Das Buch, von dem die "Eliten" nicht wollen, dass du es liest - Die Macht der Gedanken (Hörbuch)

This is an original narration recorded specifically for this video
Henry Thomas Hamblin - Die Macht der Gedanken - Originaltitel: The Power of Thought (1929) - Gelesen von Herbert Schäfer - Mit entspannendem Naturfilm in 4K 60FPS
Wenn Du unsere Hörbücher gerne ohne Werbung hören möchtest oder unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du die Hörbücher auf unserer Webseite herunterladen!
www.tophoerbuecher.com/
Unterstütze den Kanal:
✔️ PayPal: www.paypal.me/tophoerbuecher
Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail:
tophoerspiele@gmail.com
Übersetzung von: Benno Schmid-Wilhelm
www.i-bux.com
Buchaudio ist urheberrechtlich geschützt ©2023 Hörbuchwelt. Alle Rechte vorbehalten
Unser Engagement für das Kinderhospiz: deutsche-kinderhospiz-dienste...
This is my own narration, it is not stolen, reuploaded or otherwise infringing copyright. The audiobooks on this channel are read exclusively by us. I own the copyright to the audio and I own a license from the author to read this book on KZread. We also put a lot of effort into producing the Videos and color grading the nature Films in Adobe Premiere Pro, to create unique and original content.
Narration: Exclusively narrated for this Channel by Herbert Schäfer
Editing Software: Adobe Premiere Pro
Music: Artlist/Audiojungle
Footage: Artgrid/Storyblocks/Shutterstock

Пікірлер: 1 900

  • @Frecuencia_Angelical
    @Frecuencia_Angelical Жыл бұрын

    Schönes Video, wenn du diese Nachricht liest, wünsche ich dir allen Erfolg der Welt, Fülle und Wohlstand, Gott segne dich ❤👼✨😇💜🙏🌼🎵🍀

  • @Marga46735

    @Marga46735

    Жыл бұрын

    Namaste 💜💜🕉♾

  • @Namas947

    @Namas947

    Жыл бұрын

    AMEN ✨✨✨✨✨✨🙏

  • @KimKim-wz1ng

    @KimKim-wz1ng

    Жыл бұрын

    Gott segne dich Bruder 🙌❤🙌

  • @Kateryn-yg3zv

    @Kateryn-yg3zv

    Жыл бұрын

    Amen 😇🙏

  • @europeandobermanpacobarbar8745

    @europeandobermanpacobarbar8745

    Жыл бұрын

    🙏

  • @Nadine-th4no
    @Nadine-th4no11 ай бұрын

    So göttlich!!! Ich mache gerade eine sehr schwere Zeit durch und bitte den Allmächtigen Herrn mir zu helfen gedanklich wieder rein zu werden und den inneren Frieden zurück zu erlangen ! Möge der Herr Jesus Christus mich von meiner Angststörung und Depression heilen ! Amen und Gott segne euch 🙏🏽❤️🕊️✝️

  • @cleietarot6602

    @cleietarot6602

    11 ай бұрын

    Such nach Gründen...

  • @derfranke1553

    @derfranke1553

    11 ай бұрын

    Gute Besserung.

  • @laraboncuk282

    @laraboncuk282

    11 ай бұрын

    möge der herr dich heilen Amen🙏❤

  • @calisthenics-mindset

    @calisthenics-mindset

    11 ай бұрын

    Nadine, du schaffst das. Denke immer daran: "Es geschieht dir nach deinem Glauben" 🙏 Und da du diese Heilung vom Vater im Himmel bekommen möchtest, wir es genau so geschehen 😊👍 Ich war 15 Jahre in einer tiefen Depression gefangen, doch mit Hilfe Gottes Glaube habe ich es geschafft mein Leben um 180° zu drehen. Wünsche dir ganz viel Kraft, du wirst das spielend meistern :) Liebe Grüße Dima

  • @karin-anna2811

    @karin-anna2811

    11 ай бұрын

    Ihr Lieben, EM Ehrliches Mitteilen Traumaheilung von Gopal Norbert Klein... Mein, noch immer liebstes Transformations Werkzeug. Leg ich euch ans Herz. Seid geliebt und gesegnet 💛

  • @MS-dw2mn
    @MS-dw2mn Жыл бұрын

    Der größte Reichtum des Lebens ist die Liebe!! Amen

  • @veronikawittkamp4130

    @veronikawittkamp4130

    Жыл бұрын

    ❤️

  • @1x1x145

    @1x1x145

    Жыл бұрын

    So ein Topfen.......👹

  • @Kastro1312

    @Kastro1312

    Ай бұрын

    Liebe ist nur ein Gefühl. Der größte Reichtum ist gesund und zufrieden zu leben

  • @KemalBatic-tp9de
    @KemalBatic-tp9de6 ай бұрын

    Ich bin ein Mann aus Bosnien...es geht um die Wahrheit der Gedanken und des Menschen selbst...Manche Gedanken Steuern diese Welt...Danke, super Hörbuch 👍

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    5 ай бұрын

    🙏🙏🙏

  • @elfiofner7841
    @elfiofner7841 Жыл бұрын

    Genau dieses Denken und auch fühlen sollte schon vom Kindergarten aus gelehrt werden. Dann würde das Weltbild anders ausschauen. Aber es wird wieder, step by step. Wir sind mitten im Wandel. 🙏🕊️🌍💜 Danke für diesen Beitrag ❣️

  • @AM-pl4vr

    @AM-pl4vr

    Жыл бұрын

    Deine Hoffnung auf WANDEL ist schön.. doch wer sich die Welt ansieht , der sihet , es wird gerade NICHTS step by Step.. Außer das was Vorher bestimmt ist . denn Tatsächlich MUSS Diese Welt vergehen um das was JETZT Regiert zu beseitigen . Den Teufel der Die ERde regiert und alle seine Auswirkungen. Die Bibel sagt ganz klar WAS mit der Welt passiert und bis Jetzt hat si in ALLEM Recht behalten - es ist erschreckend doch es sieht so aus als gäbe es einen GOTT und Dieser Hält sein WORT !! das Wort steht in der Bibel - Von Hoffnung allein können wir uns nicht auf eine n Unbekanten Weg machen . Wir BRAUCHEN einen FIXPUUNKT und Anleitung was wir Tun können um nicht für Immer zu Sterben irgendwann - und der Weg zum LEBEN steht eben auch in der Bibel ... Ein Buch das in bereist 55 Prophezeihungen RECHT behielt!! was schon Unmöglich ist über die Zeitspanne (ein Wunder) also ist es doch in erwägung zu ziehen , das wir uns IRREN Und GOTT Recht hat --

  • @AM-pl4vr

    @AM-pl4vr

    Жыл бұрын

    P.S. Das DENKEN Unserer Kinder sollten wir NICHT den KIndergärtnern in die Hand geben. Es ist Aufgabe der Eltern , es vor zu leben und ihnen zu lehren wie Diese Welt funktioniert und die Dinge zu lehren , von der DIE WELT Behauptet man braucht sie nicht oder sie sogar ablehnt!! In Einer Teuflischen Welt wird es den Wohgeratenen Kindern mit Herz, Verstand und Emathie - nicht sehr gut ergehen , sie werden AUSGEGRENZT!! das ist UNSERE WELT JETZT!! Gerade wird In Schulen und Kindergärten über eine NEUE SEXUALISIERUNG Gelehrt!! und Kindern werden Dinge bei gebracht die eigentlich eine Lüge sind !! z.B es gäbe außer Mann und Frau noch weitere Geschlechter- also meiner Meinung nach ist der Kindergarten und die Schule nicht der Ort an dem Kinder Sicher und Gut aufgehoben sind ...

  • @gerald2419

    @gerald2419

    Жыл бұрын

    Man muss aber auch negatives zulassen ☝️

  • @AM-pl4vr

    @AM-pl4vr

    Жыл бұрын

    @@gerald2419 Natürlich das ist richtig , wenn Kinder gelernt haben damit Stabiel um zu gehen ist es gut , sie ihre Erfahrung machen zu lassen . Ich denke hir wurde aber eher die Beeinflussung der Kinder , angesprochen in einer Phase in der sie Nicht stabil sind .. Stabilität kommt von SICHERHEIT und den Finden Kinder in der Familie im besten Fall . heute ist das all zu oft nicht so , sie sind verwirt und wissen nicht wem sie trauen dürfen .. In einer Welt in der sich kaum einer noch auskennt. Kinder erkennen die Ratlosigkeit der Erwachsenen gut und wenn diese Keine Lösung haben , wer dann ??? LEHRER ? KINDRGÄRTNER???

  • @elfiofner7841

    @elfiofner7841

    Жыл бұрын

    ​@@gerald2419.... das ist die Kunst die Energie für sich Selbst ins positive zu bringen. Ohne Minus kein Plus. ☯️

  • @goodvibe815
    @goodvibe8152 ай бұрын

    Hatte 7 Jahre eine toxische Beziehung mit einer Narzisstin... Als ich mich gelöst habe krachte meine Gesundheit brutal zusammen... Wurde immer kränker und habe nun angefangen zu beten und meine Gednaken ins positive zu lenken. Es ist noch ein weiter Weg, aber wichtig ist es doch einen Schritt nach dem anderen zu machen❤ Liebe Grüsse und viel Gesundheit an Alle hier❤️

  • @uta-herbert

    @uta-herbert

    2 ай бұрын

    Ohja, das klingt übel! Mit narzisstischen Personen kennen wir uns aus! Viel Kraft weiterhin! Herbert

  • @starsspecial12

    @starsspecial12

    12 күн бұрын

    Hol dir die Nahrung der Seele: das Allerheiligste Sakrament: die Mundkommunion

  • @lifeislife7199

    @lifeislife7199

    10 күн бұрын

    🍀🍀🍀❤️❤️❤️👍👍👍

  • @sylviamoos7504
    @sylviamoos750410 ай бұрын

    Der Sprecher ist so toll.Die Stimme ist feselnt.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    10 ай бұрын

    Vielen Dank

  • @sabinelachinger7862
    @sabinelachinger78629 ай бұрын

    Text und Stimme = Balsam für die Seele ❤ danke dafür 🙏

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    9 ай бұрын

    Das freut uns sehr!

  • @weissoderschwarz4121
    @weissoderschwarz41219 ай бұрын

    Man sollte wirklich zufrieden damit sein, dass man überhaupt am Leben ist. Auch wenn es manchmal schwer fällt zufrieden zu sein, so sollte man jedoch zu 100% dankbar für das was man bereits besitzt, nämlich Liebe zu seinen Mitmenschen, Nahrung , ein Dach über dem Kopf, etc.

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    8 ай бұрын

    Wunderbar ausgedrückt!

  • @weissoderschwarz4121

    @weissoderschwarz4121

    8 ай бұрын

    @@shakespeareco1831 danke 🙂

  • @barbaralippmann4488

    @barbaralippmann4488

    6 ай бұрын

    Wundervoll Ausgedrückt,❤❤❤❤❤❤❤danken wir jeden Tag fürs Aufwachen,für die Gesundheit und all das wundervolle was wir jetzt haben.Und das wir denken können,natürlich was denkst du über dich selbst,über die Anderen und Die Welt.Leben,Lieben,Lachen jeden Tag❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @weissoderschwarz4121

    @weissoderschwarz4121

    6 ай бұрын

    Auch sehr schön ausgedrückt 🥰🥰😀😀@@barbaralippmann4488

  • @danielleibundgut871

    @danielleibundgut871

    3 ай бұрын

    ​@@barbaralippmann4488Wem dankst du dafür? 🤔

  • @e.k.6744
    @e.k.6744 Жыл бұрын

    Wunderbar! Es ist genau das, was wir in diesen Zeiten brauchen.!♥️😊

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊❤😊

  • @petra4876
    @petra487611 ай бұрын

    Herzlichen Dank 💜 ich wünsche uns allen das Wohlwollen und Gottes Segen🙏

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    11 ай бұрын

    🙏 🎉🎉 🙏

  • @user-ve3tu6cp4i

    @user-ve3tu6cp4i

    11 ай бұрын

    Ich liebe Dich auch.

  • @martinazeichart
    @martinazeichart Жыл бұрын

    Das Hörbuch ist so gut, das ich es anderen nicht vorenthalten mag. Habe es geteilt und hoffe das es dann wieder weiter geteilt wird. 🕊 ❤

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Vielen Dank fürs Teilen! 🤩

  • @cori-duri6069

    @cori-duri6069

    Жыл бұрын

    Ich auch 😍

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    @@cori-duri6069 🙏 🙏

  • @holgerlutzer8846

    @holgerlutzer8846

    Жыл бұрын

    Habe es auch an liebe Freunde geteilt. Danke für diese tolle beruhigende Stimme.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    @@holgerlutzer8846 wie schön! Danke fürs Teilen!

  • @mirko58885
    @mirko58885 Жыл бұрын

    Wahre Worte!! Wahrheit ist der Weg Gottes!! Wahrheit ist unsere Gesundheit,unsere Seele und die Lüge die Verführung des bösen,das die Krankheit in sich trägt- sei es Neid, Eifersucht,Gier- es begünstigt des schlechte!! Gottes liebe und die Nähe zu ihm ist der Weg zum Frieden und zur Zufriedenheit!! Danke für diese wohltuenden Worte und die Bereicherung deine wegweisenden Gedanken!!

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊🎉😊

  • @AlexRing-vt7ct
    @AlexRing-vt7ct6 ай бұрын

    Die Stimme ist ein Genuss!!! Vielen Dank!!!

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    5 ай бұрын

    🙏🙏🙏

  • @martinabohm6782
    @martinabohm6782 Жыл бұрын

    Dies kommt genau im richtigen Moment- unglaublich angenehme und beruhigende Stimme ☺️🙏💫✨danke für dieses tolle Hörbuch !!

  • @marcebel712

    @marcebel712

    Жыл бұрын

    Was meinen Sie mit richtigen Moment?

  • @torbenseiler2004

    @torbenseiler2004

    Жыл бұрын

    Kann ich nur zustimmen

  • @martinabohm6782

    @martinabohm6782

    Жыл бұрын

    Ich falle immer wieder in alte Denkmuster, deshalb jetzt genau der richtige Moment - man muss es sich immer wieder zu Gemüte führen! Gesundheit ist der normalzustand !!

  • @marcebel712

    @marcebel712

    Жыл бұрын

    @@martinabohm6782 Ja kenne ich auch leider zu gut. Ist auf jeden Fall schwierig bei den ganzen schlechten Einflüssen die wir heut zu Tage haben. Schon ziemlich pervers alles🤔

  • @gojanirejmond3548

    @gojanirejmond3548

    Жыл бұрын

    @@marcebel712 😊😮🎉

  • @anjam5638
    @anjam5638 Жыл бұрын

    super Stimme!! und super gut gesprochen!! kompliment an den Sprecher!!

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    Жыл бұрын

    Herzlichen Dank! Liebe Grüße

  • @jeruthedamager9389

    @jeruthedamager9389

    Жыл бұрын

    Viele lieben dank

  • @claudiadumpelmann5002
    @claudiadumpelmann5002 Жыл бұрын

    Dankeschön ❤️ Frieden, Liebe 💘,, Freiheit für die ganze Menschheit ❤️ allen Wesen und alles was ist ❤.Wunderschöne Stimme 😊

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Herzlichen Dank 😊❤

  • @1x1x145

    @1x1x145

    Жыл бұрын

    Freiheit für die russischen Ameisen !!! 👍👍👍

  • @jdjcjfjjxjdjdbdb1125

    @jdjcjfjjxjdjdbdb1125

    9 ай бұрын

    ​@@1x1x145Bist du ein Putin Versteher?

  • @dinosami6965
    @dinosami6965 Жыл бұрын

    sehr sehr angenehme Stimme, da erreicht das Gesagte sein Ziel!! vielen Dank

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    💙🙏💙

  • @mila-diehumanearchee.v.4520
    @mila-diehumanearchee.v.4520 Жыл бұрын

    Das Auge mit welchem wir die Welt betrachten, ist das selbe Auge welches uns betrachtet. Sei, was du sehen willst. Dennoch ist der Weg das Ziel, es ist ok, wenn wir vom Weg abkommen. Liebe sollte immer unser Begleiter sein. Danke.

  • @sabineteipen8537

    @sabineteipen8537

    Жыл бұрын

    Einfach gut. Gleichsam entspannend und nährend für den Geist. Tolles Hörbuch für wahrhaftig lebende Menschen. Seid ihr auch meiner Meinung?

  • @drachendrachenmachen8602

    @drachendrachenmachen8602

    Жыл бұрын

    Corona ist eine Ausnahme.

  • @40.prozent99
    @40.prozent9910 ай бұрын

    Wenn das Video dich findet 🌞 Danke🙏

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    10 ай бұрын

    😊😊😊

  • @lydiaschneider179
    @lydiaschneider179 Жыл бұрын

    Danke für diese wunderbaren Gedanken. Ein wahres Wort. Wir können unsere Gedanken steuern. 1. Petrus 5:8 Philiper 4: 6:7 immer hilfreich.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    🙏 😊

  • @sonne444

    @sonne444

    Жыл бұрын

    Dankeschön 🙂😊☝️

  • @mariahertkorn3911
    @mariahertkorn39117 ай бұрын

    Hab mir alleine schon mehrere Videos angeschaut wegen der Stimme . Eine richtige Wohltat

  • @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    6 ай бұрын

    🙏🙏🙏

  • @rogerkeller2986
    @rogerkeller29867 ай бұрын

    Als Teenager las ich ein Buch meines Vaters mit dem Titel: Die Macht des positiven Denkens. Das veranlasste mich, meine Gedanken zu kontrollieren. Danach las ich die Bibel meiner Eltern und betete nach den Worten, die Jesus seinen Jüngern verhiess oder versprach und betete und bat danach, auch diese Segen zu empfangen. Wer dies übt, seine Gedanken zu steuern und sogar die Atmung, die Art des Gehens usw., der ist für das Böse nicht mehr so leicht steuerbar. Die Gedanken sind im Neuen Testament das Steuerruder des ganzen Menschen. Nach unserem Glauben geschieht uns!

  • @pit9623

    @pit9623

    4 ай бұрын

    und das neue Testament wurde auch richtig übersetzt ? Bin mir nicht sicher ob die Geschichtsfälscher da keine Hand angelegt haben.

  • @marclebmann8034
    @marclebmann80342 күн бұрын

    Sie sind eine wahre Bereicherung Herr schäfer.

  • @marclowe486
    @marclowe486 Жыл бұрын

    Vielen Dank für diese geniale Hörbuch!!!🍀💚🌞

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    Жыл бұрын

    sehr gern!

  • @dasgehtkeinenwasan4721
    @dasgehtkeinenwasan4721 Жыл бұрын

    Das ist ein Wunderschönes Video Soviel Wahrheit und Liebe vereint Einfach nur Herrlich❤🙏❤️🌈♥️🥰😍Danke dafür

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Sehr gerne 🎉🎉😊😊

  • @PLANKTON-AUF
    @PLANKTON-AUF8 ай бұрын

    Sei dein eigener Gott und lebe als dieser, auf das immer mehrere auf diese Art erwachen

  • @Deblxll
    @Deblxll Жыл бұрын

    Vielen lieben Dank für diesen himmlischen Beitrag. Gelobt sei der Eine, Wahre und lebendige Gott, der Alles in Allem, der Urgrund allen Seins, ja das Leben Selbst ist. Ich danke dir Liebster Jesus.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    11 ай бұрын

    😊😊😊

  • @marcosteinmeier1821
    @marcosteinmeier1821 Жыл бұрын

    Sehr toller Vorleser, Ich wünsche alles Liebe!

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Vielen Dank 🎉🎉

  • @gabigebel7780
    @gabigebel7780 Жыл бұрын

    Wie tief das ❤ berührend. Möge diese Saat aufgehen und sich vermehren.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    11 ай бұрын

    😊❤🎉😊

  • @aliyaberlin7383
    @aliyaberlin73837 ай бұрын

    Danke, und Gottes❤🙏🙏🙏 Segen!!!

  • @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    6 ай бұрын

    🤩😊

  • @britbalz
    @britbalz Жыл бұрын

    Ein professionell gemachter Beitrag, gelesen von einem geschulten Sprecher, Herbert Schäfer,- welche Wohltat 👏

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Vielen Dank! Freut mich!

  • @RalfTuchtenhagen

    @RalfTuchtenhagen

    11 ай бұрын

    ​@@hgl5426 hallo, mich interessiert was Sie uns mit Ihrem sonderbaren Kommentar sagen möchten. Ist es ein Scherz oder ein Code? Sind Sie so freundlich und lassen mich nicht ahnungslos weiter grübeln. Ein erholsamen 1. Mai Grüße aus Schwerin

  • @marijoni468

    @marijoni468

    11 ай бұрын

    ​@@RalfTuchtenhagen wahrscheinlich auf der Tastatur eingeschlafen 😅

  • @evawolf2272
    @evawolf2272 Жыл бұрын

    Herzlichen Dank für diese schönen und weisen Worte, sie kamen gerade zur rechten Zeit!

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    11 ай бұрын

    Das freut uns 🎉🎉

  • @evawolf2272

    @evawolf2272

    11 ай бұрын

    @@herbertschaefer ☺

  • @evawolf2272

    @evawolf2272

    11 ай бұрын

    @@herbertschaefer 😘

  • @tanjaihring6038
    @tanjaihring6038 Жыл бұрын

    🙏Vielen Dank für die angenehme Stimme, die das wunderschöne Buch vorgelesen hat ❣️...ich bin auf dem Weg 🤗

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Sehr gut! 🙏 👋

  • @Toddy9cent

    @Toddy9cent

    Жыл бұрын

    Ich habe noch nichts von dem Video gesehen, mir gefällt (nur*) die außerordentlich angenehme Reaktion darauf! *da in den Medien überwiegend "negativ" besetzte Berichterstattung vorherrscht, freue ich mich einfach "nur" über freundliche Worte. "Möge die Macht mit euch sein!".

  • @torbenseiler2004

    @torbenseiler2004

    Жыл бұрын

    Wirklich gut 🙌

  • @cathrindettmer6534
    @cathrindettmer653410 ай бұрын

    Ja! Und immer schön in Harmonie bei sich selber bleiben und mit Freude das Leben genießen! ❤🙏

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    9 ай бұрын

    💙💙💙

  • @gabbnoname1031
    @gabbnoname103110 ай бұрын

    Danke 😊 Ich lese gern die Kommentare, man bekommt vielleicht einen Tipp oder Erfahrungshinweis ! Seit 10 Jahren beschäftigte ich mich mit diesem Thema.Ich habe viel dazu gelesen und versucht, für reich hat nur eine einzige Methode funktioniert! Der Glaube ist sehr wichtig, aber manchmal schwierig, hilfreich war für mich das Gefühl dazu ! Also immer mehr ins Gefühl kommen , wie es sich anfühlt , dazu noch Bilder von Situationen vorstellen und ein dankbares Glücksgefühl aufbauen! Das immer und immer wiederholt in vielen Situationen, beim Spaziergang, in der Bahn im Auto…. „Tue so als ob …!“

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    10 ай бұрын

    😊🎉😊

  • @sabinelachinger7862

    @sabinelachinger7862

    9 ай бұрын

    Es ist sehr schwierig eine bessere Situation zu visualisieren, aber noch mehr Herausforderung Gefühl für noch nicht vorhandene Realität zu transformieren 😊😅 lg Sabine

  • @jakobfischer5756

    @jakobfischer5756

    6 ай бұрын

    Ich habe vor ca 20 Jahren (bin 73) die Haltung erworben, jede Grippe als notwendige und willkommene Reinigung des Körpers und Auszeit für den Geist zu begrüßen. Dies führte (u.a.) dazu, dass ich vor C keinerlei Angst hatte. Meine Haltung war: was auch immer kommt nütze ich für mich.

  • @caobita
    @caobita Жыл бұрын

    Klasse Buch, sehr gut vorgelesen, tolle Stimme. Vielen Dank! 🖒

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    🙏 🎉 🙏

  • @marcomuller4020
    @marcomuller40207 ай бұрын

    Mega Stimme, da höre ich gerne zu😊

  • @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    6 ай бұрын

    🙏🙏🙏

  • @rabanurdi1701
    @rabanurdi1701 Жыл бұрын

    Danke für den wunderbaren Text! Genau mein Thema! Möge die Menschheit das Gesagte beherzigen und ausleben. Gesegnet seien Autor, Leser und Kanalbetreiber.

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    Жыл бұрын

    😊😊🤩🤩🙂🙂

  • @akril4995
    @akril49959 ай бұрын

    Danke Herr Schäfer 🤔🙏Alles gute ihnen!!!!

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    9 ай бұрын

    Vielen Dank! Auch Ihnen alles Gute!

  • @singlelady1976
    @singlelady1976 Жыл бұрын

    Ja, wir alle haben die Macht der Gedanken, das habe ich selber mit der Zeit raus gefunden, bemerkt und deshalb kann ich das auch sofort unterschreiben! Nur ist zwingend das positive Denken, positive Fühlen und positive Handlung zusammen übereinstimmen, sonst manifestiert sich automatisch das Negative hier auf dieser Erde❣️

  • @dominikpoltera

    @dominikpoltera

    Жыл бұрын

    Aha

  • @singlelady1976

    @singlelady1976

    Жыл бұрын

    @@dominikpoltera Es hat seinen Grund, warum wir alle weltweit nicht wirklich seelisch gesund sind. Das dürfen wir erkennen und uns Stück für Stück in die Heilung bringen. Das ganze Leid, erschaffen wir selber, JEDER EINZELNE weltweit. Das Geheimnis und der Schlüssel 🗝️ zu alles und allem, sind unsere alten Kindheitswunden (Verletzungen/ Kränkungen/Demütigungen/Traumas) und dieser GIFTKELCH wird weiter gereicht, von Generation zu Generation! Deshalb ist es wichtig, sich die ganzen Kindheitswunden, die tief im Unterbewusstsein schlummern, in’s BEWUSSTSEIN zu holen und alle Gefühle wie Wut, Aggression, Hass, Traurigkeit, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Ohnmacht etc. ANZUERKENNEN und anfangen ZU FÜHLEN, den ganzen Schmerz ZU FÜHLEN! Es ist ein länger Weg bis zur bedingungslosen Liebe, da diese extrem vieles beinhaltet. Jetzt oder nie 💪 ♥️

  • @stefftwilight3194

    @stefftwilight3194

    11 ай бұрын

    Logisch, das ist das Gesetz der Polarität. Gut- Böse , Richtig- Falsch.

  • @ankhenaton7197

    @ankhenaton7197

    11 ай бұрын

    Schlaf weiter

  • @singlelady1976

    @singlelady1976

    11 ай бұрын

    @@ankhenaton7197 Schlaf weiter? 😁 Ich bin sehr aufmerksam und wach, seit Kind an ist mir vieles aufgefallen, wo ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte und das hat mich zu sogar, extremer Aufmerksamkeit verdonnert. GOTT SEI DANK! 🙏 ♥️

  • @famstan250
    @famstan2503 ай бұрын

    Danke für das wertvolles Wissen 💟

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    2 ай бұрын

    Sehr gerne

  • @Peggy-mo9qh
    @Peggy-mo9qh Жыл бұрын

    Es ist eine Zeit wo man derartig durch geschüttelt geschüttelt wird,, die Angriffe von aussen sind so massiv kaum auszuhalten und bei sich zu bleiben...in der Mitte zu bleiben... das Gefühl der Angst zu zulassen hilft definitiv...alles liebe für dich...

  • @ninveh1

    @ninveh1

    Жыл бұрын

    Die Angriffe die du dir selbst Einbildest. Du bist Schizophren... konnte ich dir helfen?

  • @ninveh1

    @ninveh1

    Жыл бұрын

    Die Welt ist Wunderschön... Du musst es nur sehen

  • @ninveh1

    @ninveh1

    Жыл бұрын

    Alles im Gegenteil natürlich

  • @melaniegeissbuhler3270

    @melaniegeissbuhler3270

    Жыл бұрын

    @@ninveh1 genau 🙂

  • @user-hd2ug8xe6r
    @user-hd2ug8xe6r2 ай бұрын

    Balsam für Seele! 💫🕊

  • @uta-herbert

    @uta-herbert

    2 ай бұрын

    Das freut mich! LG

  • @Joka33
    @Joka334 ай бұрын

    Einfach nur danke für diesen upload❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @uta-herbert

    @uta-herbert

    3 ай бұрын

    🤩🤩🤩🤩

  • @cheicksidihameddiaby5521
    @cheicksidihameddiaby55213 ай бұрын

    Vielen Dankbarkeit 🙏!

  • @christinebaran9576
    @christinebaran95769 ай бұрын

    Segens reiches leben für uns alle ,bis in die Ewigkeit .Herzlichen Dank .❤❤❤

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    9 ай бұрын

    🤩🤩🤩

  • @mine-en2cl
    @mine-en2cl Жыл бұрын

    DANKE FÜR DIESE WAHREN WORTE ..DANKE DAS ICH SIE HÖREN DURFTE.DANKE FÜR DEINE ANTWORT .AMEN❤

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊😊😊😊

  • @ineszankow3960
    @ineszankow39604 ай бұрын

    DANKESCHÖN 💐 ALLES LIEBE 🙏

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    4 ай бұрын

    Vielen Dank! 😊🎉

  • @1engel502
    @1engel5027 ай бұрын

    ❣️🙏🏻Viele Dank... Das ist sehr sehr lehrreich ❣️🙏🏻 Gott schütze ALLE Menschen 🙏🏻❣️😇

  • @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    6 ай бұрын

    🤩😍🤩

  • @shireparis4845
    @shireparis4845 Жыл бұрын

    OMG mir fehlen echt die Worte.. Jede gesprochene Sekund (absolut jede) spricht mir genauestens aus der Seele.. ❤DANKESCHÖN❤ Ich bin mit meiner Lebensansicht, doch nicht alleine. Wirklich❤lichsten Dank❤

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    Жыл бұрын

    Das freut uns sehr!😊😊🤩🤩

  • @eigenstaendiges_Individuum74
    @eigenstaendiges_Individuum74 Жыл бұрын

    Das Video irritiert mich. Ich möchte nicht, dass mir jemand dient und ich diene nicht anderen. Ich möchte in Harmonie und Liebe mit meinen Mitmenschen leben. Wenn jeder einzelne Mensch im Erwachsenenalter dafür sorgt, dass er glücklich und ausgeglichen ist, hätten wir Weltfrieden.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    10 ай бұрын

    😊😊😊

  • @paulahinrichs9355

    @paulahinrichs9355

    9 ай бұрын

    Das ist der beste Kommentar von allen. ❤

  • @eigenstaendiges_Individuum74

    @eigenstaendiges_Individuum74

    6 ай бұрын

    @@paulahinrichs9355 Danke ☺

  • @eigenstaendiges_Individuum74

    @eigenstaendiges_Individuum74

    6 ай бұрын

    @@noris6245 Vielen Dank 😍

  • @germainefossati9093
    @germainefossati9093 Жыл бұрын

    Ein Reichtum von Gedankengänge,absolut brauchbar

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊🎉

  • @simonaassmann5016
    @simonaassmann50166 ай бұрын

    Warum wird das nicht schon in der Schule oder besser noch, in der früheste Kindheit, vermittelt. Wertvolle Gedanken und Verhaltens- und Denkweise. DANKE für diesen Beitrag ❤❤❤

  • @cig22

    @cig22

    6 ай бұрын

    Weil Eltern für solches Wissen verantwortlich sind

  • @andriikh.1414

    @andriikh.1414

    6 ай бұрын

    Diese Frage stelle ich mich seit wenigen Jahren... Man muss ganz andere Sache in der Schule lernen... Obwohl ich der Ausländer bin, betrachte ich fast ein gleiches Verhalten oder Sichtweise der Menschen... Ich glaube, es ist jetzt eine Übergangphase und es muss sich verändern...🙏🫂🙂 Wer ist der Autor des Buches?

  • @user-rn2qo4ri4e

    @user-rn2qo4ri4e

    5 ай бұрын

    Weil es sehr esoterisch angehaucht ist. Man stirbt nicht nach 5-6 Tagen weil man zum fasten gezwungen wird. Das wird bereits in Minute 3 des Videos behauptet. Das liegt natürlich schon weit hinter dem Wahrnehmungshorizont der meisten Zeitgenossen, inofern gibt es schlimmeres als sein Heil im Glauben zu suchen. Genau darum geht es hier.

  • @Hampti

    @Hampti

    5 ай бұрын

    Warum wohl nicht!?

  • @KE-zh9td
    @KE-zh9td11 ай бұрын

    Einfach nur Danke! Vielen Dank!❤

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    11 ай бұрын

    😊❤😊

  • @arianeazadeh7892
    @arianeazadeh78923 ай бұрын

    🙏👏 Ich versuche schon sehr lange Freunde und gute Bekannte diese Gefahr der negativität ...

  • @uta-herbert

    @uta-herbert

    3 ай бұрын

    👌👌👌

  • @Macaco_Branco
    @Macaco_Branco Жыл бұрын

    Vielen Dank für das Teilen dieses Werkes! ❤❤❤

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊🎉😊

  • @bilimili6170
    @bilimili6170 Жыл бұрын

    Er hat so eine anziehenden wundervoller Stimme egal was er erzählen würde ich genieße diese beruhigende Stimme das ist die beste Medizin

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    Жыл бұрын

    Herzlichen Dank!

  • @janineschmidt117

    @janineschmidt117

    Жыл бұрын

    Absolut wunderschön ist seine Stimme

  • @janineschmidt117

    @janineschmidt117

    Жыл бұрын

    Vielen Lieben Dank

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    @@janineschmidt117 herzlichen Dank! 👋 🤩

  • @mariarozakea9196
    @mariarozakea9196 Жыл бұрын

    Dankeschön, mögen viele Menschen so handeln

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊😊

  • @klingel_klingel8184
    @klingel_klingel81846 ай бұрын

    Kunst Der Gedanken

  • @jorghahn519
    @jorghahn519 Жыл бұрын

    Wie wahr. Ein hörenswertes Buch, gut vorgelesen und sehr erhellend.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    🙏 😊

  • @faceless3964
    @faceless39642 ай бұрын

    Danke einfach nur Danke. Soviel Gutes einfach Danke dafür. Ich Lebe es. Ich Liebe es. Dabei Gewinne ich mehr als ich verdient habe. Dabei fühle ich mich nicht mehr so allein.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    2 ай бұрын

    Sehr gerne… Alles Gute weiterhin

  • @ilalaloveyou3661
    @ilalaloveyou3661 Жыл бұрын

    Ihr seid wahrlich ein Geschenk Gottes 🙏♥️ich kann mich nicht oft genug für diesen wunderbaren Kanal bedanken

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊😊

  • @ahrwin
    @ahrwin4 ай бұрын

    Das Video, der Naturfilm und der Sprecher machen dieses Hörbuch zu einem Meisterwerk.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    4 ай бұрын

    Herzlichen Dank 😊😊

  • @LadyLady1962
    @LadyLady196211 ай бұрын

    Das müsste es als Schulfach geben. Vielen Dank auch für den wunderbaren Sprecher.

  • @das_tattooatelier_freistadt

    @das_tattooatelier_freistadt

    11 ай бұрын

    Ja, genau. Sinnerfassend lesen und schreiben zu können wäre gut. Dann müsste sich keiner mehr den KI generierten Schwund anhören. 😂

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    11 ай бұрын

    Der Sprecher dankt für das wunderbare Kompliment! 😊🎉

  • @das_tattooatelier_freistadt

    @das_tattooatelier_freistadt

    11 ай бұрын

    @@herbertschaefer warum liest man solchen Schwund vor? Wären anspruchsvollere Texte nicht spannender und zusätzlich nützlicher für die Allgemeinheit?

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    11 ай бұрын

    @@das_tattooatelier_freistadt Wer bestimmt, was "Schwund" ist und was nicht? Möchten Sie Ihr Urteil ins Epizentrum setzen?

  • @das_tattooatelier_freistadt

    @das_tattooatelier_freistadt

    11 ай бұрын

    @@shakespeareco1831 schon der Buchtitel ist Schwund. Wer impliziert dass es böööse Verschwörungen sogenannter "Eliten" gibt - naja. Für Romane und Thriller sicher passend, für Sachbücher wohl eher nicht. Mein Urteil ist meines. Es gehört mir, betrifft also andere nicht, hat keinen absoluten Anspruch, ich bin doch nicht größenwahnsinnig. 😄 Trotzdem einen klasse Tag weiterhin! 🙌🤟

  • @georgeorwell8330
    @georgeorwell83309 ай бұрын

    Sehr gut vorgetragen.

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    9 ай бұрын

    🙏🙏🙏

  • @anne-katrinarter7182
    @anne-katrinarter71825 ай бұрын

    ❤lichen Dank, lieber Herbert Schäfer für diesen wunderbaren Beitrag. Es sind 2 Schätze zusamengekommen. Einerseits dieses Buch, welches andererseits eine phantastische Stimme gefunden, die es vermag, daß ich es unbedingt bis zum Schluß hören möchte. Ich fühle mich , wie von einem Mantel umgeben, in dem meine Neugierde hellwach ist. Alles Liebe. 😊

  • @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    5 ай бұрын

    🙏💙🙏

  • @Wetterhexe-bx1dp
    @Wetterhexe-bx1dp6 ай бұрын

    ECHT VIEL WERBUNG

  • @Vedi_G

    @Vedi_G

    2 ай бұрын

    KZread Premium löst das Problem.😢

  • @AlfaKraft867
    @AlfaKraft867 Жыл бұрын

    Faszinierende Gedanken mit ebenso schönen Bildern untermalt! Hoffe, sie gehen in mein Unterbewusstsein ein! Auf jeden Fall merkt man, dass die Wahrheit schon alleine beim Zuhören gut tut und die beruhigende Stimme trägt auch dazu bei! Herzlichen Dank dafür!!!

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Das freut uns! 🎉🎉🎉

  • @uwelorenz5116
    @uwelorenz5116 Жыл бұрын

    Danke dir, ist wieder gut angekommen super. Bei mir ist es so, hab den Tod gesehen, bin zurück geholt worden, seit diesen Tag war mein altes ich nicht mehr da. Habe zwei JAHRE THERAPIE GEMACHT. Ich konnte nicht mehr in dunklen schlafen hatte mit Ängste zu tun. Mir ist laufend der Jahre Bewußt geworden das ich mein altes ich nur Loslassen muss, seit dem kann ich alles machen was ich will, ich Lebe und das ist super. Danke dir in Liebe Uwe. 🍀 🌈

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Dann wünsche ich dir ein wunderbares und sehr bewusstes zweites Leben! 😊😊

  • @helohalo3318
    @helohalo33184 ай бұрын

    Danke.

  • @uta-herbert

    @uta-herbert

    3 ай бұрын

    Gerne

  • @bettinasteudner4348
    @bettinasteudner4348 Жыл бұрын

    Sehr schön es beruhigt enorm...

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    🎉❤🎉

  • @helmutmarinelli2898
    @helmutmarinelli2898 Жыл бұрын

    Es hat mich sehr berührt. Danke-

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    Жыл бұрын

    🤩🤩

  • @angel888JC
    @angel888JC Жыл бұрын

    Ich kann grenzenlose Kraft und Gesundheit durch meinen ganzen Körper strömen lassen...Ich kann,ich kann,ich kann 🙏😊

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    11 ай бұрын

    👍 😊

  • @internationalerTAGcoka-5
    @internationalerTAGcoka-59 ай бұрын

    Danke sehr

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    9 ай бұрын

    🤩🤩

  • @Klartext3327
    @Klartext3327 Жыл бұрын

    Da steckt so viel Wahrheit in diesen Hörbuch,aber nicht jeder versteht sowas.Danke

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😉 😊🎉

  • @carmelinamango8429
    @carmelinamango8429 Жыл бұрын

    Klarheit und Hilfreich meiner Gedankenkarusells… Danke ❤

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    11 ай бұрын

    Sehr gerne

  • @frenchlegioner
    @frenchlegioner7 ай бұрын

    Aus tiefster Seele!!!🍀🍀🍀🍀♥️♥️♥️♥️

  • @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    @NochnLikorchenLiebelein-rb8nh

    6 ай бұрын

    🤩🤩

  • @nadineohnenachname1606
    @nadineohnenachname16067 ай бұрын

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    6 ай бұрын

    🤩🤩

  • @JulianDreamsx
    @JulianDreamsx5 ай бұрын

    Danke!

  • @Hoerbuecher

    @Hoerbuecher

    5 ай бұрын

    Herzlichen Dank! 🙏😊

  • @db4891
    @db48919 ай бұрын

    Herzlichen Dank alles Gute🙏💖🙏💖🙏💖

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    9 ай бұрын

    🤩🤩😊😊

  • @christaseidl5597
    @christaseidl5597 Жыл бұрын

    Schöne Bilder und wahre Worte. Gedanken sind Energie und erschaffen Realität.

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    Жыл бұрын

    🤩🤩🤩

  • @gorpetrosyan1931
    @gorpetrosyan19317 ай бұрын

    Er hat recht 100000%

  • @guenterkaiser4544
    @guenterkaiser4544 Жыл бұрын

    Kanal sofort abonniert, wunderbar den Texten mit so einer Stimme zu folgen. Kapitel 6: für viele Menschen werden die kommenden Jahre eine Herausforderung nie gekannten Ausmaßes, viele Leben werden zerstört. Leider haben viele dieser Menschen keinen „Zugang“ zu derartigen Gedanken. Ob die neue Zeit wirklich besser sein wird, das bezweifle ich. Der Weg dorthin ist auf jeden Fall menschenverachtend.

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊 ☺️

  • @Ucfgjhh

    @Ucfgjhh

    Жыл бұрын

    Fokussiere dich lieber auf Löschungen anstatt dem Problem

  • @manuela_555
    @manuela_5552 ай бұрын

    Ich liebe deine Stimme ❤

  • @uta-herbert

    @uta-herbert

    2 ай бұрын

    Wie schön, ich danke dir!

  • @thevcountdown9824
    @thevcountdown982411 ай бұрын

    Diese wunderschönen Bilder 😍

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    11 ай бұрын

    🤩🤩🤩

  • @mara25e
    @mara25e6 ай бұрын

    Tolle Suggestionen! ❤ Danke!

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    6 ай бұрын

    😊❤😊

  • @heikodeutschbein6599
    @heikodeutschbein6599 Жыл бұрын

    Es ist ja nicht immer leicht - aber es lohnt die Anstrengung Schön gesprochen - Dankeschön

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    Жыл бұрын

    Vielen Dank!

  • @torbenseiler2004

    @torbenseiler2004

    Жыл бұрын

    Wirklich toll gesprochen

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    @@torbenseiler2004 herzlichen Dank und viele Grüsse 👋

  • @user-ss7zg4wt5r
    @user-ss7zg4wt5r11 ай бұрын

    ❤Ich liebe diese Stimme, ein wertvolles Hörbuch mit gutem Inhalt

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    10 ай бұрын

    Herzlichen Dank

  • @kajmay
    @kajmay6 ай бұрын

    Vielen Dank für den Upload

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    6 ай бұрын

    Sehr gern

  • @mariasbackpower2882
    @mariasbackpower28824 ай бұрын

    Danke für dieses schöne Video. 🤗👌🌞

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    4 ай бұрын

    Sehr gerne! 😊🎉

  • @night_raid_unlimited
    @night_raid_unlimited11 ай бұрын

    Das ist eines der wertvollsten Hörbücher die ich je gehört habe ❤

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    10 ай бұрын

    😮 🤩 😊 ☺️

  • @nicoleschaefer6258

    @nicoleschaefer6258

    10 ай бұрын

    Sehr gut gemacht!!!

  • @uschiott6980
    @uschiott6980 Жыл бұрын

    Einer der besten Videos was ich jin der letzten Zeit gehört habe. Alles was ich weiss. Gut nochmal bestätigt zu werden. Danke 🙏

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    🤩 😊 👋 😊

  • @Martin-pw7vj

    @Martin-pw7vj

    Жыл бұрын

    bzw. was man glaubt zu Wissen😅

  • @katariinajkr
    @katariinajkr9 ай бұрын

    Danke❤

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    9 ай бұрын

    😊🎉😊

  • @namaste1289
    @namaste1289 Жыл бұрын

    Herr Schäfer, Mal wieder wunderbar erklärt und auf den Punkt gebracht 🙏🏻alleine diese Stimme, ist bereits Balsam für die Seele……zum dahin schmelzen ♥️🙏🏻 Herzlichen Dank, für dieses wundervolle und wertvolle Video 🫶

  • @shakespeareco1831

    @shakespeareco1831

    Жыл бұрын

    Wie schön! Herzlichen Dank!

  • @soris7312
    @soris7312 Жыл бұрын

    ..schönes Hörbuch,die Stimme ist warm,spannend und angenehm einfach toll weiter so!

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Freut uns! 🙏

  • @brigantia4197

    @brigantia4197

    Жыл бұрын

    Erinnert mich an das tolle Hörbuch "Die 7 Wege zur Effektivität" von Stephen R. Covey, also auch von der Stimme her. Der Titel klingt nicht so gut, wie das Buch tatsächlich ist.😊

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    @@brigantia4197 😊 😉

  • @Mathias-cc7wz
    @Mathias-cc7wz Жыл бұрын

    0:11 Kapitel 1 - Opfer der Unwissenheit 8:32 Kapitel 2 - Opfer der Suggestion 18:26 Kapitel 3 - Das Geheimnis der Überwindung 34:42 Kapitel 4 - Schöpfer unseres eigenen Ungemachs? 39:41 Kapitel 5 - Rechtes Denken und die richtige Einstellung. Die Grundlage für Erfolg und Wohlstand 49:26 Kapitel 6 - Auswirkungen des Denkens auf die Gesundheit 1:01:28 Kapitel 7 - Die Anziehungskraft von Gedanken 1:10:16 Kapitel 8 - Gedankensteuerung und spirituelle Verwirklichung 1:17:34 Kapitel 9 - Überwindung der Angst 1:23:57 Kapitel 10 - Keine Forderung, sondern Gehorsam 1:31:47 Kapitel 11 - Erste Schritte

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊🎉😊

  • @anonymous.switzerland6125

    @anonymous.switzerland6125

    11 ай бұрын

    Danke

  • @Crazygirl19881

    @Crazygirl19881

    11 ай бұрын

    Dankeschön 🙏🏻

  • @plangro

    @plangro

    11 ай бұрын

    Danke für Deine Mühe. Es freut mich das es Menschen wie Dich gibt. Du machst diesen Ort zu einem besseren.

  • @mathiasmichel1797

    @mathiasmichel1797

    11 ай бұрын

    Spirituelle Verwirklichung ??? 😳 Ich richte mich dann doch lieber nach der Anweisungen der Bibel. Halte auch nichts von unerprobten "Zaubereien" . 💉💊 Nehme aber die "Nahrungsergänzungsmittel" aus Gottes Apotheke.

  • @annaelisabethpedevilla4380
    @annaelisabethpedevilla43809 ай бұрын

    ❤wunderbar❤

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    9 ай бұрын

    Vielen Dank 🎉🎉

  • @beckerjutta2058
    @beckerjutta2058 Жыл бұрын

    Vielen Dank für s Vorlesen und Einstellen dieser Gedanken!!! Es ist schon fast unglaublich, wie aktuell die Gedanken in diesem nun schon fast hundert Jahre alten Buch sind!!! Ganz herzliche Grüße zur guten Nacht aus La Palma ❤

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    😊❤😊

  • @mariap8524

    @mariap8524

    Жыл бұрын

    ALLES Gute für La Palma!!!

  • @beckerjutta2058

    @beckerjutta2058

    Жыл бұрын

    @@mariap8524 Dankeschön

  • @wilmap7733
    @wilmap7733 Жыл бұрын

    Grossartig vielen Dank für dieses wunderbare mutmachendes Werk. Immer wieder ein Genuss für Geist und Seele. Danke

  • @herbertschaefer

    @herbertschaefer

    Жыл бұрын

    Das freut uns! 👋

Келесі