Deutsch lernen | Wir gehen zum Arzt | Wortschatz und wichtige Verben

Online Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
Der Wortschatz umfasst Alltagssituationen mit Flugzeug, Polizei, Rettung, Baby und Krankenhaus. In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik. Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge auf Deutsch lernen, dein Deutsch Wortschatz erweitern, Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion zu Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch mit englischen Untertiteln. Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 391

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen Жыл бұрын

    Glaubt ihr, der Pilot verhält sich korrekt? Wie wird wohl Mias Bruder heißen?

  • @BenGRE2024

    @BenGRE2024

    Жыл бұрын

    Ben bitte

  • @BenGRE2024

    @BenGRE2024

    Жыл бұрын

    Ben

  • @bellasams3004

    @bellasams3004

    Жыл бұрын

    Max bitte

  • @raphaelwei8319

    @raphaelwei8319

    Жыл бұрын

    Bitte Raphael

  • @bellasams3004

    @bellasams3004

    Жыл бұрын

    War der Pilot nicht verheiratet? Pls antwort

  • @reyeneicher8748
    @reyeneicher8748 Жыл бұрын

    Meine Muttersprache ist zwar deutsch, aber ich gucke euch gern wegen der Story! Vielleicht könnt ihr aus dieser Story mit Julia einen ganzen Film schneiden. Halt alle Parts zusammen schneiden. Wär mega cool!😁👍

  • @erikzanyk6010

    @erikzanyk6010

    Жыл бұрын

    Mir gefällt das auch sehr

  • @Brownie2645

    @Brownie2645

    Жыл бұрын

    Fände ich auch sehr gut

  • @Cenre702

    @Cenre702

    Жыл бұрын

    Beim mir genau so

  • @KolliskomischesLeben85073

    @KolliskomischesLeben85073

    Жыл бұрын

    Meine muttersprache ist auch Deutsch und ich gucke das

  • @KolliskomischesLeben85073

    @KolliskomischesLeben85073

    Жыл бұрын

    Aber ich denke dass die das mit den zusammenschneiden nicht machen werden weil ihr Ziel ja einfach nur kurze Videos sind die jemanden etwas beibringen

  • @arbnorimeri9067
    @arbnorimeri9067 Жыл бұрын

    Der pilot hat gesagt ich chille mit Bernhard 😂😂

  • @Lunas560

    @Lunas560

    Жыл бұрын

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • @sadikimeri7448

    @sadikimeri7448

    Жыл бұрын

    Der pilot ist so lustig

  • @cosobabdule7991

    @cosobabdule7991

    Жыл бұрын

    8

  • @BenjiPotter2001
    @BenjiPotter2001 Жыл бұрын

    Vielen Dank, dass sie nach so langer Zeit endlich wieder ein Video raus gebracht haben. Und ebenso, dass sie unsere Wünsche bzw. Kommentare zu 100% erfüllt haben.

  • @BenjiPotter2001

    @BenjiPotter2001

    Жыл бұрын

    Außerdem finde ich es auch sehr überraschend und zugleich großartig, dass Julia ihr Verhalten bessert und tatsächlich in so einer ernsten Situation nicht nur an ihre eigenen Bedürfnisse gedacht hat, was ja in den vorherigen Videos, wo sie Paul egal wann mit ihrer Heirat genervt hat, immer der Fall war.

  • @BenjiPotter2001

    @BenjiPotter2001

    Жыл бұрын

    Könntet ihr dann im nächsten Video zeigen wie Mia's Bruder zur Welt kommt?

  • @zuegeinbaydenbug4381
    @zuegeinbaydenbug4381 Жыл бұрын

    Jetzt wird die Geschichte mit Julia und dem Piloten los gehen🤣🤣

  • @iloveitztocaaliceforever

    @iloveitztocaaliceforever

    Жыл бұрын

    Haha ich schwöre🤣🤣🤣

  • @vivianackerman6127
    @vivianackerman6127 Жыл бұрын

    ,,Ich chille mit Bernhard." 😂😂😂

  • @silvernails9299
    @silvernails9299 Жыл бұрын

    Es ist toll, dass ich diesen Kanal gefunden habe. Die Geschichten sind sehr lustig.

  • @sefkan5278
    @sefkan5278 Жыл бұрын

    Endlich ist Paul gerettet. Ich hab so lange auf dieses Video gewartet.

  • @alihose8106
    @alihose8106 Жыл бұрын

    Endlich ist die nächste Folge nach einer Woche da

  • @user-vx1pc8zr4u
    @user-vx1pc8zr4u Жыл бұрын

    Der Pilot: Gibt wer weiß wie lange kein Lebenszeichen von sich nur um Julia nicht ertragen zu müssen. Ebenso der Pilot: Bock auf ein Date? Weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie das aufdringliche Gefühl, dass der Pilot auf die dunkle seite der Macht wechselt und Julia einfach mal beim Ausbruch hilft.

  • @lucaanni7245
    @lucaanni7245 Жыл бұрын

    Ich bin so froh dass Julia im Gefängnis ist ☺️

  • @Daisyscoopcake
    @Daisyscoopcake Жыл бұрын

    Bin ich die einzige die dachte als Paul gefragt hat : ,, Woher hast du so viel Geld? "Das Julia dann antworten würde :,, Ich habe die Bank augeraubt."? PS: Wir können Mias Bruder Michael nennen und als Spitzname dann Mike oder Mikey!

  • @aponihoskowetz2484
    @aponihoskowetz2484 Жыл бұрын

    Erst hatte der Pilot keine Lust auf Julia und dann wollte er ein Date😅😂🤣

  • @ritaadomat7219
    @ritaadomat7219 Жыл бұрын

    Ich finde die Story immer wunderbar mir gefällt mias Vater 👍👍👍👍👍

  • @muxertier2673
    @muxertier2673 Жыл бұрын

    Guten Appetit, Herr Pilot! 😂

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord5234 Жыл бұрын

    Julia ist endlich dort wo sie hingehört 😁😎😎😎 und Paul ist wieder bei Pia ☺️

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo5396 Жыл бұрын

    Ein Ende immer zeigt einen neuen Anfang. Julia wird nicht so leicht aufgeben. Denn sie soll Etwas Neues, um ihre Liebe zu retten, versuchen... Danke schon, es war ganz toll!

  • @andrewludwig9251
    @andrewludwig9251 Жыл бұрын

    Julia ist liebenswert, aber verrückt! Und Mia verhielt sich während dieser Tortur sehr erwachsen!

  • @Slmm745
    @Slmm745 Жыл бұрын

    Jetzt weißt wie Julia sich fühlt wenn man erpresst 😂❤

  • @samitsamit5020
    @samitsamit5020 Жыл бұрын

    Wunderschön...eure Kanal gefällt mir..Ich habe heute neue Sprichwort gelernt und zwar ich fresse einen Besen wenn Julia ein Flugzeug hat 🧹

  • @islamalfarouh
    @islamalfarouh Жыл бұрын

    Sehr lustig und schön vielen Danke Ich habe gedacht dass der Piloten ein guter Mann

  • @bolaakramseed2904
    @bolaakramseed2904 Жыл бұрын

    Vielen Dank für das Video, ich habe so viel gelernt, ich denke euch, Liebe Grüße aus Ägypten

  • @zuegeinbaydenbug4381
    @zuegeinbaydenbug4381 Жыл бұрын

    Ich frag mich nur noch wie Julia es geschafft hat das ihr Flugzeug in der Karibik steht🤣🤣🤣🤣

  • @beratozaslan8835
    @beratozaslan8835 Жыл бұрын

    hoffentlich geht dein Baby gut und bleib gesund pia

  • @ariyansagir2445
    @ariyansagir2445 Жыл бұрын

    Ich liebe deine Videos

  • @helosousa5120
    @helosousa5120 Жыл бұрын

    Die Geschichte ist toll 🎉❤😊

  • @christophschmidt8785
    @christophschmidt878524 күн бұрын

    Christoph 😂😂😂 🎉🎉🎉 ❤❤❤

  • @iloveitztocaaliceforever
    @iloveitztocaaliceforever Жыл бұрын

    Wann kommt die nächste Folge so ungefähr 🤭

  • @Lunas560

    @Lunas560

    Жыл бұрын

    Die kommt immer 4/3 Tage!

  • @iloveitztocaaliceforever

    @iloveitztocaaliceforever

    Жыл бұрын

    @@Lunas560 nicht immer

  • @balajobeyai7844
    @balajobeyai7844 Жыл бұрын

    Endlich...herzlichen willkommen zurück nach Deutschland paul und familie

  • @Funnymoments2023.
    @Funnymoments2023. Жыл бұрын

    *This is a great movie everyone should take their time to watch*

  • @TanjirosBestFriend
    @TanjirosBestFriend Жыл бұрын

    Bernhard ist so süß und alle denken an ihn

  • @zozanammo4116
    @zozanammo4116 Жыл бұрын

    Der Pilot findet Julia sehr schön

  • @RailfanningGamer
    @RailfanningGamer Жыл бұрын

    Nächste video: Pias Baby ist geboren.

  • @itsmukhtarabdi
    @itsmukhtarabdi Жыл бұрын

    Ich mag eure Videos so sehr Deutsch verstehen😎😎😎😎😎😎😎

  • @vanicazogratis6059
    @vanicazogratis6059 Жыл бұрын

    Ich bin immer da deine Videos zu sehen ❤️🌹

  • @son_gokuu
    @son_gokuu Жыл бұрын

    Der Pilot ist der beste😂

  • @poojakarn2771
    @poojakarn2771 Жыл бұрын

    Vielen Dank

  • @JanineWolfermann
    @JanineWolfermann27 күн бұрын

    Die Julia rinfach so im Bikini😂😂😂, das ist so lustig 😂❤

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord5234 Жыл бұрын

    Wenn ihr nach einem Namen fragt, wie wäre es mit dem Namen Armin? Ein guter deutscher Name

  • @tubaerdem6375
    @tubaerdem6375 Жыл бұрын

    Das war soooooo lustig wo Paul gesagt hat Schatz und yulia dachte das war für sie 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • @hi._.lol123
    @hi._.lol123 Жыл бұрын

    "Ich chille mit Bernhard" Ich kack ab 🤣

  • @Slmm745
    @Slmm745 Жыл бұрын

    Ich liebe deine videos so sehr dass ich dir abonniert habe und ich bin halt nicht schon älter so brauche ich das nicht lernen aber das sind so gute Geschichten dass ich das einfach gucken muss

  • @efeakkaya298
    @efeakkaya298 Жыл бұрын

    Pilot ist einfach komisch dass er date will?

  • @kuvvetmira8784
    @kuvvetmira8784 Жыл бұрын

    Super 🍀🤓

  • @kahleadhassan2353
    @kahleadhassan2353 Жыл бұрын

    Ich liebe es❤️ DANKE

  • @victoriaeremenko7295
    @victoriaeremenko7295 Жыл бұрын

    Fantasie ist einfach toll! weiß nicht was mich erwartet

  • @anaabrandon3257

    @anaabrandon3257

    Жыл бұрын

    Ich habe eine Frage noch, wo ist erste Folge? 🤔🙄

  • @Lunas560
    @Lunas560 Жыл бұрын

    Ich chille mit Bernhard 😳🤣🤣🤣

  • @killstronger7326
    @killstronger7326 Жыл бұрын

    Hä? xD Hat der Pilot nicht gesagt er hätte eine Frau und Kinder und will dann auf ein Date mit Julia? xD

  • @semmokhulud3225
    @semmokhulud32252 ай бұрын

    Danke das irl Abonnenten geknackt habt ❤❤❤

  • @hamidahaidari9007
    @hamidahaidari9007 Жыл бұрын

    OMG 😃 DANKEEE

  • @majidnegari1455
    @majidnegari1455 Жыл бұрын

    Sehr schönes Ende ,Danke

  • @paulinew9003
    @paulinew9003 Жыл бұрын

    Julia tut mir im nach hinein irgendwie leit. Ja sie hat sich nicht richtig verhalten, aber zum Schluss die richtige Entscheidung getroffen und eigentlich alles nur gemacht, weil sie Paul liebt. Ich glaube definitiv das sie ein guter Mensch sein kann, wenn sie es will. Ich hoffe die Strafe wird nicht so heftig und sie kommt schnell wieder aus dem Gefängnis und wird dann ein bessere Mensch.☺

  • @benergys5944
    @benergys5944 Жыл бұрын

    Diese Story wird so kurios 😂👍

  • @briningniangi736
    @briningniangi736 Жыл бұрын

    Endlich ist Julia verh verhaftet 😊

  • @lachechi1816
    @lachechi1816 Жыл бұрын

    Ich liebe die Viedeos. Ainfach genial und lustig🤣😅😍😍🥰!

  • @PopcornGirl2
    @PopcornGirl2 Жыл бұрын

    Juhuuu, endlich ist Familie Müller nach Deutschland gekommen.🥳 Denk nicht dass ich böse bin, aber ich habe eine Frage: Warum mussten wir so lange auf diese Folge warten? Lag es vielleicht daran dass die Videos sollten Donnerstags und Sonntags kommen?

  • @roseschiller3753

    @roseschiller3753

    Жыл бұрын

    Isso wir haben so lange gewartet bis es endlich gekommen ist es kann sein das wir wieder lange warten müssen

  • @stefanieferahoglu8591

    @stefanieferahoglu8591

    10 ай бұрын

    Spinnt ihr versucht ihr mal einen folge in so kurzer Zeit zu erfinden ihr beiden vixer

  • @mirza1983
    @mirza1983 Жыл бұрын

    Here we go again!😎

  • @asrmabo4173
    @asrmabo4173 Жыл бұрын

    Voll lustig wie der pilot gesagt hat ich chille hier mit bernhard

  • @Younes_000
    @Younes_000 Жыл бұрын

    Ihr macht die besten Storys

  • @isaahmed4698
    @isaahmed4698 Жыл бұрын

    Na endlich, das neue Video ist da

  • @lennsirk8000
    @lennsirk8000 Жыл бұрын

    Ich hätte gewettet, dass Julias Idee für die Reise nach Deutschland ist, ein Flugzeug zu entführen.

  • @roseschiller3753
    @roseschiller3753 Жыл бұрын

    Na endlich ist das Video da das hat echt lange gedauert

  • @sarinasm6422
    @sarinasm6422 Жыл бұрын

    Wen das Baby da ist könnt ihr mit dem Baby ein Video machen???

  • @karim-sm8mb
    @karim-sm8mb Жыл бұрын

    Ich chille mit Bernhad😂🤣

  • @clausarbu3799
    @clausarbu3799 Жыл бұрын

    Tool! Danke!💖🤗💐😅

  • @mr.hattori.justin2458
    @mr.hattori.justin2458 Жыл бұрын

    Ich dachte der Pilot hasst Julia😂 und jetzt will er ein Date😂

  • @labradorlp7963
    @labradorlp7963 Жыл бұрын

    Hallo ich bin es nochmal der laprador lp kannst du heute 2 Video machen das were nett von dir mein Freund 😉

  • @nidhinkn5980
    @nidhinkn5980 Жыл бұрын

    Pia is good mother. I like her.

  • @PrinzessiNJulia24
    @PrinzessiNJulia24 Жыл бұрын

    Wo ist da der Teil 2 ? 😊

  • @faretabajra887
    @faretabajra887 Жыл бұрын

    Ich liebe eure storis

  • @isabellgeorgi1228
    @isabellgeorgi1228 Жыл бұрын

    Ich liebe ihre Videos 👍👍👍👍👍❤❤❤

  • @kunji5083
    @kunji5083 Жыл бұрын

    Leider kann ich gestern das vedio schauen, aber jetzt froh mich

  • @user-zs7kx4jd8f
    @user-zs7kx4jd8f Жыл бұрын

    Endlich neues Video🥰🥰🥰

  • @taharboubouh8820
    @taharboubouh88208 ай бұрын

    Glaubt ihr, der Pilot verhält sich korrekt? Wie wird wohl Mias Bruder heißen?.

  • @Flori-kh5fd
    @Flori-kh5fd Жыл бұрын

    Cooles vid heute is ausnahmsweise das ende nicht so ein klippenhänger

  • @senadomerbegovic4328
    @senadomerbegovic4328 Жыл бұрын

    Konnen Sie bitte often Videos machen? Ich warte ganze woche auf neue video erwartet ihn

  • @MikaGammius_YT2022
    @MikaGammius_YT2022 Жыл бұрын

    Endlich neues Video

  • @muslimmuali
    @muslimmuali Жыл бұрын

    Sehr lustig Danke Paul

  • @sangasmani3488
    @sangasmani3488 Жыл бұрын

    warum Paul ist sehr laut und sagt Schimpfwörter ?

  • @deutschpruefung
    @deutschpruefung Жыл бұрын

    🌹🌹🌹🌹🌹🌹

  • @Cristianoronaldo-pp8tn
    @Cristianoronaldo-pp8tn Жыл бұрын

    Ich schaue gerne deine Videos aber kann besser deutsch als jeder andere

  • @user-in8ir2tw5z
    @user-in8ir2tw5z Жыл бұрын

    endlich !!! neues Video!!!

  • @brianteds8579
    @brianteds8579 Жыл бұрын

    Echt cooles Video 😊😉🙃😁🤩🥰❤👍👍👍

  • @puukiuki9040
    @puukiuki9040 Жыл бұрын

    der pilot ist sehr nett😜😜😜

  • @faretabajra887
    @faretabajra887 Жыл бұрын

    ❤😍👍

  • @labradorlp7963
    @labradorlp7963 Жыл бұрын

    Hi deutsch verstehen dieses Video ist spannend viele Grüße von mir

  • @bridgett7395
    @bridgett7395 Жыл бұрын

    Der Pilot XD

  • @corinalofu5084
    @corinalofu5084 Жыл бұрын

    18:15 Was?! I wasn't expecting something like that at all 😳😳

  • @Jenjislove
    @Jenjislove Жыл бұрын

    Danke für das neue Video

  • @Lenaa12...
    @Lenaa12... Жыл бұрын

    Bitte nächste folgeee🥺💗💗

  • @silverballer7342
    @silverballer7342 Жыл бұрын

    Julia ist ein gute frau. Er hat Paul und seine familie gehölfen. Aber sie ist auch zuruck. Ich habe keine idee Dass warum Paul und familie hat zu Karibik geflogen. Pia ist kein gesund und auch schwanger. Der Pilot ist sehr gut und kein verheiratet also Julia muss mit ihn gehen. Das ist ein gute chance für Julia aber sie mag Paul. Liebe ist gut aber blind. Ich wundere much warum Julia hat ein flugzeug gekauft wann die beste option ist ein wohnung kaufen. Julia ist wirklich verrückt. Daumen hoch. 👍

  • @knightcod5130
    @knightcod5130 Жыл бұрын

    Jetzt wird Julia Für immer Gefängnis Bleiben ! Zweitens Der junge sollte Leon oder Luca Heißen 🥰🥰

  • @arinhabash7840
    @arinhabash7840 Жыл бұрын

    Macht bitte noch ein Video wenn mia's bruder da ist

  • @selina_fxy5202
    @selina_fxy5202 Жыл бұрын

    Ich kan shon beser deusch danke dass Ess euhc gibt ❤

  • @Mirhan_24
    @Mirhan_24 Жыл бұрын

    Danke endlich

  • @KreekCraftFan2021
    @KreekCraftFan2021 Жыл бұрын

    Der Pilot ist doch nicht gestorben 🙃

  • @Ilovedydy
    @Ilovedydy Жыл бұрын

    Ich Liebe Eure Videos

  • @daniloradic8182
    @daniloradic8182 Жыл бұрын

  • @user-ko2zt9nx6s
    @user-ko2zt9nx6s Жыл бұрын

    Veil dank

  • @ahlamibrahim5383
    @ahlamibrahim5383 Жыл бұрын

    Danke