Disney - Romanze mit DÄMONEN in KINDERSERIE

Unterstütze uns:
Michael Waletzko
IBAN: DE92430500010134309681
BIC: WELADED1BOC
Betreff: Spende Menschenfischen
Sparkasse Bochum
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! UND VERGELTS GOTT.

Пікірлер: 84

  • @marie-francebiewer4178
    @marie-francebiewer4178Ай бұрын

    Mich wundert von DISNEY überhaupt. N I C H T S mehr. Es IST Für Mich nur Noch die BESTÄTIGUNG dass Disney S A T A N I S C H ist. Mir wurde vor langer Zeit schon FOLGENDES zugeführt. kzread.info/dash/bejne/p6aa1M-amcXNmdY.htmlsi=vLSpta1EzpINCPHi GOTTES REICHER SEGEN

  • @Michael-bv3ih

    @Michael-bv3ih

    Ай бұрын

    kzread.info/dash/bejne/a6V2w8WmitKpcc4.htmlsi=j6iO-DmW99IrDfGC In dem Video packt ein Ex-Satanist über das Thema aus.

  • @HeinzGAAS

    @HeinzGAAS

    Ай бұрын

    🤘schon im Logo , ist die 666 verankert😢🕯 GOTTES🙏SEGEN

  • @HeinzGAAS

    @HeinzGAAS

    Ай бұрын

    KEIN WUNDER 🙏 schon im Logo ist die 6🤘6🤘6 verankert

  • @HeinzGAAS

    @HeinzGAAS

    Ай бұрын

    Welche Mächte 🤘 löschen hier immer ❓️ Nochmal , schon im Logo ist die 666🤘 verankert ✨️

  • @corneliaschon3633

    @corneliaschon3633

    Ай бұрын

    Ich bin nur noch geschockt.wusste von dem nichts.könnte evt. so mein Sohn,15,Probleme haben🤔oder bekommen?der erzählt teilweise schauder Sachen,wo für mich tönt,wie okkult belastet😢

  • @iwonaucja189
    @iwonaucja18918 күн бұрын

    Danke Michael für deine wertvolle Arbeit. Gott segne dich und deine Familie ❤🙏💒🕊🙂

  • @MariaSimon-qm2tk
    @MariaSimon-qm2tkАй бұрын

    Danke Michael für deine so wertvolle Arbeit😊

  • @susannebothor8650
    @susannebothor8650Ай бұрын

    Ist ja unfassbar unglaublich. Ich wusste das schon mit den geheimen Botschaften. Wir müssen uns immer hinterfragen.

  • @Manuelatmc
    @ManuelatmcАй бұрын

    Vielen Dank. Die Inhalte vieler Kinder- und Jugendbücher sind voller Esoterik. Es ist erschreckend. Schmerzlich erlebe ich, wie ein Kind aufwächst und eines seiner ersten Wörter, die es sprechen kann , der Name eines fiktiven Comichelden ist, aber dem Kind nicht vom liebenden Jesus erzählt werden darf. Es bricht mir das Herz.

  • @user-vd8xt1xm3f
    @user-vd8xt1xm3fАй бұрын

    Lieber Michael, vielen Dank für deine Information. Dieser Film wird dann auch bald in der Schweiz kommen. Dein Kanal ist für mich Gold wert!!! Mach weiter so!!!! ❤Morgen Abend ist hlMesse, ich werde Dich und Deine ganze Familie in dass Gebet einschließen. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes gesegnetes Osterfest, und viele Gnaden Gottes!!! LIEBE GRÜSSE

  • @barbaraluciaernst6226
    @barbaraluciaernst6226Ай бұрын

    Gottes Segen, lieber Michael. Von der Missio Österreich gibt es das Famlien und Kindermusical Pauline über die selige Pauline Marie Jaricot. Das ist empfehlenswert. Ich denke, der Bösewicht hat sich da jetzt einen "Gegenplan" einfallen lassen. ❤❤

  • @inge0815
    @inge0815Ай бұрын

    In dieser Zeit der Gnade beten wir mit Maria Muttergottes, dass das Gute in allen und um uns herum siegt. Auf besondere Weise, beten wir vereint mit Jesus auf Seinem Kreuzweg. Legen wir in unsere Gebete diese Hauptdarstellerin und auch die ganze Menschenheit, viele die ohne Gott und ohne Seine Liebe umherirren und dies Anliegen. Seid Gebet, seid Licht und Zeugen all jenen, denen ihr begegnet, damit der barmherzige Gott Barmherzigkeit mit Allen habe. Maria, du Königin des Friedens, erbitte uns Menschen, die Gnade der Umkehr, den Frieden der Herzen und besonders Frieden in den Familien. Wir erbitten den Frieden in der ganzen Welt. Amen.

  • @susannebothor8650
    @susannebothor8650Ай бұрын

    Als Eltern versuchen wir immer Zufriedenheit und Zuversicht zu vermitteln, da ist natürlich der Gegenspieler hinterher kommt.

  • @loredanab
    @loredanabАй бұрын

    Danke 🙏🏻

  • @reinkatholisch
    @reinkatholisch28 күн бұрын

    Ewiges Vergelt's Gott für deine Arbeit Michael!!! Gesegnete Ostern!!!

  • @eg8544
    @eg8544Ай бұрын

    Danke für deine KZread Arbeit

  • @andreasmuller6692
    @andreasmuller6692Ай бұрын

    Also, lieber Michael, hier bin ich bei Dir! Ein NoGo dieses Disney-Machwerk. Go Woke go Broke, das ist die Hoffnung. Disney hat es schon erfahren, anscheinend haben sie noch nicht genug. Statt aufbauend, zerstörerisch.

  • @barbaraluciaernst6226
    @barbaraluciaernst6226Ай бұрын

    Gottes Segen,lieber Michael. Die missio Austria von Pater Karl hat ein Familien und Kindermusical über Pauline gemacht. Das ist empfehlenswert. Es geht um die selige Pauline Marie Jaricot. Ich denke das ist jetzt der Gegenplan,vom Bösewicht das mit diesem Disneyfilm!!! Jedenfalls ist die selige Pauline ein schönes Beispiel für Kinder und Jugendliche. ❤❤❤

  • @gemaro1924

    @gemaro1924

    Ай бұрын

    Ja eben, ich befürchte dass hier eine Vermischung erzeugt wird! Lasst uns noch inniger beten. 🙏

  • @m_dr7

    @m_dr7

    7 күн бұрын

    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, liebe Barbara.

  • @angelikaha1
    @angelikaha1Ай бұрын

    Ich bin schockiert

  • @virginijakruck6332
    @virginijakruck6332Ай бұрын

    Danke 🤗

  • @mariannebarenbruegge6251
    @mariannebarenbruegge6251Ай бұрын

    Also, dass mit den Bildern, Cola Werbung und Maces, gab es schon ganz früher, die Bilder einzustellen, dass wurde zu meiner Zeit schon verbreitet, also 1979 erzählte es unser Lehrer 😊 Wie wertvoll dein Beitrag ist! Kann oder können wir nichts dagegen machen machen? Es ist erschreckend wie der Satan verniedlich wird. Schrecklich!! Ich werde deinen Beitrag auf jeden Fall teilen!! Meine armen Enkel und nicht nur die!

  • @carirodrigues2758
    @carirodrigues2758Ай бұрын

    👌 nur weil wir Christen sind, bekommen wir den Strom nicht umsonst. 😂😂😂😂😂😂😂😂 👌

  • @yvonnedeptula3747
    @yvonnedeptula3747Ай бұрын

    Meine Kinder dürfen kein Disney schauen.

  • @mariaplatter990
    @mariaplatter990Ай бұрын

    Herzlichen Dank, liebe Michael Gottes segen

  • @GhostWolf514
    @GhostWolf514Ай бұрын

    Die Handlung der besagten Serie hört sich eher nach einer Horrorgeschichte an. Gestört....

  • @MariaSimon-qm2tk
    @MariaSimon-qm2tkАй бұрын

    Was mussnoch alles passieren.....

  • @HeinzGAAS

    @HeinzGAAS

    Ай бұрын

    Bis das Soll erfüllt ist... GOTTES✨️🕯✨️SEGEN

  • @ellafee705
    @ellafee705Ай бұрын

    Die einzige beichte die man tun sollte ist im Kämmerlein still zu Christus zu beten und alle sünden im Gebet zu bekennen.

  • @katikoti4433
    @katikoti4433Ай бұрын

    Nie do końca się z Tobą zgadzam 😁My kupiliśmy dom dom, gdzie mój mąż zarabia mało i ja wtedy nie pracowałam.znajomi się dziwiło jak to możliwe.. Bóg pomaga też w tych sprawach,sam o tym zresztą powiedział 😌Pozdrawiam ❤

  • @slavonac7995
    @slavonac7995Ай бұрын

    👍🏼🙋🏼‍♂️

  • @rytermann
    @rytermannАй бұрын

    Danke

  • @katikoti4433
    @katikoti4433Ай бұрын

    Daswegen ist so wichtig regelmäßig zur Beichte gehen Pozdrawiam 🙏🏼

  • @seerosesara6228
    @seerosesara6228Ай бұрын

    ❤🕊️❤️

  • @prussia2000
    @prussia2000Ай бұрын

    Es wundert mich viel zu wenig mittlerweile...

  • @mellisugahelenae
    @mellisugahelenaeАй бұрын

    SHAME ON GERMANY!

  • @teresaciorun2245
    @teresaciorun2245Ай бұрын

    100 Prozent racji

  • @mario_1683
    @mario_1683Ай бұрын

    Zeigt den Kindern lieber die Cartoons vom japanischen Studio Ghibli. Die beinhalten absolut nichts dämonisches und sind unglaublich schön. Es werden nur gute Werte vermittelt.

  • @stechrose4770

    @stechrose4770

    Ай бұрын

    ZB! Solche Cartoons sind wertvoll!

  • @michaelwolff1035
    @michaelwolff1035Ай бұрын

    Lukas 14:"Von Nachfolge und Selbstverleugnung" bitte lesen und Walt nicht weiter lesen Tschüß Walter Alter Falter

  • @Xtinagagilera
    @Xtinagagilera14 күн бұрын

    Naja nicht alles was in der Bibel steht ist Kindgerecht 😊 Bei vielen Cartoons wurde ja geraucht, und wieviele Kinder schon mit 14 anfangen zu rauchen

  • @Menschenfischen

    @Menschenfischen

    13 күн бұрын

    Ist die Bibel ein Kinderbuch welches Kindgerecht sein muss?

  • @sabi1078
    @sabi1078Ай бұрын

    Weiß jemand ein paar gute Sendungen bzw. Filme für Kinder im Alter von 6/7 Jahren?

  • @barbaraluciaernst6226

    @barbaraluciaernst6226

    Ай бұрын

    Ja es gibt einen guten Zeichentrickfilm über Josef und seine Brüder. Die Geschichte aus der Bibel. Ist sehr spannend. Ist von den g.o.d Studios und das Musical von Pauline über die Pauline Jaricot von der missio Austria ist auch spannend. ( Da ist aber persönlich zu überlegen, ob die Kinder schon soweit sind, weil auch der Böse 😈 sehr realistisch dargestellt wird). Falls mir noch was einfällt schreib ich nochmal. ❤❤❤❤

  • @barbaraluciaernst6226

    @barbaraluciaernst6226

    Ай бұрын

    Ansonsten Familienfilme mit Bibelgeschichten gibt's über die damalige Reihe BibelTV über Abraham,Josef König David. Das sind ältere Filme um 1995, doch gute unbedenkliche Filme, die auch die Inhalte verständlich machen. Lg Gottes Segen

  • @samanthatimmer4824

    @samanthatimmer4824

    Ай бұрын

    Superbuch , Conni ist auch ok bis auf wenige Ausnahmen in denen Zauberei vorkommt , Hermie … schau auch beim SCM Verlag oder in der christlichen Buchhandlung deines Vertrauens . Immer alles prüfen . Gottes Segen

  • @teresaciorun2245
    @teresaciorun2245Ай бұрын

    100 Prozent racji

Келесі