Deutsch lernen | Paul rastet aus wegen Nico

Deutsch lernen | Paul rastet aus wegen Nico
Deutsch als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik. Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge auf Deutsch lernen, dein Deutsch Wortschatz erweitern, Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion zu Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch mit englischen Untertiteln. Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 418

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen10 ай бұрын

    Was sagt ihr zur Situation mit Mia und Paul? Liebe Grüße, DV

  • @BenGRE2024

    @BenGRE2024

    10 ай бұрын

    Mia

  • @BenjiPotter2001

    @BenjiPotter2001

    10 ай бұрын

    Es ist SOOOO SCHÖN Mia und Nico wieder glücklich zusammen zu sehen und dass Mia nicht mehr so leicht reizbar ist. Außerdem finde ich es GROßARTIG, wie Mia am Ball geblieben ist und auf ihre Rechte behaarte als sie mit Paul diskutiert hat.

  • @BenjiPotter2001

    @BenjiPotter2001

    10 ай бұрын

    ENDLICH hat Paul nachgegeben und vertraut Mia in ihrem Liebesleben, Pia hat SOVIEL Verständnis in dieser ganzen Situation gezeigt und sich für Mia eingesetzt und Mias Herz wird nicht mehr gebrochen, da sie nicht mehr so leicht eifersüchtig wird.

  • @wowowow2611

    @wowowow2611

    10 ай бұрын

    Ich mag nico nicht besonders und würde mich freuen wenn mia mal fleißig wird und mehr Lernt und ENDLICH ENTGÖLTG mit nico schluss machst 😊

  • @BenjiPotter2001

    @BenjiPotter2001

    10 ай бұрын

    Und großes Lob an sie bzw. großen Dank, dass Max schon circa 1-2 Jahre und nicht mehr erst 1-2 Monate alt ist. Das verbessert die Entwicklung definitiv und er kann so schneller Abenteuer mit seiner großen Schwester erleben auf die wir alle warten. PS: Weiterhin super Animationen von Max

  • @nero1371
    @nero137110 ай бұрын

    Was für ein guter Vater Paul, er macht sich nur Sorgen um seine Tochter 🥰

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ❤❤❤❤ja

  • @Anynom22

    @Anynom22

    9 ай бұрын

    Zu viel sorgen

  • @maxonlp6177

    @maxonlp6177

    9 ай бұрын

    Bisschen zu viel

  • @josephinedag271
    @josephinedag27110 ай бұрын

    OMG MAX IST SO CUTE❤❤❤❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Was bedeutet Cute

  • @josephinedag271

    @josephinedag271

    10 ай бұрын

    Süß

  • @LAMI164
    @LAMI1648 ай бұрын

    Respekt voll ist am meisten Paul😊 Der passt gut auf seiner Tochter auf❤

  • @HUSSEINALI-pk6od
    @HUSSEINALI-pk6od10 ай бұрын

    Es ist schön zu sehen wie sie sich bemühen das gefällt mir! Denk daran das wir deine Videos feiern und wir alle sie anschauen du kommst auch bald zu deinen 1 Mio Abbos. Denk daran das du nicht allein bist und wir dir immer helfen wenn du was brauchst. Genieß das schöne Wetter! Du bist cool und freundilich. Ein respektvoller Mann! Bis zum nächsten Video Ehremann !

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ey besti du bist das ne

  • @HUSSEINALI-pk6od

    @HUSSEINALI-pk6od

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 ja

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@HUSSEINALI-pk6odwas machst du

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    10 ай бұрын

    Vielen lieben Dank

  • @Nisanur-hx5nw

    @Nisanur-hx5nw

    8 ай бұрын

    ​@@Deutschverstehen❤❤❤😂😂😂😂🎉🎉

  • @muratsashev6366
    @muratsashev636610 ай бұрын

    0:12 Max ist Schon Groß Geworden Wie Süß😊❤👶

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja

  • @meryemcol-ye4kb
    @meryemcol-ye4kb8 ай бұрын

    Diese ey von nico hat mich tot gebracht

  • @deutsch-mit-Lukas
    @deutsch-mit-Lukas10 ай бұрын

    ❤ Sehr rührend! Ich habe eine Empfehlung für Mia: nicht abzuhauen! 😂 Danke schön für dieses Video :)

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

  • @User-vp858
    @User-vp85810 ай бұрын

    Schöne geschichte. Aber können wir mal darüber reden wie klein Mia mit 15 ist😂

  • @Haaiithatsmee

    @Haaiithatsmee

    8 ай бұрын

    Eben fand ich auch😂😂

  • @maximhofmann9120

    @maximhofmann9120

    8 ай бұрын

    Wisso ist Mia mit 15 so klein?

  • @Gulbar_sonsuz
    @Gulbar_sonsuz10 ай бұрын

    Mia und nico passen zusammen voll schön❤😁

  • @nadinerosner8650

    @nadinerosner8650

    10 ай бұрын

    Find ich nicht nico verarscht Mia nur. Erst hat er ne andere freundin dann tanzt er mit nem anderen mädchen und stande nicht zu Mia. Sowas ist kein guter Partner

  • @Gulbar_sonsuz

    @Gulbar_sonsuz

    10 ай бұрын

    @nadiner ich weiß aber wenn bico gute junge währe dann pasten sie eigentlich zsm 🌹😅😕

  • @nadinerosner8650

    @nadinerosner8650

    10 ай бұрын

    @@Gulbar_sonsuz ja dann schon dann muss er diese Aktionen lassen

  • @Gulbar_sonsuz

    @Gulbar_sonsuz

    10 ай бұрын

    @@nadinerosner8650 richtig😁

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@nadinerosner8650hää😊

  • @alinemuller9026
    @alinemuller902610 ай бұрын

    Wie süss ist denn Max?😍

  • @user-nobody67

    @user-nobody67

    10 ай бұрын

    ja oder🙂

  • @Mirhan_24

    @Mirhan_24

    10 ай бұрын

    Ja

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@thienvutran549ja alter❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@thienvutran549ja

  • @ItsMe_lina
    @ItsMe_lina10 ай бұрын

    Max hat einfach ein Update vom Aussehen bekommen😂 Krass

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Könnt ihr ein Video machen wo alle max Geburtstag sehen ❤

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    10 ай бұрын

    Die Babys sehen in der Animation aber merkwürdig aus

  • @ItsMe_lina

    @ItsMe_lina

    10 ай бұрын

    @@DerRetrolord5234 Ja genau wie bei Mia, sie ist 15 ist aber so groß wie eine 5 Jährige

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@DerRetrolord5234ok

  • @HUSSEINALI-pk6od
    @HUSSEINALI-pk6od10 ай бұрын

    🤣"Aber der husten klang so männlich"

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Es ist nicht ❤❤❤ besti

  • @andrewludwig9251
    @andrewludwig925110 ай бұрын

    Diese Geschichte wird immer beßer. Ich liebe diese vorgetäuschte Familie! Paul ist mein Lieblingsfigur! Er ist eine echte Person und hat viele Fehler. Und ist das aber OK!

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja❤

  • @mariela7124
    @mariela712410 ай бұрын

    Endlich hat es Paul kappiert dass Mia selber entscheiden darf😂

  • @aminarussing984

    @aminarussing984

    10 ай бұрын

    Ja aber eigentlich darf Paul entscheiden weil Mia noch nicht 18 Ist was die darf und was sie nicht darf wenn sie 18 ist haben ihre Eltern ihr nichts mehr zu sagen und sie kann machen was sie will .

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@aminarussing984Ja hast so viel recht❤❤❤❤

  • @dinameier4281
    @dinameier428110 ай бұрын

    Paul ist ein guter Vater ❤❤❤❤❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja aber warum will Paul nicht das mia mit Nico zusammen ist❤

  • @dinameier4281

    @dinameier4281

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 paul hat es erlaubt Mia mit Nico zusammen zu sein

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    @@dinameier4281 wann

  • @dinameier4281

    @dinameier4281

    10 ай бұрын

    Schau dir das Video von Paul an ❤❤❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@dinameier4281hää wo ist das Video

  • @goncakalkan4147
    @goncakalkan414710 ай бұрын

    Das war aber richtig nett von Paul❤🎉😊

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ok wenn du das sagst baby❤

  • @dianafrohlich9893
    @dianafrohlich989316 күн бұрын

    Tolles Video❤❤❤❤❤ Könnt ihr bald mal wieder bei mia videos mit lena aus dem Internat machen😢 vermisse sie irgendwie 😢 PS: BIST MEGA COOL😀😀

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    16 күн бұрын

    Coole Idee, danke

  • @Lami_Roblox062
    @Lami_Roblox06210 ай бұрын

    Cooles Video mach weiter so ❤❤❤❤

  • @Lami_Fan_Nr.1

    @Lami_Fan_Nr.1

    10 ай бұрын

    Ich hoffe du bist auch ein Lami Fan

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@Lami_Fan_Nr.1hääääää❤

  • @Lami_Fan_Nr.1

    @Lami_Fan_Nr.1

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 was hä

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@Lami_Fan_Nr.1einfach hää❤

  • @Lami_Roblox062

    @Lami_Roblox062

    10 ай бұрын

    Ich bin doch ein Lami Fan

  • @Rayon521
    @Rayon52121 күн бұрын

    0:12 Max ist so cute ❤❤❤

  • @stephenschmidt7862
    @stephenschmidt786210 ай бұрын

    Was für eine wundervolle Geschichte. Tolles Video.

  • @aalili9562

    @aalili9562

    10 ай бұрын

    Das ist ein scheis video

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@aalili9562warum

  • @floriannn1596
    @floriannn15963 ай бұрын

    Ich liebe so sehr dieses Videos, icg finde toll, dass Paus ein gute Vater ist, und er kummert so sehr an Mia. Ich hoffe, dass nichts sclimmes zu Mia passiert

  • @ChakraouiFadi
    @ChakraouiFadi9 ай бұрын

    Ich liebe mia und Paul und Pia und Max ihr seid und eure Videos sind so cool macht mehr Videos bitte ich liebe euch Nico ist süß ich liebe eure Videos am meisten mir interessiert eure Videos 😻🤗🥹🥰💜💗💚🩷💙🩵🙏😍💋🙃🩶❤️🫠💞💘💛🤍🧡😗😃😉😀🥰😍🤩🤗👍🌹

  • @karim-sm8mb
    @karim-sm8mb10 ай бұрын

    Omg max sieht so süß aus❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja

  • @user-rv4qy1lm7t
    @user-rv4qy1lm7tАй бұрын

    Pauls wundausprüche immer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • @user-nobody67
    @user-nobody6710 ай бұрын

    Pia ist ehrenmutter

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Was bedeutet ehrenmutter

  • @user-nobody67

    @user-nobody67

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 🤦‍♀️🥲👌

  • @christophschmidt8785
    @christophschmidt878525 күн бұрын

    Christoph Schmidt ❤❤❤ 😂😂😂 🎉🎉🎉

  • @donikakastrati9173
    @donikakastrati917310 ай бұрын

    Danke für denn viedeo sie sind einfach die besten weil ich freu mich immer auf einen neuen viedeo

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ❤❤❤

  • @passionhifi7669
    @passionhifi766910 ай бұрын

    Danke ich liebe deine videos❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ok baby❤❤❤❤

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    10 ай бұрын

    Das freut mich 🤗

  • @Gulbar_sonsuz
    @Gulbar_sonsuz10 ай бұрын

    Max sieht so süß aus❤💕💗

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja❤

  • @Gulbar_sonsuz

    @Gulbar_sonsuz

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 ❤💕

  • @pnl_die1
    @pnl_die110 ай бұрын

    Ich finde den Moment so witzig als er sagte „EH WO IST DAS KETCHUP”

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    😂😂😂😂😂hhahah

  • @leonidenstar
    @leonidenstar9 ай бұрын

    Wer hier einfach zum gucken, nicht zum Deutsch lernen ist😅 👇🏼

  • @Se_se1
    @Se_se110 ай бұрын

    4:39 Mias Mutter hat einfach mehr Gehirnzellen als Mias Vater und Nico zusammen😂

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Und nico zusammen verstehe nichts

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    10 ай бұрын

    Das heißt sie ist schlauer als Paul und nico

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@DerRetrolord5234ok danke

  • @timurspiderman2783
    @timurspiderman278310 ай бұрын

    Coole Video und endlich sind Paul normal und ist schön das Paul und Mia besser ist👍👍😄

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja

  • @mire.veliji5472
    @mire.veliji547210 ай бұрын

    Deine Videos sind echt super. Mach weiter so...! Schöne Woche

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Schöne Sommerferien an allen

  • @Itzz.Gisi.Roblox
    @Itzz.Gisi.Roblox10 ай бұрын

    Ey! wo ist das Ketchup?😡 🤣🤣🤣🤣 bringt mich einfach um 🤣🤣

  • @BastiWeber

    @BastiWeber

    10 ай бұрын

    Ok mach ich wenn ich dich Finde 🖕

  • @BastiWeber

    @BastiWeber

    10 ай бұрын

    @@Itzz.Gisi.Roblox Nö.

  • @mikegurl
    @mikegurl10 ай бұрын

    Endlich eine neue Folge 🎉❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja❤❤❤

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo539610 ай бұрын

    Alles gute. ....bis jemand noch einmal lugt. Es escheint uns, dass Mia wird nie lugen. Aber wir haben nich Paul , Nico, Julia, unter anderen. Danke fur das Video, total super !

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    😮

  • @Belupacito64
    @Belupacito6410 ай бұрын

    Sehr gutes Video ich bin kein Deutschanfänger aber es lohnt sich ❤😊

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    10 ай бұрын

    Das freut mich 😊

  • @user-nobody67
    @user-nobody6710 ай бұрын

    liebe eure videos dv ❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Was bedeutet dv

  • @user-nobody67

    @user-nobody67

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 Deutsch verstehen

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@user-nobody67Ok dankr

  • @user-nobody67

    @user-nobody67

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 bitte

  • @michavogel3267
    @michavogel326710 ай бұрын

    Wow sehr cool ich habe echt gedacht Paul rastet richtig aus ich freue mich auf mehr ❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ??

  • @simonabosnjak3299
    @simonabosnjak329910 ай бұрын

    Man ist das spannend. 😂

  • @Lea_BapoANDAbbaokFan
    @Lea_BapoANDAbbaokFan10 ай бұрын

    Ich habe zu erst das Video geschaut es war wirklich spannend 👍🏻weiter so

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ok baby❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @Travel-fan
    @Travel-fan10 ай бұрын

    Ihr habt meine Eltern so gut nach gespielt. 2:00 Und ich muss im Bett sein, wenn die Sonne noch nicht mal untergegangen ist. Was für eine Riesen Idee ist das denn? 😂

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ich muss um 24 Uhr Bett sein aber ich gehe 2

  • @markusziesche3108
    @markusziesche310810 ай бұрын

    Paul ist richtig gemein

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Warun❤

  • @Claw_Lenno
    @Claw_Lenno10 ай бұрын

    Wie macht ihr diese coolen Filme,gibt es dazu eine App❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ❤❤❤

  • @OliveraNikolic-fs5xf
    @OliveraNikolic-fs5xf10 ай бұрын

    Ich liebe deine Videos

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ich auch❤

  • @leoniegrader
    @leoniegrader10 ай бұрын

    Liebe deine Videos ❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ich auch und deine Profilbild ist wie meine Schwester

  • @abbyl7916
    @abbyl791610 ай бұрын

    Das ist Seltsam 😊

  • @leoniegrader
    @leoniegrader10 ай бұрын

    Max sieht so süß aus ❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja

  • @gerlindeappelmann7476

    @gerlindeappelmann7476

    5 ай бұрын

    Max 9:13 9:21

  • @anonym23446
    @anonym234469 ай бұрын

    Sehr geehrte Damen und 😂OK ekek Würde mich freuen

  • @LAMI164
    @LAMI1648 ай бұрын

    Ehremann Respektvollerman❤❤❤❤😊

  • @Herr_Schapuk
    @Herr_Schapuk10 ай бұрын

    Wir wollen Pauls Lied "oh baby" im Badezimmer 😢

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    😂😂😂 ey ich dachte kurz du willst paul😂😂

  • @Diego-cf1wp
    @Diego-cf1wp10 ай бұрын

    O wie süss ist max❤ wie Luca von lisa😅

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Wer ist luca und lisa

  • @nadiraakter4376
    @nadiraakter437610 ай бұрын

    Wie nico schaut 😂😂😅

  • @user-kz9qj9nj2t
    @user-kz9qj9nj2t10 ай бұрын

    Max ist voll süß ❤❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja❤❤

  • @poojakarn2771
    @poojakarn277110 ай бұрын

    VielenDank❤

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Henry war schon sehr früh in den Niederlanden im Ausland unterwegs

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Apple bloom trägt zur neuen Handy im Krankenhaus vor dem Start ins Land des Mannes

  • @kaancoly5278
    @kaancoly527810 ай бұрын

    Staffel 2, Folge 100 (🤶🎅🎄)

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ok

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Peter hat sich bei dir viel Spaß beim Spielen gemacht 1 1

  • @Etgfans
    @EtgfansАй бұрын

    So toll die Folgen

  • @MariaKaramani-uq2qj
    @MariaKaramani-uq2qj10 ай бұрын

    Mir könnte sowieso ich bis 18 Jahre alt zu Hause bleiben sie hatten noch Schule und so 😂

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Was

  • @mrahdlamddkdndomx
    @mrahdlamddkdndomx9 ай бұрын

    Sehr schön.👍👍

  • @linaswelt5623
    @linaswelt56233 ай бұрын

    Paul sieht so eifersüchtig aus😂

  • @Lillywise-Devil-Demon
    @Lillywise-Devil-Demon10 ай бұрын

    Tolles Video.

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Nein cooles Video

  • @Lillywise-Devil-Demon

    @Lillywise-Devil-Demon

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 ok, cooles Video.

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@Lillywise-Devil-Demondanke

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    10 ай бұрын

    Danke 😌

  • @eggi958
    @eggi95810 ай бұрын

    😂 5:42 paul und pia sind sooooooooooooo wiyzig😂

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Witzig😂

  • @lostbeauties5963
    @lostbeauties596310 ай бұрын

    Da bin ich aber mal gespannt

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

  • @itsmukhtarabdi
    @itsmukhtarabdi10 ай бұрын

    DV, ich sehe Max zum ersten Mal❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Was bedeutet Dv

  • @marieevert8369
    @marieevert836910 ай бұрын

    Ich kann zwar die Sorge verstehen von Paul aber Mia muss das selber entscheiden. Mia ist aber kein Kind mehr. 😡

  • @laylaalismaeil1086

    @laylaalismaeil1086

    10 ай бұрын

    Hä doch mit fünfzehn ist man noch ein kind

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ​@@laylaalismaeil1086ja

  • @chukwuanene4388
    @chukwuanene438810 ай бұрын

    mia ist so witzig lol

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Lol baby❤

  • @chukwuanene4388

    @chukwuanene4388

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 smd yu mad dayroom

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Laura ist morgen Abend nicht im Training gewesen weil er heute krank war

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Fünf Sterne für einen kleinen Garten im Wald

  • @Amina25092
    @Amina250928 ай бұрын

    Es wäre blöd wenn er ein Foto von ihr haben will

  • @user-cs1wy8cp3m
    @user-cs1wy8cp3m9 ай бұрын

    Wo ist der Ton des Videos ?

  • @HUSSEINALI-pk6od
    @HUSSEINALI-pk6od10 ай бұрын

    HAHAHAHHAHA dER vERKÄUFER DAS IST JA ABER SPANNEND

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ist nicht lustig aber egal

  • @HUSSEINALI-pk6od

    @HUSSEINALI-pk6od

    10 ай бұрын

    Ey Beyza bist du Junge oder Mädchen?

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    @@HUSSEINALI-pk6od Mädchen

  • @HUSSEINALI-pk6od

    @HUSSEINALI-pk6od

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 Achso bist du Türke??

  • @MarincoloDomenico-nf5tk
    @MarincoloDomenico-nf5tk8 ай бұрын

    Paul macht sie so viele Sorgen!

  • @arthurgottfried3498
    @arthurgottfried349810 ай бұрын

    Mia hat für ihre Eifersucht Endschuldigt ich dachte sie wird das nie machen Nico war verletzt

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Nein mia war verletzt

  • @arthurgottfried3498

    @arthurgottfried3498

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 Unsinn

  • @torodoki67
    @torodoki6710 ай бұрын

    dieser Verkäufer xDDDD

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Hahha❤😂

  • @tyy1870
    @tyy18705 ай бұрын

    Ich liebe dich❤❤❤🎉

  • @adamsalim4368
    @adamsalim436810 ай бұрын

    Paul war in dieses Video aber sehr nett

  • @arthurgottfried3498
    @arthurgottfried349810 ай бұрын

    Bitte ein Video über Julia und ihre Familie zeigen

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Julia hat glaubich keine Familie

  • @arthurgottfried3498

    @arthurgottfried3498

    10 ай бұрын

    @@beyzakeskin9861 Unsinn das wurde nie gezeigt

  • @kisanethaylat4035
    @kisanethaylat403510 ай бұрын

    Paul ist in eine Stunde nett geworden 😢

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord523410 ай бұрын

    Die Babys sehen aber merkwürdig aus

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ?

  • @Itz._.M4ria
    @Itz._.M4ria10 ай бұрын

    " fast food" für mich ist es McDonalds 😂

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Für mich auch❤

  • @betterdeadthanred23
    @betterdeadthanred239 ай бұрын

    Bei 10:49 ist ein Fehler. […] und hörst uns nicht auf uns. Das erste uns kann weg.

  • @majedkurdi1903
    @majedkurdi190310 ай бұрын

    Warum must Mia nicht auf sein Vater hörn😂😂😂😂

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    ? Hören❤

  • @chiknnuggit322
    @chiknnuggit3227 ай бұрын

    Do a character called poyaul

  • @terecristobal7639
    @terecristobal763910 ай бұрын

    Tolles vd ,Bendiciones

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Wenn man keine Bilder vom Handy hat dann pupst ich das Geld

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Scotaloo will in der Klasse sein

  • @QueenXXiss

    @QueenXXiss

    2 ай бұрын

    Unlustig

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Fluttershy hat nur Wasser getrunken

  • @antoniog.3494
    @antoniog.349410 ай бұрын

    Sind immer schöne viedeos

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    VIDEOS

  • @isikbahar
    @isikbahar10 ай бұрын

    👏👍😄

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Hi

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Fluttershy kann nur 30 Tage nur Wasser trinken

  • @gerlindeappelmann7476
    @gerlindeappelmann74765 ай бұрын

    Nico ist Mia❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

  • @arikamberi2183

    @arikamberi2183

    3 ай бұрын

    Super, ich bin auch der meinung

  • @sharifahaidary9454
    @sharifahaidary945410 ай бұрын

    Wow

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

  • @MarkoIlic-xd8og
    @MarkoIlic-xd8og10 ай бұрын

    Cooles Video

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Ja

  • @marieevert8369
    @marieevert836910 ай бұрын

    Ich kann in dieser Situation Mia verstehen. Aus meiner Klasse ist auch schon ein Mädchen abgehauen als ich noch in der Schule war. Und ein 16. Jähriges Mädchen ist schon mall abgehauen weil die Eltern was falsch gemacht haben und ganz besonders der Vater, der war zu streng.

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Schön

  • @sunnivaschulz7413
    @sunnivaschulz741310 ай бұрын

    Fertig

  • @beyzakeskin9861

    @beyzakeskin9861

    10 ай бұрын

    Was ist fertig