Deutsch lernen | Mia macht PARTY im Internat

Deutsch lernen | Mia macht PARTY im Internat
Mia Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik. Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge auf Deutsch lernen, dein Deutsch Wortschatz erweitern, Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion zu Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch mit englischen Untertiteln. Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 400

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen6 ай бұрын

    Wie findet ihr das Video? Was ist die beste Stelle? 😁

  • @user-dp5zd7xr8n

    @user-dp5zd7xr8n

    6 ай бұрын

    Egalll

  • @NAH_nero

    @NAH_nero

    6 ай бұрын

    Ich finde das Video super🎉😊

  • @hajaraddouh7420

    @hajaraddouh7420

    6 ай бұрын

    ​@@user-dp5zd7xr8n Er hat doch nur gefragt

  • @Berimello

    @Berimello

    6 ай бұрын

    Ende😍🥰

  • @GeorgeTarielashvili

    @GeorgeTarielashvili

    6 ай бұрын

    Frau stümpel tanzte 😂

  • @HUSSEINALI-pk6od
    @HUSSEINALI-pk6od6 ай бұрын

    Wir wollen egal wann über das Thema ein 30 Minuten Video das mit Part14+15+16 verbunden ist Wer ist dafür? Liket damit Deutschverstehen es sieht

  • @claudiakramer7116

    @claudiakramer7116

    Ай бұрын

    Die Party geht ab

  • @musicbooks-weltdermusikund6987
    @musicbooks-weltdermusikund69876 ай бұрын

    Das Ende so geil, hat nur noch Paul mit seinem komischen „Was-weiß-ich Tanz“ gefehlt - hätte es lustig gefunden wenn Frau Stümpel so getanzt hätte ... „Können sie gut tanzen?“ „Ja ...“ Und dann der Tanz von Paul wäre mega lustig gewesen 😂😂😂

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo53966 ай бұрын

    Es war sehr cool, die ganze Geschichte. Frau Stümpfel hat das Date verpasst, aber sie hat die Nacht gewonnen. ...tanzen im Imternat - besser als Internet, endlich ein Mensch ist sie.... Warum nicht noch einmal jung werden ? Und sie war am Ende lachelnd, ein Wunder ! Nur Mia - sie wurde allein, kein Emre, kein Nico... man muss bis nächsten Teil aufwarten. Danke dafür, das Video war ausgezeichnet !!!

  • @antalyadonerpizza1189

    @antalyadonerpizza1189

    6 ай бұрын

    Was

  • @user-er7lq1ei8f
    @user-er7lq1ei8f6 ай бұрын

    Ich finde es so cool,dass Frau Stümpel und alle Schüler im Internat diese Party machen😊😮😁

  • @anjasagichnicht6304
    @anjasagichnicht63046 ай бұрын

    Dieses Ende wo Frau Stümpel einfach mit gefeiert hat!😃

  • @Peasy12
    @Peasy126 ай бұрын

    Das Ende😂 Oh Yeah und der Tanz von Frau Stümpel😂 Wer findet das auch 👇🏻

  • @LenaPlays_Roblox133
    @LenaPlays_Roblox1336 ай бұрын

    Junge hab ich mich erschrocken wo die Frau stümpel sich übergeben hat 😂

  • @liliakoennecke5825
    @liliakoennecke58256 ай бұрын

    Die Beste Stelle am Ende des Videos das Frau Stümpel mit gefeiert hat das ist die beste Stelle im Video

  • @gavinperry5300

    @gavinperry5300

    6 ай бұрын

    Ich stimme dir zu

  • @lubkakochan4167
    @lubkakochan41676 ай бұрын

    Wie Frau Stümpel dann am Schluss sagt : Die Party geht weiter 😂

  • @Isa_4ok
    @Isa_4ok6 ай бұрын

    Ich finde Elias könnte Paul in klein sein😂

  • @Berimello

    @Berimello

    6 ай бұрын

    Isso🤣😂

  • @LenaPlays_Roblox133

    @LenaPlays_Roblox133

    6 ай бұрын

    Ja ich dachte zuerst das ist so ein Flashback🤣

  • @LenaPlays_Roblox133

    @LenaPlays_Roblox133

    6 ай бұрын

    😂

  • @Random_girl097

    @Random_girl097

    6 ай бұрын

    ​@@LenaPlays_Roblox133wäre voll geil haha 😂

  • @gavinperry5300

    @gavinperry5300

    6 ай бұрын

    Ja das finde ich auch. Und es war mein erster Gedanke als ich Elias sah der sieht aus wie paul nur im klein

  • @Amina25092
    @Amina250926 ай бұрын

    Haha Wie Frau Stümpel dieses "Äh das stimmt doch gar nicht,, sagt😂

  • @bingli3637

    @bingli3637

    4 ай бұрын

    😅

  • @claudiakramer7116

    @claudiakramer7116

    Ай бұрын

    Ich liebe diese Frau stümpel

  • @andrewludwig9251
    @andrewludwig92516 ай бұрын

    Paul sollte ins Internat gehen und "Oh Baby" singen!

  • @G4M3R-R34L

    @G4M3R-R34L

    6 ай бұрын

    😂 das stimmt

  • @bingli3637

    @bingli3637

    4 ай бұрын

    😂😂😂😂

  • @Adeptus_1024

    @Adeptus_1024

    Ай бұрын

    Fr 😂😂😂

  • @arianarashiti8505
    @arianarashiti85056 ай бұрын

    Oh man das ist sooo witzig und cool das frau stümpel am ende mit macht I'n Der party😂❤🎉😂 deine videos sind einfach cool😂❤️❤️⭐🌟✨

  • @adohounfesal8717
    @adohounfesal87176 ай бұрын

    MIA DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN 😂😂😂😂😂😂😂😂 danke DV

  • @viktoriyakomissarova1463
    @viktoriyakomissarova14636 ай бұрын

    Da springe ich lieber aus dem Fenster das killt mich einfach🤣

  • @vitahadrovic6893

    @vitahadrovic6893

    6 ай бұрын

    ja😂😂

  • @MarincoloDomenico-nf5tk
    @MarincoloDomenico-nf5tk6 ай бұрын

    Frau Stümpel Tanz selber ich mag dieses Video!

  • @Mohammed_ali215
    @Mohammed_ali2156 ай бұрын

    Dankeschön ich würde mich freuen,wenn ihr dass 20 Minuten macht das Video

  • @mostafaahmadi2496
    @mostafaahmadi24966 ай бұрын

    Nicht nur im Internat sondern sie muss auch in der Klinik😂😂😂😂❤🎉

  • @iTzHackerReal
    @iTzHackerReal6 ай бұрын

    Frau Stümpel einfach ehrnfrau .😮

  • @user-duo1234
    @user-duo12346 ай бұрын

    Herzlichen Glückwunsch du hast 400.000 Abonnenten.

  • @danny98890
    @danny988906 ай бұрын

    Das Ende kam unerwartet 😂

  • @pandapanda6164
    @pandapanda61646 ай бұрын

    Lade niemals zu spät video ein, Weil ich schlafen muss, naja egal, ich liebe Ihre video 🎉😊❤

  • @svitoslav.krupenko
    @svitoslav.krupenko6 ай бұрын

    Das Ende kam unerwartet😅😅. Das war eine der besten Serien dieser Geschichte. Mia weiß immer, wie jemanden zu entspannen 😤💅🙈. Danke viel für die Bemühungen 🥰🥰😍😘😘. Diese Serien sind echt lustig und lehrreich ♥️♥️🙌

  • @veraluciaataide6824
    @veraluciaataide68246 ай бұрын

    Ich habe viel von deinem Kanal gelernt, vielen Dank, ich bin sehr dankbar🙌🙌

  • @bunteseinhorn7523

    @bunteseinhorn7523

    6 ай бұрын

    Ich hoff du sprichst nicht so wie im videom

  • @ZR1609
    @ZR16096 ай бұрын

    Mia ist doch ein Schnuckelchen❤

  • @mr.latino1458
    @mr.latino14586 ай бұрын

    Das ist die ALLERBESTE 😍🤩Folge die ich je Mals gesehen habe ich kann nicht aufhören zu lachen 😂🤣

  • @gavinperry5300

    @gavinperry5300

    6 ай бұрын

    Ja das finde ich auch 😍🤩 und vielleicht wird part 14 genau so gut werden 🎉🥳

  • @alexaluthor7681
    @alexaluthor76816 ай бұрын

    Ich liebe deutsch lernen hab schon alles durch geguckt bitte hört nie auf das zu posten 😭😭😭❤️❤️❤️

  • @Der_Icardi_boy2727
    @Der_Icardi_boy27276 ай бұрын

    Immer coole Videos von dir deutsch verstehen

  • @balkisdjobo8430
    @balkisdjobo84306 ай бұрын

    Irgendwie habe ich auch lust auf internat 😂😅

  • @gregorygood868
    @gregorygood8686 ай бұрын

    Ich dachte Frau stümpel wird die Party crashen, aber zum Glück hat sie mit den Kindern gefeiert

  • @PopcornGirl2
    @PopcornGirl26 ай бұрын

    Bald hast du 400.000 Abonnenten!😃

  • @Jacky55066

    @Jacky55066

    2 ай бұрын

    Sind es schon.

  • @PopcornGirl2

    @PopcornGirl2

    2 ай бұрын

    @@Jacky55066 Ich habe diesen Kommentar vor vier Monaten geschrieben.

  • @Jacky55066

    @Jacky55066

    2 ай бұрын

    @@PopcornGirl2 Dachte ich mir. Aber sie sind es schon geworden, ist doch super

  • @MerhawiSolomun
    @MerhawiSolomun6 ай бұрын

    Die Lehrerin ist sehr lustig aus 😂😂😂

  • @Feristderbeste33344
    @Feristderbeste333446 ай бұрын

    Glückwunsch zu den 400.000 abonnenten hast du dir verdient ❤❤❤

  • @gertirohrenbacher2950
    @gertirohrenbacher29506 ай бұрын

    Ich Mag Deutsch lernen Sehr Gerne Dein Herr Manuel Röhrenbach❤🤍💯❤🤍

  • @redfox187
    @redfox1876 ай бұрын

    Jeder der eigentlich nicht wollte aber trotzdem mitmacht kann sagen "Schinken! Ich wurde dazu gezwungen"

  • @marcbotzem4601
    @marcbotzem46016 ай бұрын

    Frau Stümpel kann auch mal cool sein😂

  • @Busfreak4000

    @Busfreak4000

    6 ай бұрын

    Abgesehen vom Kotzen...

  • @benyboy9622
    @benyboy96226 ай бұрын

    400 tausend abonenten glückwunsch ihr seit die besten macht weiter so deutschverstehen❤❤

  • @kevinnachtmann
    @kevinnachtmann6 ай бұрын

    Zum Schluss war so lustig

  • @martinaammerschlager5987
    @martinaammerschlager59876 ай бұрын

    Schönes vidio . Das mit der party und fr.stümpel hatt mir sehr gut gefallen❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @vivienkeggenhoff3585
    @vivienkeggenhoff35856 ай бұрын

    Das Video ist mega schön geworden 😍

  • @tobi-vk7tr
    @tobi-vk7tr6 ай бұрын

    Part 14 bestens noch die Woche wäre cool es ist so spannend

  • @florijanaflora3852
    @florijanaflora38526 ай бұрын

    Haha wie geil der ende war😂 einfach Lustig aber wo bleibt denn Paul sein Lied ?

  • @aysaaysaahmed3906
    @aysaaysaahmed39066 ай бұрын

    Mia und Elias passen voll❤

  • @Berimello
    @Berimello6 ай бұрын

    Ich Leibe mia‘s videos die sind einfach voll lustig und geil

  • @Itzz.Arina.Roblox
    @Itzz.Arina.Roblox6 ай бұрын

    Ihr seit kurz vor die 400k wow ❤ das ging aber schnell ❤

  • @Itzz.Jara.roblox
    @Itzz.Jara.roblox6 ай бұрын

    Macht die videos früher online ich liebe diese videos❤🎉

  • @robinroy6381
    @robinroy63816 ай бұрын

    Alles wird schön beendet😊

  • @gavinperry5300
    @gavinperry53006 ай бұрын

    Richtig nice's die folge ich bin gespannt auf part 14 🎉🎉😊🥳🥳 richtig coole Folge 20von20 und danke DV

  • @catharina5858
    @catharina58586 ай бұрын

    LOL FRAU STÜMPEL IST EINFACH GEIL 😂😂😂😂

  • @mattsun_bg_170
    @mattsun_bg_1706 ай бұрын

    Vielen dank😊😊

  • @NuellaMae
    @NuellaMae6 ай бұрын

    Wie toll ist diese Video !

  • @saraaber6514
    @saraaber65146 ай бұрын

    EuRE VIDEOS SIND SO COOLLLLLLLLL WER FINDET AUCH?🎉

  • @marahalsarraj6662
    @marahalsarraj66626 ай бұрын

    😂Frau stümpel am Ende

  • @NAH_nero
    @NAH_nero6 ай бұрын

    Ich liebe deine Videos 👇

  • @claudiakramer7116
    @claudiakramer7116Ай бұрын

    Ich fand das Ende am besten wie Frau stümpel mit gefeiert hat und mit getanzt hat 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

  • @AnitaBerisha-py4qe
    @AnitaBerisha-py4qe6 ай бұрын

    Mia du bist die beste ❤❤🎉🎉🎉

  • @Adeptus_1024
    @Adeptus_1024Ай бұрын

    Das ist meine Absolute Lieblingsfolge 😂😂

  • @lamish8mi
    @lamish8mi6 ай бұрын

    Bei Internat kann man fast nichts machen😂😂

  • @arikamberi2183
    @arikamberi21836 ай бұрын

    Daumen Hoch für part 14!!!

  • @luisanzumba-manzambi7956
    @luisanzumba-manzambi79566 ай бұрын

    Grace macht die Tränen so traurig wie ein Mann

  • @JayBahenOMSI
    @JayBahenOMSI6 ай бұрын

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mia aus dem Internat geworfen werden könnte.

  • @user-mt4ev3tt3p

    @user-mt4ev3tt3p

    6 ай бұрын

    Vermutlich kann es sein

  • @JayBahenOMSI

    @JayBahenOMSI

    6 ай бұрын

    @@user-mt4ev3tt3p Ja hast Recht!

  • @Mybffjojo
    @Mybffjojo6 ай бұрын

    Ich kucke nicht die videos an deutsch zu ferstehen sondern well das coole strys 😂😂😂

  • @levinsener7495
    @levinsener74956 ай бұрын

    Geiles Video und da wie Fr stümpel am Ende rennt😂😂😂

  • @rayanrahman2acc

    @rayanrahman2acc

    6 ай бұрын

    Oder getanzt 😂

  • @arezomousavi6039
    @arezomousavi60396 ай бұрын

    Wie cool Frau stümpfel tanzt mit bei der Party beim Elias krass gell oder😂😂😂😂

  • @edisgojak802
    @edisgojak8026 ай бұрын

    Das ist voll cool!

  • @poojakarn2771
    @poojakarn27716 ай бұрын

    VielenDank❤

  • @itsmukhtarabdi
    @itsmukhtarabdi6 ай бұрын

    DV, Ich finde dieses Video ist cool🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

  • @nazannazan14
    @nazannazan146 ай бұрын

    Mega cooles Video und sehr gelungen danke DV!

  • @melisababo2924
    @melisababo29246 ай бұрын

    Geiles video mach weitere videos 😊❤🎉

  • @luisanzumba-manzambi7956
    @luisanzumba-manzambi79566 ай бұрын

    Delia hat pro Woche keine Zeit mehr zu warten bis er wieder in der Kategorie Musik 🎶

  • @Xdbed
    @Xdbed6 ай бұрын

    Super video weiter soo❤

  • @0v3rq
    @0v3rq6 ай бұрын

    Herzlichen Glückwunsch zu den 400.000 abos

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290723 күн бұрын

    Feierabend für euch 😜

  • @SophieRud-Hello
    @SophieRud-Hello6 ай бұрын

    Ende war so cool und lustig

  • @Itzz.Arina.Roblox
    @Itzz.Arina.Roblox6 ай бұрын

    Mia einfach nur frech 😂

  • @Mukii_aesthetic
    @Mukii_aesthetic6 ай бұрын

    Geil❤😊

  • @pnl_die1
    @pnl_die16 ай бұрын

    Ich kann nicht glauben das Frau stümpel das echt getan hat ABER RICHTIG COOL

  • @xanaandhuxulow
    @xanaandhuxulow6 ай бұрын

    Es war ein cooles Video ❤

  • @Liebelami7
    @Liebelami76 ай бұрын

    Ich liebe eure Videos so sehr

  • @luisanzumba-manzambi7956
    @luisanzumba-manzambi79566 ай бұрын

    Kumsal hat sich in Papa verliebt 😍

  • @Adeptus_1024
    @Adeptus_1024Ай бұрын

    10:34 WIE SIE EINFACH REINGERANNT IST 😂😂😂😂😂

  • @Leeaqx_
    @Leeaqx_6 ай бұрын

    Ich werde jetzt mia und Lena shippen 😂❤keine Ahnung sie passen einfach gut zusammen 🥰

  • @saburrajabi6659
    @saburrajabi66593 ай бұрын

    Ich mage Elias so sehr weil du so gut aussieht ist und dass er so süß ist

  • @claudiakramer7116
    @claudiakramer7116Ай бұрын

    Das schwarze kleid 👗 das Frau stümpel getragen hat sah sehr hübsch aus

  • @UMISHA-or4br
    @UMISHA-or4br6 ай бұрын

    Laui und Tidda, hier kommentieren, wichtig!

  • @timurspiderman2783
    @timurspiderman27836 ай бұрын

    Cooles Video 😂😂👍😁

  • @liliililii1714
    @liliililii17146 ай бұрын

    Ich habe Mitleid 😢 mit Frau stümpel ❤❤❤🎉🎉

  • @ItsMe_lina
    @ItsMe_lina6 ай бұрын

    Moin✌🏽✌🏽

  • @andrewludwig9251
    @andrewludwig92516 ай бұрын

    Haben Sie das gesehen? Frau Stümpel ist nicht als so schlecht wie wir denken! Ich denke dass Mia gut für Frau Stümpel ist!

  • @katharinalindtner7839
    @katharinalindtner7839Ай бұрын

    Ich finde es sooo super❤

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Ай бұрын

    danke Katharina

  • @balkisdjobo8430
    @balkisdjobo84306 ай бұрын

    Wetten Elias betrügt Lena 😅

  • @deutschpruefung
    @deutschpruefung6 ай бұрын

    💐💐💐💐

  • @nadinepieper9038
    @nadinepieper9038Ай бұрын

    Ich finde Elias könnte Paul in klein sein 😂

  • @onurcakici4917
    @onurcakici49176 ай бұрын

    Ich freue mich Part 14

  • @luisanzumba-manzambi7956
    @luisanzumba-manzambi79566 ай бұрын

    Frieda hat wenig Angst vor der Bär zu sein

  • @elena1268
    @elena12686 ай бұрын

    😀❤️❤️

  • @filippovogel1663
    @filippovogel16636 ай бұрын

    Wann geht mia wieder nach Hause? Sie vermisst seine Eltern

  • @luisanzumba-manzambi7956
    @luisanzumba-manzambi79566 ай бұрын

    Sweetie belle hat ein paar Sekunden später die Nase voll gedrückt

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290723 күн бұрын

    Scooterloo flippt gleich in der Schule aus

Келесі