Deutsch lernen | Mia hat einen Zwilling? | Wortschatz und wichtige Verben

Online Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
Der Wortschatz umfasst Alltagssituationen wie Familie, Zwilling und Auto fahren mit Vater. In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Willst du noch mehr lernen? Dann schau alle Videos auf deinem Niveau 👇
Niveau A1 • A1 Deutsch lernen
Niveau A2 • A2 Deutsch lernen
Niveau B1 • B1 Deutsch lernen
Niveau B2, C1 • B2/C1 Deutsch lernen
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik, Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge Deutsch lernen, Deutsch Wortschatz (deutsche Vokabel) erweitern, dein Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch (englische Untertitel) mit uns! Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 327

  • @Deutschverstehen
    @Deutschverstehen Жыл бұрын

    Wie findet ihr die Geschichte? Über einen Daumen hoch 👍 unter das Video würden wir uns sehr freuen :) Liebe Grüße, Deutsch verstehen

  • @nisanur769

    @nisanur769

    Жыл бұрын

    🤭❤️

  • @Cat_Army_Shorts

    @Cat_Army_Shorts

    Жыл бұрын

    😂😁❤

  • @jgg7udifuf8sdiificudifu

    @jgg7udifuf8sdiificudifu

    Жыл бұрын

    😂

  • @laminatgirl9350

    @laminatgirl9350

    Жыл бұрын

    Interessant wie alle eure Videos, ich guck sie aber eigentlich nur zum Spaß und nicht zum lernen.

  • @nisanur769

    @nisanur769

    Жыл бұрын

    @@jgg7udifuf8sdiificudifu 😀

  • @julian7293
    @julian7293 Жыл бұрын

    Mit der Überraschung hätte ich nicht gerechnet. aber ich finde es mega cool das Mia eine Schwester hat

  • @marcel7837

    @marcel7837

    Жыл бұрын

    hatt

  • @TomtoThomas

    @TomtoThomas

    Жыл бұрын

    Aber es war doch nur ein Traum

  • @zwo2636

    @zwo2636

    Жыл бұрын

    @@marcel7837 hat

  • @maki020371

    @maki020371

    Жыл бұрын

    kannst du nicht bis mehr anzeigen machen du hast jetzt gespoilert

  • @LaraundGarfield2288

    @LaraundGarfield2288

    Жыл бұрын

    Sie hat es nur geträumt😹

  • @Kpfrageinfnich
    @Kpfrageinfnich Жыл бұрын

    Mia lässt wirklich nicht locker 😂❤️

  • @marynoori6964

    @marynoori6964

    Жыл бұрын

    🤮🤢🙍‍♀️🙎‍♀️🤣😂 💋❤👄🤼‍♀️👭

  • @ferialsawsan3839
    @ferialsawsan3839 Жыл бұрын

    Wirklich habe ich nicht gedacht, dass das ein Traum ist ohne zu übertreiben ,ich finde Ihre Videos sehr tolle und machen mir viel Spaß vielen Dank 💐🌺

  • @tanjaeisele3712

    @tanjaeisele3712

    Жыл бұрын

    Hi

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Herzlichen Dank! :)

  • @laheebnoel4128

    @laheebnoel4128

    Жыл бұрын

    @@Deutschverstehen können sie mal ein Video machen wo Mia mit Maria streiten und das sie keine Freunde mehr sind darüber würde ich mich freuen 🙏🙏🙏

  • @Annaherbart1999

    @Annaherbart1999

    Жыл бұрын

    @@laheebnoel4128 klingt irgendwie falsch du würdest dich freuen wenn mia und maria keine freunde mehr sind und man ein video darüber macht? klingt irgendwie gemein😅

  • @mustafabunni4957

    @mustafabunni4957

    Жыл бұрын

    @@tanjaeisele3712 🎉❤وهش

  • @forzaguy95
    @forzaguy95 Жыл бұрын

    Geile Story mal wieder! Macht weiter so!

  • @valdirbergamobergamo5396
    @valdirbergamobergamo5396 Жыл бұрын

    Wir werden Zwei Deutsch Verstehen Schulen brauchen, wenn Mia einen Zwillinge hat. ...und Deutschland wird viele Probleme damit haben. Man kann sich nicht einbilden: eine Mia im Norden und andere im Süden. Deutschland ist ein kleiner Platz, für zwei Mias. ! Danke schön, es war wunderbar, total Spass darin!!!

  • @mirahoff8562
    @mirahoff8562 Жыл бұрын

    Das Ende hat meine Erwartungen übertroffen . 👍

  • @meryemd7528
    @meryemd7528 Жыл бұрын

    Das ist auch Überraschung für mich. Vielen Dank für dieses tolle Video.

  • @Mirhan_24
    @Mirhan_24 Жыл бұрын

    Mias traum war seltsam nochmal dankeschön

  • @magorzatazawojek8359
    @magorzatazawojek8359 Жыл бұрын

    Sehr interessant! Vielen Dank!

  • @jasonhanner6815

    @jasonhanner6815

    Жыл бұрын

    @Malgorzata. Du hast Recht mit dem Video und wie ist übrigens die Virussituation in deiner Stadt und wie war deine Woche bisher? Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören.

  • @magorzatazawojek8359

    @magorzatazawojek8359

    Жыл бұрын

    @@jasonhanner6815 Danke! Es ist alles ok 👍

  • @jasonhanner6815

    @jasonhanner6815

    Жыл бұрын

    @@magorzatazawojek8359 Ich bin froh, von dir zu hören und ich danke Gott, dass im Moment alles in Ordnung ist. Mir geht es auch gut und wenn ich fragen kann, wie die Situation in Ihrer Stadtverhältnis zur Verbreitung des Virus ist?

  • @magorzatazawojek8359

    @magorzatazawojek8359

    Жыл бұрын

    @@jasonhanner6815 es ist alles gut 👍 danke 😊

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke fürs Feedback!

  • @silverballer7342
    @silverballer7342 Жыл бұрын

    Das war ein traum. Das ist sehr interessant. Heute habe ich ein neues wort gelernt und das ist merkwürdig oder strange in Englisch. Verschiedene wörter hat ein anderen kontext. Deutsch vokabular ist sehr hart. Daumen hoch. 👍

  • @leventalbayrak8760
    @leventalbayrak8760 Жыл бұрын

    Haha! Dieser angespannte Traum war wirklich gut.

  • @Ayla2950
    @Ayla29508 ай бұрын

    Wirklich habe ich noch gedacht,dass das ein Traum ist Ohne zu übertreiben, ich finde ihre Videos Sehr Toll Und machen mir viel Spaß vielen Dank 💐 🌺

  • @murhafkudimati6913
    @murhafkudimati6913 Жыл бұрын

    Tolle Videos immer

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Vielen Dank! :)

  • @ossamaalbitar9559
    @ossamaalbitar9559 Жыл бұрын

    Vielen Dank!

  • @723joy
    @723joy Жыл бұрын

    Sehr lustig!…Ich habe mein Double in einem KZread Video gesehen. Sie ist eine Russin. Sie wurde auf der Straße interviewt. Sie hat ihre Meinung gesagt. Sie sieht genauso aus wie ich. Ich lerne Russisch. Dafür ist es für mich sehr entmündigten zu sehen, dass „ich“ fließend Russisch spreche. Es ist seltsam.

  • @thegirlonpointe9866

    @thegirlonpointe9866

    Жыл бұрын

    Ich kenne mein Double auch. Es ist meine Kusine aus Italien. Ich lebe in Deutschland und sie in Italien und wir sprechen nicht die selbe Sprache. Wir haben uns auch noch nie gesehen. Aber auf Fotos sieht sie genauso aus wie ich. Eigentlich sehen alle meine Kusinen mir ähnlich. Ich hoffe du hast alles verstanden :)

  • @723joy

    @723joy

    Жыл бұрын

    @@thegirlonpointe9866 Ja, ich verstehe. Das ist prima! Ich frage mich, wenn Sie viel mit Ihrem Doppelgänger gemeinsam haben. Habt ihr die gleichen Interessen?

  • @mariemila8952
    @mariemila8952 Жыл бұрын

    Schade das das nur ein Traum war das wäre soo cool gewesen, wenn Mia eine Zwillingsschwester gehabt hätte 😥 Ich hatte mich schon so gefreut

  • @Zehra18274

    @Zehra18274

    Жыл бұрын

    Ja Schade 😕

  • @milkakunh8427

    @milkakunh8427

    Жыл бұрын

    Ich dachte erst er meint es ernst!😆🤣😒😤😣

  • @user-ev7bc5ok4b
    @user-ev7bc5ok4b Жыл бұрын

    Geile Story Mal wieder! macht weiter so!

  • @poojakarn2771
    @poojakarn2771 Жыл бұрын

    Vielen Dank 🙏

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Gerne 😊

  • @anjanika7396
    @anjanika7396 Жыл бұрын

    Sehr schön 💯👍🥇 Vielen Dank 🙏😎👍

  • @akii.salehi9577
    @akii.salehi9577 Жыл бұрын

    Sehr schönne Geschichte und lustig,aber 😁😁☺️ Schade, dass es nur ein Traum war, ich dachte, mia hätte eine echte Zwillingsschwester.😁😍♥️♥️👏👏

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke für deine Rückmeldung :)

  • @Tocaahsley

    @Tocaahsley

    Жыл бұрын

    @Anaam Lisa Maria¶~ hallo ich bin Amelie und was machst dein Papa was ich hab mich sehr schönes Wetter ich hab mich jetzt gerade mit dem Auto und ich bin tot müde und was machst dich denn jetzt

  • @leonhi613

    @leonhi613

    8 ай бұрын

    ​@@Tocaahsley wAs

  • @zahrasajadi7794
    @zahrasajadi7794 Жыл бұрын

    Wow! Perfect, I'm going to watch now. Your channel is the best

  • @uzrn1842
    @uzrn1842 Жыл бұрын

    Dankeschön Sir. Sehr interessant 😁😊😁😊

  • @sabrinalupini8171
    @sabrinalupini817111 ай бұрын

    Lieber Thomas danke dass ihr die Schule zu tun

  • @naodhabtom6862
    @naodhabtom6862 Жыл бұрын

    Ich liebe eure video

  • @waisniazi1539
    @waisniazi1539 Жыл бұрын

    OMG 😱 Ich hatte wirklich gedacht das, das KEIN Traum währe!! Liebe deine Videos

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Das freut mich 😊

  • @waisniazi1539

    @waisniazi1539

    Жыл бұрын

    Danke 😊

  • @antonias.7642
    @antonias.7642 Жыл бұрын

    Liebes deutsch verstehen Team ich finde diese deutsch lehrnvieos

  • @jasonhanner6815

    @jasonhanner6815

    Жыл бұрын

    @Antonia. Du hast Recht mit dem Video und wie ist übrigens die Virussituation in deiner Stadt und wie war deine Woche bisher? Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören.

  • @iloveitztocaaliceforever
    @iloveitztocaaliceforever Жыл бұрын

    Erster Kommentar liebe eure Videos❤❤❤❤

  • @marcel7837

    @marcel7837

    Жыл бұрын

    Nein

  • @iloveitztocaaliceforever

    @iloveitztocaaliceforever

    Жыл бұрын

    Wie nein

  • @lenuska93

    @lenuska93

    Жыл бұрын

    @@marcel7837 doch sie ist erster Kommentar!

  • @saharnaz5653
    @saharnaz5653 Жыл бұрын

    Es war ein Traum von mia aber ich habe viel Deutsch gelernt ,deswegen bedanke ich mich bei Ihnen. 🤍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Das freut uns sehr!

  • @kuvvetmira8784
    @kuvvetmira8784 Жыл бұрын

    Perfekt 🍀👏🏻

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke 😊

  • @febugirm6587
    @febugirm6587 Жыл бұрын

    Sehr tolle Geschichte 😁👏

  • @zoka4215
    @zoka4215 Жыл бұрын

    Perfekt ! Vielen Dank!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte schön :)

  • @user-je9mc7yr5b
    @user-je9mc7yr5b Жыл бұрын

    Sehr schön 🤩

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke schön 🤗

  • @nolenole5093
    @nolenole5093 Жыл бұрын

    Sehr schön ❤️❤️

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Vielen Dank :)

  • @Gova45127
    @Gova45127 Жыл бұрын

    0:33 ist ein fehler aufgetreten aber is nicht schlimm jeder macht ein fehler Und danke für das tolle video nochmal ;)!!!!

  • @zwo2636

    @zwo2636

    Жыл бұрын

    Bei mir war kein Fehler aufgetreten🧐

  • @tac-krad-m

    @tac-krad-m

    Жыл бұрын

    @@zwo2636 da steht weche und nicht welche

  • @zwo2636

    @zwo2636

    Жыл бұрын

    Ach so hab ich gar nicht gemerkt.

  • @Its-Reem

    @Its-Reem

    Жыл бұрын

    Bei mir schon

  • @briningniangi736
    @briningniangi736 Жыл бұрын

    Hahaha am Ende haben mich gekillt😂🤣 Das wäre schön das Mia eine Zwillingsschwester 😊😭 und der Stimme von Mia und Mina Ware wie ein Clown diese Geschichte habe mich gefallen gebe ihnen ein Daumen hoch 👍😂 und schöne Abend 🤟

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke :) Schönen Abend noch

  • @omerkayaoglu3767
    @omerkayaoglu3767 Жыл бұрын

    Immer besser 🌙

  • @omerkayaoglu3767

    @omerkayaoglu3767

    Жыл бұрын

    İch schaue gern an 🌹✅✅✅

  • @robertodeharo8110
    @robertodeharo8110 Жыл бұрын

    Quite beautiful. A different ending of a program for learning German I once watched on KZread, but quite beautiful. I recognize your creativity; it was nice watching it. Go on with your program, I feel I have fallen in love with Mia and her mischievous behavior. I think many feel the same.

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Thank you so much for your comment :)

  • @robertodeharo8110

    @robertodeharo8110

    Жыл бұрын

    @@Deutschverstehen Thank you for answering.

  • @halimaelhamiane9481
    @halimaelhamiane9481 Жыл бұрын

    Super Videos 👍👍👍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke :)

  • @Friesss27
    @Friesss27 Жыл бұрын

    Ahh das ist schön! Smart

  • @elmirliyev6423
    @elmirliyev6423 Жыл бұрын

    Vielen Dank 👏👏👏

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte sehr :)

  • @waisniazi1539
    @waisniazi1539 Жыл бұрын

    Ich bin auch gespannt WAS die Überraschung ist!

  • @AleksandrHalas
    @AleksandrHalas Жыл бұрын

    Dies könnte ein guter Strafverfahren in einem Entbindungskrankenhaus gewesen sein. Entführung der Zwillingsschwester im Entbindungsheim. Dieser Traum wurde am Vorabend eines zufälligen Treffens geträumt

  • @muttlanguages3912
    @muttlanguages3912 Жыл бұрын

    Ich wahr sehr überrascht!

  • @auzubellahkhogiyani5693

    @auzubellahkhogiyani5693

    Жыл бұрын

    Kashef

  • @mehrnoushteimouri6709
    @mehrnoushteimouri6709 Жыл бұрын

    Toll wie immer

  • @zwo2636
    @zwo2636 Жыл бұрын

    Das muss mal ein komischer Traum gewesen sein. Ich könnte mir vorstellen, warum Mia so etwas träumt. Vielleicht hat sie irgendwie über ihr Verhalten nachgedacht. Versteht ihr, was ich meine?

  • @Its-Reem

    @Its-Reem

    Жыл бұрын

    Ja

  • @PopcornGirl2

    @PopcornGirl2

    Жыл бұрын

    Ja

  • @tobix8982
    @tobix8982 Жыл бұрын

    Ich bin zwar Österreicher, aber die Geschichten sind so toll, dass ich mir die Videos anschaue.😂

  • @abbasmirzaei9079

    @abbasmirzaei9079

    Жыл бұрын

    🤣🤣🤣🤣

  • @lucagbadamassi2079

    @lucagbadamassi2079

    Жыл бұрын

    Same ich bin deutscher und es ist das gleiche bei mir😅

  • @cutelittleteacup

    @cutelittleteacup

    Жыл бұрын

    Mach ich auch lol ich bin deutsch 😂

  • @thasanmahalingam8197
    @thasanmahalingam8197 Жыл бұрын

    Sehr gut Mia Söhnen Abend 👍

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke gleichfalls :)

  • @thasanmahalingam8197

    @thasanmahalingam8197

    Жыл бұрын

    Praise the Lord Jesu Christ ✝️ 🛐 Guten Abend Mein Liebling Angel sella எத்தனை காலம் இப்படி தனிமையிலே இருப்பீர்கள் தயவு செய்து அம்மா அப்பாவோடு கலந்து ஆலோசனை செய்து ஒருமனப்பட்டு ஜெபம் செய்து ஊளியக்காரருடன் தோடர்பு கொள்ளுங்கள் இயேசு கிறிஸ்துவின் நாமத்தில் எங்கள் இருவருக்கும் திருமணம் ஆகுவதாக வானத்தையும் பூமியையும் உண்டாக்கின கர்த்தரிடத்திலிருந்து எங்கள் இருவருக்கும் திருமணம் நடைபெறுவதாக ஆமென் 🙏

  • @miriamyilmaz1889

    @miriamyilmaz1889

    Жыл бұрын

    @@Deutschverstehen 😘😘😁

  • @keineahnung203
    @keineahnung20311 ай бұрын

    Das Ende kam soo unerwartet🤣🤣

  • @azizoon1608
    @azizoon1608 Жыл бұрын

    Fantastisch !!!!!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke :)

  • @qsskjdakd1050

    @qsskjdakd1050

    Жыл бұрын

    Nwnddnksksj

  • @nargesparandoosh6168
    @nargesparandoosh6168 Жыл бұрын

    Ich finde es sehr toll und romantick, Wei ich auch so traume habe

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Freut mich, dass es dir gefällt :)

  • @ikraabdulkadir6384
    @ikraabdulkadir6384 Жыл бұрын

    danke schön für eure videos ich libe

  • @Lina-gc8os
    @Lina-gc8os Жыл бұрын

    Sehr gut

  • @heymatthew0
    @heymatthew0 Жыл бұрын

    Gut es gefällt mir wieder ❤❤

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290718 күн бұрын

    Zerrin spielt eine Rolle im Team von großer Mehrheit im Landtag

  • @takeluminlariglih3188
    @takeluminlariglih3188 Жыл бұрын

    Das freue mich sehr teacher

  • @Cutekittykatze
    @Cutekittykatze Жыл бұрын

    Ich dache es war echt so und dann man ende "es war nur ein traum" 🥲

  • @abbasmirzaei9079
    @abbasmirzaei9079 Жыл бұрын

    Vielen Dank

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte sehr :)

  • @mariaceciliamaringonidecar904
    @mariaceciliamaringonidecar904 Жыл бұрын

    Interessant!

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Vielen Dank :)

  • @Semir3262
    @Semir326210 ай бұрын

    4:11 mia ist ungeduldig 😂😂😂🎉😂🎉😂

  • @_Actually_france_
    @_Actually_france_ Жыл бұрын

    Bei mir wird es 2 mal immer gesagt 👇🏻 Wenn bei sich es immer 2 mal gesagt wird

  • @mohammedmustafa9256
    @mohammedmustafa92564 ай бұрын

    Mia ist sehr gespannt

  • @Elif-nb3ym
    @Elif-nb3ym Жыл бұрын

    Aber dann als ich das gesehen habe ich gelacht als das ein TRAUM war😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • @misala6314
    @misala6314 Жыл бұрын

    Es war echt gut ❤❤

  • @AndreEigner
    @AndreEigner7 ай бұрын

    Das ständige wiederholen macht soooo aggressiv ey 😂😂😂

  • @yagmur5136
    @yagmur5136 Жыл бұрын

    Es würde sooo cool sein wenn mia eine schwester haben würde😂

  • @naodhabtom6862
    @naodhabtom6862 Жыл бұрын

    👍👍👍

  • @naodhabtom6862

    @naodhabtom6862

    Жыл бұрын

    Danke

  • @mohamadaschraf20
    @mohamadaschraf20 Жыл бұрын

    wunderbar

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke sehr :)

  • @roseblue5642
    @roseblue564220 күн бұрын

    Voll geil

  • @jenniferwolf6562
    @jenniferwolf6562 Жыл бұрын

    Ich habe eine Idee fürs nächste video Mia trifft ihre Cousine und Onkel Tante das die Familie von Mia wächst Lg

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke für deine Idee :)

  • @sasisasi208
    @sasisasi208 Жыл бұрын

    Hallo danke sehr

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290718 күн бұрын

    Der vierte Stock wird nun auf der Autobiographie Seiter mit den quatschen schneller als erwartet sein können

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Scotaloo hat sich um die Kamera gekümmert zu lachen

  • @lippokchristoph2433
    @lippokchristoph2433 Жыл бұрын

    Hallo dieses Video gefällt mir ganz schön möchte bitte neue Videos kulwimiahateineschwester

  • @Romashka_Irina_gitara
    @Romashka_Irina_gitara Жыл бұрын

    👍👋🎶🌼🌼🌼🙏Danke

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte sehr :) Danke für deinen Kommentar

  • @renatefleischanderl376
    @renatefleischanderl376 Жыл бұрын

    Cooles viedeo

  • @Olivia16445
    @Olivia16445 Жыл бұрын

    Ist wirklich Julia ausgesprochen aber ich liebe eure Videos sehr schön und spannend

  • @danielajunker
    @danielajunker Жыл бұрын

    Dieses haha immer 😂😂😂

  • @Adam-qv5dw
    @Adam-qv5dw Жыл бұрын

    Was, das war ein Traum🙄🤣

  • @Kenan_Auf_Die_01
    @Kenan_Auf_Die_018 ай бұрын

    Wann machen Sie immer ein Video

  • @solomonabraham8329
    @solomonabraham8329 Жыл бұрын

    Danke

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Bitte sehr :) Danke für deinen Kommentar

  • @Prankbros4eva
    @Prankbros4eva Жыл бұрын

    3:59 min einfach realtalk

  • @DerRetrolord5234
    @DerRetrolord5234 Жыл бұрын

    Das habe ich vor ein paar Wochen geschrieben und jetzt wird es war

  • @roseblue5642
    @roseblue564220 күн бұрын

    Mia bringt mich zum totlachen mit den fragen

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290718 күн бұрын

    Frieda hat eine einfache Lösung gefunden zu können ohne zu Problemen zu führen bzw zu kopieren ohne zu optimieren bzw zu korrigieren zu lassen

  • @leabraun2875
    @leabraun2875 Жыл бұрын

    😂😂🤣DAS WAR EIN SCHERZ!😂😂🤣

  • @Its-Reem
    @Its-Reem Жыл бұрын

    8:32 Guten Tag und wer sind Sie?😅🤣

  • @Romashka_Irina_gitara
    @Romashka_Irina_gitara Жыл бұрын

    Ich mochte diese Geschichte

  • @Kristina-eq5gb
    @Kristina-eq5gb8 ай бұрын

    Diese 2 mias😂 3:46

  • @Lina-gc8os
    @Lina-gc8os Жыл бұрын

    Endlich

  • @Lina-gc8os
    @Lina-gc8os Жыл бұрын

    Gut

  • @nuskha9548
    @nuskha9548 Жыл бұрын

    Schön

  • @Deutschverstehen

    @Deutschverstehen

    Жыл бұрын

    Danke sehr! :)

  • @sadipembele2907
    @sadipembele29078 ай бұрын

    Öffnen Sie den Ordner bitte dringend auf den Tisch zu legen

  • @sadipembele2907
    @sadipembele290718 күн бұрын

    Mrrase zieht die Pantoffeln aus dem Boden zu gehen ohne zu fallen zu werfen

  • @asitanhalloween7058
    @asitanhalloween7058 Жыл бұрын

    Hallo ich wollte sagen das Video war sehr cool und kann ich was fragen habt ihr Haustiere? Das ist mein hammster mit mein Profil Bild 😊🧸

  • @CelinaKenner
    @CelinaKenner3 ай бұрын

    Ist das nicht Herr Kunze aus Likegerman?

  • @user-zl4ks6vc2j
    @user-zl4ks6vc2jАй бұрын

    ❤❤

  • @Lina-gc8os
    @Lina-gc8os Жыл бұрын

    Ja mach das

  • @lenabeck9358
    @lenabeck93588 ай бұрын

    9:36

  • @comedytimesindia6756
    @comedytimesindia6756 Жыл бұрын

    Ich finde die überraschung sehr toll aber das war nur ein Traum von mia

  • @Its-Reem

    @Its-Reem

    Жыл бұрын

    Ja

Келесі