeld, Happel, Van Gaal, Ancelotti, Guardiola..,,

  • @Endo-uu8mo

    @Endo-uu8mo

    3 ай бұрын

    Ancelotti war einer der besten beim AC allerzeiten 😅 Guardiola war auch nicht gerade wenig besser 😅

  • @ST-mt6iy

    @ST-mt6iy

    3 ай бұрын

    @@Endo-uu8mo PEP aber gedopt

  • @thorstenjaspert9394

    @thorstenjaspert9394

    2 ай бұрын

    Ein Trainer muss Mannschaften, Spieler und Spiele lesen können. Das kann er. Dazu sein Spirit.

  • @serkanbulut7906
    @serkanbulut79063 ай бұрын

    Es wurde bekannt gegeben, dass Klopp Ende der Saison Liverpool verlässt. Wohin denkt ihr ,wechselt er den Klub 👇

  • @joachimschmidt9794

    @joachimschmidt9794

    2 ай бұрын

    Nun, das hat Kloppo deutlich gesagt - 1. Kein Premier League Club mehr, dafür ist die Verbindung zum LFC zu intensiv. 2. Ein Jahr Kraft tanken - danke an die Ehefrau und das meine ich positiv.

  • @paulpichert8724

    @paulpichert8724

    2 ай бұрын

    Serie A wäre klasse!

  • @mpak_61
    @mpak_612 ай бұрын

    Spiel gegen Barca hättest du erwähnen müssen

  • @Kreuzbreit149
    @Kreuzbreit1493 ай бұрын

    04:41 Der hAEsvAU ist Nicht Hamburg

  • @hah-vj7hc

    @hah-vj7hc

    3 ай бұрын

    Du bist ein Brauner, ja?

  • @HamburgerJung5344

    @HamburgerJung5344

    3 ай бұрын

    😂😂😂😂 ne Pauli waaa😂

  • @mollayunus2840
    @mollayunus28402 ай бұрын

    Er ist und bleibt der beste Coach der Welt.

  • @Endo-uu8mo
    @Endo-uu8mo3 ай бұрын

    Und jetzt holt er dass Double mit der Euroleague damot hat er mit Liverpool alles gewonnen 😅

  • @felixkapperstein5714
    @felixkapperstein57143 ай бұрын

    Ronaldo old manu gegen Arsenal in der CL

  • @martinrapp7939
    @martinrapp79393 ай бұрын

    Jahreseinkommen 25 Millionen fest 25 Millionen Werbeverträge Macht 50 Millionen brutto

  • @hopeforbetter382
    @hopeforbetter3822 ай бұрын

    ❤forUkrauine ❤!

  • @harryharry3234
    @harryharry32343 ай бұрын

    Warum sagt er eigentlich nie...DOCH DANN ?

  • @derfussballnerd

    @derfussballnerd

    3 ай бұрын

    Haha ja du hast völlig recht... ist mir gar nicht aufgefallen 🙈

  • @muikinhonr.1063
    @muikinhonr.1063Ай бұрын

    Ich mag die Deutschen auf Grund ihrer arroganten Art nicht. Aber Klopp ist ein Saugeiler Typ! Immer positiv! Sehr Sympathisch!

  • @Janik7936
    @Janik79363 ай бұрын

    bitte komm auf München

  • @Robby_1988

    @Robby_1988

    2 ай бұрын

    was will er denn da ? :) ist doch keine herausforderung für ihn. lieber trainiert er den HSV oder Schalke und wird Meister

  • @werderhead6399
    @werderhead63992 ай бұрын

    😄😄

  • @leeeeni
    @leeeeni3 ай бұрын

    „Doch dann…“

  • @derfussballnerd

    @derfussballnerd

    3 ай бұрын

    🙈🙈🙈

  • @kralcoban
    @kralcoban3 ай бұрын

    Warum muss ein Trainer auch ein erfolgreicher Spieler gewesen sein?!?! Ottmar Hitzfeld war erfolgreicher als Klopp und gewann zwei mal mit unterschiedlichen Vereinen die Champions League. Der hat es nur unterklassig als Spieler geschafft….

  • @behzadnasieri7779
    @behzadnasieri77794 ай бұрын

    Erster

  • @derfussballnerd

    @derfussballnerd

    3 ай бұрын

    🥳

  • @borussen8617
    @borussen86174 ай бұрын

    Borussia Borussia Borussia

  • @A0rii
    @A0rii2 ай бұрын

    Doch dann…

  • @dannydanny2720
    @dannydanny27204 ай бұрын

    Magst du Ronaldo mehr oder Messi

  • @derfussballnerd

    @derfussballnerd

    3 ай бұрын

    Beide klasse!! 😊

  • @paulpichert8724

    @paulpichert8724

    2 ай бұрын

    Ronaldo Nazario!

  • @torstenfeez9466
    @torstenfeez94664 ай бұрын

    Kannst du das Kleiche machen. Aber. Mit Herry Kane machen. Würde mich freuen. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉😂😂❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @mt9667
    @mt96672 ай бұрын

    Er hat sich zu viel von mourinho abgeguckt

  • @Endo-uu8mo
    @Endo-uu8mo3 ай бұрын

    Dorumd hatte 2012 2013 die Todesgruppe und Bayern hatten nur Gurkengegner unverdienter CL Sieger Dortmund hatte 4 mal Real als gegner in einer Saison und Bayern borisov und lauter Fallobst 😅😅😅😅

  • @ST-mt6iy

    @ST-mt6iy

    3 ай бұрын

    1/4 Finale Juventus, 2 x geschlagen ZU NULL 1/2 Finale Barcelona 2 x geschlagen 7:0 SIEBEN IN WORTEN DU VOLLDEPP

  • @jurgenbock9601
    @jurgenbock96012 ай бұрын

    ich wage zu behaupten, dass Tuchel noch nicht gekündigt wäre, hätte er Müller öfter aufgestellt. Und zwar nicht, weil Müller eine gewisse Macht bei Bayern hat, sondern weil es mehr Erfolge gegeben hätte. Klar, alles Vermutungen, aber Müller ist ein wichtiger Stammspieler, den man nicht einfach aus der Mannschaft nimmt. Logisch, dass da alles aus dem Lot gerät.

  • @t.bender8541
    @t.bender8541Ай бұрын

    Weil er nicht nach Norm geht.

  • @circemuller1933
    @circemuller19333 ай бұрын

    Bullshit Kloppo war in Germany ein toller Trainer.....

  • @Robby_1988

    @Robby_1988

    2 ай бұрын

    in Liverpool nicht ? junge, du hast keineAhnung vom Fussball. Er hat alles erreicht

  • @andrefritzsche-rr4ic
    @andrefritzsche-rr4ic3 ай бұрын

    Schaue es nicht. Weil ihr Nobodys seid.

  • @bennyzockt2014
    @bennyzockt20144 ай бұрын

    Ich möchte bitte ein MESSI Treko 😢❤❤❤😊

  • @Jock-mp1dd
    @Jock-mp1dd4 ай бұрын

    Tja, gäbe es den Guardiola nicht, wäre Klopp bestimmt einer der Besten 10 aller Zeiten geworden…so aber ist er nicht mal Top 20🤷🏼‍♂️.Viel zu wenig Titel und taktisch sehr einseitig.

  • @Patrick-tz3od

    @Patrick-tz3od

    4 ай бұрын

    Taktisch einseitig aber hat trotzdem alles gewonnen was es zu gewinnen gibt... Deine Top 20 will ich sehen🤡 Er hat Mannschaften hoch gezogen die schlecht und ohne Geld waren. Spitzenmannschaften kann jeder aber was einen guten Trainer auszeichnet ist was man mit Mannschaften macht die ganz unten waren

  • @Jock-mp1dd

    @Jock-mp1dd

    4 ай бұрын

    @@Patrick-tz3od welche Mannschaften ohne Geld hat er denn hoch gezogen?😂😂liverpool?😂😂😂er hat über 1 Milliarde ausgegeben..bei pool.mit dem bvb hat er international gar nichts gewonnen.🤷‍♂️und hatte gerademal 2 gute jahre von 8.Wie auch bei Liverpool.😏.was hat er mit Mainz gewonnen?🤷🏿‍♂️🥴…Es ist viel schwerer, einen spitzenclub über Jahre oben zu halten, wie ab und zu mal ein gutes Jahr zu haben mit einem kleineren Verein…

  • @michaelscore6763

    @michaelscore6763

    4 ай бұрын

    ​@@Jock-mp1ddKann es sein dass du ein wahrnehmungsproblem hast? Der Mann hat ziemlich viel Erfolg und zwar jedes Jahr! Wenn eine Mannschaft wie main fast jedes Spiel gewonnen muss um eine Liga zu halten und das dann tut ist es ein "Erfolg"! Und wenn diese Mannschaft dann in jedem weiteren Jahr um den Aufstieg spielt und diesen dann schafft, dann ist es ein Erfolg! Der hat in Dortmund beinahe jede Saison erfolgreich gespielt und tut das mit Liverpool bis heute! Wo ist denn dein Problem?

  • @Jock-mp1dd

    @Jock-mp1dd

    4 ай бұрын

    @@michaelscore6763 welchen Erfolg hatte Klopp denn mit dem bvb außer 11/12?😂😂welchen Erfolg hatte Klopp mit Liverpool 15,16,17,18,21,22,23?😂😂😂Er hat man gerade große Titel in über 20 Jahren gewonnen…mit Liverpool mit 900 mio nicht mal die cl quali geschafft…er bhat uajct immer 3 Jahre, bis mal 1-2 gute Jahre kommen und dann ist es genau so schnell wieder vorbei mit seinen Erfolgen…daher nie ein Welttrainer..nie bei einem weltklassvereine….

  • @michaelscore6763

    @michaelscore6763

    4 ай бұрын

    @@Jock-mp1dd Also, intellektuelle Fähigkeiten sindelfingen scheinbar nicht jedermanns Stärke... Der BVB wurden zweimal Meister und stand in diversen Endspielen, gewann den DFB Pokal. Wievielte teams haben es sonst noch geschafft vor Bayern fue Meisterschaft zu gewinnen? Mit Liverpool hat wir eine Mannschaft übernommenen dieses Mittelmäßig war ind dieses Team hat mit ihm Titel in England gewonnen, die Meisterschaft dort und die champions League wo et zudem ein zwei mal im Finale war. Die Premiere League ist eine derart finanz stärksten Liegen mit Teamsport wie Chelsea, Arsenal, ManU, City.... Er war immer noch mit seinen Teams unter den ersten, von Mainz bis Liverpool. Du definierst "Erfolg" nur danach wievielte champions League Titel ein Trainer gewinnt. Erfolg ist aber "relativ" ind subjektiv - Union Berlin zum Beispiel hatte jahrelang Erfolg, Stuttgart unter höhneß hat Erfolg usw. Und der BVB war pleite und Mittelmaß als klopp kam und hatte immer einen Bruchteil des Budgets von den Bayern (die das gut machen und zwar über die einen langen Zeitraum und so ein sattes Funda aufgebaut haben), aber trotzdem hat er falsch einziger in deren dominanter Zeit Meisterschaften gewonnen und sogar das Double dabei. Was also willst du denn hierbei zum Ausdruck bringen? Dass du ein "ignorant" und schlechter sportsmann bist?

  • @lordnelson7577
    @lordnelson75773 ай бұрын

    Völlig überschätzt und wahrlich kein Weltklassetrainer. Von Selbstdarstellung und Affektivität und Sympathie ganz zu schweigen.

  • @user-fk9ld2ij6v
    @user-fk9ld2ij6v2 ай бұрын

    Vielleicht sollte man mal wieder das Gehirn einschalten und denken, es ist ein ganz normaler Mensch.

  • @schroder7931
    @schroder79312 ай бұрын

Келесі