Deutsch lernen | Mia klaut im Laden? | Wortschatz und wichtige Verben

Online Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, wichtige Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
Der Wortschatz umfasst Alltagssituationen beim Einkaufen, stehlen, Polizei und Strafen. In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik, Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge Deutsch lernen, Deutsch Wortschatz (deutsche Vokabel) erweitern, dein Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch (englische Untertitel) mit uns! Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 543

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen2 жыл бұрын

    Guten Abend! :) Viel Spaß mit dem Video. Gebt einen Daumen hoch. Das würde mich freuen!

  • @helenajevtic2576

    @helenajevtic2576

    2 жыл бұрын

    Ja

  • @rudolfbrabenetz4405

    @rudolfbrabenetz4405

    2 жыл бұрын

    Danke das du es gemacht hast

  • @rudolfbrabenetz4405

    @rudolfbrabenetz4405

    2 жыл бұрын

    Danke liebes Deutsch lernen Team für dieses vidio ich wollte es danke ihnen

  • @jgg7udifuf8sdiificudifu

    @jgg7udifuf8sdiificudifu

    2 жыл бұрын

    Ich bitte ihnen, dass ein Video über Fußball Aufnahmen Dank für ihre Antwort 🤚♥️

  • @thurairasakoneswaran5918

    @thurairasakoneswaran5918

    2 жыл бұрын

    Mia ist Verükt! selpstschult.

  • @PopcornGirl2
    @PopcornGirl22 жыл бұрын

    Diese Geschichten sind immer so cool.😄😁

  • @miareischl8384

    @miareischl8384

    Жыл бұрын

    Ja sehr sehr cool,toll,schön und gut ☺☺☺

  • @evelynnelly3090

    @evelynnelly3090

    Жыл бұрын

    Ja. Voll

  • @hai1045

    @hai1045

    Жыл бұрын

    Isso

  • @matteoprincipe7134
    @matteoprincipe71342 жыл бұрын

    :)))))))Super! Die Geschichten von Mia und ihren Eltern sind immer so cool:) Ich habe jetzt leider alle alten Videos zu Ende geschaut und ein Mia-Video pro Woche reicht mir nicht mehr :((

  • @franzimues9234

    @franzimues9234

    2 жыл бұрын

    Mitteldibger

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Vielen Dank 😊

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo53962 жыл бұрын

    Mia, immer am besten. Danke dafür !!!!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke dir, Valdir :)

  • @michaeladamm149

    @michaeladamm149

    Жыл бұрын

    🔞

  • @michaeladamm149

    @michaeladamm149

    Жыл бұрын

    @@Deutschverstehen s🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🏫🏫🥺🏫🥺🥺🥺🥺🥺🗿🥺🗿🥺🥺🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

  • @samuelzurawski9557
    @samuelzurawski95572 жыл бұрын

    Ich finde eure Videos immer sehr toll und kreativ. Es macht viel Spaß die verschiedenen Geschichten zu hören und sehen.

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke für das Lob!

  • @DDoomss

    @DDoomss

    8 ай бұрын

    Kon

  • @myitinerary
    @myitinerary2 жыл бұрын

    Ihre Geschichten sind sehr gut und die Art und Weise, wie Sie die schwierigen Wörter lehren und wiederholen, gefällt mir. vielen Dank für das Video 💕

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Herzlichen Dank!

  • @claudiakramer7116

    @claudiakramer7116

    29 күн бұрын

    Ich liebe dieses Video

  • @forzaguy95
    @forzaguy952 жыл бұрын

    Geile Story mal wieder! Macht weiter so!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke Duffy Duck!! :)

  • @forzaguy95

    @forzaguy95

    2 жыл бұрын

    @@Deutschverstehen Jetzt müsste eine Story kommen, wo Mia abhaut wegen der Strafen. Ist ein Vorschlag.

  • @anitamuigg445

    @anitamuigg445

    2 жыл бұрын

    Ich bin jetzt in der Bahn nach dem ersten Tag der neuen Wohnung ist es nicht so einfach und kostenlos zur Verfügung gestellt habe es nicht geschafft haben sich in den vergangenen Monaten immer wieder bei deinem Kanal Henry ein Video von der neuen Wohnung ist es nicht so einfach und kostenlos zur Verfügung gestellt habe es nicht geschafft haben sich in den vergangenen Monaten immer wieder bei deinem Kanal Henry ein Video von der neuen Wohnung ist es nicht so einfach und kostenlos zur Verfügung gestellt habe es nicht geschafft haben sich in den vergangenen Monaten immer wieder bei deinem Kanal Henry ein Video von der neuen Wohnung ist es nicht so einfach und kostenlos zur Verfügung gestellt habe es nicht geschafft

  • @NourNour-pm9rc
    @NourNour-pm9rc2 жыл бұрын

    danke schön für dieses video🌷 ich habe viel spass mit Mia und ihr geschichte🤣

  • @cgdmklic7665

    @cgdmklic7665

    2 жыл бұрын

    Mia hat sooo fiele Geschichte😂

  • @jupiter_okan

    @jupiter_okan

    2 жыл бұрын

    Mia stinkt 😷

  • @finnfinn1067

    @finnfinn1067

    2 жыл бұрын

    Ich könnte die kleidung klauen, ich könnte die kleidung klauen. Xd

  • @chiarapeiffer5577
    @chiarapeiffer55772 жыл бұрын

    Aber ich finde , auch dass ist bisschen zu streng. Ein Jahr kein Taschengeld. Das ist schon übertrieben

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    2 жыл бұрын

    Die meinten für den Rest des Jahres

  • @KleinerWolfLuiii

    @KleinerWolfLuiii

    2 жыл бұрын

    @@DerRetrolord5234 Wer weiß vielleicht ist es das Merz dan bye bye

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    2 жыл бұрын

    Wie meinst du das?

  • @DAMIBLOX2011
    @DAMIBLOX20112 жыл бұрын

    Das waren echt viele strenge Strafen 😟arme Mia 🥺👧🏽

  • @schwallali

    @schwallali

    Жыл бұрын

    Das liegt an den Alten 😂

  • @cveyze

    @cveyze

    Жыл бұрын

    @@schwallali Theeeoooo Theeeoooo bitte mach mir eine Bananen Brot

  • @skawary2569

    @skawary2569

    Жыл бұрын

    Das ist nichts in Gegensatz in anderen Länder wird man dafür hingerichtet egal wie alt man ist

  • @liliililii1714

    @liliililii1714

    7 ай бұрын

    Mia ist selber schuld

  • @user-ru9pu9jd8b
    @user-ru9pu9jd8b Жыл бұрын

    Am Ende könnte Mia wie immer sagen: Ihr seid so gemein. Ich hasse euch und verschwinden bis sie nie wieder gefunden wird.

  • @fehmidafehmidaabdulsattar8403
    @fehmidafehmidaabdulsattar84032 жыл бұрын

    Sehr gute Strafen bekommt Mia.

  • @itsnavid4257
    @itsnavid42572 жыл бұрын

    Seine Eltern sind so übertrieben!😂😂

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Ihre Eltern* :)

  • @Okidoki540

    @Okidoki540

    2 жыл бұрын

    @@Deutschverstehen Stimmt

  • @muamermalik781
    @muamermalik7812 жыл бұрын

    Why is Ich rufe Polizie...? It s more correctly..Ich rufe Polizie an? Is anrufen trennbare verben?

  • @greenfirefly7417

    @greenfirefly7417

    2 жыл бұрын

    Geht eigentlich beides ^^

  • @andresvele1250
    @andresvele125010 ай бұрын

    Geri ist da😅😅😅😅😅😅mia😂

  • @charlinereinhardt3604
    @charlinereinhardt36042 жыл бұрын

    Genau was die Tochter gesagt hat die sind wirklich übelst streng

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Die Strafen haben es in sich :D

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    2 жыл бұрын

    Besser als geschlagen werden oder einen Kopf kürzer werden

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    2 жыл бұрын

    Nein sind sie nicht Mia hat übertrieben mit ihrem verhalten

  • @poojakarn2771
    @poojakarn27712 жыл бұрын

    Thank you

  • @finnfinn1067
    @finnfinn10672 жыл бұрын

    Run mia run run

  • @julian7293
    @julian72932 жыл бұрын

    Ich finde die Eltern von mia übertreiben es maßlos eine der Strafen hätte gereicht

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    2 жыл бұрын

    Mia hat schon vorher Sachen angestellt hier hat Mia es übertrieben und es sollte ihr eine Lehre Sein und außerdem wurde sie ja nicht geschlagen oder wurde ein Kopf kürzer

  • @evgenisacharov1461
    @evgenisacharov14612 жыл бұрын

    Arme Mia... wieder die Arschkarte gezogen ))))

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290721 күн бұрын

    Der Tische war sehr hoch angesetzt aber zum Abendessen waren sauber gehalten worden zu sein

  • @luislopez9000
    @luislopez9000 Жыл бұрын

    Mega geil

  • @samiullahahmadi2544
    @samiullahahmadi25442 жыл бұрын

    Herzlichen Dank für deine Videos mach weiter so 👍😊😍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke für deine Rückmeldung :) Das freut uns!

  • @ednaednic
    @ednaednic6 ай бұрын

    Wen ich das Foto sehe dan sieht das aus wie Ballett😂❤👍 👇

  • @batul3293
    @batul32932 жыл бұрын

    Sehr gut

  • @flushedClips
    @flushedClips Жыл бұрын

    5:18 Quelle: Vertru mir Bruda

  • @itsnavid4257
    @itsnavid42572 жыл бұрын

    Ich mage deine Videos ich feiern es!

  • @francishappiness7279

    @francishappiness7279

    2 жыл бұрын

    Ich mag

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke! Das freut mich :)

  • @itsnavid4257

    @itsnavid4257

    2 жыл бұрын

    @@francishappiness7279 Na und

  • @aemalniyazi1008
    @aemalniyazi10082 жыл бұрын

    Interessant

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Lieben Dank :)

  • @blondeoboule2727
    @blondeoboule27272 жыл бұрын

    Danke sehr mit euren vidéo ich mag sehr Mia

  • @luca712videosundshorts2
    @luca712videosundshorts22 жыл бұрын

    Wie hast du community hin gekriegt

  • @claudiakramer7116
    @claudiakramer711629 күн бұрын

    Ich liebe es wenn Mia Müller 4 strafen bekommt

  • @tocatoastfan1481
    @tocatoastfan14812 жыл бұрын

    Du machst coole Videos

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke sehr! :)

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord52342 жыл бұрын

    8:45 das heißt: Zweitens Du bekommst kein Taschengeld mehr*für* dieses Jahr. Oder : Du bekommst für dieses Jahr kein Taschengeld mehr.

  • @lucasfariasdossantos995
    @lucasfariasdossantos9959 ай бұрын

    So, schön machen Sie das 😂

  • @abdimohamud979
    @abdimohamud9792 жыл бұрын

    Vielen Danke ich verstehe alles

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Super! Das freut mich :)

  • @timorabe2161
    @timorabe2161 Жыл бұрын

    Ich frage mich wie viele Menschen dieses Video sehen obwohl sie perfekt Deutsch Können mich eingeschlossen

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    Жыл бұрын

    Es gibt davon Mehr als die deutsch lernen wollen von der Zahl her

  • @farafara2585
    @farafara25852 жыл бұрын

    Liebe Eltern, besser erst nach dem Grund suchen und dann bestrafen! 🙂

  • @gxbotmalikxx7388
    @gxbotmalikxx73882 жыл бұрын

    Vielen Dank für die Videos die sind so toll ! irgendwie kommt die Stimme von der sicherheit dienst bekannt vor oder und warum war Mia allein einkaufen ?

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Mia ist bereits alt genug :D

  • @blessingofficialworld
    @blessingofficialworld2 жыл бұрын

    Thank you for aways translating this video to English, that is why I aways watch your video 🥰🥰🥰🥰

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    You're welcome! :) Thanks for watching!

  • @motherearth4824
    @motherearth48242 жыл бұрын

    Bravo🤘🤘 tolles Video, liebe Grüße aus Ruhrgebiet🥰😂

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke sehr :) Liebe Grüße!

  • @munirakecap7742
    @munirakecap77422 жыл бұрын

    Und danke euer Video und bitte mache ihre Daumen hoch

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Lieben Dank :) Das freut uns!

  • @skatspieler_360
    @skatspieler_3602 жыл бұрын

    Mia trippelt das ganze System

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290721 күн бұрын

    Twilight macht mir alles nach 😂

  • @chiaradecebder9451
    @chiaradecebder94512 жыл бұрын

    Ihr seid echt streng zu ihr

  • @magorzatazawojek8359
    @magorzatazawojek83592 жыл бұрын

    Vielen Dank! Das ist echt interessant!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Sehr gerne 🙂 Toll, dass es dir unser Video gefällt.

  • @Florencia744
    @Florencia7442 жыл бұрын

    ein Tutorial, wie man stiehlt :)

  • @leonidinovruzovi2032
    @leonidinovruzovi20322 жыл бұрын

    Ein Tolles Kanal! in mein Deutsch Kurs ist schön Abonnent schön langs dieses Kanal. wir Gucken in Unterricht viel Unterschiedliches Videos was zum weiter lernen kann.ich bin sehr begeistert. !!!! Vielen Dank noch mal❤❤❤❤🌺🌺🌺

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke sehr Leonidi :)

  • @Hamdy425
    @Hamdy4252 жыл бұрын

    Vielen vielen Dank. Ich wünsche Ihnen einen schönen Guten Abend.

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Bitte sehr :) Das wünschen wir dir auch, Hamdy!

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290721 күн бұрын

    Pie hat viel Stress gemacht weil er fast immer daran gedacht hatte zu müssen, 7

  • @djyj8544
    @djyj85442 жыл бұрын

    That's good

  • @koraysworldofgaming1133
    @koraysworldofgaming11332 жыл бұрын

    Nices Video wie immer

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke sehr!

  • @victoriaeremenko7295
    @victoriaeremenko72952 жыл бұрын

    Wunderbare Serie! Sehr interessant und Strafen sind fair!

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    2 жыл бұрын

    Endlich mal jemand der nicht sagt: mias Eltern sind zu streng. Es sollte ihr eine Lehre sein und eigentlich laut einigen Serien gibt es Eltern, die ihren Kindern bei sowas, den Kopf abreißen und schlagen dass wäre zu hart

  • @philipplajios8866
    @philipplajios886611 ай бұрын

    also ich finde gut dass Mias Eltern Mia Bestraft haben das ist nicht zu streng

  • @emi_zockt7576
    @emi_zockt75762 жыл бұрын

    Kannst du mal Video machen mia Schlaft bei Oma

  • @Marie-jb5eb
    @Marie-jb5eb Жыл бұрын

    Ich gebe ein Daumen nach oben

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke Marie :)

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290721 күн бұрын

    Apple jack und Apple bloom macht eine Ausgabe des Schwesters

  • @robloxmuffa
    @robloxmuffa2 жыл бұрын

    Die arme Mia😪😰So viele strafen🥶😨

  • @mariabotni2298
    @mariabotni22982 жыл бұрын

    Schöne Geschichte und Spannend, vielen Dank 💐 Mia konnte doch es ihren Eltern sagen vielleicht hätten sie das Qutfit gekauft?

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Toller Tipp! Danke Maria :) Schön, dass du auch unsere Videos magst.

  • @nadjahummel6526
    @nadjahummel6526 Жыл бұрын

    Die Mia ist sehr cool

  • @user-yl5sx2md6q
    @user-yl5sx2md6q2 жыл бұрын

    Ich mag diese Videos soooo sehr!!

  • @claudiakramer7116
    @claudiakramer711629 күн бұрын

    Du gehst morgen früh um 7 Uhr aufs Internat jungesfreulein

  • @elif_bozdag
    @elif_bozdag2 жыл бұрын

    deine Videos sind sehr schön :)

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke :)

  • @carlosx4946
    @carlosx49462 жыл бұрын

    Haha die Mia würde bestraft 😈😈😈

  • @DerRetrolord5234

    @DerRetrolord5234

    2 жыл бұрын

    Ja deswegen gucke ich mir die Videos an weil ich es mag wenn sie Ärger kriegt weil sie so ein Problemkind ist

  • @SchwarzerWolf2013
    @SchwarzerWolf20132 жыл бұрын

    die arme mia:(

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Glaubst du, sie hat einen Fehler gemacht?

  • @foav05
    @foav052 жыл бұрын

    👍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke für deinen Daumen hoch :)

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290721 күн бұрын

    Twilight hat zurzeit noch keinen Anfragen verfasst am Mittwoch bis zur großen Schule 🏫 🏩

  • @Ruby..plays..roblox
    @Ruby..plays..roblox Жыл бұрын

    die mia ist so geil! die mia ist so geil!

  • @chiarapeiffer5577
    @chiarapeiffer55772 жыл бұрын

    Das sind zu viele strafen. Ein Jahr kein Taschengeld und kein Handy mehr . Das ist zu viel . Wenn meine Kinder auch klauen. Dann werden sie auch bestraft. Aber nicht so Hart

  • @sirackayra5757
    @sirackayra57572 жыл бұрын

    Mia immer am besten Danke dafür !!!!

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290721 күн бұрын

    Suchen Sie eine große Baustelle oder eine Ferienwohnung

  • @asalaalali6171
    @asalaalali61712 жыл бұрын

    Ich habe nie Mia das Kleid getolt

  • @batul3293
    @batul32932 жыл бұрын

    Ich möchte auch deutsch lernen ich wohne in österreich

  • @Klara661fan
    @Klara661fan6 ай бұрын

    Arme mia das hätte sie nicht tun sollen

  • @arthurgottfried3498
    @arthurgottfried349811 ай бұрын

    So Endstehen Grammatik Kritiker 😊

  • @lamiiaaziz7052
    @lamiiaaziz70522 жыл бұрын

    Danke fur euer tolles Viedos 👏👏👏

  • @asalaalali6171
    @asalaalali61712 жыл бұрын

    Könnt ihr video Mia mit ihren Freunden Über Nacht ten

  • @deep-eyes9816
    @deep-eyes9816 Жыл бұрын

    Extra für Asyl haha

  • @RN-lw7hs
    @RN-lw7hs2 жыл бұрын

    Es war eine große Fehler, dieser dicken Frau zu vertrauen. Vielen dank für das Video doch!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Immer gerne

  • @GG-uq1ml
    @GG-uq1ml2 жыл бұрын

    Honestly, I've watched more videos with Mia and I think she's a spoiled brat who thinks she can do what she wants and there will be no consequences. This has nothing to do with your channel its really good. Its just my opinion and if you don't like it then just skip it.

  • @jupiter_okan

    @jupiter_okan

    2 жыл бұрын

    Yup

  • @eliasjoya9682
    @eliasjoya96822 жыл бұрын

    ich hasse es wenn die setzte widerholt werden trotzdem gut

  • @geschmolzeneis
    @geschmolzeneis Жыл бұрын

    I Love Mia ehehhehehe

  • @Its_schildi_Roblox
    @Its_schildi_Roblox6 ай бұрын

    Wenn ich was falsches mache bekomme ich nur4 tage hausarest

  • @kerstinpopken5950
    @kerstinpopken59502 жыл бұрын

    Supper😀😅🌶🍎🤯

  • @kaancoly5278
    @kaancoly5278 Жыл бұрын

    Arme mia😭😭

  • @maricasavic9633
    @maricasavic96332 жыл бұрын

    Mia hat recht ihr seid zu streng

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Danke für den Hinweis! :)

  • @Kenandie1
    @Kenandie12 жыл бұрын

    Wer schaut diese Videos immer obwohl er kein Deutsch lernen muss?

  • @damjangligic4391

    @damjangligic4391

    Жыл бұрын

    Ich

  • @someoneyoudontknowiguess
    @someoneyoudontknowiguess Жыл бұрын

    ich als mia in gta be like : Kapitel 1 im laden : ich werde jetzt erstmal meine minigun rausholen und alle bedrohen und dann alle cops abknallen ( bedrothe als npc pov : gegen wände rennen) Kapitel 2 zuhause ( von Polizei besiegt) ich : was ist meine strafe ? / polizei ( 1000 Polizisten fangen gleichzeitig an mit Pistolen pumpguns und sturmgehwehren auf mich zu schießen

  • @anjanika7396
    @anjanika73962 жыл бұрын

    👍🥇👌🎖️

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Lieben Dank, Anja.

  • @Okidoki540

    @Okidoki540

    2 жыл бұрын

    @@Deutschverstehen Ich sage auch, damit du dich freust.👍🥇 👌🎖

  • @PIANO2011
    @PIANO20112 жыл бұрын

    Vielen Dank

  • @Fab17iano

    @Fab17iano

    2 жыл бұрын

    Warum sagst du vielen dank

  • @hawaiitoast9555
    @hawaiitoast9555 Жыл бұрын

    War die Reaktion nicht ein wenig heftig ich hätte sie zur Strafe 2 Wochen die gleiche Kleidung tragen lassen daraus hätte sie gelernt glaubt mir xD

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290721 күн бұрын

    Nicole hat noch dazu sagen sollen, um Josue

  • @tomwalkiriacruise9256
    @tomwalkiriacruise92562 жыл бұрын

    Mía 😇

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord52342 жыл бұрын

    1:52 das heißt: Dass ist meine Chance . Oder: Dass ist jetzt meine Chance.

  • @FaresDamo
    @FaresDamo2 жыл бұрын

    Mia 🥺

  • @N.I.N.I.12
    @N.I.N.I.122 жыл бұрын

    ICH LIEEBE MIAS GESCHICHTEN

  • @gachastory2244
    @gachastory2244 Жыл бұрын

    Ich weiß sie hat die Kleidung gestohlen aber ich finde die Eltern übertreiben Taschengeld streichen oder das Handy abgeben reicht.

  • @user-do5km4og4q
    @user-do5km4og4q Жыл бұрын

    Mia Du bist erst 14jahre❤

  • @souleater15o52
    @souleater15o522 жыл бұрын

    Ich hätte einfach eine Tasche mitgenommen und dann die Klamotten rein Fertig da merkt selbst das Sicherheits system nicht Und wenn ich wüsste das trotzdem der alarm losgeht würde ich das System hacken und ausschalten

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    2 жыл бұрын

    Sehr gerne! Danke für deinen Kommentar!

  • @souleater15o52

    @souleater15o52

    2 жыл бұрын

    @@Deutschverstehen kein Problem

  • @hackidreemurr
    @hackidreemurr2 жыл бұрын

    Bessere Idee: Das Geld klauen, um damit die Kleidung zu kaufen 😎 Ne Spass. Macht das nicht

  • @celinastocker1549
    @celinastocker154910 ай бұрын

    Die bestrafungen sind zu übertrieben . Und bestrafen ist auch nicht immer die lösung